www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

FAQFAQ

SuchenSuchen

MitgliederlisteMitgliederliste

RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

LoginLogin 

Gilmore Girls Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Show & Game -> Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Geniale Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

das stimmt. außerdem fand ich schon die Sache mit der Hochzeit blöd.
fünf Staffeln lang wartet man darauf das es zwischen Lorelai und Luke endlich richtig funkt in der sechsten Staffel ist es dann so weit und dann heiratet die in der siebten Ihren Ex, wie blöd ist das denn! Ist schon gerecht das sie von ihren Eltern dieses furchtbare Bild zur Hochzeit bekommen haben.

http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129094279
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Werbung

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Schattige Pinie
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser

BeitragVerfasst am: 16.02.2008 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

aslo das fand ich auch so doof, die hochzeit habens so neben bei schnell abgefertigt.. echt blöd aber ich glabu ganz am schluss kommt sie doch noch mit luke zusammen...

die passen auch besser zusammen finde ich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 16.02.2008 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

wie ist des jetzt aus gegangen? hab fast alles verpasst! Sad doof!
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser

BeitragVerfasst am: 16.02.2008 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich auch freitag is net grad die beste zeit für so ne serie
würd mich aber auch interessiern was jetz da so los is ich weiß nur das die sukie jetz scho wieder schwanger is *g*
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 16.02.2008 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

das war schon vor weihnachten oh man wie die zeit vergeht!
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 16.02.2008 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich persönlich finde, dass man der Staffel anmerkt, dass die ursprüngliche Serienerfinderin und Produzentin nicht mehr mit im Boot ist. Ist schon schade, vor allem weil es ja die letzte Staffel ist.

Dieses hin - und her zwischen Lorelai und Christopher finde ich irgendwie nur nervig und diese gespielte Eifersucht noch mehr, vor allem weil Sie nicht wirklch Sinn macht, da es ja so gut wie keine Szene zwischen Luke und Lorelai mehr gibt. Worauf ist der so eifersüchtig? Auf ein Stück Papier, was Lorelai geschrieben hat! Das ist so an den Haaren herbei gezogen, wie die den Streit und die Trennung von Lorelai und Christopher inziniert haben, das man sich fragt, ob da die Autoren schon im Steik waren und das Gehirn ausgeschaltet haben.

Mir fehlen vor allem diese Szenen zwischen Luke und Lorelai, wo man sich witzige Wortgefechte geliefert hat nur um nicht zu zeigen wie sehr man den anderen mag und trotzdem jeder das unterschwellige knistern mitgekriegt hat.

Ich hänge mit ankucken noch etwas hinterher - jetzt bin ich nur mal gespannt, mit welche (abstruzen) Idee die Schreiberlinge Lorelai und Luke wieder zusammen bringen.

Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 17.02.2008 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

hört sich ja nicht besonders an! naja dann werd ich die gilmore girls wohl lieber in guter erinnerung behlaten und auf die letzte staffel verzichten!
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 17.02.2008 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

naja ich hab weiter gekuckt, bin Romanikerin und warte immer noch auf mein Happy End mit Lorelai und Luke Wink

Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 17.02.2008 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe mal für dich mit! wobei ich luke nie leiden konnte! aber sie gehören einfach irgendwie zusammen!
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 17.02.2008 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

er ist aber immer noch besser als Christopher finde ich. Und eins muss man sagen, er ist ein Mann mit festen Prinzipien, der sich nicht verbiegt nur um jemande zu gefallen, findet man nicht so oft.

Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 17.02.2008 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

naja den christopher konnte ich auch noch nie leiden! das war alles so gekünstelt um nochmal spannung reinzukriegen!
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 17.02.2008 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

ja ganz meine Meinung, hatte immer das Gefühl, er ist so ne Nebenfigur, die man immer dann auftreten lässt, wenn man mal keine Idee mehr hat

Geniale Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 06.03.2008 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Whhaaa - ich kuck gerade die Folge wo der Karaokeabend in der Bar ist und Lorelai "I will always love you" aus Bodyguard sing und Luke kommt in die Bar. Das ist ja wohl bis jetzt das Staffelhighlight - eine bessere Szene gabs in der Staffel noch nicht. Das war ja sowas von rührend, vor allem weil es auch so ehrlich wirkte und so passend war. Mal abgesehen davon das es wohl eine der schönste Liebeserklärung in einer Serie überhaupt war. Whhaaa - wo sind nur die Taschentücher Laughing

Schattige Pinie
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser

BeitragVerfasst am: 21.03.2008 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

somit besteht doch noch die chance auf ein wirkliches happyend mit lorelei und luke Very Happy gott sei dank... die gehören halt zusammen .. ach schade das ich die folge net gesehen hab Crying or Very sad hat mir bestimmt auch gefallen...
Azrael
bei Harrys Praxis
bei Harrys Praxis

BeitragVerfasst am: 14.04.2008 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wie fandet ihr eigentlich das Staffelende? Lief ja jetzt schon vor einer Weile. Der Schluss war irgendwie
überhastet und man hat finde ich einfach zu wenig zwischen Lorelei und Luke mitbekommen. Seit sie in
der einen Staffel den Traum hatte, wo sie von Luke schwanger war, habe ich auf ein richtig süßes Ende
gehofft und dann gab es nur einen Kuss. Als wollen sie die Fans zum Schluss für den Mist, den sie
verzapft haben, nochmal etwas beschwichtigen, hat aber total lieblos gewirkt. Sad Ich finde es hätte
noch eine Staffel gebraucht, um das ganze zu einem glaubwürdigen Happy End zu bringen!
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 15.04.2008 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

schon blöd das ganze! ich versteh nicht wie man die serie so versauen konnte!
bei Harrys Praxis
bei Harrys Praxis

BeitragVerfasst am: 17.04.2008 02:17    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, sind wir ehrlich, ist nicht die erste Serie, die sie vermurkst haben. Ich hab es bis heute nicht verkraftet, dass sie Spike von Buffy am Schluss krepieren lassen, erst bekommt er wieder eine Seele und dann sowas! Mad

Oder bei Angel, als Doyle gleich zu Anfang stirbt, der einzige Chara den ich mochte! Crying or Very sad

Und was war mit Stargate, die ganze Zeit denkt man Sam und Jack kommen irgendwann zusammen und dann gab es diese seltsame alternative Versionen Liebesgeschichte (in der Vergangenheit) und das war es! Sad
Geniale Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 17.04.2008 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

das einzig richtig gute an der letzten Folge von Gilmore Girls war die letzte Szene die genau der letzten Szene der ersten Folge entsprach.

Das fand ich gut gemacht. Aber ansonsten wirkte dieser Abschluss so gehetzt, das gefiel mir gar nicht.

Wobei ich hingegen das Ende von Buffy zwar wahnsinnig traurig fand, aber in sich schlüssig, weil es die Entwicklung der Figur von Spike sinnvoll abgeschlossen hat. Und mal ehrlich ist doch romantisch den Heldentod zu sterben um seine Liebste zu retten (und nebenbei natürlich noch die Welt Wink ). Ist schon witzig, schon in den ersten Folgen mit Spike wo es noch als Gastrolle gedacht war, wusste ich das gibt mal ne Beziehung zwischen Spike und Buffy. Und vom Charakter her, war Spike auch wesendlich interessanter angelegt, als Angel.

Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 17.04.2008 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

naja stargate habens auch echt versaut! das beste ende einer serie fand ich hatte die nanny! das war einfach wunderbar! zwar unheimlich traurig aber dennoch einfach schön! das hatt sich alles so richtig bis zum schluss aufgebaut!
bei Harrys Praxis
bei Harrys Praxis

BeitragVerfasst am: 17.04.2008 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt! Spike war schon immer interessanter. Angel war einfach zu brav und sein Gesülze suuuuper nervig,
auch später in der Angel Serie! *wurgs* Naja, die Serie Angel war sowieso von Anfang bis Ende ein
Desaster! Wusstet ihr das darin Spike nach seinem Tod nochmal auftaucht??? Er bekommt wohl
sogar wieder einen Körper und ist auf der Jagdt nach so einem komischen Artefakt um sterblich zu werden
(also Mensch)! Da die Serie aber genau da abgesetzt wurde, werden wir das wohl nur erfahren, wenn sie
tatsächlich noch einen Angel, Spike oder Buffy Film abdrehen! Confused

Und stimmt, die allerletzte Szene der Gilmore Girls war klasse angelegt und trotzdem war die letzte Folge
eine echte Enttäuschung. seufz1qj Naja, eigentlich die ganze letzte Staffel! Mad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Show & Game -> Serien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Reunion 2003 , Galerie , rssads , cnoops , Leather Point , center 7 , openhotels 24