www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

FAQFAQ

SuchenSuchen

MitgliederlisteMitgliederliste

RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

LoginLogin 

~*charmed*~  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Show & Game -> Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.08.2006 12:24    Titel: ~*charmed*~ Antworten mit Zitat

~*rose18*~ hat Folgendes geschrieben:
hey leute....

schaut jemand von euch charmed?

lg julia
dieSu hat Folgendes geschrieben:
Yoah mag ganz nett sein, aber nichts für mich.

Bei Charmed wird vieles einfach mal vollkommen weltfremd dargestellt,
vor allem was die Hexerei angeht. Manches ist auch total falsch.

Gut, dass weiß man als Laie nicht und es mag ja auch interessant sein,
sich das anzuschauen....

Aber wie gesagt:

No way
Dorothy hat Folgendes geschrieben:
Ist jetzt nicht so mein Fall...
Steffi hat Folgendes geschrieben:
War früher totaler Fan!!

Aber seit Staffel haben sie mir die Charaktere und Storyline zu krass verändert. Das gefällt mir alles nicht mehr.
Es ist langweilig und öde und ohne Tiefgang!!

Schade, früher hab ichs geliebt...
War früher totaler Fan!!

Aber seit Staffel haben sie mir die Charaktere und Storyline zu krass verändert. Das gefällt mir alles nicht mehr.
Es ist langweilig und öde und ohne Tiefgang!!

Schade, früher hab ichs geliebt...

da hast du absolut recht...charmed hat in den letzten jahren sehr an qualität verloren...sehr schade...

lg julia
da hast du absolut recht...charmed hat in den letzten jahren sehr an qualität verloren...sehr schade...

Ich war ja nie ein Prue-Fan (du wohl schon *gg*) aber ... auch wenn die 1. Staffel nach ihrem Weggang noch gut war, danach hab ich sie mir zurück gewünscht, damit sie ihren Schwestern diese Versnobtheit rausprügelt und ihnen klar macht, was ihr Job ist... und Männer anspringen gehört nicht dazu Rolling Eyes
[quote="~*rose18*~"]

Ich war ja nie ein Prue-Fan (du wohl schon *gg*) aber ... auch wenn die 1. Staffel nach ihrem Weggang noch gut war, danach hab ich sie mir zurück gewünscht, damit sie ihren Schwestern diese Versnobtheit rausprügelt und ihnen klar macht, was ihr Job ist... und Männer anspringen gehört nicht dazu Rolling Eyes
Nee nee, ich meinte die 1. Staffel ohne sie - also die 4. Staffel - war noch gut Wink

Ich weiß dass sie 3 Jahre dabei war Wink
In Staffel 2 war sie mir auch sehr sehr sympathisch.

Aber in Staffel 1 und 3 war sie grausam arrogant!! Das war nicht schön.
Außerdem hätten sie die Serie auch in "Prue" umbenennen können *lol*
Nee nee, ich meinte die 1. Staffel ohne sie - also die 4. Staffel - war noch gut Wink

Ich weiß dass sie 3 Jahre dabei war Wink
In Staffel 2 war sie mir auch sehr sehr sympathisch.

Aber in Staffel 1 und 3 war sie grausam arrogant!! Das war nicht schön.
Außerdem hätten sie die Serie auch in "Prue" umbenennen können *lol*

arrogant? komisch das hört man öfters, aber es stimmt das die ersten vier staffeln wirklich perfekt waren, als piper ihre kinder bekam verlor das ganze wirklich sehr an kick...was im grunde ja charmed ausmacht!

wer war/ist dir denn am symphatischsten?

arrogant? komisch das hört man öfters, aber es stimmt das die ersten vier staffeln wirklich perfekt waren, als piper ihre kinder bekam verlor das ganze wirklich sehr an kick...was im grunde ja charmed ausmacht!

Amen Schwester!! Smile
Das unterschreib ich. Die Babys waren ein Fehler, das hätte ich denen aber schon vorher sagen können.
Nur auf uns hört ja keiner...

Zitat:

Ich war Phoebe-Fan der ersten Stunde und die Phoebe/Cole Love-Story war/ist eine der schönsten TV-Love-Storys die ich je gesehen habe.

Aber... ey... ab Staffel 5 wäre ich sofort jedem "I hate Phoebe"-Club beigetreten. Ich werde nie verstehen wie sie diesen Charakter so dermaßen zu Grunde richten konnten. Sad

Heute ist sie ein dummes Püppchen, karrieregeil und nymphomanisch veranlagt. Wenn irgendwelche Besessenheiten auftauchen dann kannst du 100 % davon ausgehen dass Phoebe vom Sex besessen ist und alle Männer anspringt.

Und wie sie Cole behandelt hat in Staffel 5 war unter ALLER SAU!

Außerdem scheint sie das Gehen verlernt zu haben. Sie hüpft nur noch durch die Serie wie ein Kannickel auf X-tasy! Grauselich!!

Also 1-4 Super und ab Staffel 5 gings stetig berab, aber mit ALLEN Charakteren, nicht nur mit Phoebes!!

Amen Schwester!! Smile
Das unterschreib ich. Die Babys waren ein Fehler, das hätte ich denen aber schon vorher sagen können.
Nur auf uns hört ja keiner...

Zitat:

Ich war Phoebe-Fan der ersten Stunde und die Phoebe/Cole Love-Story war/ist eine der schönsten TV-Love-Storys die ich je gesehen habe.

Aber... ey... ab Staffel 5 wäre ich sofort jedem "I hate Phoebe"-Club beigetreten. Ich werde nie verstehen wie sie diesen Charakter so dermaßen zu Grunde richten konnten. Sad

Heute ist sie ein dummes Püppchen, karrieregeil und nymphomanisch veranlagt. Wenn irgendwelche Besessenheiten auftauchen dann kannst du 100 % davon ausgehen dass Phoebe vom Sex besessen ist und alle Männer anspringt.

Und wie sie Cole behandelt hat in Staffel 5 war unter ALLER SAU!

Außerdem scheint sie das Gehen verlernt zu haben. Sie hüpft nur noch durch die Serie wie ein Kannickel auf X-tasy! Grauselich!!

Also 1-4 Super und ab Staffel 5 gings stetig berab, aber mit ALLEN Charakteren, nicht nur mit Phoebes!!

jaja die phoebe...ich fand aber die lovestory zwischen ihr und cole auch super romantisch, vor allem in der dritten staffel als sie sich ineinander verliebt haben...*schmacht* kann nur unterschreiben was du über sie geschrieben hast, sie hat sich (meiner meinung nach) am stärksten verändert was die charaktere angeht, was ich sehr schade finde denn die alte pheebs wird wahrscheinlich nicht mehr zurückkommen...

piper ist die einzige die sich in den ganzen sieben jahren wirklich nicht verändert hat was ich aber auch gut finde, das einzige was nicht hätte sein müssen sind diese nervigen kids...

wie fandest du die sechste staffel als pipers sohn chris aus der zukunft in die gegenwart kam? für mich war diese staffel echt der oberflop...ich fand den typ soooo doof!

naja alles in allem werd ichs mir natürlich weiterhin anschaun, kann halt doch net ohne Smile
Hihihi ich hoff du weißt, dass du dich da auf was eingelassen hast Very Happy
Weil jetzt bin ich voll in meinem Element Wink

Zu Piper:
Die hat sich SEHR verändert!!
Schau dir Piper in alten Folgen an: Unsicher, schusselig und ständig an Prues Rockzipfel. Klar, letzteres ging dann nicht mehr.
Aber während Piper in Staffel 4 noch ihre alte Unsicherheit mit sich trug, war sie ab Staffel 5 "Misses Perfect".
Kann ALLES, weiß ALLES, macht niemals Fehler!
Das ist doof und langweilig!
Und außerdem ist Piper stellenweise absolut Gefühlstot! Die agiert total monoton, hat immer nen flotten Spruch auf Lager - auch wenn er dann und wann mal nicht ganz angebracht ist.
Ihre Kinder schleppt sie durch die Gegend und beschützt sie am laufenden Band, aber wirklich kuscheln mit den Kleinen tut nur Leo. Und auch zu dem ist sie total kalt.
Wo sind die Zärtlichkeiten zwischen den Schwestern geblieben?
Nee du, Piper ist mir heute sogar noch unsympathischer als Phoebe...

Zu Phoebe:
Also ich kann dich insofern spoilern, dass ich dir sage, ab Staffel 8 geben sich die Autoren sehr große Mühe, Phoebe ihre Arroganz, die sie nach Jasons Verschwinden annahm, auszutreiben und ihr die Augen zu öffnen!!
Das wurde auch Zeit Rolling Eyes

Staffel 6:
Das war die schlechteste ALLER Charmed-Staffeln!
Die ganze Chris-Story war dermaßen dämlich und nach seinem dritten "Das darf ich Euch nicht sagen sonst verändere ich die Zukunft" hat er nur noch rumgenervt. Der Kerl ist 20 gewesen, SO LANGE wird Charmed sicher nicht mehr laufen, da hätten sich die Autoren ruhig etwas vorwagen dürfen...

Außerdem war Chris ein verzogener Bengel der absolut egoistisch agiert hat, ohne Rücksicht auf Verluste und Gefühle anderer. Der hat Gefahren heraufbeschworen, die völlig unnötig waren.

Dann auch ... NOCH ein Baby? Eins reicht doch wohl!!

Aber der absolute Knaller war die Folge "Klassentreffen"!! Da haben die Schwestern nämlich Gott gespielt und einen Menschen getötet - das war Mord. Und sowas ist - für mich - unverzeilich und sag ehrlich, ab da hab ich mich jeden Mittwoch nur noch vor den Fernseher gehockt aus Gewohnheit.

Es kann ja wohl nicht sein, dass wir 6 Jahre jeden Menschen beschützen und dass sich Miss "Supertoll" Phoebe in Staffel 5 vor Cole aufgespielt hat, als er diese Kerle mit den Maschinengewehren umgebracht hat, von wegen, "Das waren nicht nur Mörder, das waren auch MENSCHEN!" und dann so ne Nummer abzieht. Nee das ging gar nicht. Und das hängt denen bei mir auch heut noch nach!! Confused
Hihihi ich hoff du weißt, dass du dich da auf was eingelassen hast Very Happy
Weil jetzt bin ich voll in meinem Element Wink

Zu Piper:
Die hat sich SEHR verändert!!
Schau dir Piper in alten Folgen an: Unsicher, schusselig und ständig an Prues Rockzipfel. Klar, letzteres ging dann nicht mehr.
Aber während Piper in Staffel 4 noch ihre alte Unsicherheit mit sich trug, war sie ab Staffel 5 "Misses Perfect".
Kann ALLES, weiß ALLES, macht niemals Fehler!
Das ist doof und langweilig!
Und außerdem ist Piper stellenweise absolut Gefühlstot! Die agiert total monoton, hat immer nen flotten Spruch auf Lager - auch wenn er dann und wann mal nicht ganz angebracht ist.
Ihre Kinder schleppt sie durch die Gegend und beschützt sie am laufenden Band, aber wirklich kuscheln mit den Kleinen tut nur Leo. Und auch zu dem ist sie total kalt.
Wo sind die Zärtlichkeiten zwischen den Schwestern geblieben?
Nee du, Piper ist mir heute sogar noch unsympathischer als Phoebe...

Zu Phoebe:
Also ich kann dich insofern spoilern, dass ich dir sage, ab Staffel 8 geben sich die Autoren sehr große Mühe, Phoebe ihre Arroganz, die sie nach Jasons Verschwinden annahm, auszutreiben und ihr die Augen zu öffnen!!
Das wurde auch Zeit Rolling Eyes

Staffel 6:
Das war die schlechteste ALLER Charmed-Staffeln!
Die ganze Chris-Story war dermaßen dämlich und nach seinem dritten "Das darf ich Euch nicht sagen sonst verändere ich die Zukunft" hat er nur noch rumgenervt. Der Kerl ist 20 gewesen, SO LANGE wird Charmed sicher nicht mehr laufen, da hätten sich die Autoren ruhig etwas vorwagen dürfen...

Außerdem war Chris ein verzogener Bengel der absolut egoistisch agiert hat, ohne Rücksicht auf Verluste und Gefühle anderer. Der hat Gefahren heraufbeschworen, die völlig unnötig waren.

Dann auch ... NOCH ein Baby? Eins reicht doch wohl!!

Aber der absolute Knaller war die Folge "Klassentreffen"!! Da haben die Schwestern nämlich Gott gespielt und einen Menschen getötet - das war Mord. Und sowas ist - für mich - unverzeilich und sag ehrlich, ab da hab ich mich jeden Mittwoch nur noch vor den Fernseher gehockt aus Gewohnheit.

Es kann ja wohl nicht sein, dass wir 6 Jahre jeden Menschen beschützen und dass sich Miss "Supertoll" Phoebe in Staffel 5 vor Cole aufgespielt hat, als er diese Kerle mit den Maschinengewehren umgebracht hat, von wegen, "Das waren nicht nur Mörder, das waren auch MENSCHEN!" und dann so ne Nummer abzieht. Nee das ging gar nicht. Und das hängt denen bei mir auch heut noch nach!! Confused

ich seh schon du bist echt gut informiert... Laughing

bin aber wieder total deiner meinung...fakt ist einfach dass die staffeln 1-4 toll waren, was danach noch kam war schrott...

ich vergleich charmed aber auch manchmal mit golden girls, prue und Dorothy haben charmed/ golden girls verlassen worauf beide serien an quoten eingebühst haben mit dem unterschied dass sie bei charmed trotzdem weiter gemacht haben...

noch was zu charmed: ich frag mich echt was sich die writer von charmed manchmal denken...phoebe besitzt ja drei kräfte: visionen, levitieren und emphatie... weil die specialeffects aber zu teuer waren hat man ihr einfach ihre kräfte abnehmen lassen-vorübergehend- und wo sind sie jetzt?! pfutsch wie die qualität von charmed... könnt da aber noch echt ziemlich viel aufzählen was sie sonst noch so besser hätten lassen sollen...

(sorry das meine antwort erst so spät kam aber mein pc war tagelang kaputt...)
hey...

wollte dir nur sagen dass prue, falls es eine neunte staffel geben wird für drei episoden zurückkommt um ihren drei schwestern im kampf gegen einem sehr mächtigen dämon beizustehn, vorher wird sie noch piper im paradies erscheinen weil diese bei einem angriff fast ums leben kommt und ihr mitteilt dass sie noch ein kind bekommen wird...

shannen ließ aber verlauten dass sie so wenig szenen wie möglich mit alyssa drehen will...

mal sehn was daraus wird

lg
Nimms mir nicht übel... aber das ist NONSENS!!

1. Es wird zu 99 % keine 9. Staffel geben (das HOFFE ich!)

2. Es gab schon SO VIELE Interviews sowohl von Shannen als auch von Brad Kern und anderen Charmed-Darstellern in denen offen gesagt wurde, dass Shannen nicht zurück kommen wird!!

3. Ich stemple sie endgültig als Superzicke ab wenn sie sich nach 5 Jahren noch weigert mit Alyssa Milano vor die Kamera zu gehen! Sind wir hier im Kindergarten oder wie?

4. Gibts auch ein Interview - ob echt oder gefakt weiß ich nicht - in dem Shannen sagt, dass Alyssa Milano kein Grund für sie ist, nicht zu Charmed zurück zu kommen!!

Fakt ist: Es wär schön wenn sie fürs Finale noch mal wieder käm. Aber ehrlich... ich glaub nicht dran. Sie kam auch zu 90210 niemals zurück ... und die Serie war für ihre Karreire zweifellos entscheidender als Charmed...
Sophia hat Folgendes geschrieben:
Charmed gibts auch auf DVD, wie z. B. bei unserem Partner Amazon. Hier der Link dazu :

Charmed auf DVD

Brian003 hat Folgendes geschrieben:
Ich mochte die ersten 3 Staffeln von charmed sehr sehr gerne!
Aber mit der neuen Hexe/Schauspielerin war es einfach die mehr dasselbe!

Ich wollte mir Charmed auf DVD kaufen (also die ersten 3 Staffeln), aber das ist aufgeteilt in "Charmed, 1 Staffel Volume 1..." und das halte ich für ganz Gemeine abzocke!
Man bezahlt fast 70€ nur für eine Staffel!

Das hält mich noch zurück und sowas unterstütze ich auch nicht.... Mad
Blanche hat Folgendes geschrieben:
Wäre aber cool wenn sie nochmal für 3 Folgen mitspielen würde!
Rose hat Folgendes geschrieben:
Jetzt kommt ja Charmed auf Pro 7 jeden Nachmittag.

Ich persönlich habs geschaut, bis Prue gestorben ist, danach hat es mir nicht mehr gefallen, außerdem mag ich diese andere Schauspielerin nicht, die neu dabei war.

Aber 70€ für eine Staffel ist schon der Hammer...
Blanche hat Folgendes geschrieben:
Was 70Euro?
Sind die verrückt?
ja da war es noch schön, die neue kann ich auch nicht sonderlich leiden!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbung

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.11.2006 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich gugge gern Charmed, zur zeit di. abend die neue staffel, welche bis ende jan.07 demnächst ne pause macht
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 29.11.2006 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann mich mit der Serie nicht so richtig anfreunden. Aber es gibt ja zum Glück genug andere Serien die wir uns zusammen ansehen können. Wink

http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129094279
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Carol Weston
Küchenfee
Küchenfee

BeitragVerfasst am: 17.02.2007 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin immer wieder sehr begeister drei Schwestern zu sehn wie sie das böse bekämpfen.
Besonders Piper ist super.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Carol Weston
Küchenfee
Küchenfee

BeitragVerfasst am: 03.04.2007 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das mache ich auch nicht anders aber zur zeit bin ich immer viel zu müde sie zu sehn.

Aber ich mag halt solche sendungen um Zauberei oder Tanz mhhhhhh.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
The Golden Girls
Zuschauer
Zuschauer

BeitragVerfasst am: 18.03.2008 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich Liebe Charmed über alles.
ich bin mit Charmed Aufgewachsen. Habe die Serie von Anfang an bis Ende verfolgt. Es ist sehr schade das WB nicht mehr für Charmed war.
Was ja viele nicht Wissen, WB wollte ja von Anfang an Charmed einstellen.
Aber nun wurde ja Charmed komplett eingestellt.
Auch im Interview sagte Holly das sie nicht vom Sender gefördert wurden.

Und seit Shannen gehen musste, und dann Rose kam, wurde einfach noch alles besser. Die 8. Season ist für mich die allerbeste Season.

Ich Liebe Serien die mit übernatürliches zu tun haben.

Charmed wird immer weiter Leben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Show & Game -> Serien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Reunion 2003 , Galerie , rssads , cnoops , Leather Point , center 7 , openhotels 24