www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

       LoginLogin 

Harrys Nest (Empty Nest) auf DVD Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Harry's Nest (Empty Nest)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Revolver Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.01.2006
Beiträge: 1843
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 19.11.2007 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wirklich schon eine Leistung.

Da kann man wirklich nur den Hut ziehen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 19.11.2007 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist wirklich klasse. 91 Jahre alt und kein bißchen leise.

Die Stimme paßt auf zu Harry. Friedrich Schoenfelder ist ja, wie gesagt, seit den 50er Jahren immer wieder als Synchronsprecher eingesetzt worden, wenn es Gentlemen-Charaktere synchronisiert werden sollten, z.B. Peter Cushing in seinen beiden Paraderollen als Baron Frankenstein und Prof. van Helsing. Und wenn man bedenkt, daß das ein halbes Jahrhundert her ist, daß viele der jüngeren Schauspieler, die er synchronisiert hat, schon lange tot sind, dann kann man wirklich nur den Hut ziehen.
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Revolver Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.01.2006
Beiträge: 1843
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 20.11.2007 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Harry Weston hat Folgendes geschrieben:
Ja, das ist wirklich klasse. 91 Jahre alt und kein bißchen leise.

Die Stimme paßt auf zu Harry. Friedrich Schoenfelder ist ja, wie gesagt, seit den 50er Jahren immer wieder als Synchronsprecher eingesetzt worden, wenn es Gentlemen-Charaktere synchronisiert werden sollten, z.B. Peter Cushing in seinen beiden Paraderollen als Baron Frankenstein und Prof. van Helsing. Und wenn man bedenkt, daß das ein halbes Jahrhundert her ist, daß viele der jüngeren Schauspieler, die er synchronisiert hat, schon lange tot sind, dann kann man wirklich nur den Hut ziehen.



Dazu kann man nur sagen, dass er sich wirklich sehr gut gehalten hat. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
RoseDarling
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 19.04.2010
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 22.07.2010 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

gibt es eigentlich was neues? Ich würde dieses Serie gerne mal sehen, und wenn die Girls mitspielen, dann würde ich sie mir auch kaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5601
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 22.07.2010 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

nix neues
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2442

BeitragVerfasst am: 29.08.2011 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

hat jemand eine idee wo ich mir die serien ansehen könnte?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Harry's Nest (Empty Nest) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Reunion 2003 , Galerie , rssads , cnoops , Leather Point , center 7

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de