www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

       LoginLogin 

Comedy-Serien bei RTL,Sat1,.....  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Show & Game -> Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5612
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 08.08.2006 09:35    Titel: Comedy-Serien bei RTL,Sat1,..... Antworten mit Zitat

Blanche hat Folgendes geschrieben:
Wie findet ihr die verscheidenen Comedy-Serien, die auf RTL, Sat1,.... kommen?Mir gefällt Nikola und Ritas Welt, Freitag-Nacht-News ist auch manchmal lustig, obwohl manchmal doch ein bisschen übertrieben.Ansonsten find ich den Rest Quatsch, weiß jetzt nicht, ob ich was vergessen habe, was mir noch gefällt... Wink
Bernice F. hat Folgendes geschrieben:
Mich darfste das gar nicht fragen. Du weisst ja, ich habe es nicht so mit Fernsehen. Ich schaue mir lieber ausgewählte DVDs an.
scissor_sister hat Folgendes geschrieben:
Nikola,Ritas Welt und Das Amt fand ich klasse.Schade,daß sie keine neuen Folgen mehr davon drehen...achja und Mein Leben und Ich finde ich auch spitze..Maren Kroymann
Rose hat Folgendes geschrieben:
Hach ich mag *Frei Schnauze* Laughing

Und *Mein Leben und ich* gefällt mir auch super, das Mädel ist so hübsch!
Devereaux hat Folgendes geschrieben:
"Hausmeister Krause" ist auch noch genial.

Ich finde, es ist eine sehr gelungene Satire auf deutsches Spiessertum. Very Happy
Geniale Rose hat Folgendes geschrieben:
Nikola fand ich wirklich lustig, der Rest gefällt mir nicht so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Schattige Pinie
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 16.08.2007
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 25.09.2007 19:05    Titel: Re: Comedy-Serien bei RTL,Sat1,..... Antworten mit Zitat

Frei schnauze fand ich auch immer klasse das einzige was mich daran störte war das es so spät immer gekommen ist...

mal ne frage weiß jemand ob das überhaupt noch läuft??
ich hab es schon läger nicht mehr samstags laufen sehn....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Revolver Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.01.2006
Beiträge: 1843
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 02.10.2007 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand auch Frei Schnauze und Nikola sehr gut und habe es mir gerne angeschaut, wenn ich Zeit hatte. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2446

BeitragVerfasst am: 03.10.2007 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

nikola war klasse! ich habs geliebt!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Rue
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 04.12.2007 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja, Nikola war super ! Aber DeichTV, Alles Atze & Das Amt waren auch nicht schlecht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 04.08.2005
Beiträge: 1364
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.12.2007 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ach "Das Amt" war nicht schlecht,schade das nicht mehr gezeigt wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2446

BeitragVerfasst am: 04.12.2007 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

das fand ich auch gut!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mrs Delahunty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 11.11.2005
Beiträge: 1552
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 04.12.2007 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,das Amt war super aber auch nur in Original-Besetzung Cool

Nikola war auch stark.Hoffe das die mal auf DVD rauskommen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 04.08.2005
Beiträge: 1364
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.12.2007 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,auf DVD wäre nicht schlecht,aber wenn natürlich vollständig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mrs Delahunty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 11.11.2005
Beiträge: 1552
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 05.12.2007 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Yeb und wenn es geht eine Staffel = eine Box Rolling Eyes
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 04.08.2005
Beiträge: 1364
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.12.2007 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm,das auf jedne Fall,so gesplittete Boxen sind furchtbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mrs Delahunty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 11.11.2005
Beiträge: 1552
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 12.01.2008 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Und eine Schweinerei,daß es so was nur bei uns gibt

Hab gesehen,daß Das Amt wohl samstags 23:40 auf S RTL wiederholt wird
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Show & Game -> Serien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Galerie , Impressum/Datenschutz

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de