www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs
|
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Revolver Rose Ehrenmitglied

|
Verfasst am: 19.11.2007 21:50 Titel: |
|
|
Das ist wirklich schon eine Leistung.
Da kann man wirklich nur den Hut ziehen.  |
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast (ehem. User) ehemalige Mitglieder
Anmeldedatum: 10.01.2008 Beiträge: 3935 Wohnort: gelöschte Accounts
|
Verfasst am: 19.11.2007 23:20 Titel: |
|
|
Ja, das ist wirklich klasse. 91 Jahre alt und kein bißchen leise.
Die Stimme paßt auf zu Harry. Friedrich Schoenfelder ist ja, wie gesagt, seit den 50er Jahren immer wieder als Synchronsprecher eingesetzt worden, wenn es Gentlemen-Charaktere synchronisiert werden sollten, z.B. Peter Cushing in seinen beiden Paraderollen als Baron Frankenstein und Prof. van Helsing. Und wenn man bedenkt, daß das ein halbes Jahrhundert her ist, daß viele der jüngeren Schauspieler, die er synchronisiert hat, schon lange tot sind, dann kann man wirklich nur den Hut ziehen. _________________ gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
 |
|
Nach oben |
|
 |
Revolver Rose Ehrenmitglied

|
Verfasst am: 20.11.2007 17:23 Titel: |
|
|
Harry Weston hat Folgendes geschrieben: | Ja, das ist wirklich klasse. 91 Jahre alt und kein bißchen leise.
Die Stimme paßt auf zu Harry. Friedrich Schoenfelder ist ja, wie gesagt, seit den 50er Jahren immer wieder als Synchronsprecher eingesetzt worden, wenn es Gentlemen-Charaktere synchronisiert werden sollten, z.B. Peter Cushing in seinen beiden Paraderollen als Baron Frankenstein und Prof. van Helsing. Und wenn man bedenkt, daß das ein halbes Jahrhundert her ist, daß viele der jüngeren Schauspieler, die er synchronisiert hat, schon lange tot sind, dann kann man wirklich nur den Hut ziehen. |
Dazu kann man nur sagen, dass er sich wirklich sehr gut gehalten hat.  |
|
Nach oben |
|
 |
RoseDarling GG Fan

|
Verfasst am: 22.07.2010 16:44 Titel: |
|
|
gibt es eigentlich was neues? Ich würde dieses Serie gerne mal sehen, und wenn die Girls mitspielen, dann würde ich sie mir auch kaufen. |
|
Nach oben |
|
 |
Laverne Admin

|
Verfasst am: 22.07.2010 23:55 Titel: |
|
|
nix neues _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Lil'Sophia Ehrenmitglied

|
Verfasst am: 29.08.2011 19:40 Titel: |
|
|
hat jemand eine idee wo ich mir die serien ansehen könnte? _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|