www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

       LoginLogin 

Frau des Jahres  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 4
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5612
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 15.11.2006 22:37    Titel: Frau des Jahres Antworten mit Zitat



Miami stöhnt unter einer Hitzewelle, als Rose von ihrer Nominierung für die "St. Olaf Frau des Jahres" erfährt. Da Rose nur wenig von ihren Talenten überzeugt ist, helfen Dorothy und Blanche ein wenig nach und manipulieren Roses Talenteliste. Plötzlich stehen Ben, Sven und Len vom St. Olaf Kommittee vor der Tür und ernennen Rose zur Frau des Jahres. Auf dem beschwerlichen Weg nach St. Olaf, wo Rose die Auszeichnung erhalten soll, gestehen ihr Blanche und Dorothy die Manipulation. Prompt kehrt Rose um und verweigert den Preis.

Quelle : Partner blancheonline.net


Zuletzt bearbeitet von Laverne am 15.08.2010 17:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 09.04.2007 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Harry hat in dieser Folge eine andere Stimme als in seiner eigenen Serie.
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Carol Weston
Küchenfee
Küchenfee



Anmeldedatum: 17.11.2006
Beiträge: 2452
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 09.04.2007 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist die gleiche Stimme also mir ist kein Unterschied aufgefallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 09.04.2007 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Dann achte nochmal drauf.
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Carol Weston
Küchenfee
Küchenfee



Anmeldedatum: 17.11.2006
Beiträge: 2452
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 10.04.2007 06:51    Titel: Antworten mit Zitat

das werde ich machen versprochen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 19.09.2007 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Die Reise nach St. Olaf dauerte für 80er Jahre-Verhältnisse doch etwas zu lange. Laughing Auch wenn St. Olaf noch unterentwickelt sein sollte, einen Bus muss es doch dort gegeben haben? Im Winter fahren sie ja mit ihren Schlitten von Stadt zu Stadt(Das sagte doch mal Rose, oder?) aber was machen sie dann im Sommer? Achja-mit Pferdekutschen fahren.
Oder als die Girls mit dem ZUg gefahren sind und als sie dann durch diesen Berg gefahren sind, war Sophia auf einmal weg-genial. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 23.09.2007 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

St. Olaf ist eben ein ganz besonderer Ort. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AQ2
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 19.04.2007
Beiträge: 180
Wohnort: Creußen

BeitragVerfasst am: 24.09.2007 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand klasse als die vier auf dem Pferdeanhänger hinten hockten und Rose von einer Freundin sprach mit der sie viel Zeit verbracht hatte. Und Blanche sagte das sie sie doch mal anrufen sollte. Und dann Rose klasse Idee Und dann schreit sie in die Nacht und bekommt noch antwort. Das fand ich toll.

Bis bald Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vespa79
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel



Anmeldedatum: 23.10.2007
Beiträge: 220
Wohnort: Deggendorf, Bayern

BeitragVerfasst am: 08.12.2007 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich fand die szene so cool, als Sophia vor dem kuehlschrank stand und dann die drei jungs aus st. olaf. koestlich.
_________________
"Jealousy is a very ugly thing, Dorothy...and so are you in anything backless!"
Sophia Petrillo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2446

BeitragVerfasst am: 09.12.2007 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

ja wirklich. Ich finds einfach schon das Rose dann trozdem noch gewonnen hat und verdient hat sies ja auf jedenfallen!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 04.08.2005
Beiträge: 1364
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09.12.2007 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Und das man den Pokal in seine Milch tunken kann,das ist auch was positives.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vespa79
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel



Anmeldedatum: 23.10.2007
Beiträge: 220
Wohnort: Deggendorf, Bayern

BeitragVerfasst am: 09.12.2007 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

genau und so hat sie ja auch mal ihren freundinnen st. olaf zeigen koennen.
_________________
"Jealousy is a very ugly thing, Dorothy...and so are you in anything backless!"
Sophia Petrillo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 04.08.2005
Beiträge: 1364
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09.12.2007 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Genau,meine "Heimatstadt" ! Smile)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stolaf
Zuschauer
Zuschauer



Anmeldedatum: 07.04.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 10.04.2008 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist auch das absolute Highlight der Folge, als Rose ihre Freundin "anruft".

Aber irre ich mich, oder ist Rose nicht auch schon einmal anders nach St. Olaf gekommen? Ich meine mal eine Folge gesehen zu haben, in der sie mit dem Bus dahin fährt...
Dieser Wagen mit Pferd ist doch sehr altmodisch, wenn auch amüsant Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 4 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Galerie , Impressum/Datenschutz

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de