www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

       LoginLogin 

Wie lange brauchte Estelle in der Maske um Sophia zu werden?  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines & Charaktere -> Biographien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Käsekuchen
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 02.08.2008
Beiträge: 174
Wohnort: In Sophias Handtasche

BeitragVerfasst am: 23.01.2009 01:14    Titel: Wie lange brauchte Estelle in der Maske um Sophia zu werden? Antworten mit Zitat

Das wüsste ich mal gerne, wie lange es gedauert hat, Estelle in Sophia zu verwandeln?
Ich kann mir denken, das es bestimmt so 2 bis 3 stunden gedauert haben könnte?
Habt ihr eine antwort auf diese frage?
_________________
Dorothy eifersucht ist eine sehr hässliche sache, so wie du in einem Schulterfreien Kleid!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Geniale Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3955
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 23.01.2009 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würden nicht denken, dass es so lange gedauert hat.
Schon allein durch die Perücke mit den weißen Haaren wird ihr Typ so verändert, dass er automatisch Älter erscheint. Und dann noch die Brille dazu, da braucht man nicht mehr so viel machen. Man muss ja auch sehen, dass sie nicht eine 20 jährige Schauspielerin war die man auf alt trimmen musste, so dass die Maske nicht so aufwendig gewesen ist.
_________________
"Wir bewundern Menschen wegen ihrer Stärken, lieben sie aber wegen ihrer Schwächen" Sir Peter Ustinov

http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129094279
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2446

BeitragVerfasst am: 26.01.2009 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mal irgendwo gelesen weis aber nicht mehr wo! das es nur eine halbe stunde dauerte bis estelle zu Sophia wurde!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 29.01.2009 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass man sowas nicht gefilmt und dann auf die DVD gepackt hat.

Heute würde man das sicher so machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2446

BeitragVerfasst am: 31.01.2009 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt! wirklich schade! hätte ich gern mal gesehen! aber irgendwie hat man da überhaupt nicht viel mit bekommen was hinter den kulissen passierte!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines & Charaktere -> Biographien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Galerie , Impressum/Datenschutz

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de