www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

       LoginLogin 

Die Macht des Käsekuchens (heimliche Pilotfolge)  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 1
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5612
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 16.08.2005 09:03    Titel: Die Macht des Käsekuchens (heimliche Pilotfolge) Antworten mit Zitat



Nach einem unheimlichen Video-Abend mit "Psycho" erinnern sich die drei an frühere Zeiten. Die heimliche Golden Girls-Pilotfolge! Am schwarzen Brett im Supermarkt hängt Blanche eine Suchanzeige für zwei Mitbewohnerinnen aus. Rose und Dorothy melden sich. In den ersten Tagen ist das Zusammenleben kein Zuckerschlecken. Dies ändert sich, als die drei ihre gemeinsame Leidenschaft für Käsekuchen entdecken.

Quelle : Partner blancheonline.net

_________________________________________________________

Ein unbedingtes MUSS, um zu wissen, wie sie sich kennenlernten.

Blanche vermitet Zimmer und Rose wollte ja das "Blanche Deveraux Zimmer" besichtigen lol

Rose an Dorothy: "Wenn sie nachts nicht schlafen können, komm ich zu ihnen und sing ihn Lied...."
Dorothy antwortet lächelnd : "Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll."
Dorothy antwortet empört: "Lassen sie sich das niemals einfallen !"


leider fehlt im letzten Satz dieser Episode die dt. synchro - dazu haben wir auch schon im DVD BOX Season 1 Thread geredet.


Zuletzt bearbeitet von Laverne am 15.08.2010 17:24, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 04.08.2005
Beiträge: 1364
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16.08.2005 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja leider ! Aber gut das wir wir die DVD-Box haben wo wirklich nichts geschnitten oder gekürzt ist. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5612
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 25.09.2005 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

da stimm ich dir zu, liebe bißl eng drin als ganz ohne Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BitterBlue911
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 14.08.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 25.09.2005 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte diese Folge schon ganz lange in Deutsch auf Video und habe mich immer gefragt, warum das Ende so komisch war. Plötzlich setzte die Musik ein und es gab überhaupt keine richtige Schlusspointe. Mir war auch so, als würden die Girls noch irgendetwas sagen, weil man ja Mundbewegungen sah, aber aufgrund der Musik keine Stimmen mehr hören konnte. Und Dorothy hielt Blanche unerklärlicherweise am Arm fest (oder so ähnlich) und machte ein komisches Gesicht... All diese Ungereimtheiten sind jetzt durch die DVD bereinigt. Aber trotzdem ganz schön komisch, dass es damals so gesendet wurde, dass kein normaler Mensch mehr durchsteigt! Und sooo obszön konnte der Witz doch eigentlich auch für das 80er Jahre Fernsehpublikum in der Bundesrepublik nicht sein, da gab es doch noch ganz andere Andeutungen in GG... Question Question Question
_________________
"Can I ask a dumb question?" - "Better than anyone I know..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blanche Deveraux
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 10.08.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 26.09.2005 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da hast du Recht, zB als die Girls über ihr "Erstes Mal" oder ihre diversen Liebhaber geredet haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BitterBlue911
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 14.08.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 27.09.2005 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, genau!

Allein die Szenen, in denen Blanche sich immer selbst "in Ekstase" redet und über irgendwelche schwellenden Muskeln und verschwitze Oberkörper diverser Männer spekuliert... Razz
_________________
"Can I ask a dumb question?" - "Better than anyone I know..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 23.02.2006 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

da ihr gerade über die folge redet.
wenn ihr schon die 3.staffel auf dvd habt(was ich mal stark annehme) guckt euch mal die Werbung auf der 1. dvd an, wo werbung für die ersten beiden DVD Boxen gemacht wird.
dort sind die beiden an der stelle synchronisiert worden.
warum sind die dann nicht auf der dvd so?
es hat mich auch sehr verwundert wo auf einmal von deutsch auf englisch umgeschaltet wurde, obwohl ich mir die folgen auch häufig auf englisch angucke....
ich find auf englisch ist es lustiger.wer probleme mit englisch hat, kann ja untertitel anschalten..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 11.03.2006 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hey gestern kam die Folge und da wurde es ja komplett rausgeschnitten! Neutral
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cathy
bei Harrys Praxis
bei Harrys Praxis



Anmeldedatum: 20.03.2006
Beiträge: 88
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 20.03.2006 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hach, diese Folge ist einfach eine der schönsten! So richtig gemütlich; ich würde da am liebsten auch miteinziehen!

Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lenochka
Gernökenflöken Fan
Gernökenflöken Fan



Anmeldedatum: 30.10.2005
Beiträge: 508

BeitragVerfasst am: 20.03.2006 02:11    Titel: Antworten mit Zitat

da kann ich dir nur zustimmen Smile
_________________

Lacey Mosley has an amazing voice and she is so beautiful!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Emily Weston
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 23.10.2005
Beiträge: 1020

BeitragVerfasst am: 20.03.2006 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich mag diese Episode auch besonders gern, ist meine liebste der 1. Staffel
_________________
LIFE GOES ON....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 20.03.2006 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich finde sogar, dass das die lustigste Folge der gesamten 1.Staffel ist! Laughing
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rue
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 05.01.2008 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Na da sind wir ja einer Meinung, Blanche Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2446

BeitragVerfasst am: 05.01.2008 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

finde die floge toll dan man echt mal sieht wie so alles zu stande kam
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Revolver Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.01.2006
Beiträge: 1843
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 09.01.2008 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist immer nicht schlecht um überhaupt in eine Serie reinzufinden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2446

BeitragVerfasst am: 09.01.2008 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich fands gut das das erst später aufgelöst wurde!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 10.01.2008 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, finde ich im Nachhinein auch. Sonst wären die ersten Folgen vielleicht zu langweilig geworden, wenn man groß erklärt hätte, wie die Girls zueinanderfanden. So war es schon am besten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2446

BeitragVerfasst am: 10.01.2008 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

vor allem denk man sich (wenn man sich das alles zu ersten mal anguck) die ganz zeit wie vier eigentlich so unterschiedlich frauen zu einander gefunden haben das erhöht doch den reiz es weiter zu gucken
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Revolver Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.01.2006
Beiträge: 1843
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 11.01.2008 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Lil'Sophia hat Folgendes geschrieben:
vor allem denk man sich (wenn man sich das alles zu ersten mal anguck) die ganz zeit wie vier eigentlich so unterschiedlich frauen zu einander gefunden haben das erhöht doch den reiz es weiter zu gucken



Da gebe ich Dir Recht.

Also ist die Strategie der Produzeten voll aufgegangen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
RoseDarling
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 19.04.2010
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 02.07.2010 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

einer meiner Lieblingsfolgen. Zu geil diese ganzen Zita.
Z.b wohnt ROSE jetzt im Blachen Deveraux Zimmer Oder

Rose : schön wie können auch alleine einkaufen oder Blanche?
Blanche : Mit dir nicht Mary Poppins.

Am ende hatte ich mich bei der dvd voll erschreckt als das auf einmal Englisch wurde auf der DVD. Dachte mein Player ist nun schrott.

Zum totlachen war auch Sophias Psycho Scherz, die Lache von Sophia

zu geil einfach die Folge.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Galerie , Impressum/Datenschutz

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de