www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

       LoginLogin 

Fehlende Outtakes ?  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines & Charaktere -> DVD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tobi
Zuschauer
Zuschauer



Anmeldedatum: 07.11.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 07.11.2007 01:00    Titel: Fehlende Outtakes ? Antworten mit Zitat

Hallo Smile

Eine Frage an Euch: Ich kann mich dunkel erinnern, daß während der ersten Ausstrahlungen (vor vielen Jahrzehnten in der ARD) am Ende mancher Folgen Outtakes gesendet wurden (Versprecher, Mißgeschicke, usw.). Leider sind die danach nie wieder ausgestrahlt worden (haben wohl nicht in das Zeitschema bei RTL und Co. gepasst).

Ich denke wir sind uns darüber einig, daß die bisher bei den DVD-Boxen enthaltenen "Extras" eher von lächerlich bis peinlich rangieren. Dabei hatte ich mich so auf die Outtakes gefreut...

Weiß jemand von Euch ob sowas noch bei den letzten beiden DVD-Sets angedacht ist ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5608
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 07.11.2007 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

also ich wäre riesig begeistert, wenns dabei ist.

ein wenig davon ist bereits im Reunion
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tobi
Zuschauer
Zuschauer



Anmeldedatum: 07.11.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 07.11.2007 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sophia hat Folgendes geschrieben:
also ich wäre riesig begeistert, wenns dabei ist.

ein wenig davon ist bereits im Reunion


Für Dummies wie mich gefragt, was meinst DU mit "Reunion" ? Ist das ein Bereich hier im Forum, den ich noch nicht entdeckt habe ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5608
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 07.11.2007 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Reunion ist ein Special, was vor paar jahren gemacht wurde, aber nicht auf DVD


http://goldengirlsforum.de/forum/viewtopic.php?t=417
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2444

BeitragVerfasst am: 07.11.2007 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

schade das sie fehlen! wenn sie doch bei der orignal fassung auch dabei waren hättens sies auf die dvds auch mit draufpacken können!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Revolver Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.01.2006
Beiträge: 1843
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 07.11.2007 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde sowas auch immer zum Wegschmeißen. Smile

Wäre echt schön, wenn es demnächst dabei wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 08.11.2007 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Outtakes wurden im deutschen Fernsehen gezeigt? Shocked
Wurden die da noch extra synchronisiert oder hatte man dann die englischen Outtakes gezeigt? Also bei den DVD´s werden sie als Extras auf jeden Fall nicht dabei sein. Warum sollte man den deutschen Fans denn einen Vorteil geben, wenn es auf den englischen DVD´s auch schon nicht drauf ist? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tobi
Zuschauer
Zuschauer



Anmeldedatum: 07.11.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 08.11.2007 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Blanche hat Folgendes geschrieben:
Outtakes wurden im deutschen Fernsehen gezeigt? Shocked
Wurden die da noch extra synchronisiert oder hatte man dann die englischen Outtakes gezeigt? Also bei den DVD´s werden sie als Extras auf jeden Fall nicht dabei sein. Warum sollte man den deutschen Fans denn einen Vorteil geben, wenn es auf den englischen DVD´s auch schon nicht drauf ist? Wink


Gute Frage, da war ich noch etliche Jährchen jünger und soweit reicht mein Gedächtnis dann doch nicht mehr Wink Aber ich denke, die waren synchronisiert (sonst hätte ich als 10/11jähriger wohl kein Wort verstanden).

Naja, wenn es auf den US-Versionen nicht drauf und dort die letzte Staffel bereits erhältlich ist, wird es wohl schlecht aussehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2444

BeitragVerfasst am: 08.11.2007 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

soweit ich mich erinnern kann waren die outtakes deutsch!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
tobi
Zuschauer
Zuschauer



Anmeldedatum: 07.11.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 09.11.2007 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte es sein, daß die damals exklusiv für die ARD synchronisiert wurden und seitdem in deren Archiven schlummern ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 09.11.2007 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das hieße ja, daß die Serie später für VOX bzw. RTL neu synchronisiert worden wäre. Und das wurde sie defintiv nicht. Es gibt nur eine deutsche Synchronisation.
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tobi
Zuschauer
Zuschauer



Anmeldedatum: 07.11.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 09.11.2007 03:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ich meinte ja auch nur, daß die Outtakes vielleicht für die ARD damals exklusiv synchronisiert und die Rechte daran später nicht an VOX oder RTL weiterverkauft wurden (sprich VOX/RTL kauften nur die eigentliche Serie ohne dieses Extra, da es sowieso nicht in ihr Programmschema gepasst hätte).

Naja, was auch immer. Schade jedenfalls, daß uns das vorenthalten bleibt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5608
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 09.11.2007 07:03    Titel: Antworten mit Zitat

wie gesagt ich kenne keine Outtakes, verwechelt ihr es auch nicht mit dem abspann der 7. staffel, wo noch geredet wird ?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines & Charaktere -> DVD Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Galerie , Impressum/Datenschutz

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de