www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

       LoginLogin 

DVD BOX Season 1  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines & Charaktere -> DVD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie findest Du die Box ?
spitzenmäßig
40%
 40%  [ 8 ]
ganz gut so
50%
 50%  [ 10 ]
naja, geht zur not so
10%
 10%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5608
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 29.07.2005 09:44    Titel: DVD BOX Season 1 Antworten mit Zitat

Wie findest Du die Box ?
Welche Meinung darüber hast Du ?
Und was möchtest Du darüber erzählen ?

------------------------------------------------


Eins vorab:
In der letzten Episode ist ein Stück in englisch, weil damals der Satz von Blanche (die Sahne vom Mann in ihrem Schlafzimmer holen....) nicht synchronisiert wurde - Tja, man war sehr prüde damals Sad

z.B. bei Amazon kaufen


Zuletzt bearbeitet von Laverne am 07.11.2005 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Bernice F.
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 07.07.2005
Beiträge: 4646

BeitragVerfasst am: 29.07.2005 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Die Serie, das wisst ihr ja inzwischen, finde ich s u p e r !!! Aber bei der Box wurde einfach gespart.

Die Extras sind so dürftig, dass man sie gar nicht Extras nennen kann und der Monoton ist auch wieder gewöhnungsbedürftig.

Meine VHS Kassetten sind fast alle in Stereo und Zweiton.

Ich bin verwöhnt, ich weiss.

Aber trotzdem, toll, dass sie endlich rausgekommen sind. Die Lebensdauer ist einfach länger, als bei Bändern.
_________________
"Verschwinde Stan"



http://streunerhof.npage.de/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernice F.
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 07.07.2005
Beiträge: 4646

BeitragVerfasst am: 29.07.2005 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens Sophia, wie ist deine Meinung? Laughing
_________________
"Verschwinde Stan"



http://streunerhof.npage.de/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5608
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 29.07.2005 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

hab mich für den mittleren Punkt entschieden...

... weil wenig bonus und engl nicht in stereo, und aufmachung hätte besser sein können, ebenso die Episodennamen fehlen Sad

ABER trotzdem bin ich froh, die Box als MEINS zu sehen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
merde
Ehrenmitglied away
Ehrenmitglied away



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 933
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 30.07.2005 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es auch nur "ganz gut so". das extra ist für mich völlig überflüssig. warten wir auf besseres...
hauptsache sie steht in meinem regal Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dieSu
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel



Anmeldedatum: 19.07.2005
Beiträge: 213
Wohnort: TH

BeitragVerfasst am: 30.07.2005 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch für den Mittelweg gestimmt....das extra war nett, aber nicht zwingend notwendig. Ich brauch auch keine Extras, hauptsache ich hab die Folgen auf DVD.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5608
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 30.07.2005 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bräuchte gerne extras, wie bloopers oder bea goes sex and the city, interviews der girls .... und .....
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bernice F.
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 07.07.2005
Beiträge: 4646

BeitragVerfasst am: 30.07.2005 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, genau, das hätte ich u.a. auch gerne. Aber sag mal, was sind bloopers? Question Question
_________________
"Verschwinde Stan"



http://streunerhof.npage.de/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5608
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 30.07.2005 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

das sind verpatzte szenen - manchmal sehr lustig Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 04.08.2005
Beiträge: 1364
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.08.2005 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe mich für zweitens entschieden,aber das wichtigste ist ja wirklich das unsere "Golden Girls" auf DVD nun verewigt sind. Dieses Bonus von Joan & Melissa Rivers ist wirklich für die Katz, da man sich im Grunde über die Klamotten der Girls lustig macht,das waren die 80ziger so was hat jeder getragen oder sagen wir mal die meisten. Aber das Bonusmaterial wird besser das kann ich schon mal garantieren. Very Happy

Denn schlechter gehts es sowieso nicht.

Aber die Bildqualität ist ein Traum,solche gestochenen scharfen Bilder habe ich bei den Girls lange nicht mehr gesehen.Außerdem muss amn beachten das ,das Quellenmaterila auch schon 20 Jahre alt ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
merde
Ehrenmitglied away
Ehrenmitglied away



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 933
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 04.08.2005 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Rose Nylund hat Folgendes geschrieben:
Aber die Bildqualität ist ein Traum,solche gestochenen scharfen Bilder habe ich bei den Girls lange nicht mehr gesehen.Außerdem muss amn beachten das ,das Quellenmaterila auch schon 20 Jahre alt ist.


dem kann ich absolut zustimmen. ich habe mir die ersten folgen auf pc angeschaut. da kann man sogar die aufgemalten falten von Sophia erkennen Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 04.08.2005
Beiträge: 1364
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.08.2005 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Achso na auf die Falten von Sophia habe ich noch nicht so geguckt.Aber gut zu wissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
merde
Ehrenmitglied away
Ehrenmitglied away



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 933
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 04.08.2005 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich auch net. war im tv auch nie so zu sehen. dachte schon mit meinem monitor stimmt was nicht Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5608
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 14.08.2005 07:47    Titel: Antworten mit Zitat

und Bonus soll ja etwas schon extra erscheinen:

DVD - Lifetime Intimate Portrait Series

haben hier nen extra Thread dazu :

http://goldengirlsforum.de/forum/viewtopic.php?t=117
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 15.08.2005 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Na ick weiss ja mal nicht-klar freut man sich die DVD endlich zu haben,aber:
4.DVD letzte Folge auf einmal zum schluss nur englisch,weils nicht synchronisiert wurde,dann in MONO (DVD IN MONO???Dachte sowat jibtet jarnich) und komischer weise nichts im Abspann,beim Disney Channel kam nach der schrift immer noch was von den Girls als "I" Tüpfelchen mhhhhhh und in Stereo warn die Serien da och!!!
Und das bonus material-ich hab damals mal gesehen wer die Deutschen Synchron Weiber sind im Interview,das hätten se mal raufbrennen sollen,ne stattdessen soone Beknackten Broschen die angestrengt versuchen lustig Über de Klamotten der Gilrs zu labern!
Na mal sehen wie die anderen Staffeln sind!!!!Nich dasse bei der 4. Staffel aufhören die DVDs weiter in den Handel zu bringen-Deutschland iss ja immer so beknackt!!! Sophia Sophia
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5608
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 15.08.2005 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

aber scenen im Abspann gibts nur in den letzten Episoden - Am anfang (ersten Epis.) war stets nur ein Bild als Abspann und nat. der Text
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
merde
Ehrenmitglied away
Ehrenmitglied away



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 933
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 15.08.2005 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

meine herren. du lässt ja dampf ab ajustin. aber mit dem mono und bonus hast schon recht, finde ich
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5608
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 22.10.2005 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

hier der dt. Trailer zur 1. Staffel:

http://www.dashatfolgen.de/golden/staffel1/trailer.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Emily Weston
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 23.10.2005
Beiträge: 1020

BeitragVerfasst am: 23.10.2005 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

viell. machen die in Zukunft bei den DVD-Menüs auch den Episodennamen dazu ... ich wäre sehr dafür !
_________________
LIFE GOES ON....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 23.04.2006 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also die erste DVD Box ist wirklich super gemacht,obwohl mir das Extra überhaupt nicht gefällt.Anstatt über die Mode von denn GG´s zu sprechen,haben die sich doch über deren Geschmack hergezogen...
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sophia
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel



Anmeldedatum: 25.02.2008
Beiträge: 296
Wohnort: 2 Meilen westlich von Palermo unter der alten Brücke

BeitragVerfasst am: 01.03.2008 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich für die mittlere Option entschieden. Das Extra hätte man weglassen können, da es völlig uninteressant war. Das Cover der DVD gefällt mir hingegen nun wieder sehr gut. *g* Aber mit spitzenmäßig kann man die DVD nicht bewerten, da fehlt einfach noch ein schönes Extra. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines & Charaktere -> DVD Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Galerie , Impressum/Datenschutz

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de