www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

       LoginLogin 

Mein großer starker Bruder  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Golden Palace -> GP - Episodenguide
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5612
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 16.11.2006 18:02    Titel: Mein großer starker Bruder Antworten mit Zitat



Blanches zweiter Bruder kommt überraschend zu Besuch. Er ist geistig zurückgeblieben und versteht sich deshalb auf Anhieb mit Rose. Doch dann verliebt er sich in sie. Tads Existenz hatte Blanche bislang immer verschwiegen, da sie sich zu sehr für Ted geschämt hatte.

Quelle : Partner blancheonline.net


Zuletzt bearbeitet von Laverne am 15.08.2010 19:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 09.12.2006 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fande es schön, als Rose mit Blanches Bruder Cartoons angeschaut hat. Die beiden passen in diesem Punkt perfekt zusammen. Aber dass Blanche wieder ausgeflippt ist, weil er sich in Rose verliebt hat, war ja eigentloch zu erwarten. Ich fande das Ende so schön, als ihr Bruder ihr dieses Valendienstaggeschenk gab.(War es ein Valendienstagsgeschenk oder irgendein Geschenk für die beste Freundin oder so)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Renate
Zuschauer
Zuschauer



Anmeldedatum: 06.06.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 06.06.2010 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Smile Ich fand diese Folge überragend, so intensiv und anrührend.
Dies war m.M. nach die beste Folge von GP.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2446

BeitragVerfasst am: 06.06.2010 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

wieder einmal haben die girls bewiesen durchaus ernste Themen humorvoll rüber zu bringen ohne auch nur den hauch von Lächerlichkeit!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Golden Palace -> GP - Episodenguide Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Galerie , Impressum/Datenschutz

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de