www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

FAQFAQ

SuchenSuchen

MitgliederlisteMitgliederliste

RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

LoginLogin 

Gekürzte Folgen ?  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 01.08.2006 12:10    Titel: Gekürzte Folgen ? Antworten mit Zitat

Hallo Community!

Dieses Posting bezieht sich auf folgende Links:
http://www.thegoldengirls.co.uk/newspage/?p=44
http://www.hometheaterforum.com/htf/showthread.php?t=234345

Auf den Seiten steht, dass Episoden dieser Seasonsbox doch tatsächlich geschnitten sein sollen! Skandalös!
Eigentlich sollten wir Fans der vier goldigen Damen BUENA VISTA HOME ENTERTAINMENT GERMANY zuschütten mit Emails, in denen wir an Sie appellieren, dass das bitte nicht auch mit den deutschen Versionen der DVD-Box passieren möge.
Bei der 4. Staffel von "Eine schrecklich nette Familie" hat der Fanaufstand ja auch genützt. Da waren die US-Boxen geschnitten, doch weil die deutschen Fans rechtzeitig massenweise Emails an Sony Pictures Germany geschrieben haben, wurden die deutschen DVD-Boxen ungekürzt veröffentlicht.

Wir sollten da schnellstens was tun, was denkt Ihr?
Ich schreibe Buena Vista auf jeden Fall sofort.

Hier jedenfalls der Link, unter den man Buena Vista schreiben kann:
http://www.movie.de/dvd/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbung

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 01.08.2006 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Mhmm...das Thema hatten wir glaube ich schon mal im Forum, aber erstmal sollten wir abwarten, ob die 5.Staffel auch tatsächlich in Deutschland erscheinen wird und das wird denke ich dann wohl erst nächstes Jahr der Fall sein.Erstmal sollte die 4.Staffel erscheinen, damit wir wissen, ob die 5.Staffel dann auch erscheinen wird.Aber dass die Folgen geschnitten sind, find ich auch unerhört!
Raspina
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser

BeitragVerfasst am: 01.08.2006 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

andererseits: wenn feststeht, dass die 5. staffel erscheinen sollte, dann befindet sie sich bestimmt schon im druck und dann ist ein aufstand wahrscheinlich schon zu spät.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 01.08.2006 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, sowas wird unabhängig davon gemacht. Bei Al Bundy war es genauso. In den Staaten cut und in Deutschlang uncut.
MrPetrillo
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser

BeitragVerfasst am: 01.08.2006 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

ja, aber erst mal möchte ich die Staffel 4 in meinen Händen halten und jeden Abend vor dem Zubettgehen anbeten Cool
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 01.08.2006 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

DOROTHY SOPHIA ROSE BLANCHE
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 01.08.2006 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

ohmmm ohmmm
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 20.09.2006 20:04    Titel: rausgeschnittene szenen? Antworten mit Zitat

so da bin ich wieda...

mir ist schon vor einiger zeit mal aufgefallen dass bei dem titelsong zur serie ausschnitte gezeigt werden die ich noch bei keiner einzigen folge gesehn habe... ein beispiel davon hab ich "dokumentiert" Very Happy

bei welcher episode ist diese szene zu sehen??? da ich die ersten drei staffeln auf dvd besitze weiß ich ganz genau dass sie da nicht vorkommt aber weil die optik der drei girls drauf schließen lässt dass diese szene in der ersten staffel spielen muss frag ich mich ob das einfach nur rausgeschnittene szenen sind?!
Rob
bei Harrys Praxis
bei Harrys Praxis

BeitragVerfasst am: 20.09.2006 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm also zu dieser Szene kann ich dir leider nicht viel sagen.
Allerdings stimmt es, dass öfters etwas herausgeschnitten wird. Fällt dann in den DVD Boxen auf, wenn die Sprach auf einmal ins Englische wechselt. Finde ich schade, dass sie das herausgelassen haben, dabei ist nichtmal irgendwas schlimmer an diesen Szenen. Sophia
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 20.09.2006 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also einerseits gibt es Szenen, die von den Produzenten rausgeschnitten wurden, und andererseits gibt es Szenen, die erst nach der deutschen Synhronisation rausgeschnitten wurden. So ist z.B. bei Harrys Nest die gesamte siebte Staffel rausgeschnitten worden.
Bea Arthur Fan
bei Harrys Praxis
bei Harrys Praxis

BeitragVerfasst am: 21.09.2006 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Harry's nest gibt es auf dvd? oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? Neutral
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 21.09.2006 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, gibt es nicht. Im Fernsehen wurde die gesamte siebte Staffel rausgeschnitten. Bis heute ist sie nie im deutschen Fernsehen gelaufen.
Bea Arthur Fan
bei Harrys Praxis
bei Harrys Praxis

BeitragVerfasst am: 21.09.2006 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

das ist schade... sehr schade, ich kenne die serie leider auch nur sehr fragmentarisch... aber ich weiss, dass sie letztes jahr noch auf superRTL gelaufen ist, so im juni, juli wohl.... hm
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 21.09.2006 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, bis November.
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 23.09.2006 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Kann es nicht sein, daß diese Szenen speziell nur für den trailer gedreht wurden?
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 23.09.2006 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Pia hat Folgendes geschrieben:
Kann es nicht sein, daß diese Szenen speziell nur für den trailer gedreht wurden?

für mich die einzigste erklärung...
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 06.01.2007 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass diese Szene nur für den Vorspann gedreht wurde. Denn ich kann mich nicht daran erinnern, dass Blanche jemals einen roten Bademantel an hatte.
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 09.01.2007 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich geirrt. Diese Szene ist in der Folge "Der Einbruch" gedreht worden, jedoch kommt diese Szene nicht in in der Folge. Wieso weiß ich auch nicht, aber in dieser Folge tragen die drei genau dieselben Sachen, wie im Vorspann. Smile
Sorry for Doppelpost.
Carol Weston
Küchenfee
Küchenfee

BeitragVerfasst am: 09.01.2007 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann nciht sagen das ich das jemals in einer folge gesehen hätte oder ich bin Blind.....

Also ich weiß es auch nciht aber ich will auch jetzt klarheit.

Ist das jetzt nur für das Intro gemacht worden oder nciht?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Holger
bei Harrys Praxis
bei Harrys Praxis

BeitragVerfasst am: 03.08.2007 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ähnlich verhält es sich mit der Großaufnahme von Dorothy, als sie sich auf den Finger beißt. Es gibt zwar eine ähnliche Szene (ich glaube, bei "Der Einbruch"), doch sieht es da ganz anders aus!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AQ2
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser

BeitragVerfasst am: 09.08.2007 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also diese Szene wollte ich auch schon lange wissen wo genau sie vorkommt und wie sie heist. Ich kann mich errinnern das sie im TV nicht bei RTL, vorgekommen ist weil sie mich bischen Schokiert hat.

Ich versteh nicht warum die einzelne Teile in den Serien kürzen. Das finde ich schade, denn da ist doch nichts anstößliches und so dabei. Und die Serien sind doch Familienunterhaltung.

Bis bald Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 10.08.2007 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Der Sender will ja möglichst viel Werbung in so einer Folge unterbringen, da schneidet man vielleicht lieber ein paar Szenen weg und bringt lieber noch etwas Reklame.

Ich finde es auch unmöglich, daß die Privaten immer den Nachspann weglassen, oder während der letzten Sekunden eines Films schon Werbung für den nächsten Mist machen. Crying or Very sad
Revolver Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 14.08.2007 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Pia hat Folgendes geschrieben:
Der Sender will ja möglichst viel Werbung in so einer Folge unterbringen, da schneidet man vielleicht lieber ein paar Szenen weg und bringt lieber noch etwas Reklame.

Ich finde es auch unmöglich, daß die Privaten immer den Nachspann weglassen, oder während der letzten Sekunden eines Films schon Werbung für den nächsten Mist machen. Crying or Very sad

Da muss ich Dir vollkommen Recht geben. Das Fernsehen besteht doch jetzt fast nur noch aus Reklame. Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 15.08.2007 05:13    Titel: Antworten mit Zitat

oh ja ich seh kaum noch fern weil nicht mehr schön ist! kommt sowieso nur noch so dokusoap zeugs und lauter müll!
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 15.08.2007 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

LilSophia hat Folgendes geschrieben:
oh ja ich seh kaum noch fern weil nicht mehr schön ist! kommt sowieso nur noch so dokusoap zeugs und lauter müll!

Wem sagst du das. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Galerie , Impressum/Datenschutz