www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Private NachrichtenPrivate Nachrichten

       LoginLogin 

Liste aller auf dem Forum installierten Styles

Acid

BlueGlass

CyanGlass

GreenGlass

OrangeGlass

RedGlass

snowSilver

snowSilver2

subBlack

subSilver

YellowGlass


Bea Arthur bei Schreinemakers  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines & Charaktere -> Biographien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ma-ist-die-Beste
Zuschauer
Zuschauer



Anmeldedatum: 18.10.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.10.2007 15:17    Titel: Bea Arthur bei Schreinemakers Antworten mit Zitat

Wer erinnert sich auch daran, dass Bea Arthur Anfang der 90er mal bei "Schreinemakers" aufgetreten ist?
Im Gedächtnis geblieben ist mir vor allem ihre Zurückhaltung, um nicht zu sagen Schüchternheit.
Ich glaube, Bea hat damals ein "Bambi" bekommen und war deswegen in Deutschland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5619
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 18.10.2007 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich weis nur noch von bioleck - da hab ich das noch incomplete
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Revolver Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.01.2006
Beiträge: 1843
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 18.10.2007 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das wusste ich noch gar nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 18.10.2007 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Revolver Rose hat Folgendes geschrieben:
Das wusste ich noch gar nicht.


ich darf das selbe von mir behaupten! Schade, denn bei Yotube gibt es das (noch) nicht. Wäre schön, wenn es jemand hochladen könnte, der es vielleicht aufgenommen hatte. Aber die Chancen dafür stehen wohl bestimmt nicht so gut, denke ich. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Revolver Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.01.2006
Beiträge: 1843
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 18.10.2007 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Blanche hat Folgendes geschrieben:
Revolver Rose hat Folgendes geschrieben:
Das wusste ich noch gar nicht.


ich darf das selbe von mir behaupten! Schade, denn bei Yotube gibt es das (noch) nicht. Wäre schön, wenn es jemand hochladen könnte, der es vielleicht aufgenommen hatte. Aber die Chancen dafür stehen wohl bestimmt nicht so gut, denke ich. Sad



Da sind wir wenigstens schon einmal zu 2. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Bernice F.
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 07.07.2005
Beiträge: 4646

BeitragVerfasst am: 19.10.2007 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, dass sie bei Schreinemakers war, wusste ich auch nicht. *ärgermich*.

Aber beim Bambi habe ich sie gesehen, und bei Thomas Gottschalk. Das habe ich auch irgendwo noch auf VHS. Embarassed Embarassed
_________________
"Verschwinde Stan"



http://streunerhof.npage.de/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AQ2
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 19.04.2007
Beiträge: 180
Wohnort: Creußen

BeitragVerfasst am: 20.10.2007 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

War sie nicht auch bei Frank Elstner ,wo er noch Verstehen sie Spass oder so was gemacht hat oder war das wo anders. Denn sie haben sie mal ganz schön veralbert, wo sie glaube ich ne Autopanne hatte oder so was in der Art.

Bis bald Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 20.10.2007 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre wirklich schön, wenn man das bei youtube anschauen könnte *ganzliebguck*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Revolver Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.01.2006
Beiträge: 1843
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 22.10.2007 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Pia hat Folgendes geschrieben:
Wäre wirklich schön, wenn man das bei youtube anschauen könnte *ganzliebguck*




Ja, das wäre wirklich klasse. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines & Charaktere -> Biographien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.