www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

       LoginLogin 

Eure Lieblings-St.Olaf Geschichte  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines & Charaktere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 14.07.2007 18:41    Titel: Eure Lieblings-St.Olaf Geschichte Antworten mit Zitat



Ich habe diese Umfrage gerade im englischen Forum entdeckt und fande die Idee für den Thread ziemlich interessant und lustig. Smile
Welche St. Olaf Geschichte hat euch denn am besten gefallen? Für mich ist es eine schwierige Entscheidung, weil es unzählige Geschichten gab und ich sicherlich einige nicht ganz in Erinnerung habe. (Besonders Staffel 7...)

Aber auf jeden Fall fande ich die Geschichte mit dem Heringzirkus genial. Da muss man wirklich mitlachen und ich kann es wirklich jedes Mal. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Empty Bed Blues
Gernökenflöken Fan
Gernökenflöken Fan



Anmeldedatum: 17.03.2007
Beiträge: 502
Wohnort: Turnau

BeitragVerfasst am: 15.07.2007 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Mir würden auf alle Fälle ein Großteil der Geschichten gefallen.
Aber mir fällt abrupt keine ein. Müsste wieder mal die Girls ansehen.
Zurzeit seh ich nur hier und da die Girls auf SF1 aber die zeigen ja erst die erste Staffel, die ich schon so oft gesehen habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 20.07.2007 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mußte auch direkt an den Heringszirkus denken. Aber so auf Anhieb fallen mir die anderen auch nicht alle ein. Da war doch irgendwas mit einer Schönheits-OP, eine Friseuse, die danach ihrem Mann davonlief, der daraufhin vereinsamte......weiß nicht mehr genau, wie das war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2446

BeitragVerfasst am: 11.08.2007 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

die mit der gemeinen hüttenlöper fand ich am besten!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
AQ2
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 19.04.2007
Beiträge: 180
Wohnort: Creußen

BeitragVerfasst am: 13.08.2007 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Geschichte wo die Frau ohne Mundwinkel geboren worden ist und immer ein böses Gesicht hatte.
Bis Rose ihr mal sagte, das wenn sie sich auf den Kopf stelle, aus einen bösen ein freundliches Gesichte würde. Und immer wenn Rose an ihrem Haus gelaufen ist, hat sie sich auf den Kopf gestellt und gewunken. Die Frau hies glaube ich Gemeine alte Hinkenlöper keine ahnung wie man das schreibt .

Bis bald Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Käsekuchen
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 02.08.2008
Beiträge: 174
Wohnort: In Sophias Handtasche

BeitragVerfasst am: 03.08.2008 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Dorothy
Also ich finde die über das Schwein Brunhilde, und Frigga der Tochter des Schweinezüchters sehr gut (die wird von Dorothy erzählt in der folge "Kleine Lucy")

Oder auch die geschichte, wo man in St Olaf Doppeldecker bestellt, und Klappstullen bekommt!

Aber auch die geschichte über Roses Mutter die Gekleknabiegen-Hoffstetter-Frau heisst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rose Nylund
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 24.08.2008
Beiträge: 25
Wohnort: Schacht-Audorf

BeitragVerfasst am: 24.08.2008 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich mag die geschichte mit dem obszönen Eis sehr gerne ... vor allem, weil später in der Folge dieser Kommentar von Blanche kam:"Rose, ich glaube, du solltest die Küche jetzt besser verlassen. Es kann sein, dass ich mit dem Eis obszön umgehe." Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sizilien_1912
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 49
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 10.09.2008 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lach mich immer kaputt, wenn ich daran denk, Rose´s Lehrer war Hitler Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thea
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 24.03.2006
Beiträge: 428
Wohnort: R. Halle/ Leipzig

BeitragVerfasst am: 16.09.2008 04:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Geschichte zum totlachen, wo Rose von dem Mann erzählt, der mit seinen Koteletten in den Heuwender geraten ist. Laughing Laughing Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines & Charaktere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Galerie , Impressum/Datenschutz

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de