www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

       LoginLogin 

TV-Kalender (wo was gesendet wird) Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines & Charaktere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

TV-Kalander , ne gute Idee ?
ja
100%
 100%  [ 19 ]
nein
0%
 0%  [ 0 ]
egal
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 07.01.2007 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Blanche hat Folgendes geschrieben:
Ich bekomme hier gerade garnichts mit. Kann jemand genau schildern, bo die Golden Girls kommen und wenn ja, wann genau??Bei euren Beiträgen bin ich durcheinander gekommen. Laughing


Es geht das Gerücht um, dass die GG auf dem neuen Sender Comedy Central laufen sollen, der am 15.01 im Free TV starten soll...
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
norwegie
Zuschauer
Zuschauer



Anmeldedatum: 12.01.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 12.01.2007 04:35    Titel: Antworten mit Zitat

Die GG haben mehr oder weniger bei mir die Mutter und Oma Rolle übernommen,schon mit 14 ab und an gesehen und dann als sie auf RTL das letzte mal liefen,alles gesehen Laughing
Auf der Google Suche ob ich es nochmal erleben darf kam ich hier her,wahnsinn!
Das wäre toll wenn die Mädels nochmla kommen würden,vermisse die Musik so...Die doofe Rose,die flotte Blache,die ernste Dorothy un ddaas Orginal Sophia!
Rose Blanche Dorothy Sophia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 12.01.2007 05:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es ist wohl eher unwahrscheinlich. Außerdem soll Comedy Central spätestens ab dem 1.1.2008 kostenpflichtig werden. Und Golden Girls war wohl eine Zeitungsente Sad
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MMB16
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 02.10.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 13.01.2007 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

@Harry Weston:

Woher hast du das, dass Comedy Central kostenpflichtig werden soll?
Bisher ist na nämlich absolut nichts geplant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DVP
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 29.06.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 14.01.2007 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sowohl RTL (RTL, RTL2, Super RTL, VOX) als auch MTV will alle seine Sender über Astra verschlüsseln, dazu gehören MTV, VIVA, NICK und COMEDY CENTRAL. Die passende Smartcard soll etwa 3,50 € im Monat kosten.
Geplant ist eine Verschlüsselung noch in 2007 !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 14.01.2007 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Bei RTL habe ich nach wie vor große Zweifel, siehe dazu auch hier. Bei MTV kann ich mir das vorstellen, aber ich würde kein zusätzliches Geld für Fernsehen ausgeben.
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Geniale Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3955
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 14.01.2007 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke RTL kann sich das gar nicht leisten seine Programme zu verschlüsseln. Die würden sich damit selber das Wasser abgraben.
Und bei MTV ist es eigendlich genauso. Deren Zielgruppe sind hauptsächlich Jugendliche. Und für die müssten die Eltern wahrscheinlich die Smartcard kaufen und den Vertrag machen und die werden dafür wohl kaum extra Geld ausgeben. Ich denke nicht das die Sender mit ihrer Verschlüsselung viel Erfolg haben werden.
_________________
"Wir bewundern Menschen wegen ihrer Stärken, lieben sie aber wegen ihrer Schwächen" Sir Peter Ustinov

http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129094279
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 16.01.2007 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Glaube ich auch nicht. Ärgern sich doch sowieso die meisten Leute über das Programm, wozu dann noch extra dafür zahlen?

RTL ist eins schönes Beispiel, wie ein ehemals ordentlicher Sender immer mehr zum Trashkanal verkommt- siehe DSDS-Staffel. Klar, gehört zu einem Gesantswettbewerb auch die Unterhaltung, ein paar lustige Szenen dürfen sein, aber RTL zeigt ja nur noch skurrile Freaks. Welche Zielgruppe das mag, weiß ich allerdings nicht. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geniale Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3955
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 16.01.2007 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz deiner Meinung Pia. Als ob die eigendliche DSDS Sendung nicht schon reicht, bringen die das auch noch bei allen möglichen Magazinen und selbst im Radio wird man davon nicht verschont - PSR bringt da auch noch ständig was. Furchtbar.
_________________
"Wir bewundern Menschen wegen ihrer Stärken, lieben sie aber wegen ihrer Schwächen" Sir Peter Ustinov

http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129094279
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
DorothyBoy
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 01.01.2007
Beiträge: 41
Wohnort: Marburg

BeitragVerfasst am: 02.02.2007 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ab 7.2.2007 hat der Schweizer Sender SF1 (nur in der Schweiz und angrenzenden Gebieten empfangbar) die Golden Girls wieder mit im Programm!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 02.02.2007 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Oh prima! Das hatten sie schonmal, leider nur für einige Wochen. Wir haben aber einige Leute, insbesondere in Baden-Württemberg und in Südwestbayern, die das Schweizer Fernsehen empfangen können.
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DorothyBoy
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 01.01.2007
Beiträge: 41
Wohnort: Marburg

BeitragVerfasst am: 02.02.2007 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse Smile
Ich ahler Hesse muss mich aber weiterhin mit den DVDs aus Amiland zufrieden geben Sad
Aber schön dass wenigstens ein paar Fans wieder in den Genuss der 4 Damen kommen Smile

Die Quelle übrigens: wunschliste.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Revolver Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.01.2006
Beiträge: 1843
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 03.02.2007 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, das ist wirklich nicht schlecht für die, die das Schweizer Fernsehen empfangen können. Ich gehöre leider nicht dazu, aber ich habe ja auch die DVD´s aller Staffeln zu Hause. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
DorothyBoy
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 01.01.2007
Beiträge: 41
Wohnort: Marburg

BeitragVerfasst am: 11.02.2007 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Und nach einigen Folgen sind die Girls nun wieder nicht mehr auf SF1 zu sehen - wunschliste.de sagt "zur Zeit nicht im deutschen Fernsehen" -
was soll der Mist? Letztes Jahr waren die Girls doch euch bloß für ein paar Wochen da zu sehen...
Ich glaub ich muss die mal anrufen und fragen was dieses Hin-und-Her soll...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5605
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 12.02.2007 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

.... aber postet nicht alles doppelt und bleibt mit dieser Thematik im SF Thread Wink ... dankeschön Razz
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DorothyBoy
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 01.01.2007
Beiträge: 41
Wohnort: Marburg

BeitragVerfasst am: 12.02.2007 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ups Embarassed Sorry Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5605
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 03.03.2007 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

2. Versuch an Comedy Central :

Zitat:
Warum laufen auf CC sehr wenige TOP Sitcoms deren Senderechte z.B. total freiliegen ?

ein Beispiel :

Buena Vista : Golden Girls (, Golden Palace, Hallo Schwester & Harrys Nest)
Nach Angabe von BV sind zur Zeit keine Senderechte vergeben.
Rein markttechnisch könnte so CC die geradige DVD-Release-Lücke zu seinen gunsten ausnutzen.

Auch gibts US-Sitcoms die (noch) nicht synchronisiert sind, aber erfolgversprechend sind, z.b. von der TopSitcom "The Nanny" gibts auch eine SpinOff (fällt mir gerade mal so spontan ein)

Mfg Michael

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 04.03.2007 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, wenn überhaupt, wirst Du eine Standardantwort kriegen.

Sehr geehrter Herr Michael!

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Programm. Wir sind beständig bemüht, unser Angebot zu optimieren und werden Ihre Kritik bzw. Ihre Anregungen prüfen und ggf. anwenden.

MfG

oder in der Art.
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stan
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 01.08.2005
Beiträge: 19
Wohnort: ist egal

BeitragVerfasst am: 04.03.2007 01:48    Titel: Antworten mit Zitat

sagt mal in comedy central bei euch in dland denn auf deutsch oder english??
_________________
I love North America
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 04.03.2007 03:33    Titel: Antworten mit Zitat

deutsch
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stan
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 01.08.2005
Beiträge: 19
Wohnort: ist egal

BeitragVerfasst am: 04.03.2007 04:44    Titel: Antworten mit Zitat

ok hab den hier nur auf english lol
_________________
I love North America
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5605
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 07.03.2007 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

die Antwort :

Zitat:
Lieber COMEDY CENTRAL-Zuschauer,

danke für die Email!!!
Ihr Anliegen wird an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

mit freundlichen Grüßen

Ihr COMEDY CENTRAL-Team

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Emily Weston
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 23.10.2005
Beiträge: 1016

BeitragVerfasst am: 30.03.2007 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

mal sehen , ob sie es bringen .... Idea
_________________
LIFE GOES ON....



~ ehemals Laverne ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5605
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 17.04.2007 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

zum Thema Ausstrahlungen hier :
http://goldengirlsforum.de/forum/viewtopic.php?t=99

hier gehts um den kalender (Eventliste) ich glaub, wir sind hier vom Thema abgekommen .... - daher closed, denn der TV Kalender auf caraooke ist nicht mehr im Forum integriert
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines & Charaktere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Reunion 2003 , Galerie , rssads , cnoops , Leather Point , center 7 , openhotels 24

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de