www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

FAQFAQ

SuchenSuchen

MitgliederlisteMitgliederliste

RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

LoginLogin 

Bea Arthur ist tot  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines & Charaktere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Empty Bed Blues
Gernökenflöken Fan
Gernökenflöken Fan

BeitragVerfasst am: 25.04.2009 22:46    Titel: Bea Arthur ist tot Antworten mit Zitat

Zitat:
Als Dorothy Zbornak brachte sie Millionen von Fernsehzuschauern zum Lachen – am frühen Samstagmorgen starb Bea Arthur im Alter von 86 Jahren in ihrem Haus in Los Angeles.

Nach Angaben des Familien-Sprechers, Dan Watt, war Bea Arthur an Krebs erkrankt. Nähere Einzelheiten nannte er jedoch nicht.

„Sie war eine brillante und witzige Frau“, so Watt, der sechs Jahre lang als Arthurs persönlicher Assistent arbeitete. „Bea wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.“

Bekannt wurde Arthur einem weltweiten Publikum durch ihre Rolle als Dorothy Zbornak in der erfolgreichen Fernsehserie „Golden Girls“, für die sie mit einem „Emmy“ ausgezeichnet wurde.

Die Serie lief von 1985 bis zu Arthurs Ausstieg 1992. Die anderen drei „Golden Girls“-Stars (Betty White, Rue McClanahan und Estelle Getty) drehten ohne sie die Serie „The Golden Palace“, von der aber nur eine Staffel produziert wurde. Vor knapp einem Jahr war bereits Arthurs Filmmutter Estelle Getty gestorben.

Bis heute wurde die Kultserie von weltweit mehr als 80 Fernsehstationen übernommen. Die „Golden Girls“ erhielten zahlreiche Preise, darunter zwei Golden Globes, fünf Emmys (einmal als „Beste Serie"), und in Deutschland gab es 1992 einen Bambi in der Kategorie „Zuschauerpreis" den Bea Arthur stellvertretend für ihre Kolleginnen in Empfang nahm.

Bea Arthur war von 1950 bis 1978 mit Broadway-Regisseur Gene Saks verheiratet und hat zwei Söhne mit ihm.

RIP Bea Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Werbung

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Holger
bei Harrys Praxis
bei Harrys Praxis

BeitragVerfasst am: 25.04.2009 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Habe es gerade gelesen... bin ziemlich traurig! Sad

Rest in peace, Pussycat!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Selleman
GG Fan
GG Fan

BeitragVerfasst am: 26.04.2009 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

BlueJay81 hat Folgendes geschrieben:
Habe es gerade gelesen... bin ziemlich traurig! Sad

Rest in peace, Pussycat!

Schnüff.

Habs eben unterwegs gelesen.

Bin traurig, das Bea tod ist
Ellen
GG Fan
GG Fan

BeitragVerfasst am: 26.04.2009 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab es auch gerade vor ein paar minuten gelesen und bin auch traurig es zu hören.

Ich persönlich mochte sie sehr. Auch ihr einsatz für PETA und Glaad war sehr bewundernswert. Sie wird vermisst werden.

RIP Bea.

Jetzt sind sie und Estelle im Himmel wieder zusammen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Käsekuchen
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser

BeitragVerfasst am: 26.04.2009 02:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das macht mich sehr traurig, das nun auch Bea gestorben ist...
Nicht mal ein Jahr nach Estelle ist nun auch Bea, aus dem leben geschieden...
Wir müssen wohl einsehen das unsere Girls echt nicht mehr die jüngsten sind,und hoffen das uns Betty und Rue noch eine lange zeit erhalten bleiben.
Wi es aussieht, wustten wir alle nicht das Bea krank war, da sie ja auch nicht mehr so in der Öffentlichkeit stand, wie zu ihren Golden Girls zeiten.
Ausserdem finde ich es auch verständlich, wenn jemand so eine Diagnose nicht mit dem rest der Welt teilen will...

Ich habe aber auch gehört das es Beatrice in den letzten Wochen nicht gut gegangen sein soll, ist wohl auch sehr schlimm gestürtzt, und konnte sich ohne Rollstuhl nicht mehr bewegen....
Wir wollen hoffen, das es ihr da besser geht, wo sie jetzt ist, und zwar bei Sophia und Stan im Himmel,und bringt da die ganzen Engel zum lachen.

Laßt uns nicht traurig sein, sondern uns über das freuen was uns Bea Arthur gegeben hat, und lasst uns froh sein das sie da war.

Ich habe hier was gefunden schaut es euch mal an...
http://www.youtube.com/watch?v=iKKnOnE2DHk

RIP DOROTHY
Danke für alles!

Zuletzt bearbeitet von Käsekuchen am 26.04.2009 20:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steffi
GG Fan
GG Fan

BeitragVerfasst am: 26.04.2009 02:13    Titel: Antworten mit Zitat

Habe das vorhin in der BILD gelesen und war richtig gehend geschockt.

Wusste gar nicht dass sie krank ist.
86 ist natürlich ein stolzes Alter.

Mein Mitgefühl an ihre Familie
Und sie wird immer Dorothy bleiben... Dorothy
Werbung

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.04.2009 09:09    Titel: Re: Bea Arthur ist tot Antworten mit Zitat

ja habs auch eben erfahren - meine anteilnahme und beileid, werde in den kommenden tagen das layout anpassen
Zuschauer
Zuschauer

BeitragVerfasst am: 26.04.2009 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Die Nachricht von Bea Arthurs Tod stimmt mich sehr traurig. Ich wünsche ihr alles Gute, wo auch immer sie nun ist.
AQ2
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser

BeitragVerfasst am: 26.04.2009 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Habe das auch gestern per Zufall wie ich bei RTL den Videotext durchforstet habe gelesen. Ich war total geschockt und sprachlos. Bin echt traurig. Erst Estelle und jetzt Bea. Aber 86 ist ein super Alter. Finde so was immer Schade und bin immer noch Fassungslos.

Bis bald Dorothy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
golden-kay
GG Fan
GG Fan

BeitragVerfasst am: 26.04.2009 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs gerade durch die rundmail hier erfahren und bin wirklich geschockt. bei estelle hatte ich irgendwie immer damit gerechnet, aber bea war doch immer noch so präsent und alles. :/
swetty
GG Fan
GG Fan

BeitragVerfasst am: 26.04.2009 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab das auch eben erst erfahren und war total geschockt. ich wusste gar nicht das sie krank war. aber sie hatte ein tolles leben denk ich mir mal und mit 86 jahren alt zu werden bekommen auch nicht alle hin. ich werd sie auf jeden fall sehr vermissen. irgendwie hat sie mir von allen 4 am besten gefallen...

RIP Dorothy
LG swetty
AliG
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel

BeitragVerfasst am: 26.04.2009 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs auch mit Bestürzung aufgenommen. Werde Bea mit ihrer tiefen Stimme und ihrem speziellen Witz vermissen! Sad
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 26.04.2009 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin wirklich geschock kann es kaum fassen.
Zuschauer
Zuschauer

BeitragVerfasst am: 26.04.2009 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir gerade zum Abschied von Bea Arthur noch einmal die letzte Folge der Golden Girls angesehen, in der Dorothy den anderen Gilrs für immer Lebewohl sagt.

Mir ist es bis heute noch nie aufgefallen, dass sie nach ihrem letzten Satz "Ihr werdet immer meine Schwestern sein. Immer!" kurz in die Kamera blickt - so als hätte sie es für alle, auch für uns Fans, gesagt.

In diesem Sinne: RIP, Bea. Du bist großartig!
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 26.04.2009 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist traurig, dass Bea gestorben ist. Aber man muss sich mal vor Augen führen, dass sie auch schon 86 Jahre alt war. Ich denke, für uns sind die Girls irgendwie nie gealtert und deshalb erschreckt es uns so, wenn eine von ihnen stirbt. Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Geniale Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 26.04.2009 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs auch gerade erfahren. Aber ich hatte schon vermutet, dass Sie krank war, weil Sie sich in letzter Zeit so sehr aus der Öffentlichkeit zurück gezogen hat.
Ich bin sicher, da wo Sie jetzt ist, geht es Ihr besser.

Und stellt Euch das mal vor: Sie kommt im Himmel an und Sophia (Estelle Getty) steht da und sagt: Hallo mein Kätzchen.
Ist bei aller Traurigkeit auch ein schöner Gedanke.

http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129094279
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
MAMA BÄR
Zuschauer
Zuschauer

BeitragVerfasst am: 27.04.2009 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

ICH BIN HEUTE MORGEN VON DER ARBEIT GEKOMMEN UND RUFE MEINE EMAILS AB.LEIDER BEKAM ICH DIE RUNDMAIL VON EUCH MIT DER TRAURIGEN NACHRICHT.BIN IMMER NOCH SCHOCKIERT UND SEHR,SEHR TRAURIG ÜBER DEN TOD VON BEA. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
DER PLÖTZLICHE TOD VON IHR IST DAS SCHOCKIERENDE.DAMIT HAT MAN JA NICHT GRECHNET.SITZE NUN SCHON VIELE STUNDEN VORM PC UND SEHE MIR SÄMTLICHES MATERIAL ÜBER MEIN LIEBLINGS-GOLDEN GIRL AN.AUCH TRÄNEN BLEIBEN DA NICHT AUS Sad
FÜR MICH WIRD SIE IMMER EINE WUNDERVOLLE SCHAUSPIELERIN BLEIBEN,MIT DER CHARMANTESTEN AUSSTRAHLUNG UND EINER WAHNSINNSSTIMME DOROTHY

DANKE FÜR DIE VIELEN SCHÖNEN STUNDEN,DIE DU UNS BEREITEST HAST!
ICH HOFFE DIR GEHT ES GUT,DA WO DU JETZT BIST!

REST IN PEACE BEA ARTHUR
Crying or Very sad Crying or Very sad

I LOVE YOU FOREVER

THANK YOU FOR BEING A FRIEND
Thea
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 27.04.2009 02:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ach wie traurig. Crying or Very sad Habe gerade die Nachricht gelesen.

RIP Bea. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Zuschauer
Zuschauer

BeitragVerfasst am: 27.04.2009 17:04    Titel: BEAS TOT Antworten mit Zitat

BIN GANZ NEU HIER

BIN SO TRAURIG DAS BEA TOT IST

SIE IST MEIN LIEBLINGS GOLDEN GIRL

SIE WAR 86 UND HATTE KREBS DOCH DER TOT IST IMMER SO TRAURIG
ABER AUF BILDERN UND ALLEN 7 GOLDEN GIRLS DVDS LEBT BEA UND ESTELLE IMMER WEITER Dorothy
GoldenMan
Zuschauer
Zuschauer

BeitragVerfasst am: 27.04.2009 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle!

Bin leider erst durch die traurige Nachricht von Beas Tod auf dieses Forum hier aufmerksam geworden. Wie die meisten hier, hat auch mich die Meldung wie ein Blitz getroffen. Bea war einfach eine tolle Frau und in ihrer Rolle als Dorothy hat sie gezeigt, was für eine unvergleichlich gute, witzige und fasizinierende Schauspielerin sie war. Thank you for being a friend, Bea. Unsere Gedanken sind bei dir und deinen Angehörigen.

Liebe Grüße,
GoldenMan

PS: Leider kann ich den Link nicht direkt einbinden, aber schaut mal, was eine gute Freundin von mir gemacht hat:
bilder-speicher.de/09042717426776.gratis-foto-hosting-page.html
Empty Bed Blues
Gernökenflöken Fan
Gernökenflöken Fan

BeitragVerfasst am: 27.04.2009 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

GoldenMan hat Folgendes geschrieben:

PS: Leider kann ich den Link nicht direkt einbinden, aber schaut mal, was eine gute Freundin von mir gemacht hat:
bilder-speicher.de/09042717426776.gratis-foto-hosting-page.html

Hier ist das Bild:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sophia
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel

Wohnort: 2 Meilen westlich von Palermo unter der alten Brücke

BeitragVerfasst am: 27.04.2009 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ganz erschüttert über den Tod Beas. Das hätte ich nie für möglich gehalten, zumindest nicht so ,,früh". Ich dachte, dass sie sicherlich noch ein paar Jahre unter uns verweilen würde, aber dass nun das zweite Golden Girls innerhalb von 10 Monaten gestorben ist, hat mich geschockt. Auch die Tatsache, dass sie an Krebs erkrankt ist.

RIP Bea. Du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben!
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 28.04.2009 10:10    Titel: ! Antworten mit Zitat

Ich war auch ganz überrascht. Trotz ihres hohen Alters hatte ich nicht damit gerechnet, dass sie so plötzlich von uns geht.

Adieu, Dorothy!
Käsekuchen
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser

BeitragVerfasst am: 28.04.2009 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde mal interessieren wann die Trauerfeier ist und ob sich Betty und Rue schon im Fernsehen geäussert haben,und ob die beiden bei der Trauerfeier teilnehmen werden.
Da keine der Damen bei Estelle auf der Trauerfeier war, fände ich das mal sehr interessant?
Bernice F.
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 28.04.2009 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann und will das nicht glauben. Sad Sad Meine Bea, meine Dorothy ist nicht mehr. Tot, einfach tot. Sad

Für sie eine glücklichere Zeit, hoffe ich, für uns Fans, speziell für mich, eine sehr, sehr traurige Nachricht und Zeit. Ohne Bea. Sad

Lebe wohl, du hast uns sehr viel gegeben. Ich danke dir!!!!!

RIP

Bernice

http://streunerhof.npage.de/index.html
Mrs Delahunty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 28.04.2009 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Käsekuchen hat Folgendes geschrieben:
Mich würde mal interessieren wann die Trauerfeier ist und ob sich Betty und Rue schon im Fernsehen geäussert haben

Hier gibt´s ein kleines Telefoninterview mit beiden und außerdem waren beide bei Larry King zu Gast.Weiß nicht,ob es den clip schon bei youtube gibt.
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 28.04.2009 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nach und nach werden uns nun die Girls verlassen. Und doch machen Sie noch so viel von unserem Alltag aus. Ich schau mir regelmäßig die Folgen an. Und so sind sie immer aktuell. Auch wenn Bea von uns gegangen ist: ich danke ihr für dieses Vermächtnis; ebenso wie ich das auch schon bei Estelle habe.

Thank you for being a friend.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bernice F.
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 28.04.2009 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Mrs Delahunty hat Folgendes geschrieben:
Mich würde mal interessieren wann die Trauerfeier ist und ob sich Betty und Rue schon im Fernsehen geäussert haben

Hier gibt´s ein kleines Telefoninterview mit beiden und außerdem waren beide bei Larry King zu Gast.Weiß nicht,ob es den clip schon bei youtube gibt.

Huhu MS,

ich mal wieder. Embarassed Was sagen die beiden denn????? Du weisst ja..... Embarassed

lars1978
Zuschauer
Zuschauer

BeitragVerfasst am: 28.04.2009 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

SCHAUE AUF YOU TUBE IMMER UND IMMER WIEDER VIDEOS FÜR BEA
DAS GOLDEN GIRL DOROTHY MEIN LIBLINGS GOLDEN GIRL BIN IMMER NOCH SO TRAURIG ÜBER BEAS TOT ICH VERSTEHE NICHT WARUM MICH BEAS TOT SO TRAURIG MACHT ICH SCHAUE IMMER UND IMMER WIEDER DIE DVDS UND KANNS IMMER NOCH NICHT GLAUBEN Dorothy
Mrs Delahunty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 28.04.2009 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Bernice F. hat Folgendes geschrieben:

Huhu MS,

ich mal wieder. Embarassed Was sagen die beiden denn????? Du weisst ja..... Embarassed

Rue erzählt von ihrer ersten Begegnung bei Maude,daß sie sofort auf einer Wellenlänge waren.

Beide waren voll des Lobes für ihr Programm und Betty sagt,daß Bea es geliebt hat auf der Bühne oder vor der Kamera zu singen.
Dann erzählt Rue noch,daß Bea sehr sensibel war.Man musste sie praktisch nur schief angucken und es konnte passieren,daß sie in Tränen ausbrach,weil sie sich auch Sachen zu Herzen genommen hat,die gar nicht persönlich oder böse gemeint waren.Und auf der Bühne war sie halt total anders.

Und Betty war froh,daß Bea den Lifetime Award für GG noch miterleben konnte weil sie sich sehr darüber gefreut hat Very Happy

Ich hoffe,der Clip von Betty und Rue bei Larry King ist bald online,denn dort hat Rue eine sehr schöne Geschichte erzählt.
Rue hatte Bea nach dem Tod ihrer Mutter(Rue´s) angerufen und Bea hat sie daraufhin sofort zum Thanksgiving Dinner eingeladen,haben dann miteinander geredet und am Ende hat Bea sie dann ins Bett gebracht.
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser

BeitragVerfasst am: 29.04.2009 03:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe,der Clip von Betty und Rue bei Larry King ist bald online,denn dort hat Rue eine sehr schöne Geschichte erzählt.
Rue hatte Bea nach dem Tod ihrer Mutter(Rue´s) angerufen und Bea hat sie daraufhin sofort zum Thanksgiving Dinner eingeladen,haben dann miteinander geredet und am Ende hat Bea sie dann ins Bett gebracht.[/quote]

Das finde ich wundervoll,was Bea da für Rue gemacht hat.
Da sieht man was für ein toller Mensch wunderbare Freundin sie war...
Sowas tut nur eine echte Freundin!
Ich habe sie leider nicht persönlich gekannt, aber ich habe Bea trotzdem geliebt!
Immer wenn ich eine schlechte zeit hatte, habe ich mir die Golden Girls angesehen, und wusste nun bin ich zuhause...
Heute wo Bea nicht mehr lebt, sehe ich sie mit ganz anderen augen!
Aber immer wenn ich mir die Golden Girls ansehe habe ich immer noch das gefühl, das ich zuhause bin, auch wenn Bea nicht mehr da ist...
Für mich lebt diese tolle Frau weiter,und in meinem herzen wird Bea niemals sterben, sondern immer Dorothy sein...
Der Mensch Bea Arthur ist zwar gestorben, aber Dorothy wird immer in mir weiter leben, daran glaube ich!
Für mich werden Bea und Dorothy zu einem Menschen, den ich nie wieder missen möchte, was immer auch kommt!
Bernice F.
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 29.04.2009 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Rue erzählt von ihrer ersten Begegnung bei Maude,daß sie sofort auf einer Wellenlänge waren.

Beide waren voll des Lobes für ihr Programm und Betty sagt,daß Bea es geliebt hat auf der Bühne oder vor der Kamera zu singen.
Dann erzählt Rue noch,daß Bea sehr sensibel war.Man musste sie praktisch nur schief angucken und es konnte passieren,daß sie in Tränen ausbrach,weil sie sich auch Sachen zu Herzen genommen hat,die gar nicht persönlich oder böse gemeint waren.Und auf der Bühne war sie halt total anders.

Und Betty war froh,daß Bea den Lifetime Award für GG noch miterleben konnte weil sie sich sehr darüber gefreut hat Very Happy

Rue hatte Bea nach dem Tod ihrer Mutter(Rue´s) angerufen und Bea hat sie daraufhin sofort zum Thanksgiving Dinner eingeladen,haben dann miteinander geredet und am Ende hat Bea sie dann ins Bett gebracht.

Danke, danke, danke für die Übersetzung.

Du bist wie immer ein Schatz. knuddel4bx knuddel4bx knuddel4bx knuddel4bx knuddel4bx

Mrs Delahunty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 04.05.2009 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Gern geschehen bluemchen

Spiegel-Nachruf

Gut für uns,daß sie ihren Job nicht mochte Cool
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.05.2009 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

danke fürs reinbringen Smile
Zuschauer
Zuschauer

BeitragVerfasst am: 06.05.2009 17:36    Titel: INFO ÜBER BEAS TRAUERFEIER Antworten mit Zitat

Dorothy HALLO AN ALLE DIE MIR NE INFO ÜBER DOROTHYS TRAUERFEIER GEBEN KÖNNEN WAR DIE SCHON UND WENN JA HAT EINER BILDER ICH HABE IM NETZ SCHON GESCHAUT ABER HABE NICHTS GEFUNDEN DIE LETZTEN NEWS ÜBER DIE GOLDEN GIRLS SIND VOM 27.4.2009 UND HANDELN VON BEAS TOT WÄRE SCHÖN WENN MIR EINER NE INFO GEBEN KANN

BEAS TOT MACHT MICH IMMER NOCH TRAURIG MUSS OFT UND VIEL AN SIE DENKEN Dorothy
dieSu
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel

BeitragVerfasst am: 09.05.2009 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab es erst vor... naja, gut 2-3 Tagen erfahren und war sehr bestürzt. Und wie Lars schon sagte, so richtig fassen kann ich es noch nicht. Erst diese Nacht habe ich wieder Folgen auf Comedy Central gesehen und hätt allein beim Intro weinen können.

Sie wird mir immer in guter Erinnerung bleiben.
Käsekuchen
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser

BeitragVerfasst am: 10.05.2009 02:29    Titel: Re: INFO ÜBER BEAS TRAUERFEIER Antworten mit Zitat

lars1978 hat Folgendes geschrieben:
Dorothy HALLO AN ALLE DIE MIR NE INFO ÜBER DOROTHYS TRAUERFEIER GEBEN KÖNNEN WAR DIE SCHON UND WENN JA HAT EINER BILDER ICH HABE IM NETZ SCHON GESCHAUT ABER HABE NICHTS GEFUNDEN DIE LETZTEN NEWS ÜBER DIE GOLDEN GIRLS SIND VOM 27.4.2009 UND HANDELN VON BEAS TOT WÄRE SCHÖN WENN MIR EINER NE INFO GEBEN KANN

BEAS TOT MACHT MICH IMMER NOCH TRAURIG MUSS OFT UND VIEL AN SIE DENKEN Dorothy

Da es keine Bilder von der Trauerfeier gab,denke ich das die Familie von Bea Arthur eine Trauerfeier im engsten kreis wollten.
Ohne presse, und ohne viel aufsehen.
Im internet ist nichtmal bekannt wo sie beerdigt wurde...
Ich denke das ihre Angehörigen kein grossen Fanauflauf will, und darum den Ort wo sie beerdigt ist geheim hält!
Wir sollten das so respektieren, und uns sagen das es für dieses verhalten gute gründe gibt!
Das ist ein Ort der Trauer,und der sollte der Familie von Bea vorbehalten sein, ein Ort der Familie und Freunde, und das ganz ohne Fans!
Sizilien_1912
GG Fan
GG Fan

BeitragVerfasst am: 10.05.2009 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh das genauso. Das wird wahrscheinlich der Grund sein, warum man nichts findet: Arthur is survived by her sons and two granddaughters. No funeral services are planned.
War bei ITN news
lars1978
Zuschauer
Zuschauer

BeitragVerfasst am: 11.05.2009 19:39    Titel: DANKE SCHÖN Antworten mit Zitat

Dorothy HALLO DANKE SCHÖN DAS IHR MAL GESCHAUT HABT
DIESE SEITE IST VOLL SCHÖN MAN SCHAUT HIER SO GERNE VORBEI
Very Happy
parisander
GG Fan
GG Fan

BeitragVerfasst am: 27.05.2009 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin immer noch sehr traurig über den Verlust von Bea.

Es ist sehr schade aber ich bin froh das nun endlich mehr sachen in youtube und anderen seiten zu finden sind.

Was ich sehr schade fand war, das es nicht im deutschen Fernsehn bekannt gegeben wurde, ohne die Bildzeitung, hätte ich es wahrscheinlich nicht einmal mitbekommen!
Sophia
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel

Wohnort: 2 Meilen westlich von Palermo unter der alten Brücke

BeitragVerfasst am: 27.05.2009 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Im Sat1 Frühstücksfernsehen kam im April ein Beitrag über Beatrice Arthurs Tod.
parisander
GG Fan
GG Fan

BeitragVerfasst am: 31.05.2009 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

und das finde ich eigentlich ein bisschen wenig!

ich warte jetzt auf den 21.06.09 dann kommt die Wiederholung auf Einfestival von ihrem interview mit Biolek!
Mrs Delahunty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 03.06.2009 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Naja,sooooo bekannt war sie hier ja nun auch wieder nicht.Von daher bin ich eigentlich überrascht,daß überhaupt was im TV war Shocked
Ohne GG würde ich die GGs gar nicht kennen.
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser

BeitragVerfasst am: 04.06.2009 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

@parisander

Um wieviel Uhr kommt das Interview und welche Sendung ist das genau.

Denn das möchte ich mir nicht entgehen lassen.

Bis bald Cool
parisander
GG Fan
GG Fan

BeitragVerfasst am: 05.06.2009 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Die Sendung wurde wohl zu ihrem Todestag schon ausgestrahlt und ich hatte es verpasst!

und Einsfestival bringt nun nochmal die Wiederholung vom Interview

"Golden Girl Bea Arthur im Gespräch" von 1993 mit Biolek

und zwar am 21.06.09 ab 16.35 h und nochmal am 22.06.09 ab 23.50 h.

ich hoffe die Info hilft dir so - mehr stand da noch nicht! Wink
AQ2
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser

BeitragVerfasst am: 05.06.2009 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

@parisander

Super vielen Dank für die Schnelle Antwort. Werde das mal im Auge behalten und es mir aufnehmen.

Bis bald Cool
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 05.06.2009 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank auch von mir!
parisander
GG Fan
GG Fan

BeitragVerfasst am: 06.06.2009 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Naja,sooooo bekannt war sie hier ja nun auch wieder nicht.Von daher bin ich eigentlich überrascht,daß überhaupt was im TV war Shocked
Ohne GG würde ich die GGs gar nicht kennen.

aber sie hat auch schließlich einen Emmy hier in Deutschland bekommen, also irgend ein noname war sie auch nicht!
und einen kurzen Satz in den Nachrichten, hätte denen auch nichts gekostet!

Ist klar das die erst durch die GG richtig bekannt wurden aber das dann auch Weltweit!

Gold & Beautiful goes Broadway
http://cudreichundschoen.siteboard.eu/portal.php
cbr-jogi
bei Harrys Praxis
bei Harrys Praxis

BeitragVerfasst am: 10.06.2009 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war auch mächtig schockiert, als ich die Todesmeldung von Bea im Internet fand und später auch die Meldung in den Nachrichten gesehen habe! Nun sind schon 2 der Girls tot Sad
AQ2
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser

BeitragVerfasst am: 21.06.2009 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Habe vorhin Einsfestival angeschaut mit dem Interview "Golden Girl Bea Arthur im Gespräch" von 1993 mit Biolek.

War recht interesannt und habe das mir gleich aufgenommen.

Bis bald Cool
lars1978
Zuschauer
Zuschauer

BeitragVerfasst am: 21.06.2009 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

HALLO HABE BEA HEUTE AUCH GESCHAUT SCHADE DAS ES BIOS SENDUNG NICHT MEHR GIBT Dorothy
parisander
GG Fan
GG Fan

BeitragVerfasst am: 21.06.2009 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich habe es mir natürlich auch angesehen und fand es ein sehr schönes Interivew, da sah sie noch so toll aus!

ich habe es mir auch aufgenommen und falls ich soviel eigenwerbung machen darf, wir haben es auch hochgeladen um es direkt mit unserem Forum zu verlinken! dann kann man es sich immer wieder und direkt anschauen! und darüber freue ich mich sehr! Laughing

lars1978
Zuschauer
Zuschauer

BeitragVerfasst am: 22.06.2009 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

HALLO WAR MAL AUF DEINER SEITE SCHÖÖÖÖÖN
parisander
GG Fan
GG Fan

BeitragVerfasst am: 22.06.2009 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, danke dir!
das freut mich aber sehr! Laughing
. . . und ich hoffe sehr, das war nicht das erste und einzige mal!

LG
Birgit

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines & Charaktere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Galerie , Impressum/Datenschutz