www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Private NachrichtenPrivate Nachrichten

       LoginLogin 

Liste aller auf dem Forum installierten Styles

Acid

BlueGlass

CyanGlass

GreenGlass

OrangeGlass

RedGlass

snowSilver

snowSilver2

subBlack

subSilver

YellowGlass


Kartoffeln für Japan  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 6
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thea
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 24.03.2006
Beiträge: 428
Wohnort: R. Halle/ Leipzig

BeitragVerfasst am: 14.06.2006 23:34    Titel: Kartoffeln für Japan Antworten mit Zitat



Stan präsentiert seine neueste Erfindung: den "Sporny"! Es handelt sich dabei um einen Öffner für gebackene Kartoffeln. Dank des Öffners wird Stan zu einem wohlhabenden Mann und kann sich erstmalig teure Geschenke für seine Lieben leisten. Selbst Dorothy bekommt etwas, doch lässt sie sich nicht so leicht um den Finger wickeln. Als Stan Dorothy bittet, ihn bei einem japanischen Geschäftsessen zu begleiten, sagt sie ab. Doch auch Stan kann sehr stur sein. Derweil hat auch Blanche eine lukrative Geldquelle gewittert, diese anzuzapfen würde bedeuten, St. Olaf in den Bankrott zu treiben...

Quelle : Partner blancheonline.net
___________________________________________________________


Gibt der das Geld nicht immer für Sportwagen und Stewardessen namens Chrissi aus? Laughing



intro reingemacht von Sophia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 15.06.2006 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Aber es gibt doch so viele Chrissies, ich bin sicher, Stan hat eine neue gefunden, und schwupps war das Geld wieder weg Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mein kätzchen
bei Harrys Praxis
bei Harrys Praxis



Anmeldedatum: 25.05.2006
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 15.06.2006 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem konnte er noch nie gut mit Geld umgehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emily Weston
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 23.10.2005
Beiträge: 1020

BeitragVerfasst am: 16.06.2006 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

aber ich denk jeder hat so nen traum zum reichwerden, was zu entdecken und vermarkten, was es noch nicht gibt.
z.B: Bill Gates hattte ja bekanntlich erfolg (wenn auch das BS mal bockt oder so) mit Windows
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5619
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 16.06.2006 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

ja z.b.

oder die GG episode : wie werden wir reich und glücklich
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
SophiasKorbtasche2000
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 09.07.2006
Beiträge: 35
Wohnort: Mittelerde

BeitragVerfasst am: 10.07.2006 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, wie er das Geld verloren hat:

Er hat alles für neue Toupets ausgegeben; stan hat bestimmt einen Schrank und in dem hängen hunderte! Wink
_________________
No Metal At All? Whimps And Posers Leave The Hall!
Other Bands Play, ManOwaR Kill! Hail And Kill!
KÄSEKUCHEN RULEZ!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 03.01.2008 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal werden die kuriosesten Dinge ein Erfolg - schade, dass es mit dem Sporny dann irgendwann doch nicht mehr geklappt hat. Aber ich bin sicher, Dorothy hätte sich ganz schön geärgert, wenn Stan plötzlich zu einem protzigen Geldsack geworden wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Revolver Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.01.2006
Beiträge: 1843
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 03.01.2008 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Pia hat Folgendes geschrieben:
Manchmal werden die kuriosesten Dinge ein Erfolg - schade, dass es mit dem Sporny dann irgendwann doch nicht mehr geklappt hat. Aber ich bin sicher, Dorothy hätte sich ganz schön geärgert, wenn Stan plötzlich zu einem protzigen Geldsack geworden wäre.



Ich kann solche Menschen auch nicht leiden, die angeben müssen, nur weil sie reich sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 6 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.