www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

       LoginLogin 

Valentinstag  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 4
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5612
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 15.11.2006 22:50    Titel: Valentinstag Antworten mit Zitat



Ausgerechnet am Valentinstag hagelt es Absagen: Die Girls sitzen am Küchentisch und warten auf ihre Verehrer, doch einer nach dem anderen sagt ab. Trübsal blasend erzählen sich die Girls Geschichten von früheren Valentinstagen. Nur Sophia hat Glück: ihr Date mit Julio Iglesias findet tatsächlich statt.

Quelle : Partner blancheonline.net


Zuletzt bearbeitet von Laverne am 15.08.2010 17:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
AQ2
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 19.04.2007
Beiträge: 180
Wohnort: Creußen

BeitragVerfasst am: 09.01.2008 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Fand die Folge klasse. Vor allem kam da eine Rückblende wo die Girls Kondome im Supermarkt kaufen. Und diese ist deutlich länger. War echt klasse. Ich habe mich bei dem Spruch wo Dorothy Blanche das Mikrofon wegnimmt und sagt "Ich kenne diese Frau nicht habe sie für meinen Bruder gekauft" bin fast geplatzt bei dem Spruch.

Und wo die Girls dann in so ein Ferienhotel absteigen. Und Rose die Broschüre total falsch verstanden hatte. Also diese Folge ist auch zum brüllen.

Bis bald Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2446

BeitragVerfasst am: 09.01.2008 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

oh ja wirklich! und dann als sie sich endlich getraut haben nackt rum zu laufen haben allen anderen klamotten an *G*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Revolver Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.01.2006
Beiträge: 1843
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 10.01.2008 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Lil'Sophia hat Folgendes geschrieben:
oh ja wirklich! und dann als sie sich endlich getraut haben nackt rum zu laufen haben allen anderen klamotten an *G*




Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2446

BeitragVerfasst am: 10.01.2008 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

das hast du recht! das mit den kondomen war allerdings zu schrein! wie Blanche ihre vortrag gehalten hat!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Revolver Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.01.2006
Beiträge: 1843
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 11.01.2008 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Lil'Sophia hat Folgendes geschrieben:
das hast du recht! das mit den kondomen war allerdings zu schrein! wie Blanche ihre vortrag gehalten hat!




Naja das ist aber auch ein ernst zu nehmendes Thema.

Womit wir wieder bei der Tatsache sind, das bei den Girls fast jedes Problem verarbeitet wird, was ich echt klasse finde. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Mrs Delahunty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 11.11.2005
Beiträge: 1552
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 11.01.2008 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,ich finde das bauen von Wasserbomben ist auch ein Thema das einfach totgeschwiegen wird Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2446

BeitragVerfasst am: 12.01.2008 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

man kann eben nicht alles einbringen! aber selbt die atombomben waren dabei!*G*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 12.01.2008 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Die Girls sind eben bombig. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Revolver Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.01.2006
Beiträge: 1843
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 13.01.2008 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Pia hat Folgendes geschrieben:
Die Girls sind eben bombig. Very Happy



Oh ja. Dem habe ich wirklich nichts mehr hinzu zufügen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 4 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Galerie , Impressum/Datenschutz

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de