www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

       LoginLogin 

Kennt ihr eine wahre "Rose"?  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines & Charaktere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pfeffernelke
Zuschauer
Zuschauer



Anmeldedatum: 13.11.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 21.09.2008 15:25    Titel: Kennt ihr eine wahre "Rose"? Antworten mit Zitat

Ich musste mit erschrecken erkennen, dass ich eine Rose kenne! Seit Frühling kenn ich eine neue Freundin. Im Sommer war sie nicht da, weil sie auswärts arbeiten musste. Nun hat sie ein paar Tage bei mir gewohnt, weil sie ein Studentenzimmer sucht. Wenn man jemand echt jeden Tag sieht, merkt man erst bestimmte Dinge.

Ab und zu braucht sie ewig, bis sie etwas checkt!

2.Bsp. Wir haben uns über Homosexuelle unterhalten. Weil da gerade ein Bericht über die sch... Aussagen der christlichen Partei war. Aufeinmal sagt sie ganz laut über den Bahnhof "Ich hab heut eh 2 LESBEN gesehen".

In einem Tonfall, als wären sie Aliens. Das war mehr als peinlich! Das verhalten erinnert mich immer mehr an Rose. Am Abend zappen wir durchs TV und da war ein Erotikfilm. Sie meint" He die hat ja da gar keine Haare" loooooooool Wie wenn sie das zum ersten mal gsehen hätte.

Sie ist ein echt netter Mensch - aber langsam kann ich die Girls verstehen wenn sie sagen "Halt die Klappe Rose" Ich bin echt froh, dass sie wenigstens keine Geschichten aus St. Olaf kennt!
_________________
Hallo pfeffernelke, bitte bei Admin Laverne per Email melden : webmaster@goldengirlsforum.de - DANKE !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Sizilien_1912
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 49
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 21.09.2008 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch so ein "dumme" Freundin, manchmal könnt ich sie schütteln, bis sie normal wird. Sie erzählt immer von Italienern Razz
_________________
Sophia: "Noch mehr so brillante Ideen, du genialer Nudelkopf?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Picture it!
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 14
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 22.09.2008 04:36    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing bei uns in italien... aber leute wie Rose sind doch einfach nur zum liebhaben oder?
_________________
Blanche: Bin ich überzeugend?
Dorothy: Als was - als alte Gassendirne?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Käsekuchen
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 02.08.2008
Beiträge: 174
Wohnort: In Sophias Handtasche

BeitragVerfasst am: 25.09.2008 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kenne einen Mann der so blöd ist wie Rose, der tut mir immer sehr leid, weil ihn alle nur auf den Arm nehmen!

Aber ich kenn auch eine Frau die so ist wie Dorothy !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sizilien_1912
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 49
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 26.09.2008 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mal eine Lehrerin, die war auch wie Dorothy, durch und durch emanzipiert Shocked
_________________
Sophia: "Noch mehr so brillante Ideen, du genialer Nudelkopf?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 26.09.2008 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja, so eine Rose kenne ich auch! Manchmal habe ich gedacht, dass es sowas garnicht geben kann im wirklichen Leben! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Holger
bei Harrys Praxis
bei Harrys Praxis



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Sopron, Ungarn

BeitragVerfasst am: 29.09.2008 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte letztens einen öffentlichen Disput mit jemand bei wer-kennt-wen.de. Diese Person hat wohl wirklich sehr viel von Rose, nicht nur, dass beide blond sind!

Zitat:
Zitat:

"Wenn man das mit Aids wirklich ernst meinen würde, dann wäre das eine meldepflichtige Krankheit! (meine Meinung)"

"Aidskranke sollten ein Schild tragen müssen!

Wenn jeder Aidskranke ein Schild tragen müßte, dann würde sich bei denen auch keiner mehr "aus Versehen" anstecken.

Ich bin nicht HIV-positiv - und ich möchte es nicht werden! Und ich sehe es als mein persönliches Recht, darüber aufgeklärt zu werden, wenn jemand Aids hat! Ich möchte dann 10 Meter Sicherheitsabstand einhalten!"


Es entstand eine hitzige Diskussion, in deren Verlauf ich leider mit meiner Meinung, dass solche Forderungen nicht nur diskriminierend sondern absolut Menschen verachtend seien, in der Minderheit war. Meine Gegenargumente wurde als "Mist" und "dumm" hingestellt. Es herrschte die Meinung vor, dass nur durch die oben stehenden Forderungen gewährleistet sei, dass sich die Krankheit nicht weiter verbreitet.

Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 30.09.2008 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ohweia! Das ist ja noch schlimmer als Rose! Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Holger
bei Harrys Praxis
bei Harrys Praxis



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Sopron, Ungarn

BeitragVerfasst am: 30.09.2008 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Mona hat Folgendes geschrieben:
Ohweia! Das ist ja noch schlimmer als Rose! Shocked


Ja, das finde ich auch... nicht mal Rose war bei dem Thema so naiv!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Picture it!
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 14
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 30.09.2008 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

nee, das kann man nicht mit Rose vergleichen, sie ist zwar sehr naiv, das aber war untolerant und sehr verletzend.... Shocked
_________________
Blanche: Bin ich überzeugend?
Dorothy: Als was - als alte Gassendirne?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geniale Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3955
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 30.09.2008 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Picture it! hat Folgendes geschrieben:
nee, das kann man nicht mit Rose vergleichen, sie ist zwar sehr naiv, das aber war untolerant und sehr verletzend.... Shocked


ich denke neben untolerant und verletzend, ist diese Aussage einfach nur dämlich und zeugt von Schubladendenken und der Tatsache, dass man von der Krankheit ans sich nicht wirklich Ahnung hat.
Und mal ehrlich, Leute mit so einer Meinung sollten ein Schild tragen "ich bin ein Vollidiot", damit ich von denen 10 m Sicherheitsabstand halten kann Wink Aber zum Glück ist ja Dummheit nicht ansteckend.

Ich denke, die Person ist nicht wirklich mit Rose zu vergleichen. Denn zwischen Naivität und Dummheit/Ignoranz/Schubladendenken ist ein himmelweiter Unterschied.
_________________
"Wir bewundern Menschen wegen ihrer Stärken, lieben sie aber wegen ihrer Schwächen" Sir Peter Ustinov

http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129094279
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Thea
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 24.03.2006
Beiträge: 428
Wohnort: R. Halle/ Leipzig

BeitragVerfasst am: 24.12.2008 04:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne eine Frau, die wirklich hochintelligent ist, aber ein paar kindliche Züge besitzt, die denen von Rose doch sehr gleichen. Das finde ich aber keineswegs negativ sondern das macht sie erst recht zu dem Menschen, der sie ist- zu einem ganz lieben Menschen nämlich. Sie kann sich z. B. wie ein kleines Kind freuen oder Dinge mit einer Wahnsinnsbegeisterung erzählen (ähnlich wie Rose, wenn sie von ihren St. Olaf- Geschichten berichtet). Sie ist auch total offen und ehrlich und erzählt auch sehr gern, genau wie Rose. Wink Ich denke, es sind gerade diese Dinge, die einen Menschen doch sehr sympathisch machen und ich bin sehr froh darüber, mit ihr befreundet zu sein. knuddel4bx Und mal ehrlich, haben wir nicht alle hier oder da ein paar kindliche Züge? Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michiboy
Zuschauer
Zuschauer



Anmeldedatum: 13.02.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 17.02.2009 19:44    Titel: Re: Kennt ihr eine wahre "Rose"? Antworten mit Zitat

[
Ab und zu braucht sie ewig, bis sie etwas checkt!




Ja, wie in der Folge "Wie werden wir reich und glücklich . . ."


Bei Film:


Tanzmaraton


Dorothy: Was, Du auch Judas ?

Rose: Nein, ich bins, Rose, ich hab nur ne andere Frisur.





Bei mir:

Ich habs bei Familienfest drauf angelegt, weil ich s mir so vorstelle



Ich: Was, Du auch hier Judas ?

andere Person (quasi Rose): Wie ? Nee, ich bins, Michael, die Marlis !

Ich hab nur die Haare was anders !

Haste mich nich erkannt ?

Is meinem Mann auch mal passiert !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines & Charaktere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Galerie , Impressum/Datenschutz

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de