www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

       LoginLogin 

Miami Vice  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 1
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5612
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 15.11.2006 19:01    Titel: Miami Vice Antworten mit Zitat



Blanches Lieblingsnichte Lucy führt ein ähnlich frivoles Leben wie Blanche. Lucy hat in drei Tagen drei Liebhaber: Liebhaber Nummer 3 ist eingefleischter Fan der Serie Miami Vice. Lucys frivoles Verhalten stößt bei den Girls einhellig auf moralische Entrüstung. Die Situation eskaliert, als Lucy Blanche vorwirft, auch kein Kind von Traurigkeit zu sein...

Quelle : Partner blancheonline.net


Zuletzt bearbeitet von Laverne am 15.08.2010 17:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 09.10.2007 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Die Folge ist total gut mit dem doofen Polizisten der das Mädchen will. *** sind halt doch die besseren Männer. Und das Mädchen ist genau wie Blanche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2446

BeitragVerfasst am: 11.10.2007 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

du weist schon das die serie nicht real ist? was hat das mit besseren männern zu tun?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
AliG
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel



Anmeldedatum: 13.06.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Now in Schwerin

BeitragVerfasst am: 15.10.2007 06:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, die hätten die Nichte noch einen Zack "frivoler" machen können, um Blanche einen perfekten Spiegel vor Augen zu führen. Aber dafür war in den 80ern wohl nicht die rechte Zeit... knuddel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vespa79
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel



Anmeldedatum: 23.10.2007
Beiträge: 220
Wohnort: Deggendorf, Bayern

BeitragVerfasst am: 25.11.2007 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiss nicht, fuer mich hat Blanche viel mehr Charme und Ausstrahlung.
_________________
"Jealousy is a very ugly thing, Dorothy...and so are you in anything backless!"
Sophia Petrillo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 25.11.2007 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich auch, vespa. Ich fand die Nichte unglaubwürdig, das war alles zu überzogen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vespa79
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel



Anmeldedatum: 23.10.2007
Beiträge: 220
Wohnort: Deggendorf, Bayern

BeitragVerfasst am: 25.11.2007 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, das stimmt. Und so huebsch war sie auch wieder nicht.
_________________
"Jealousy is a very ugly thing, Dorothy...and so are you in anything backless!"
Sophia Petrillo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2446

BeitragVerfasst am: 25.11.2007 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

sie war wirklich nicht die hübscheste! aber wie ein flichten ist sie schon rübergekommen!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 04.08.2005
Beiträge: 1364
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25.11.2007 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Naja manchmal sind Flittchen nicht die hübschesten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Galerie , Impressum/Datenschutz

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de