www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

       LoginLogin 

Adolf Hitler als Lehrer in St.Olaf? Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines & Charaktere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Käsekuchen
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 02.08.2008
Beiträge: 174
Wohnort: In Sophias Handtasche

BeitragVerfasst am: 15.10.2008 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ihr habt ja recht....
Aber ich kann mir eben nicht vorstellen, das GG das so böse gemeint hat, wie es hier verteufelt wird...
Ich halte das trotzdem für einen Gag, und was 20 jahre später eine Frau Herman sagt, das konnte man 20 jahre vorher nicht voraus sagen....
Ich habe lange zeit im Ausland gearbeitet,und als ich sagte das ich deutsche bin, kam der spruch: "Aus dem Land aus dem Hitler kam!" und das nach so langer zeit.
Nur darum kam ich zur Überzeugung, das man das bis heute nicht vergessen hat....
Ihr könnt zwar jetzt sagen, das ich pech hatte mit den Leuten die ich da getroffen habe. Aber das glaube ich nicht....
Man sollte einen gag aus der Serie nicht zu ernst nehmen, damit will ich auf keinen fall sagen, das man das was passiert ist vergessen soll....

Das die Amerikaner nicht wissen wer Hitler ist, und was damals passiert ist, das glaube ich auf gar keinen fall...
Es ist schon lange her, und ich finde das es mal zeit wird, das man solche sachen auch mal mit humor sehen soll.
Wie oft werden im TV skatche über Bin Laden gemacht, und auch über sachen die Bush verbockt hat?
Also können wir doch auch einen Gag , als das sehen was es ist.
Als nicht böse gemeint!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2442

BeitragVerfasst am: 15.10.2008 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hitler kam ja aus Österreich! ist somit auch kein deutscher und die deutschen sind Opfer seiner Intrigen geworden! nur mit liest und Heimtücke und boshaftester Intelligenz hat er an die Spitze geschafft die Wahlen wurden verloren er wurde nie von den deutschen gewählt!
Ich werde mich nie schämen dafür deutscher zu sein! Eher im Gegenteil! Wenn man mal überleget was unser Großeltern und Eltern aus diesem vollkommen zerstörten Land gemacht haben! Wir leben in einer der modernsten Länder dieser Welt! In einenem sozial Staat der einzigartig ist!!! Nach dem sich andere Staaten orientieren! Und wir sind Export Weltmeister mit ungeheurer Wirtschaftskraft!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines & Charaktere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Reunion 2003 , Galerie , rssads , cnoops , Leather Point , center 7 , openhotels 24

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de