www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Private NachrichtenPrivate Nachrichten

       LoginLogin 

Liste aller auf dem Forum installierten Styles

Acid

BlueGlass

CyanGlass

GreenGlass

OrangeGlass

RedGlass

snowSilver

snowSilver2

subBlack

subSilver

YellowGlass


Sturm über Miami  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5619
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 15.11.2006 23:24    Titel: Sturm über Miami Antworten mit Zitat



Sophia bereitet "Lasagna al Forno" zu, eine 16-stündige Prozedur, da Onkel Angelo aus Sizilien zu Besuch kommt. Unter keinen Umständen darf der Priester etwas über die Trennung Dorothys von Stan erfahren. Die beiden versuchen zunächst, ihm eine heile Welt vorzuspielen, um ihm nicht das Herz zu brechen. Blanche und Rose haben zwei kleine Rollen im Stück "Sound of Music" des lokalen Theaters erhalten. Weil ein Sturm über Miami hereinbricht, müssen Dorothy und Stan ihre Rolle länger als geplant spielen - eine echte Geduldsprobe! Blanche und Rose werden während der Proben wegen des Sturms im Nonnenkostüm nach Hause geschickt. Endlich beichtet Angelo, dass er nie Priester gewesen sei...

Quelle : Partner blancheonline.net


Zuletzt bearbeitet von Laverne am 15.08.2010 18:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 18.01.2007 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde diese Folge mit dem falschen Pastor klasse. Und erstaunlicherweise muß ich den ganzen Abend dran denken.
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Geniale Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3955
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 18.01.2007 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

ok beim wem Rose und Blanch im Nonnenkostüm auftauchen, sagt sofort bescheid.
_________________
"Wir bewundern Menschen wegen ihrer Stärken, lieben sie aber wegen ihrer Schwächen" Sir Peter Ustinov

http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129094279
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Revolver Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.01.2006
Beiträge: 1843
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 18.01.2007 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht in unseren Träumen heute Nacht? Vorrausgesetzt man kann schlafen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Geniale Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3955
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 18.01.2007 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich werde nicht viel schlafen. Aber ich hab noch genug DVDs zum ansehen.

Vor allem besteht die Gefahr wenn man träumt, das man dann auch träumt das man wieder mit Stan zusammen leben muss, aber das wäre ja wirklich ein Alptraum.
_________________
"Wir bewundern Menschen wegen ihrer Stärken, lieben sie aber wegen ihrer Schwächen" Sir Peter Ustinov

http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129094279
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 20.01.2007 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, sag nichts gegen Stan, er ist so knuddelig.

Ich finde die Folge auch toll, aber noch besser hätte ich es gefunden, wenn Onkel Angelo wirklich ein Priester gewesen wäre. Das hätte Stil gehabt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mrs Delahunty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 11.11.2005
Beiträge: 1552
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 20.01.2007 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Er hat einen guten Geschmack in Toupets Cool
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 20.01.2007 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, wie sich hinterher rausgestellt hat, daß er nur ein Hochstapler war, das gefiel mir besser.

Aber sind sie nicht alle in gewisser Weise Hochstapler?
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 20.01.2007 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Sind wir nicht ALLE Hochstapler ..... jedenfalls manchmal Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geniale Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3955
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 20.01.2007 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Pia hat Folgendes geschrieben:
Oh, sag nichts gegen Stan, er ist so knuddelig.


???? Das kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich konnte den nie richtig leiden.
_________________
"Wir bewundern Menschen wegen ihrer Stärken, lieben sie aber wegen ihrer Schwächen" Sir Peter Ustinov

http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129094279
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Empty Bed Blues
Gernökenflöken Fan
Gernökenflöken Fan



Anmeldedatum: 17.03.2007
Beiträge: 502
Wohnort: Turnau

BeitragVerfasst am: 05.04.2007 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Finde die Folge auch genial, aber für Stan konnte ich auch noch nicht Sympathie hergeben. Neutral
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Thea
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 24.03.2006
Beiträge: 428
Wohnort: R. Halle/ Leipzig

BeitragVerfasst am: 29.10.2007 04:07    Titel: Antworten mit Zitat

Bekommt da Blanche nicht einen Anruf von einem Mann (war es Walter?) und er fragt, was sie gerade anhat und sie sagt: "Um ehrlich zu sein, ein Nonnenkostüm!" Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andelko
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 15.01.2008
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 16.02.2011 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

"Die Nazis kommen!Die Nazis kommen! Und Sophias Reaktion ist der knaller.Ich schmeiss mich da immer weg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.