www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

       LoginLogin 

My First Love  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines & Charaktere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5605
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 29.01.2007 11:41    Titel: My First Love Antworten mit Zitat

letzte Nacht kam ja der Film im ZDF mit Bea. Ich fand ihn sehr unterhaltsam, der Film wurde zeitgleich mit den GG gedreht.

Also Bea als Fahrlehrerin .. wer hätte sie auch gern ?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Revolver Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.01.2006
Beiträge: 1843
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den Film leider nicht gesehen, aber ich könnte mir sie schon als Fahrlehrerin vorstellen! Smile

Ich habe zwar schon den PKW-Führerschein, aber das ist ja nicht der einzige, den man machen kann! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Bea Arthur Fan
bei Harrys Praxis
bei Harrys Praxis



Anmeldedatum: 07.09.2006
Beiträge: 66
Wohnort: "Bronx"

BeitragVerfasst am: 31.01.2007 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab von dem Film nur den Rest gesehen, also so ca. eine Stunde (wusste leider nicht, dass was mit Bea läuft Sad), hat mir aber sehr gefallen... hätte sie auch gerne als Fahrlehrerin gehabt, naja.... nicht nur *lol*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 31.08.2007 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es gerade im Eventkalender gesehen. "My First Love" wird am 10.9. um 14:00 Uhr-15:30 Uhr auf 3Sat wieder einmal ausgestrahlt. Nicht verpassen! Ich versuche den Film auch anzuschauen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Revolver Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.01.2006
Beiträge: 1843
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 02.09.2007 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info, Blanche. Smile

Um die Zeit bin ich zwar auf Arbeit, aber ich werde sehen, was sich da machen lässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 09.09.2007 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde es aufnehmen, danke Blanche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AQ2
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 19.04.2007
Beiträge: 180
Wohnort: Creußen

BeitragVerfasst am: 09.09.2007 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde es mir auch aufnehmen. Bin schon gespannt wie es sein wird.

Bis bald Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empty Bed Blues
Gernökenflöken Fan
Gernökenflöken Fan



Anmeldedatum: 17.03.2007
Beiträge: 502
Wohnort: Turnau

BeitragVerfasst am: 09.09.2007 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd es mir ansehen, wenn ich nicht vergesse Laughing
Spielt Bea eigentlich eine größere Rolle in dem Film?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
AQ2
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 19.04.2007
Beiträge: 180
Wohnort: Creußen

BeitragVerfasst am: 10.09.2007 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie ist die Synchronstimmer eigentlich von ihr. So wie Golden Girls oder anders.

Bis bald Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empty Bed Blues
Gernökenflöken Fan
Gernökenflöken Fan



Anmeldedatum: 17.03.2007
Beiträge: 502
Wohnort: Turnau

BeitragVerfasst am: 10.09.2007 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hat es jemand angesehen?
Ich habs verpasst. Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
AQ2
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 19.04.2007
Beiträge: 180
Wohnort: Creußen

BeitragVerfasst am: 11.09.2007 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja habe es gestern angeschaut. War nicht schlecht. Nur die Stimme von Ihr war total anders, aber hat nicht so viel ausgemacht. Aber Bea mal in einer anderen Rolle zu sehen ist echt Gewöhnungsbedürftig.

Was mir auch aufgefallen ist, das sie einige Kleidungsstücke aus den Golden Girls getragen hat.

Bis bald Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Revolver Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.01.2006
Beiträge: 1843
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 11.09.2007 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es auch leider nicht gesehen. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Bernice F.
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 07.07.2005
Beiträge: 4646

BeitragVerfasst am: 12.09.2007 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Sophia, hast du es gesehen?? Oder Harry? *heul* ich nicht........ Crying or Very sad Crying or Very sad
_________________
"Verschwinde Stan"



http://streunerhof.npage.de/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5605
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 12.09.2007 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich hats schon vor nem jahr etwa auf zdf gesehen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bernice F.
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 07.07.2005
Beiträge: 4646

BeitragVerfasst am: 12.09.2007 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

peinlich0am peinlich0am peinlich0am ich nicht........
_________________
"Verschwinde Stan"



http://streunerhof.npage.de/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 19.09.2007 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte es leider auch verpasst...Schade, hätte es mir gerne mal angeschaut, aber da muss ich wohl darauf warten, dass es wieder gesendet wird. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sophia
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel



Anmeldedatum: 25.02.2008
Beiträge: 296
Wohnort: 2 Meilen westlich von Palermo unter der alten Brücke

BeitragVerfasst am: 06.06.2009 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Schaut mal was ich gefunden habe. Smile

http://www.youtube.com/watch?v=kmXWMVEkbU4

Der ganze Film auf Youtube, aber nur in der Originalfassung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lars1978
Zuschauer
Zuschauer



Anmeldedatum: 27.04.2009
Beiträge: 9
Wohnort: zwickau

BeitragVerfasst am: 09.06.2009 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

DANKE FÜR DIE INFOS DIESE SEITE IST SO GEIL

ICH KENNE DEN FILM SCHON FIND IN IM O. BESSER ALS AUF DEUTSCH

UND ICH FINDE BEA SO KLASSE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
parisander
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 49
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 09.06.2009 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

ja, es ist ein sehr schöner Film und eine wunderschöne Liebesgeschichte!

mir gefiel der Film sehr gut!
_________________

Gold & Beautiful goes Broadway
http://cudreichundschoen.siteboard.eu/portal.php
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AliG
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel



Anmeldedatum: 13.06.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Now in Schwerin

BeitragVerfasst am: 13.09.2009 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, den Film auch mal im englischen Original sehen zu können, danke für den Link! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines & Charaktere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Reunion 2003 , Galerie , rssads , cnoops , Leather Point , center 7 , openhotels 24

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de