www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Private NachrichtenPrivate Nachrichten

       LoginLogin 

Liste aller auf dem Forum installierten Styles

Acid

BlueGlass

CyanGlass

GreenGlass

OrangeGlass

RedGlass

snowSilver

snowSilver2

subBlack

subSilver

YellowGlass


Dorothys neue Freundin  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5619
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 15.11.2006 23:22    Titel: Dorothys neue Freundin Antworten mit Zitat



Die arrogante, aber hoch intelligente Romanschriftstellerin und Schnepfe Barbara Thorndyke freundet sich mit Dorothy an. Rose und Blanche sind darüber gar nicht glücklich. Es kommt zum Eklat... Ein Besuch beim privaten "Mortimer Country Club" öffnet Dorothy endlich die Augen. Sophia ist hinter Murray Guttman her, einem Mann aus dem Seniorenzentrum.

Quelle : Partner blancheonline.net


Zuletzt bearbeitet von Laverne am 15.08.2010 18:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
AQ2
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 19.04.2007
Beiträge: 180
Wohnort: Creußen

BeitragVerfasst am: 16.09.2007 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir die Folge heute angeschaut. Finde sie klasse. Mir gefällt es wie Dorothy und Barbara im Lokal sitzen und die Speisekarte ein Buch ist. Echt nicht schlecht.

Und vorallem als Barbara bei den Girls zu Besuch war und sie gehen wollte sagt Rose. "Schade wir hätten noch Ugel Flugel spielen können". Und Barbara fragte was das denn sei, und Rose "Die Erwachsenen Version von Versteck Spielen" und Barbara "und was unterscheidet sie sich von der Kinderversion". Und Rose "Na das es Erwachsene Spielen".

Echt ein Brüller.

Bis bald Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2446

BeitragVerfasst am: 16.09.2007 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

naja ich fand die folge schon gut aber es gibt weit aus bessere!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Bernice F.
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 07.07.2005
Beiträge: 4646

BeitragVerfasst am: 17.09.2007 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand die Folge echt gut.
Dorothys Reaktion, als sie merkte, dass ihre neue "Freundin" im Grunde eine Rassistin war, diese Reaktion ist Spitze!!! Idea
_________________
"Verschwinde Stan"



http://streunerhof.npage.de/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 23.09.2007 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das war mir ein bißchen zu "politisch korrekt", wenn ihr wißt, was ich meine. Die Girls haben mir immer gefallen, weil es nicht den erhobenen Zeigefinger gab, aber das war ein wenig zu dick aufgetragen.

Trotzdem fand ich die Folge klasse. Die Freundin war wirklich ein Biest. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernice F.
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 07.07.2005
Beiträge: 4646

BeitragVerfasst am: 23.09.2007 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, aber es wäre auch meine Reaktion gewesen. Ob übertrieben oder nicht... Smile Smile
_________________
"Verschwinde Stan"



http://streunerhof.npage.de/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2446

BeitragVerfasst am: 23.09.2007 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

gut aber bei mir wers garnicht so weit gekommen! wer über meine freunde läster den schies ich sowieso in den wind!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Bernice F.
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 07.07.2005
Beiträge: 4646

BeitragVerfasst am: 24.09.2007 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich auch, so schnell können die gar nicht kucken. Laughing Laughing Laughing
_________________
"Verschwinde Stan"



http://streunerhof.npage.de/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vespa79
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel



Anmeldedatum: 23.10.2007
Beiträge: 220
Wohnort: Deggendorf, Bayern

BeitragVerfasst am: 11.11.2007 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde es ja schoen, wenn man auch mal ueber intellektuelle Dinge mit Freundinnen reden kann, aber nur? Boah, die war so steif die Frau. Und ich muss sagen, dass ich sie wegen Mr. Guttmann genau so harsch angegriffen haette. Ich fande Dorothy's Reaktion am Schluss auch gut, als sie meinte, sie waere es ja gewoehnt jemand in den Arsch zu kriechen, dann koennte sie auch das Hinterteil von Rose den ganzen Abend im Pferdekostuem vor Augen haben... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 11.11.2007 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mich recht erinnere, hat sie Mr. Guttman aber gar nicht angegriffen. Sie hat nur gesagt, dass er nicht in den Club darf. Genau genommen ist das dann ja nicht ihre Schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 11.11.2007 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Pia hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich mich recht erinnere, hat sie Mr. Guttman aber gar nicht angegriffen. Sie hat nur gesagt, dass er nicht in den Club darf. Genau genommen ist das dann ja nicht ihre Schuld.


Ja, aber sie hat die Regeln des Clubs ja trotzdem toleriert und das, weil das Parken doch kostenlos war oder das Frühstück so toll war. Sie war doch diejenige, die gleich von Anfang an gesagt hatte, dass er nicht mit in den Club darf. Wenn sie die Regeln des Clubs nicht tolerieren würde, dann hätte sie entweder irgendetwas gegen den Club unternommen oder wäre trotzdem mit den anderen und Mr. Guttmann hingegangen und hätte sich dann dort vielleicht beim Club beschwert, wenn die was gesagt hätten. Aber sie war ja schon von Anfang an so vorurteilhaft. Unsympathische Person. Confused
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
vespa79
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel



Anmeldedatum: 23.10.2007
Beiträge: 220
Wohnort: Deggendorf, Bayern

BeitragVerfasst am: 11.11.2007 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt. Aberrrr auch wenn sie nichts dagegen hatte, gebe ich Dorothy Recht, was will man in so einem Club?
_________________
"Jealousy is a very ugly thing, Dorothy...and so are you in anything backless!"
Sophia Petrillo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vespa79
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel



Anmeldedatum: 23.10.2007
Beiträge: 220
Wohnort: Deggendorf, Bayern

BeitragVerfasst am: 11.11.2007 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Blanche, da gebe ich dir vollkommen recht.

Aber jetzt mal was anderes zu der Folge. Wie findet ihr die Szenen in der Kueche beim Spuelen. Als Rose und Blanche so demonstrativ ihre Freundschaft zeigen. Echt krass.
_________________
"Jealousy is a very ugly thing, Dorothy...and so are you in anything backless!"
Sophia Petrillo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 11.11.2007 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

vespa79 hat Folgendes geschrieben:
Blanche, da gebe ich dir vollkommen recht.

Aber jetzt mal was anderes zu der Folge. Wie findet ihr die Szenen in der Kueche beim Spuelen. Als Rose und Blanche so demonstrativ ihre Freundschaft zeigen. Echt krass.


Das finde ich einfach genial! Besonders als die beiden auch so intelektuell gesprochen hatten und Rose dann zu Dorothy sagte: "That´s a metaphor, Dorothy" und dabei so herzlich lachte. Laughing
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2446

BeitragVerfasst am: 12.11.2007 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich find aus so richtig klasse wie Blanche und Rose dann Dorothy aufziehen!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.