Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
|
Käsekuchen Käsekuchenmitesser

Anmeldedatum: 02.08.2008 Beiträge: 174 Wohnort: In Sophias Handtasche
|
Verfaßt am: 30.03.2009 22:49 Titel: Bonusmaterial in Staffe 7 |
|
|
Mich würde mal interessieren, welches Bonusmaterial in der 7ten Staffel dabei ist?
Ich habe die Staffel schon bestellt, aber ich wüsste schon gerne welche Extras auf den DVDs mit drauf sind? _________________ Dorothy eifersucht ist eine sehr hässliche sache, so wie du in einem Schulterfreien Kleid!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfaßt am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
cbr-jogi bei Harrys Praxis

Anmeldedatum: 14.08.2007 Beiträge: 74 Wohnort: Schieder-Schwalenberg
|
Verfaßt am: 31.03.2009 11:59 Titel: |
|
|
Soweit ich informiert bin, gibt es ein Extra mit dem Titel "Thank You For Being A Friend - Ein Rückblick mit den Golden Girls". Ich vermute mal, dass hier ein paar Highlights gezeigt von einigen der Girls kommentiert werden. Übermorgen wissen wir es  |
|
Nach oben |
|
 |
Mrs Delahunty Ehrenmitglied

|
Verfaßt am: 01.04.2009 15:19 Titel: |
|
|
Hoffentlich kommen die Girls auch zu Wort,nicht daß nur bloß einfach ein paar Szenen zusammengeschnitten worden sind
Bei der letzten Staffel hätten sie es ruhig mal krachen lassen sollen was Extras betrifft  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfaßt am: 01.04.2009 21:36 Titel: |
|
|
Vor allem war/ist es mir rätselhaft, warum der Auftritt von Betty und Rue nicht in voller Länge als Extra veröffentlicht wurde. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfaßt am: 02.04.2009 15:56 Titel: |
|
|
Stimmt,daß hat mich bei der letzten Box auch geärgert,denn gerade als es interessant wurde,war´s auf einmal zu Ende
Naja,hat bestimmt wieder was mit den Rechten und natürlich mit dem lieben Geld zu tun  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfaßt am: 02.04.2009 20:21 Titel: |
|
|
Anders ließe sich das auch nicht erklären.
Hmmm, ich habe fest damit gerechnet, dass ich heute das Päckchen von Amazon bekomme, aber Pustekuchen Die Post war auch schon mal schneller... |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfaßt am: 05.04.2009 15:44 Titel: |
|
|
Das Bonusmaterial ist zwar wieder nicht sehr üppig ausgefallen( ),aber als sie die letzte Szene gezeigt haben und Bea ein paar Tränen in den Augen hatte,musste ich auch ein wenig schlucken.Ich glaube,die letzte Folge gucke ich mir gar nicht erst an,denn obwohl ich sie schon ein paar Mal gesehen habe,fürchte ich,daß ich diesmal wirklich heule
Ich glaube,je älter ich werde,desto sentimentaler werde ich _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|