www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

       LoginLogin 

Die Damen der Nacht  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5608
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 15.11.2006 20:13    Titel: Die Damen der Nacht Antworten mit Zitat



Blanche hat drei Eintrittskarten für die Premiere des neuen Films von Burt Reynolds mit anschließendem Gala-Abend gewonnen. Sophia bleibt außen vor, darf aber mit ins Miami Beach Hotel, das von Blanche nach dem Kriterium "Anzahl der Männer in der Lobby" ausgewählt worden war. Kurz vor der Premiere genießen die Girls fatalerweise noch einen Drink in der Hotel Lounge, und werden irrtümlich für Nutten gehalten. Der Abend endet im Gefängnis. Sophia krallt sich kurzerhand die Karten und geht alleine auf das Fest. Am nächsten Morgen erscheint Burt Reynolds persönlich bei den Girls.

Quelle : Partner blancheonline.net


Zuletzt bearbeitet von Laverne am 15.08.2010 18:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Schattige Pinie
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 16.08.2007
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 10.09.2007 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

tolle folge....
besonders als Rose von der butterköniginnen wahl erzählt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AQ2
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 19.04.2007
Beiträge: 180
Wohnort: Creußen

BeitragVerfasst am: 11.09.2007 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefällt die Folge auch gut. Vor allem wenn Dorothy sich vor Blanche stellt um sie vor der anderen zu schützen, und der erzählt sie das sie in einem Männerknast war und das erst 1 Jahr später festgestellt wurde. Einfach klasse.

Bis bald Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2444

BeitragVerfasst am: 11.09.2007 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

das war echt toll! oder wie Sophia angerufen hat und Rose das ticket abzujucksen!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mrs Delahunty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 11.11.2005
Beiträge: 1552
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 11.09.2007 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Und Rose dann ganz clever:Ich glaube das ist Sophia Laughing

Mal wieder eine geniale Folge mit einem ernsten Unterton Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 12.09.2007 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Und als Burt Reynolds dann tatsächlich auftaucht, das ist wirklich der Clou.

War das in der Folge, als er Sophia fragt, wer ist nun das Flittchen und alle schreien "Ich"!

Oder verwechsele ich da was?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schattige Pinie
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 16.08.2007
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 12.09.2007 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

nein da liegt du vollkomen richtig das war ganz am schluss der folge..
das war echt spitze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 12.09.2007 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Gesichter der drei "Flittchen" waren unvergesslich. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2444

BeitragVerfasst am: 12.09.2007 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich frag mich ja warum die Burt Reynold so vergötter ich finde ihn als schauspieler ehrer schlecht als gut!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Empty Bed Blues
Gernökenflöken Fan
Gernökenflöken Fan



Anmeldedatum: 17.03.2007
Beiträge: 502
Wohnort: Turnau

BeitragVerfasst am: 13.09.2007 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

LilSophia hat Folgendes geschrieben:
ich frag mich ja warum die Burt Reynold so vergötter ich finde ihn als schauspieler ehrer schlecht als gut!


Glaubst du das die Girls seine schauspielerischen Fähigkeiten bewunderten? Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 13.09.2007 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Die Folge war wirklich klasse. Der Anfang war ja auch schon genial, als die Girls alle im Wohnzimmer herum springen, weil sie es nicht fassen können, dass sie ihn treffen werden. Und Sophia freut sich mit und muss dann feststellen, dass sie nicht mit gehen kann. Ich fande auch die Szene toll, wo Dorothy fragte, was die Männer denken, was die Girls sind und Rose:"Kellnerinnen"? Laughing (sagt sie das im Deutschen überhaupt? habs lange nicht mehr deutsch angeschaut)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Schattige Pinie
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 16.08.2007
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 13.09.2007 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

ja auf deutsch wird es auch mit kellnerinnen übersetzt...

ich fand es auch lustig als die blonde vom gefängnis zu Rose nachhause kam und sagte sie höre auf und Rose habe sie überzeugt (Rose war dann ganz stolz*g*)... und als Rose nachfragte durch was sie sie überzeigt hat, sagte sie dann darauf, wenn sie so alt wie Rose ist möchste sie nicht mehr im geschäft sein... Haha des war echt gut...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2444

BeitragVerfasst am: 13.09.2007 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

ja aber Rose hat mir da irgendwie leid getan!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Schattige Pinie
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 16.08.2007
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 13.09.2007 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

und mir hat Sophia am anfang der folge total leid getan.. aber am schluss hat sie ja dann gekriegt was sie wollte Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 13.09.2007 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Schattige Pinie hat Folgendes geschrieben:
und mir hat Sophia am anfang der folge total leid getan.. aber am schluss hat sie ja dann gekriegt was sie wollte Wink


Mit fairen oder unfairen Mitteln...erst erpresst sie die anderen Girls (Welche von euch geht also nicht mit?)und dann klaut sie gleich alle 3 Tickets. Obwohl sie doch nur eins braucht? Question
da kann ich die anderen dann kurz vor dem Ende der Episode nur verstehen. Aber da gefällt mir Sophia´s Spruch auch wieder so gut:
"Jealousy is a very ugly thing, Dorothy! And so is you in anything backless." Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2444

BeitragVerfasst am: 13.09.2007 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

ja der spruch war echt gut! nagut da hat sich die habgier der anderen grächt!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 14.09.2007 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich auch, Sophia tat mir so leid, wie konnte man sie nur nicht mitnehmen. Confused

Wer weiß, was sie mit den anderen Karten gemacht hat, vielleicht zu horrenden Preisen weiterverkauft.... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2444

BeitragVerfasst am: 14.09.2007 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

bestimmt auf dem schwarz markt! *kicher*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Schattige Pinie
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 16.08.2007
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 14.09.2007 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Pia hat Folgendes geschrieben:
Finde ich auch, Sophia tat mir so leid, wie konnte man sie nur nicht mitnehmen. Confused

Wer weiß, was sie mit den anderen Karten gemacht hat, vielleicht zu horrenden Preisen weiterverkauft.... Laughing


oh ja das würde zu ihr wie die faust auf auge passen... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 03.08.2010 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=1tkmdY3UpI0

Hier die Szene wo Sophia die Karten klaut
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Galerie , Impressum/Datenschutz

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de