www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

       LoginLogin 

welches Filmgenre bevorzugt ihr ?  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Show & Game -> Filme
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5612
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 08.08.2006 10:56    Titel: welches Filmgenre bevorzugt ihr ? Antworten mit Zitat

Sophia Petrillo hat Folgendes geschrieben:
Hi Girls,

mich würde mal interessieren, welches Filmgenre ihr bevorzugt?

Komödie, Action, Drama, Horror, Science-Fiction, Familienfilm, Splatter, Eastern, Zeichentrick, Exploitation etc....???


Sophia Petrillo
scissor_sister hat Folgendes geschrieben:
Drama(bevorzugt dialoglastige "Frauenfilme") und gute Komödien und Zeichentrick
Blanche hat Folgendes geschrieben:
Horror und Komödie und Musikfernsehen.
Von Serien her mag ich Comedy-Serien-->Golden Girls!!! Laughing
Sophia Petrillo hat Folgendes geschrieben:
Und welche Komödien und Horrorfilme seht ihr gerne?

An Comedysendungen mag ich:
Golden Girls
Eine schrecklich nette Familie
Familie Heinz Becker
Sophia hat Folgendes geschrieben:
bei Filmen sinds versch. Themen, aber viel an Sci-Fi (auch Comedy, und andere Filme)
Rose hat Folgendes geschrieben:
Also ich steh auf blutige Horrorfilme, eben sowas wie *Saw* oder *Es* oder sowas in der Art. Allerdings auch auf Gruselfilme, wie z.B. *The Amityville Horror*... Schnulzen sind nicht so mein Ding, aber richtig gute Komödien mag ich...
Sophia Petrillo hat Folgendes geschrieben:
Zu den Horrorfilmen sind ja die Nightmare und Freitag der 13 Filme legendär.
scissor_sister hat Folgendes geschrieben:
Heinz Becker finde uch total genial,aber nur in der alten Besetzung Very Happy
Sophia Petrillo hat Folgendes geschrieben:
scissor_sister hat Folgendes geschrieben:
Heinz Becker finde uch total genial,aber nur in der alten Besetzung Very Happy


Stimmt, Alice Hoffmann als Hilde war einfach am besten.
scissor_sister hat Folgendes geschrieben:
Ja,genial.Bei der Neuen hat das so künstlich gewirkt Confused
Blanche hat Folgendes geschrieben:
Also ich guck mir gerade den Horrorfilm Fear of the Dark an,obwohl der von Zeit zu Zeit dann doch immer langweiliger wird...
Sophia Petrillo hat Folgendes geschrieben:
Wirkliche Horrorfilme besorg ich mir immer auf ner Filmbörse
Rose hat Folgendes geschrieben:
@Blanche: Du bist ja auch noch zu jung zum Horrorfilme gucken!!!
Blanche hat Folgendes geschrieben:
Warum das denn?? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
AQ2
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 19.04.2007
Beiträge: 180
Wohnort: Creußen

BeitragVerfasst am: 19.04.2007 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Also ich bevorzuge Horrofilme. Aber schaue auch Komödien an wenn nicht so häufig wie Horror. Lieblingsfilm von Horror habe ich nicht so, aber finde alles irgendwie gut.

bis bald Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empty Bed Blues
Gernökenflöken Fan
Gernökenflöken Fan



Anmeldedatum: 17.03.2007
Beiträge: 502
Wohnort: Turnau

BeitragVerfasst am: 23.04.2007 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich schaue eigentlich alles.
Am liebsten aber Komödien, Klassiker und Horrorfilme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Schattige Pinie
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 16.08.2007
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 25.09.2007 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

ja am aller aller liebsten schau ich komödien an...
eine meiner lieblingskomödien sind die von Leslie Nielson (nackte kannone) oder mit Jack Nicholson - die Wutprobe das sind toll gemachte filme...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2446

BeitragVerfasst am: 26.09.2007 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

komödien und horror
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 29.09.2007 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Alte Filme, z.B. Casablanca, Vom Winde verweht, Sissi, Heinz-Rühmann-Filme, Miss Marple, Hercule Poirot etc.

Aber auch Horrorfilme, wie Bram Stoker's Dracula mit Gary Oldman und ich liebe Blair Witch Project.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schattige Pinie
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 16.08.2007
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 30.09.2007 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

oh ja ~miss marbel forever~ ich liebe diese sendung.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mrs Delahunty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 11.11.2005
Beiträge: 1552
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 30.09.2007 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,aber wenn dann nur mit Margrete Rutherford Cool Cool Cool
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2446

BeitragVerfasst am: 30.09.2007 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

ja nur mit ihr!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Revolver Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.01.2006
Beiträge: 1843
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 02.10.2007 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schaue mir auch eigendlich fast alles an und bin für neue Sachen offen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Schattige Pinie
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 16.08.2007
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 03.10.2007 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

ja wiklich nur das orginal in schwarz- weiß das andere auf keinen fall
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thea
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 24.03.2006
Beiträge: 428
Wohnort: R. Halle/ Leipzig

BeitragVerfasst am: 29.12.2007 03:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ein sehr großer Fan klassischer Filme (besonders der 50er und 60er Jahre). Aus dieser Zeit sehe ich am liebsten Komödien und SciFi- Filme, es darf aber ruhig auch spannend (à la Hitchcock) sein. Smile
Filme aus der neueren Zeit sehe ich natürlich auch, und da besonders welche, die einen tieferen Sinn haben, wie z.B. "Club der toten Dichter" oder "Zeit des Erwachens".
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geniale Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3955
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 29.12.2007 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin bei Filmen nicht so sehr festgelegt. Kommt bei mir immer auch auf die Stimmung an. Aber ich mag schon Filme mit einer guten Story, aber wenn mir danach ist, kuck ich halt auch mal Popcornkino, mit dünner Story dafür für Knallerrei.
Ich hab einen Hang zu britischen Kriminalfilmen und britischen Independent Kino - da ist so manch guter Film zu finden.
_________________
"Wir bewundern Menschen wegen ihrer Stärken, lieben sie aber wegen ihrer Schwächen" Sir Peter Ustinov

http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129094279
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Joanna
Zuschauer
Zuschauer



Anmeldedatum: 14.01.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 15.01.2008 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schau auch alles mögliche. Ob Comedy, Drama, Fantasy,Katastrophenfilme,Horror.Eigendlich egal. Ich mag auch die richtig alten Hollywood-Schwarz-Weiß Filme aus den 50er Jahren. Je nach dem wie ich Lust habe. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2446

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

oh ja die alten schwarz-weiß filme sind sehr gut ich mag solche film gerne!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Revolver Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.01.2006
Beiträge: 1843
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Schwarz-Weiß-Filme haben auch echt was. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
katha23
Zuschauer
Zuschauer



Anmeldedatum: 16.01.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 18.01.2008 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gucke eigentlich alles, was mir gefällt. Besonders gerne gucke ich aber Filme, die richtig viel Spannung haben. Auch Horror oder Thriller..es muss überhaupt kein Blutvergießen in solchen Filmen geben..da steh ich nicht so drauf..aber eine gewisse Spannung muss schon da sein, sodass man nicht weiß, was im nächsten Moment passiert. Ein Beispiel wäre da das Blair Witch Project..man sieht nicht großartig was passiert, aber es ist echt gut gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Golden Girls
Zuschauer
Zuschauer



Anmeldedatum: 18.03.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18.03.2008 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ein absoluter Horror - Movie Fan.

Meine Lieblingsfilme sind:

Final Destination 1-3
The Ring 1-2

Final Destination 3 ist mein Lieblingsteil. Von Liebesfilme halte ich überhaupt nichts. Ich brauche jeden Abend ein Horror - Film.
Auch in der früh gucke mir Horror Filme an.

Gut das es PREMIERE gibt.

Bei Premiere kann man wenigstens 24h Horror - Filme gucken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Käsekuchen
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 02.08.2008
Beiträge: 174
Wohnort: In Sophias Handtasche

BeitragVerfasst am: 27.09.2008 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich schau gerne Vampirfilme,Historienschinken, und Musicals
Zb Dracula von Copola
oder auch Phantom der Oper oder Chicago und Moulin Rouge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
All-X
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 07.09.2009
Beiträge: 18
Wohnort: soon Leipzig

BeitragVerfasst am: 12.09.2009 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bevorzuge Horror/Terror, Science-Fiction, Komödie und Action, aber ich schaue alle.
_________________
---> Rose <---
ich lerne jetzt Deutsch... Entschuldigen Sie bitte meine Fehler! Wenn Sie nicht verstehen, fragen Sie mich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AliG
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel



Anmeldedatum: 13.06.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Now in Schwerin

BeitragVerfasst am: 13.09.2009 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir kommt's auf meine Tagesstimmung an. Krimis seh ich gerne zum Wochenausklang, unter der Woche zum Runterkommen vom Alltag eher was leichtes, Splatter wie Saw ist da auch schon mal drinnen oder Komödien, aber nicht solche mit Jennifer Aniston oder so, da hab ich nicht den Humor für.

Schwarze Komödien sehe ich total gerne. Kennt jemand die Filme "Der Fall Mona", "Single Bells" und "Nicht nur zur Weihnachtszeit"?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 09.08.2010 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Horror, Thriller, Komödien, Drama & Action

Hi Girls ? ? ?
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Show & Game -> Filme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Galerie , Impressum/Datenschutz

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de