www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

FAQFAQ

SuchenSuchen

MitgliederlisteMitgliederliste

RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

LoginLogin 

Wo finden sich die Golden Girls?  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Blanches Schlafzimmer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Goldie
Zuschauer
Zuschauer

BeitragVerfasst am: 17.02.2014 12:18    Titel: Wo finden sich die Golden Girls? Antworten mit Zitat

Hallo ihr alle,
eine Frage: Wo schaut ihr euch die denn immer eure Lieblingsserien an? Habt ihr die Staffeln zuhause bei euch liegen? Oder wartet ihr immer sehnsüchtig, dass sie wieder mal im Fernsehen ausgestrahlt werden? Ich bin Mitglied bei WATCHEVER und schaue mir dort immer die ganzen alten Serien an. Gut, ab und an wechsel ich dann hier auch mal zu dem anderen Angebot http://www.watchever.de/themen/serien-online-119222 - schade, dass ich wahrscheinlich nie alles schaffen werde, was es da so im Angebot gibt...
LG

Zuletzt bearbeitet von Goldie am 20.02.2014 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.02.2014 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab die dvds zu hause, aber wenn sie im TV laufen , schau ich auch gern rein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Blanches Schlafzimmer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Galerie , Impressum/Datenschutz