www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

FAQFAQ

SuchenSuchen

MitgliederlisteMitgliederliste

RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

LoginLogin 

Brauche dringend Tipps für Racheaktion  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Blanches Schlafzimmer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
berndiGu
Zuschauer
Zuschauer

BeitragVerfasst am: 19.02.2009 10:06    Titel: Brauche dringend Tipps für Racheaktion Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich brauche dringend Tipps fuer eine Racheaktion!
Eigentlich ist das nicht mein Ding so eine Racheaktion aber mir ist wirklich was schreckliches passiert was mich ehrlich wuetend macht.

Nach 3 Jahren Beziehung und ohne irgendwelche Anzeichen habe ich meine Freundin bei MIR daheim beim fremdgehen erwischt.
Fuer mich ist eine Welt zusammengebrochen! Anfangs war ich mehr zerstoert aber jetzt will ich ihr irgendwie einen Strich durch die Rechnung machen.

Leider bin ich total unkreativ was solche Dinge angeht vielleicht habt ihr ein paar grausame Ideen fuer mich.

Bin fuer jeden Tipp Dankbar!

Danke euch allen

Bernd
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Käsekuchen
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser

BeitragVerfasst am: 19.02.2009 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch ganz einfach..
auf www.rache-ist-suess.net
Da findest du alles zum Thema rache am EX...
Einse sehr suptile rache ist, das du ihr mal 60 Pizzen schickst, Kataloge auf ihren namen bestellst, da müssen aber welche von Sexshops sein.
Denn kannst du auch noch ihr Mailpostfach auf seiten anmelden, das sie sehr viele nutzlose Newsletter bekommt.
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 19.02.2009 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

da kennt sich aber jemand aus *G*
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser

BeitragVerfasst am: 08.04.2009 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn deine Ex einen Garten hat, denn schütte Baldrian aus, und schon hat sie alle Katzen der Nachbarschaft, bei sich im garten, die überall hin sch***, und Nachts ist das gejaule gross
Du kannst auch Krässe in einen Teppich streuen, etwas wässern, und in 3 Wochen wuchert es wie der Teufel, und die Kresse bekommt sie nie wieder raus, und der Teppich muss in den Müll (das habe ich bei meinem ex gemacht!)
Oder du gehst hin nimmst ihre lieblingshose und ziehst den Unterfaden, von der Naht raus, die Hose muss aber noch zusammen halten, und so bald sie sich bückt, hat man ganz tolle einblicke in die welt darunter!
Das drufte mein Bruder erfahren, als er meine Geranie vergessen hat zu giessen als ich im Urlaub war.
Von sachen mit Abführmittel oder so solltest du abstand nehmen, da das echt gefährlich sein kann
dieSu
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel

BeitragVerfasst am: 09.05.2009 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Jemand meldet sich hier im Forum an, nur um so eine Frage zu stellen?
Da ist Google a) effektiver, b) schneller und c) ist die Aktion ... Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Blanches Schlafzimmer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Reunion 2003 , Galerie , rssads , cnoops , Leather Point , center 7 , openhotels 24