www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

FAQFAQ

SuchenSuchen

MitgliederlisteMitgliederliste

RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

LoginLogin 

Welche Staffel würdet ihr empfehlen?  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thea
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 03.10.2008 02:19    Titel: Welche Staffel würdet ihr empfehlen? Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

ich spiele mit dem Gedanken, meiner Familie und mir eine kleine Freude zu machen und uns eine Staffel der Golden Girls zu kaufen. Very Happy Leider bin ich sehr im Zwiespalt, welche ich kaufen soll, soll heißen, ich kann mich nicht entscheiden. Confused Früher oder später werde ich mir schon alle mal zulegen, aber für den Anfang muss ich eben eine wählen. Die erste und zweite Staffel kamen ja jetzt genügend im TV von Comedy Central, das wäre also für die Familie dann nichts Neues mehr. Außerdem habe ich die Folgen der ersten Staffel so ziemlich alle auf Video. Ich könnte ja jetzt sagen, ich nehme die, die zur Zeit am preiswertesten ist... . Naja, es ist eben schwierig, aus so vielen guten Staffeln die Beste zu wählen und wenn man alle Folgen kennt, dann ist es noch schwieriger. Laughing
Welche Staffel würdet ihr mir für den Anfang empfehlen? Welche findet ihr am besten? Vielen Dank schon mal im Voraus.

Liebe Grüße
Thea

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.10.2008 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

das ist schwer, weil jede staffeln unvergesslich gute episoden hat, daher kann ich dir nicht helfen, welche besser wäre

lg laverne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 03.10.2008 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt,das ist wirklich schwer,weil alle Staffeln gut waren und es eigentlich keine gab,die irgenwelche "schlechten"Episoden hatte oder nur durchwachsen war.Und da alle Episoden eine abgeschlossene Handlung haben,kann man problemlos eigentlich in jeder beliebigen Staffel einsteigen.

Ich würde die 5.Staffel empfehlen,weil es 2 Doppelepisoden gibt,Rose lernt Miles kennen und auch noch Kommentare von den Girls(besonders Betty´s ist zu empfehlen Cool )dabei sind.Und durch die letzte Doppelfolge(Der Präsident kommt) gibt´s auch noch einen Rückblick auf die anderen Staffeln,was vielleicht auch gut für Neueinsteiger ist Very Happy
Achja und mit Das Schlafsyndrom und 72 Stunden sieht man auch gleich noch,daß GG nicht nur Comedy ist und man es auch schaffen kann ernste Themen mit Comedy zu verbinden ohne das es lächerlich wird.
GG Fan
GG Fan

BeitragVerfasst am: 03.10.2008 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

du könntest auch die Erscheinung der 6. Staffel abwarten, die ist auch nicht schlecht Very Happy
Käsekuchen
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser

BeitragVerfasst am: 03.10.2008 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Denn kauf dir doch einfach die dritte Staffel, die ich wie ich finde eine der besten ist!
Ich würde in der reinfolge so weiter machen...
Da ihr die erste und die 2te schon gesehen habt, solltest du jetzt die dritte kaufen!
MFG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 07.10.2008 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Käsekuchen hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Denn kauf dir doch einfach die dritte Staffel, die ich wie ich finde eine der besten ist!
Ich würde in der reinfolge so weiter machen...
Da ihr die erste und die 2te schon gesehen habt, solltest du jetzt die dritte kaufen!
MFG

Ich würde es genau so machen.

Wenn du dann irgendwann alle anderen hast, kannst du ja auch Staffel 1 und 2 zulegen.

Ist immer ein schönes Weihnachtsgeschenk. Sophia
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 07.10.2008 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mich dem auch anschliesen die dirtte ist defenetiv super mit der staffel hab ich meine mama zum girls fan gamacht!
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 08.10.2008 02:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

danke für eure Antworten! Very Happy Die dritte Staffel hatte ich insgeheim auch schon ins Auge gefasst aber auch die vierte, weil da "Der Lotteriegewinn" drauf ist. Aber "Vier auf der Couch" und "Quizfieber" von der dritten Staffel sind auch nicht zu verachten. Laughing Ach, ist das schwierig, man hat da wirklich die Qual der Wahl... .Am besten, ich nehme drei und vier. Smile

LG
Thea
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser

BeitragVerfasst am: 11.10.2008 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Thea hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

danke für eure Antworten! Very Happy Die dritte Staffel hatte ich insgeheim auch schon ins Auge gefasst aber auch die vierte, weil da "Der Lotteriegewinn" drauf ist. Aber "Vier auf der Couch" und "Quizfieber" von der dritten Staffel sind auch nicht zu verachten. Laughing Ach, ist das schwierig, man hat da wirklich die Qual der Wahl... .Am besten, ich nehme drei und vier. Smile

LG
Thea

Leider ist die Qualität der vierten Staffel micht so toll, man merkt das die sehr lieblos gestaltet wurde, und nur raus gebracht wurde, da die Fans eine Petition unterschrieben haben, die Bildqualität ist nicht die beste, aber das soll dich nicht daran hindern sie zu nehmen.
MFG
Thea
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 14.10.2008 07:23    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen ihr Lieben,

habe gerade die 3. Staffel bei ebay gekauft. Sie war recht günstig und da habe ich gleich zugeschlagen. Very Happy Freue mich schon wahnsinnig darauf, sie meiner Familie zu präsentieren. Laughing

@Käsekuchen: Die 4. Staffel ist lieblos gestaltet? Inwiefern denn- nur in Bezug auf die Bildqualität oder auch Menü usw. ?
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 15.10.2008 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

die vierte hat keine digicase mehr sonder nur noch plastikhülle! die menüs sind allerdings mit den anderen identisch!
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser

BeitragVerfasst am: 18.10.2008 01:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thea!
Bei der Vierten Staffel, ist der Hintergurnd in einem sehr hellen grün gehalten, und da kann man die texte die in weiß gehalten sind, sehr schlecht erkennen,und bei der Sprachauswahl kann man nur schlecht erkennen, welche sprache man grade ausgewählt hat, da wenn man eine Sprache wählt, die sich sehr schlecht von der schrift abhebt, da muss man schon recht nahe an den Bildschrim treten, um zu sehen was man anklickt....
Das ist auch so wenn man das Bonusmaterial anklicken will...
In einigen Folgen habe ich auch eine etwas verschwommene Bildqualität bemerkt....
Und nein ich brauche keine Brille, das habe ich vor kurzen erst untersuchen lassen! Sophia
Also ich war etwas enteuscht, das die anderen Staffeln, nicht mehr mit der liebe zum deteil raus gebracht wurden/werden wie die ersten drei Staffeln
MFG
Sizilien_1912
GG Fan
GG Fan

BeitragVerfasst am: 18.10.2008 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich schon bemerkt, aber am PC kann mann alles erkennen Rolling Eyes
Thea
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 07.11.2008 03:00    Titel: Antworten mit Zitat

So, da bin ich mal wieder. Die Familie hat sich prächig amüsiert beim Ansehen der 3. Staffel. Die wenigen, die noch keine GG- Fans waren, sind es jetzt geworden. Laughing

Käsekuchen hat Folgendes geschrieben:
Und nein ich brauche keine Brille, das habe ich vor kurzen erst untersuchen lassen! Sophia
Also ich war etwas enteuscht, das die anderen Staffeln, nicht mehr mit der liebe zum deteil raus gebracht wurden/werden wie die ersten drei Staffeln
MFG

Mir ist aufgefallen, dass auch bei der 3. Staffel die Folgen selbst doch sehr unterschiedlich in der Bildqualität sind. Manche sind wirklich super, aber bei einigen sieht das Bild seltsam aus, so als hätte man es geschärft, aber eine Spur zu viel (wenn man Bilder bearbeitet und sie schärfen möchte, kann man diesen Effekt hervorrufen). Kriegen die das heutzutage eigentlich nicht schon besser hin? Aber ich will nicht meckern, die Folgen selbst machen doch alles wieder wett! Laughing
Gernökenflöken Fan
Gernökenflöken Fan

BeitragVerfasst am: 10.01.2009 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn die Girls großteils abgeschlossene Episoden haben würde ich raten das man mit der ersten beginnt und sich kontinuierlich zur siebten Staffel steigert.

@Thea:

Beginn mit der dritten Staffel (die ersten zwei sollen ja schon bekannt sein was ich gelesen habe) Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sizilien_1912
GG Fan
GG Fan

BeitragVerfasst am: 21.03.2009 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise ja, aber in jeder Folge ist eh so ein Durcheinander von Familienmitgliedern bis Jahreszahlen, Fakten etc. eigentlich egal was man anschaut
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 04.08.2010 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Staffel 4 ist meine Lieblingsstaffel und das war auch die erste Staffel die ich gesehen habe.
cbr-jogi
bei Harrys Praxis
bei Harrys Praxis

BeitragVerfasst am: 10.08.2010 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch die 4. Staffel empfehlen! Meiner Meinung nach enthält diese die stärksten Episoden überhaupt. Was aber nicht heißen soll, dass die anderen schlecht sind, im Gegenteil!
Thea
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 17.12.2010 01:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, mittlerweile habe ich alle Staffen und ich muss sagen, ich liebe jede einzelne! Very Happy Es ist für mich ein regelrechtes Ritual, nicht eher schlafen zu können, bevor ich nicht mindestens eine Folge der GG gesehen habe. Laughing
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 09.02.2011 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir auch so! welche staffel magst du nun am liebsten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Reunion 2003 , Galerie , rssads , cnoops , Leather Point , center 7 , openhotels 24