www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

       LoginLogin 

Meinungen zur Serie GP  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Golden Palace
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dorothy Zbornak
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 09.06.2005 10:58    Titel: nur 24 Folgen? :-( Antworten mit Zitat

Wieso nur 24 Folgen?

Moin

Weiß jemand, wieso es "nur" 24 Folgen also quasi eine Staffel von GP gab??

So schlecht fand ich die Serie nicht Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5612
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 09.06.2005 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

da waren leider die zuschauerzahlen zurückgefallen gegenüber GG Sad

viell. war auch ein anderer Grund dran schuld (ohne Dorothy ?)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dorothy Zbornak
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 12.06.2005 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ja stimmt an "mir" hats gelegen

*hehe*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
merde
Ehrenmitglied away
Ehrenmitglied away



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 933
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 15.06.2005 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Miesmacherin Mr. Green

Täusche ich mich oder soll GP eigentlich auch auf DVD erscheinen?
Die Serie ist eigentlich nicht so mein Fall und läuft auch immer zu spät, aber 'ne DVD müsste ich mir schon besorgen Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5612
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 04.07.2005 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

aufjedenfall siehts für ne dvderscheinung im anschluß an GG sehr gut aus Wink - und ich leiste sie mir auch dann Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 04.08.2005
Beiträge: 1364
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.08.2005 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hätte mir persöhnlich noch 1 - 2 weitere Staffeln gewünscht ,da es ja kein richtiges Ende für die Serie gab. Ich denke auch das ,das Golden Palace auf DVD erscheinen wird,da die Golden Girls sehr erfolgreich sind auf DVD und das Golden Palace man ja als 8.Staffel der Golden Girls sehen kann allerdings ohne Dorothy (außer den 2 Gastauftritten) Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5612
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 04.08.2005 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Stimm ich dir voll zu, aber Susan Harris anderer Ableger Empty Nest (Harrys Nest) war damals wesentlich höher in den Quoten ...
.. ohne Harrys Nest wäre viell. noch 1,2,... weitere Staffeln GP bestimmt dringewesen - aber genau weiß man das nicht, viell. war auch der Druck anderer Sitcoms stärker, aber mit Bea Arthur wärs aufjedenfall erfolgreicher gewesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 04.08.2005
Beiträge: 1364
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.08.2005 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

1992 - 1993 gab es ja wirklich starke Konkurrenz wie z.B. Seinfeld,Cheers,Empty Nest,Roseanne.Das sind natürlich Serien gegen die es schwierig ist dagegen anzukommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5612
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 11.08.2005 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

war nicht leicht fürs GG Umfeld ... Sad

aber an GG erinnert man sich wohl gewiss länger ! Smile)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 04.08.2005
Beiträge: 1364
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12.08.2005 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Wunder was sind schon 1 Jahr gegen 7 Jahre Golden Girls und St.Olaf-Geschichten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emily Weston
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 23.10.2005
Beiträge: 1020

BeitragVerfasst am: 29.10.2005 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich finds auch sehr schade, daß GP nur 1 Staffel hatte .... Sad
_________________
LIFE GOES ON....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 14.11.2005 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, Das GOLDEN PALACE. Dieses GG-Spin-Off hatte durchaus seine Qualität. Ich fand sie für sich genommen auch wirklich witzig. Aber sie krankt natürlich am Verlust einer der absolut wichtigen Hauptcharaktere: Dorothy.
Und das ist nun mal das entscheidende Manko, weswegen die Serie bekanntlich schon nach nur einer Staffel und 24 Folgen eingestellt wurde. Die Quoten stimmten deswegen nicht und kurzum wurde sie abgesetzt. Sehr schade eigentlich. Ich mag sie wirklich, natürlich nicht so wie die GOLDEN GIRLS, denn die liebe ich ja. Dorothy ist einfach nicht wegzudenken, und wenn mans doch schafft, dann hat man halt GP.
Chuey und Roland sind zwei ebenfalls ganz komische Figuren und schließlich sind da noch die übrig gebliebenen drei Golden Girls, die - jede für sich genommen - so toll sind wie eh und jeh. Aber sie waren nun mal nur im Viererpack überragend und das fehlt bei GP. Die Harmonie und Balance zwischen den Vieren ist dort nicht mehr so vorhanden. Die bissige, sarkastische Dorothy fehlt sehr. Okay, immerhin war sie ja in 2 der 24 Folgen zu Gast, was sehr gut tat.
Ich hoffe, dass, nachdem alle Staffeln der GG auf DVD veröffentlciht worden sind, auch GP auf Scheibe kommt.
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 14.11.2005 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst Du dir vorstellen, daß ABBA auf einmal nur zu dritt aufgetreten wäre? Oder daß die Beatles zu dritt aufgetreten wären? So ist das mit Golden Palace in etwa auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5612
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 15.11.2005 06:30    Titel: Antworten mit Zitat

TanteTrance hat Folgendes geschrieben:
Egal was andere sagen.....................

Ich bin der meinung man hätte es weiter machen sollen weil ich mich nicht satt sehn kann an den verrückten hühner die sind so coll..
Und wenn man es so sieht wenn man einmal an der leine der GG oder GP ist dann sollte man besser dableiben wo man ist und das für immer...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Carol Weston
Küchenfee
Küchenfee



Anmeldedatum: 17.11.2006
Beiträge: 2452
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 28.01.2006 23:06    Titel: Meinungen zur Serie GP Antworten mit Zitat

Warum nur wird das ganze nur so comic.
hätte mal jaruhig einwenig mehr folgen machen können oder nicht.
das ist meine meineung.

bis dann.. cheers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Emily Weston
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 23.10.2005
Beiträge: 1020

BeitragVerfasst am: 29.01.2006 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

meine ich auch aber in den USA richtet sich sehr viel nach der Quote
_________________
LIFE GOES ON....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenochka
Gernökenflöken Fan
Gernökenflöken Fan



Anmeldedatum: 30.10.2005
Beiträge: 508

BeitragVerfasst am: 29.01.2006 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

ja und egal ob andere die Sendung gut findet oder nich, wenn die Quoten nicht stimmen wird die Sendng einfach abgesetzt
_________________

Lacey Mosley has an amazing voice and she is so beautiful!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Geniale Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3955
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 29.01.2006 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

das stimmt, viele gute serien sind in der USA schon an der quote gescheitert obwohl die echtes potential hatten und nur etwas zeit brauchten um sich richtig zu entwickeln. Und wenn die quote stimmt kommen irgendwelche blöden sittenwächter und bemängeln etwas so das die serie eingestellt wird. Naja was soll man von einem land erwarten, wo eine zeichentrickserie abgesetzt werden soll nur weil der Schammkopf angeblich *** ist. Die spinnen doch die amis.

Gruß Geniale Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 29.01.2006 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Geniale Rose hat Folgendes geschrieben:
Naja was soll man von einem land erwarten, wo eine zeichentrickserie abgesetzt werden soll nur weil der Schammkopf angeblich *** ist. Die spinnen doch die amis.

Gruß Geniale Rose


Also daß die Amis spinnen, das wissen wir alle. Kannst Du uns wohl mehr über das Sexualleben der Schwammköpfe erzählen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Geniale Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3955
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 30.01.2006 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ihr kennt doch die serie spoongbob schwammkopf mit diesen schrägen schmamm der unter wasser lebt (nciht das ich das kucke, aber dem entkommt man nicht wenn man einen fernseher hat).
Und amerikanisch Elternverbände denken halt der schwammkopf ist ***, weil er mit nen seestern zusammen lebt. Das ist doch mal wirklcih ne tolle begründung. aber ich sag ja die spinnen die amis
so genaug infos über das liebesleben von schwammköpfen Very Happy

Gruß Geniale Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Mrs Delahunty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 11.11.2005
Beiträge: 1552
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 31.01.2006 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe Spongebob Cool

Und der Wirbel wurde dadurch ausgelöst,weil Spongebob und sein platonischer Freund Patrick eine verwaiste Muschel aufegezogen haben,wobei Spongebob die Mutterrolle übernommen hat und sein Freund die Vaterrolle.
Ja,ja, die AMis.Ich sag dazu mal nix Rolling Eyes

Oh und die sind gegen Spongebob,weil er besonders bei ***/Lesben beliebt ist.Genau wie South Park Cool
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Revolver Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.01.2006
Beiträge: 1843
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 01.02.2006 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Naja hmm die haben halt wirklich nicht alle Tassen im Schrank, die Amis.

Aber Spoongebob finde ich auch schrecklich. Könnte mir nie so was ansehen. Sad

Aber zum Glück haben wir nicht alle den gleichen Geschmack, außer was die Golden Girls betrifft. Smile

Sonst wäre ja alles langweilig. Oder?

Gruß, Revolver Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Mrs Delahunty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 11.11.2005
Beiträge: 1552
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 01.02.2006 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt und so lange Du nicht die Meinung der Amis teilst,ich meine steht dir natürlich frei,ist doch alles OK
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carol Weston
Küchenfee
Küchenfee



Anmeldedatum: 17.11.2006
Beiträge: 2452
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 07.02.2006 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja dieses problem mit den Amis sie bestimmen alles was andere denken sollen angefangen von serien nd so weiter wer gibt denen das recht?

Ich glaube aber besser wäre es mal einen dicken fetten brief zuschreiben.
Und dennen mal zu sagen was wir davon halten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Mrs Delahunty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 11.11.2005
Beiträge: 1552
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 07.02.2006 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Na,das wird die bestimmt auch interessieren,was Old Europe von denen denkt Rolling Eyes ...würde mich ja an deren Stelle auch nicht interessieren
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Revolver Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.01.2006
Beiträge: 1843
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 10.02.2006 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Naja aber wen ich daran denke. was dieses Jahr alles für Filme für den Oscar nominiert sind, bei Denen die Amis vielleicht ziemlich schlucken müssen, falls z.B. der Film mit den *** Coyboys einen Oscar abstaubt, wo die Amis in der Beziehung ziemlich prüde sind. Smile

Ich denke mal, dass Ihnen da das Lachen tüchtig vergehen wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Geniale Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3955
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 11.02.2006 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich denke auch das Hollywood und die Filmindustrie langsam wieder zu einer eingenen Meinung finden und nicht die vorgefertigte der Regierung übernehmen. Der selbstauferlegte Patriotismus den die Filmindustrie nach dem 11 September angenommen hat, scheint zumindest abzuklingen. Das sieht man schon an den ganzen Filmen, wie z.B. Syriana, Lord of War oder Good Night an Good Luck, die ja die US amerikanische Regierung und deren Ziele nicht gerade toll hinstellt und zum Teil recht offen kritisiert. Wahrscheinlich hat man auch gemerkt das kontroverse Filme doch ein recht breites Publikum ansprechen und auch Leute in die Kinos locken, die dort sonst nicht hingehen. Man kann nur hoffen, das diese offene Auseinandersetzung in Bezug auf die Regierung und auch anderen Themen, wie Homosexualität anhält und auch ein umdenken bei den Amerikanern bewirkt. Man kann nur abwarten, ob das dauerhaft ist, oder einfach nur eine Trenderscheinung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
AliG
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel



Anmeldedatum: 13.06.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Now in Schwerin

BeitragVerfasst am: 15.02.2006 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

ROSEANNE und HÖR MAL WER DA HÄMMERT hatten in diesem Jahr Zuschauerzahlen von durchschnittlich (!!) 35 Mio. und das Golden Palace um die 11 Millionen. Das ist schon ein Unterschied!

Wenn man sich allerdings die Zuschauerzahlen der US-Sitcoms von heute anschaut, sind 11 Mio. ein sehr guter Wert. Zu dem gab es glaub ich um ein vielfaches mehr Sitcom-Konkurrenz als heute

Ich glaub, man hat damals einfach die Absetzung zu schnell beschlossen ohne der Serie eine Chance zu geben, sich entwickeln zu können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emily Weston
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 23.10.2005
Beiträge: 1020

BeitragVerfasst am: 16.02.2006 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

wäre denkbar, würde gern mehr GP sehen wollen Smile
_________________
LIFE GOES ON....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 18.02.2006 06:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich letztens gewundert, warum plötzlich die 1. Staffel wieder angefangen hat, ohne dass bei GP ein richtiges Ende erkennbar war Sad
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 02.03.2006 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

also das stimmt nicht ganz, dass alle Ammis spinnen.
Dorothy, Rose,Blanche und Sophia spinnen ganz bestimmt nicht! Wink
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
merde
Ehrenmitglied away
Ehrenmitglied away



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 933
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 02.03.2006 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Denke ich auch immer...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 15.03.2006 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Golden Palace fand ich auch nicht besonders toll.Ohne Dorothy ist es ziemlich langweilig(meine Meinung).Ich fand das Konzept nicht so berauschen, aus dem Haus aus zuziehen und ein Hotel zu kaufen(woher hatten die 3 eigentlich das viele Geld her?)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cathy
bei Harrys Praxis
bei Harrys Praxis



Anmeldedatum: 20.03.2006
Beiträge: 88
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 24.03.2006 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Armer Spongebob! Er hat nur bei " We are Family" mitgesungen, und dann das... das fand ich auch süß:



Achja, zum Thema:
Mit Golden Palaca konnte ich einfach nicht so richtig warm werden , weil v.a. Dorothy fehlte!
Auch die beiden Männer, Roland und der Koch, haben irgendwie gestört; dasselbe war´s bei dem Koch aus der Pilotfolge der GGs .
_________________

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)||"and now for something completely different" (Monty Python´s flying circus) ||
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 20.04.2006 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte mir gut vorstellen, das nach der 7. GG Staffel auch GP veröffentlich wird. Hängt vielleicht auch von der Beliebtheit ab.

Es gab ja in vielen Serien kein wirkliches Ende, wie z.B. in Dallas, Denver Clan etc. Jahre später haben sich die Darsteller aber zu einem "Reunion-Film" getroffen in dem die Serie dann ihr "Happy-End" fand. Schade das dies bei den GG nicht mehr möglich ist.
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 20.04.2006 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zumindest nicht mit SOPHIA. Aber ich glaube nicht, daß ein solcher Film bei den Golden Girls ein Erfolg wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 20.04.2006 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Harry Weston hat Folgendes geschrieben:
Zumindest nicht mit SOPHIA. Aber ich glaube nicht, daß ein solcher Film bei den Golden Girls ein Erfolg wäre.


Naja, dafür wären sie ja jetzt wohl zu alt und ohne Estelle hätte das sowieso gar keinen Sinn. So eine Reunion könnte ja so aussehen, dass die Girls einAbenteuer erleben und dann zum Schluss ihre Freundschaft versichern, zusammen im Wohnzimmer sitzen und noch einmal die starke Bindung zu einander sichtbar wird. ENDE
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 29.04.2006 01:49    Titel: Antworten mit Zitat

Sophia Petrillo hat Folgendes geschrieben:
Harry Weston hat Folgendes geschrieben:
Zumindest nicht mit SOPHIA. Aber ich glaube nicht, daß ein solcher Film bei den Golden Girls ein Erfolg wäre.


Naja, dafür wären sie ja jetzt wohl zu alt und ohne Estelle hätte das sowieso gar keinen Sinn. So eine Reunion könnte ja so aussehen, dass die Girls einAbenteuer erleben und dann zum Schluss ihre Freundschaft versichern, zusammen im Wohnzimmer sitzen und noch einmal die starke Bindung zu einander sichtbar wird. ENDE


Super Ende, Sophia P.!! Razz
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 06.05.2006 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ohja Golden Palace!Ich kann mich noch gut daran erinnern!Gefallen hat es mir schon,aber es war soo kurz! Smile
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stan_92
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 20.07.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 20.07.2006 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist so Sch.... das es nur eine Staffel gab. Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stan_92
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 20.07.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 22.07.2006 21:58    Titel: Golden Palace ist cool Antworten mit Zitat

Ich finde GP voll cool. ROSE BLANCHE SOPHIA roland oliver chuy

__________________________
Die Schöne und das Biest
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 27.07.2006 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also ungefähr seit heute Nacht habe ich mich wirklich mit Golden Palace so richtig angefreundet, ich kann es jetzt wirklich richtig gut leiden und schau mir auf jeden fall alle Folgen dieses Mal an! Very Happy
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Geniale Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3955
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 27.07.2006 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt einige Sachen die bei GP gewöhnungsbedürftig sind weil die Serie etwas anders halt ist als GG. Aber sie ist durchaus sehenswert und nicht wirklich schlechter als GG nur eben anderes.
_________________
"Wir bewundern Menschen wegen ihrer Stärken, lieben sie aber wegen ihrer Schwächen" Sir Peter Ustinov

http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129094279
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 30.08.2006 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich habe mir viele Folgen angeguckt. Die Serie ist nicht schlecht, aber auch leider nicht wirklich der riesen Knaller gewesen, hätte es aber werden können. Es fehlte im Prinzip einfach nur eine Art Dorothy-Charakter. Jemand der genervt ist und bösartig austeilt. Whoopi Goldberg hat diese Rolle der gernevten Zicke z.B. sehr gut drauf und nicht nur die, es gibt viele die solch eine Rolle spielen können. Sicherlich niemals so geil wie ne Beatrice Arthur, aber eben auch gut. Bei "Hallo Schwester" gab´s wenn ich mich recht erinnere auch ne bissige Krankenschwester. Wie gesagt solch eine Rolle fehlte halt leider im Golden Palace.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 30.08.2006 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Harrys Nest gab es diese bissige Krankenschwester, Laverne Todt aus Hickory, Arkansas. Einmal hat sie ihren Meister gefunden, wirklich nur einmal, als Dorothy vor ihr stand und ihr unmißverständlich mitgeteilt hat, daß sie mit Harry sprechen muß, und zwar sofort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 20.09.2007 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Die Serie gibt es nun seit 15 Jahren und genau 2 Tagen! (Erstausstrahlung: 18.9.1992) Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Walter
Zuschauer
Zuschauer



Anmeldedatum: 28.10.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28.10.2007 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, die Serie ist nicht so dolle. Dorothy fehlt doch sehr. Vielleicht wäre ein andere Ende der Golden Girls besser gewesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 28.10.2007 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Klar haben die Einschaltquoten nachgelassen, aber man darf auch nicht vergessen, welche Konkurrenten es 1992 gab. Roseanne, The Cosby Show, ALF, Cheers, Al Bundy ... das sind zeitlose Klassiker. Das sind die Golden Girls im Prinzip auch - aber trotzdem hätte eine Nachfolgeserie in der heutigen Zeit wesentlich bessere Chancen.
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Revolver Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.01.2006
Beiträge: 1843
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 29.10.2007 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Denke ich mal auch, dass die Serien jetzt auch mehr oder weniger nicht mehr so oft gezeigt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 01.11.2007 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, die meisten Leute die GP wirklich regelmäßig geguckt haben, finden die Serie auch toll. Natürlich muss man sich erst daran gewöhnen, dass ein Girl fehlt und es dafür (zu) viele andere Darsteller gibt, aber einige Folgen sind wirklich klasse gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Revolver Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.01.2006
Beiträge: 1843
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 06.11.2007 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Pia hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube, die meisten Leute die GP wirklich regelmäßig geguckt haben, finden die Serie auch toll. Natürlich muss man sich erst daran gewöhnen, dass ein Girl fehlt und es dafür (zu) viele andere Darsteller gibt, aber einige Folgen sind wirklich klasse gemacht.



Ist ja bei jedem bei seiner ganz persönlichen Lieblingsserie so, dass man davon einfach nicht mehr loskommt und es sich gerne anschaut. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Käsekuchen
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 02.08.2008
Beiträge: 174
Wohnort: In Sophias Handtasche

BeitragVerfasst am: 03.08.2008 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Also ich finde ohne Dorothy hat die Serie was verloren, und daher mag ich GP nicht.
Bei GP gibt es auch sprüche, die ich nicht mehr komisch sondern nur noch beleidigend finde.(zb über Blanche als fette Inzestschlampe aus dem Süden)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 21.08.2008 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Golden Palace war für die drei Ladys und auch für die Fans eine Möglichkeit eine ganze Staffel lang sich voneinander zu verabschieden. In fast jeder Folge sagen bekannte Nebendarsteller wie Miles und Stan ein letztes Mal "lebe Wohl". Ich hab die Serie immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge geschaut, denn ich finde es ist ein schöner Abschied einer Serie.

Ich hab hier sehr oft gelesen, dass alle ein richtiges Ende der Golden Girls vermissen. Ist es nicht schön, dass die Autoren dies nie getan haben und uns sozusagen ein offenes Ende liessen? So können wir noch Jahre weiter philosophieren wie die Girls denn weiter gehen könnten.

So weit ich weiss hat es bis heute keine Serie ausser den Golden Girls gegeben, die eine Spin-of Serie hatten, in der ein langsamer Abschied der Darsteller zelebriert wurde. Ich denke da an Roseane oder Will & Grace oder Sex & the City. Diese Sitcoms endeten und gut. Und ein Darsteller, Estelle Getty spielte den Charakter der Sophia sogar bis 1995. Was machen denn Megan Mullally und Co? Oder Sarah Jessica Parker - ausser einen Film drehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Käsekuchen
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 02.08.2008
Beiträge: 174
Wohnort: In Sophias Handtasche

BeitragVerfasst am: 12.02.2009 01:50    Titel: Antworten mit Zitat

Nein ich mag die Serie nicht, da fehlt einfach Dorothy....
Ich finde diese Serie nich komisch, und manche sprüche sind nur primitiv, und nicht mehr komisch!
Ich werde GP nicht auf DVD kaufen!!!!!!
_________________
Dorothy eifersucht ist eine sehr hässliche sache, so wie du in einem Schulterfreien Kleid!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 20.02.2009 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

kleener hat Folgendes geschrieben:


Ich hab hier sehr oft gelesen, dass alle ein richtiges Ende der Golden Girls vermissen. Ist es nicht schön, dass die Autoren dies nie getan haben und uns sozusagen ein offenes Ende liessen? So können wir noch Jahre weiter philosophieren wie die Girls denn weiter gehen könnten.

So weit ich weiss hat es bis heute keine Serie ausser den Golden Girls gegeben, die eine Spin-of Serie hatten, in der ein langsamer Abschied der Darsteller zelebriert wurde.


Ich sehe das genau wie du. Es ist doch traurig, wenn eine langjährige Serie, deren Darsteller fast schon eine Art Freunde für uns geworden sind, plötzlich sang- und klanglos endet. All die liebgewonnenen Mitwirkenden sieht man einfach nicht mehr wieder. Das wurde in GP sehr schön gelöst, als auch einige Nebendarsteller nochmal erschienen. Darum hätte es meiner Meinung nach auch weitergehen können.

PS. Kleener, dein ava ist wunderschön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 20.02.2009 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2446

BeitragVerfasst am: 20.12.2009 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

hatte nun endlich die möglichkeit golden palace anzuschaun, ich muss sagen ich finde die serie wirklich gut aber im vergleich zu den golden girls kann sie einfach überhaupt nicht mithalten. man merkt einfach sehr wie wichtig es ist das alle 4 zusammen sind nur dann stimmt die überwältigende mischung. nicht mal 3 neue darsteller konnten Dorothy ersetzten.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
RoseDarling
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 19.04.2010
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 22.07.2010 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

also ich fand GP eigentlich ganz lustig. Nur für mich fehlet Dorothy einfach bei der Sache. Mit ihr wäre das besser gewesen.
Weiß einer ob es nun eine DVD gibt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5612
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 22.07.2010 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

noch nicht
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 03.08.2010 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand die Serie auch nicht schlecht aber war blöd das Dorothy nicht da war aber ich würde es mir auf DVD kaufen.. sind ja ehh nur 24 Folgen
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Golden Palace Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Galerie , Impressum/Datenschutz

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de