www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

       LoginLogin 

Rue McClanahan ist tot Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines & Charaktere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Käsekuchen
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 02.08.2008
Beiträge: 174
Wohnort: In Sophias Handtasche

BeitragVerfasst am: 19.07.2010 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

Leider ist nicht bekannt wo Rue beerdigt worden ist!
http://www.findagrave.com/cgi-bin/fg.cgi?page=gr&GRid=53190479
_________________
Dorothy eifersucht ist eine sehr hässliche sache, so wie du in einem Schulterfreien Kleid!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 10.08.2010 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=MQJXCoDyl0M&feature=channel

Part 1

http://www.youtube.com/watch?v=SmtG_5FnVRU&feature=channel

Part 2

http://www.youtube.com/watch?v=rwOu51am7_g&feature=channel

Die Stellungsnahme von Betty White


Ist leider alles auf Englisch [/url]
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bernice F.
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 07.07.2005
Beiträge: 4646

BeitragVerfasst am: 11.08.2010 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!!!!!!!
_________________
"Verschwinde Stan"



http://streunerhof.npage.de/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meteora
Zuschauer
Zuschauer



Anmeldedatum: 29.09.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29.09.2010 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kanns immernoch nicht so richtig fassen.... Drei Tage vorher hatte ich mir noch die zweite Staffel auf DVD geholt und war noch froh, dass die Beiden noch leben und dann von dem Tod zu hoeren, das ist schon Hart. Aber so ist das Leben leider nun mal. Aber schoen, dass man sich immer positiv an Rue erinnern kann... RIP Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeaHerbLover
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 05.10.2010 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fasse auch irgendwie net, dass fast alle schon weg sind Sad
Aber hoffentlich macht es betty noch sehr lange Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines & Charaktere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Reunion 2003 , Galerie , rssads , cnoops , Leather Point , center 7 , openhotels 24

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de