www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

       LoginLogin 

Rohdiamant  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5610
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 15.11.2006 21:54    Titel: Rohdiamant Antworten mit Zitat



Die Girls gehen zu einem Wohltätigkeitsbankett im Krankenhaus, welches sie mit organisieren. Blanche verliebt sich in Jake, der für das Büffet (und Blanche) verantwortlich zeichnet. Er möchte sie heiraten, doch es wird eine sehr kurze Romanze, da Blanche nicht mit Jake, sondern mit Hunter auf das Bankett geht. Als Blanches Bedenken bezüglich Jake verschwinden, hat dieser sich bereits gegen sie entschieden. Rose hat inzwischen eine Frauen-Jazzband organisiert, deren Mitglieder alles Männer sind...

Quelle : Partner blancheonline.net


Zuletzt bearbeitet von Laverne am 15.08.2010 18:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 01.12.2007 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Da hat Blanche leider die falsche Wahl getroffen. Jake war ja verrückt nach ihr - und die anderen Girls waren verrückt nach ihm. Very Happy Ein sehr netter Mann, ich denke, er hätte gut zu ihr gepasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2445

BeitragVerfasst am: 01.12.2007 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt aber es wär mal wieder zu schön gewesen!Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 04.08.2005
Beiträge: 1364
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.12.2007 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre passend gewessen für Blnache,abr naja sollte ebn doch nicht sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 01.02.2008 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich, ob man trotz solcher Unterschiede eine gute Beziehung führen kann, ist schwierig zu beantworten. Confused

Wenn die erste große Liebe vorbei ist, und man wenig Gemeinsamkeiten hat, kann einem der andere schnell auf die Nerven gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2445

BeitragVerfasst am: 01.02.2008 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

es ist immer schwer zu sagen beim thema liebe! entweder es passt oder es passt nicht!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Revolver Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.01.2006
Beiträge: 1843
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 01.02.2008 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Aber manchmal sagt man ja nicht umsonst, das Gegensätze sich anziehen!

Man ergänzt sich dadurch eben besser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
vespa79
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel



Anmeldedatum: 23.10.2007
Beiträge: 220
Wohnort: Deggendorf, Bayern

BeitragVerfasst am: 03.02.2008 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich fand zwar auch, dass sie so gut zusammen gepasst haetten.
aber ich bin auch der ueberzeugung, dass wenn etwas nicht sein soll, es einfach so laeuft. im leben hat es immer einen sinn und grund, wie die dinge laufen
_________________
"Jealousy is a very ugly thing, Dorothy...and so are you in anything backless!"
Sophia Petrillo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2445

BeitragVerfasst am: 03.02.2008 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Blanche hat es am anfang schon gestört und wenn sich der alltag mal ind der beziehung breit macht dann hätte es ihr noch mehr gestört!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Revolver Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.01.2006
Beiträge: 1843
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 04.02.2008 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist eben schwierig es so hinzubekommen, dass die Beziehung eben nicht zum Alltag wird.

Denn was man das schafft, dann ist man echt füreinander geschaffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 05.02.2008 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Und gerade bei Gegensätzen ist es doch so, dass die Eigenschaften, die man zuerst spannend findet, einem dann irgendwann auf die Nerven gehen.
Ist schon alles nicht so einfach mit der Liebe. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2445

BeitragVerfasst am: 05.02.2008 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

da muss ich dir wirklich recht gegen! ich glaub es kommt wirklich nur darauf an wie die beiden seelen zueinander passen und nicht die charakterlichen oder körperlichen eigenschaften! auch wenn dann was stört dann sieht man darüber hinweg weils einfach die große liebe ist! und Blanche konnte das nicht und wenn sie sich noch so angesträngt hätte es hätte sie einfach immer wieder gestört!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Revolver Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.01.2006
Beiträge: 1843
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 05.02.2008 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Man muss eben gleich miteinander reden, wenn was nicht in Ordnung ist und dann kann man das Problem auch aus der Welt schaffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 27.03.2008 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich glaube, wir reden allgemein zuwenig miteinander. Lieber fressen wir etwas in uns hinein, ärgern uns über den anderen, anstatt zu sagen, was stört.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Galerie , Impressum/Datenschutz

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de