www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

       LoginLogin 

Absolutely Fabulous  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Show & Game -> Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AliG
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel



Anmeldedatum: 13.06.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Now in Schwerin

BeitragVerfasst am: 13.09.2009 14:39    Titel: Absolutely Fabulous Antworten mit Zitat

Kennt eigentlich jemand von Euch die britische Serie ABSOLUTELY FABULOUS?

Mittlerweile sind ja fast alle Episoden auch in Deutschland auf DVD erschienen, ich schaue mir die Serie immer mit O-Ton an, weil die deutsche Synchro aus meiner Sicht nicht so toll geworden ist, da geht der britische Wortwitz oft verloren...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Mrs Delahunty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 11.11.2005
Beiträge: 1552
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 14.09.2009 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe Britcoms.
Ab Fab kenne ich auch,gehört jetzt aber nicht so zu meinen Favoriten,obwohl ich Jennifer Saunders echt mag(besonders mit Dawn French zusammen).
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AliG
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel



Anmeldedatum: 13.06.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Now in Schwerin

BeitragVerfasst am: 14.09.2009 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Daran kann ich mich erinnern, French & Saunders lief vor ein paar Jahren mal auf ARTE und seh sie heute noch sehr gerne auf youtube. Die haben sich beide sehr gut ergänzt.

Dawn French war übrigends auch mal in einer Folge von Absolutely Fabulous zu Gast als Frühstücksfernsehenmoderatorin. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5608
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 14.09.2009 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

hab auch alle DVDs
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
AliG
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel



Anmeldedatum: 13.06.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Now in Schwerin

BeitragVerfasst am: 15.09.2009 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Cool, hast du eine Lieblingsfolge oder -szene? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5608
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 15.09.2009 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

schwwierig, ich glaub wo patzy die Küche inhaliert hat ... kkkk
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2444

BeitragVerfasst am: 15.09.2009 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich lieb die serie. *G*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
AliG
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel



Anmeldedatum: 13.06.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Now in Schwerin

BeitragVerfasst am: 16.09.2009 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Laverne hat Folgendes geschrieben:
schwwierig, ich glaub wo patzy die Küche inhaliert hat ... kkkk


Yo, wie Pats danach meinte, sie wäre nur kurz eingenickt... Wink

Ich erinnere mich an eine Szene, wo Pats sich ihren Arm ausgeränkt hat und ihn von sich aus wieder einränkt... Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AliG
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel



Anmeldedatum: 13.06.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Now in Schwerin

BeitragVerfasst am: 17.09.2009 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Für die Fans von French & Saunders hier ein kleiner Tipp:

Eins Festival strahlt ab heute 20.15 Uhr immer im Doppelpack alle 39 Folgen der Reihe im Original mit Untertitel aus! glupsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Show & Game -> Serien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Galerie , Impressum/Datenschutz

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de