www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

FAQFAQ

SuchenSuchen

MitgliederlisteMitgliederliste

RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

LoginLogin 

Goldene Momente mir Sophia und Dorothy  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines & Charaktere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Käsekuchen
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser

BeitragVerfasst am: 30.04.2009 02:59    Titel: Goldene Momente mir Sophia und Dorothy Antworten mit Zitat

Nun haben wir sowohl DOROTHY und SOPHIA verloren, und ich wüsste gerne welches waren für euch die schönsten Momente, mit Mutter un Tochter?
Also ich finde die Momente schön wenn sich beide, nach einem streit wieder vertragen. (Auch wenn diese streits immer sehr lustig sind)
Aber auch die Momente wo sich SOPHIA und DOROTHY an gemeinsame momente aus der Vergangenheit errinern sind sehr schön.
Aber es gibt so viele momente die schön waren...
Welches sind eure Goldenen Momente, an eine Mutter und ihre Tochter?
Aber auch die schönsten Momente die DOROTHY und SOPHIA mit BLANCHE und ROSE hatten, finde ich ganz wichtig...
Laßt uns diese Momente in der zeit, wo wir traurig sind miteinander teilen.
Ich lade euch ein zu einer Reise, zu unseren persönlichen Goldenen Momenten...

Also laßt uns zusammen träumen, und daran denken wie es damals war in Miami 1985-1992...
BLANCHE DOROTHY SOPHIA ROSE

MFG kuchen
Werbung

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Bernice F.
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 30.04.2009 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Spontan fällt mir ein:

Sophia hat sich fürchterlich überfressen. Smile UND denkt sie hat einen Herzinfarkt und stirbt gleich.

Dorothy bekommt es ganz fürchterlich mit der Angst und beide nehmen schon mal vorsorglich Abschied voneinander. Sad

Dieses Gespräch, diese Atmosphäre, die da rüber kommt, ist realistisch und sehr anrührend dargestellt. Dieser Versuch Abschied zu nehmen und nicht zu wollen.... Crying or Very sad

Es ist eine sehr schöne Szene von Mutter und Tochter, die sich so oft bekriegen und sich in Wirklichkeit von Herzen lieben und füreinander durchs Feuer gehen würden.

http://streunerhof.npage.de/index.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AliG
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel

BeitragVerfasst am: 13.09.2009 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Eine sehr schöne Szene zwischen beiden empfand ich, als Sophia sich bei Dorothy dafür bedankt, dass sie sie nicht wie eine alte Frau behandelt. Dazu gabs von der Mama einen Kuss auf den Hinterkopf für ihr Kätzchen. Das war, glaub ich, noch in der ersten Staffel, war sehr berührend.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sizilien_1912
GG Fan
GG Fan

BeitragVerfasst am: 22.10.2009 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefällt die Szene, wo Dorothy einen Brief an Sophia gibt und dann steht diese Tunte an der Tür... Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines & Charaktere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Galerie , Impressum/Datenschutz