www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Private NachrichtenPrivate Nachrichten

       LoginLogin 

Liste aller auf dem Forum installierten Styles

Acid

BlueGlass

CyanGlass

GreenGlass

OrangeGlass

RedGlass

snowSilver

snowSilver2

subBlack

subSilver

YellowGlass


Lost  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Show & Game -> Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mrs Delahunty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 11.11.2005
Beiträge: 1552
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 26.02.2008 21:01    Titel: Lost Antworten mit Zitat

Wer guckt´s?

Also,ich bin seit Samestag total angefixt.Habe mir ganz spontan die erste Staffel gekauft,warum weiß ich eigentlich gar nicht,weil ich mal vor ein paar Jahren als ich in Australien war,eine Folge gesehen habe und damals fand ich´s doof,ahbs auch nicht wirklich geschnallt und jetzt....oh mein Gott,ob das auch was mit der Insel zu tun hat,daß ich jetzt süchtig danach bin dozing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Geniale Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3955
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 26.02.2008 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs angefangen zu kucken, die erste Staffel war auch wirklich nicht schlecht, aber dann wurde es mir zu langatmig und ich hab wieder damit aufgehört.
_________________
"Wir bewundern Menschen wegen ihrer Stärken, lieben sie aber wegen ihrer Schwächen" Sir Peter Ustinov

http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129094279
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Mrs Delahunty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 11.11.2005
Beiträge: 1552
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 26.02.2008 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,die Rückblenden sind manchmal ein wenig nervig.Finds zwar gut,daß sie es so machen und auch nicht nur zeigen,was die jeweiligen Charaktere am Abflugtag gemacht haben,aber man muß jetzt auch nicht die letzten 20 Jahre Revue passieren lassen Confused Aber egal,die super Cliffhanger machen das wieder wett Cool
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Geniale Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3955
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 26.02.2008 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

ja in der ersten Staffeln, dann wird es irgendwie wirr und langatmig, wie gesagt, ich fands nicht mehr so toll zu kucken.
Aber mal sehen, vielleicht bist Du ja anderer Ansicht.
_________________
"Wir bewundern Menschen wegen ihrer Stärken, lieben sie aber wegen ihrer Schwächen" Sir Peter Ustinov

http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129094279
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Carol Weston
Küchenfee
Küchenfee



Anmeldedatum: 17.11.2006
Beiträge: 2452
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 27.02.2008 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe mir es auch eine Zeit lang angesehen abe rich fang das es dann unübersichtlich wurde und auch unrealistig.

Aber jeder sollte seine Meinung selbst machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2446

BeitragVerfasst am: 27.02.2008 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei Lost bin ich verloren! da passiert mir einfach zu viel! das halte ich im kopf nicht aus!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mrs Delahunty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 11.11.2005
Beiträge: 1552
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 29.02.2008 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,man muß auch wirklich an Anfang dabei sein,ansonsten kommt man nicht rein,deshalb fand ich´s damals bestimmt auch doof.

Bin mittlerweile in der Mitte der 2.Staffel angekommen und lieb sie immer noch liebhaben Allerdings spule ich inzwischen die Rückblenden vor,zumindest die,die Personen aus der ersten Staffel betreffen,weil es wirklich nicht nötig ist zu wissen,was sie vor 10 Jahren gemacht haben Rolling Eyes
Trotzdem ist es ein interessantes Konzept und auch nötig,weil man ja sonst nichts über die Personen erfährt und sie auch nur in einer Extremsitutation erlebt.macht die ganze Sache dreidimensional.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Revolver Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.01.2006
Beiträge: 1843
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 04.03.2008 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir die Serie noch nie angeschaut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
The Golden Girls
Zuschauer
Zuschauer



Anmeldedatum: 18.03.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18.03.2008 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nur einmal kurz reingeguckt, aber gleich wieder den Sender gewechselt, da das einfach nicht mein fall ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Show & Game -> Serien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.