Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast (ehem. User) ehemalige Mitglieder
Anmeldedatum: 10.01.2008 Beiträge: 3935 Wohnort: gelöschte Accounts
|
Verfasst am: 12.08.2006 02:00 Titel: |
|
|
Natürlich geht das!Die Wiederholung kommt doch um 4:40Uhr oder etwa nicht?Aber dafür, dass es die letzte Folge von GP ist, ist es eine ganz schön lahme Folge, hat ja nicht mal ein richtiges Ende, wie GG halt. _________________ gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
 |
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.08.2006 02:02 Titel: |
|
|
Blanche hat Folgendes geschrieben: | Natürlich geht das!Die Wiederholung kommt doch um 4:40Uhr oder etwa nicht?Aber dafür, dass es die letzte Folge von GP ist, ist es eine ganz schön lahme Folge, hat ja nicht mal ein richtiges Ende, wie GG halt. |
Babe, das das geht, ahbe ich auch ned in frage gestellt!
Was will ich mir die Wdh noch ansehen, ich fand die Folge ned den Brüller  _________________ gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
 |
|
Nach oben |
|
 |
Laverne Admin

|
Verfasst am: 12.08.2006 08:57 Titel: |
|
|
ja leider, ist nun auch GP vorbei (
bleibt nur zu hoffen, das woanders unsere girlies wiederkommen _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.08.2006 06:05 Titel: |
|
|
... habe ich ja gesagt....
tz tz zt _________________ gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.08.2006 21:56 Titel: |
|
|
GoldenGay hat Folgendes geschrieben: | Blanche hat Folgendes geschrieben: | Natürlich geht das!Die Wiederholung kommt doch um 4:40Uhr oder etwa nicht?Aber dafür, dass es die letzte Folge von GP ist, ist es eine ganz schön lahme Folge, hat ja nicht mal ein richtiges Ende, wie GG halt. |
Babe, das das geht, ahbe ich auch ned in frage gestellt!
Was will ich mir die Wdh noch ansehen, ich fand die Folge ned den Brüller  |
Ja und ich habs falsch verstanden. ich habe schön wär´s gelesen anstatt schön war´s.....blöd wie Rose halt.  _________________ gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
 |
|
Nach oben |
|
 |
Golden Palace Hotel GG Fan

|
Verfasst am: 14.08.2006 22:20 Titel: |
|
|
Ich verstehe es einfach nicht. Warum zeigt man anstatt den Golden Girls fast gleichzeitig mit Vox Die Nanny?
Man bekommt Fran quasi doppelt zu sehen, einmal auf Vox und auf RTL. Wozu? Damit die, die die ersten 3 Folgen der 110. Wdh. auf Vox noch einmal auf RTL aufnehmen können?
Und dazu dann auch noch Reba... |
|
Nach oben |
|
 |
AliG im Golden Palace Hotel

|
Verfasst am: 23.08.2006 10:38 Titel: |
|
|
Das hat sich ja auch wieder kurzfristig geändert. Vox hört mitten in der Serie mit der Ausstrahlung auf, RTL hat die Serie trotz Ankündigung erst gar nicht gestartet. Eine Frechheit von diesen Sendern! |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.11.2007 23:51 Titel: |
|
|
Schade, dass es nicht mehr im TV läuft, gerade bei der letzten Wiederholung habe ich es gemocht. Aber bei Youtube gibt es komischerweise auch nicht viele Videos von Golden Palace. Wird wohl damit zusammenhängen, dass es GP noch nicht auf DVD gibt? Viele Leute laden ja die Folgen von den DVD´s bei Youtube hoch.  _________________ gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
 |
|
Nach oben |
|
 |
Empty Bed Blues Gernökenflöken Fan

|
Verfasst am: 10.02.2008 11:42 Titel: |
|
|
Wir können ja hoffen das Comedy Central GP nach den Girls zeigt. Weiß jemand ob die Quoten von den Girls auf CC gut sind? |
|
Nach oben |
|
 |
Emily Weston Ehrenmitglied

|
Verfasst am: 19.02.2008 08:44 Titel: |
|
|
oh ich weiss nicht wo man die Quoten ablesen kann, bei manchen Sendern stehts im Videotext, bei diesem Sender find ichs nicht ...
.... aber erstmal sehen ob der Sender alle GG Folgen bringt, danach könnte viell. GP folgen... _________________ LIFE GOES ON....
~ ehemals Laverne ~ |
|
Nach oben |
|
 |
Sophia im Golden Palace Hotel

Anmeldedatum: 25.02.2008 Beiträge: 296 Wohnort: 2 Meilen westlich von Palermo unter der alten Brücke
|
Verfasst am: 25.02.2008 22:06 Titel: |
|
|
Ich möchte Golden Palace mal wieder angucken. Ich fande die Serie immer sehr lustig. Hoffentlich kann man sich auf Comedy Central verlassen und die bringen Golden Palace dann wirklich nach den Golden Girls.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.08.2008 11:11 Titel: Golden Palace auf YouTube |
|
|
Hi.
Ich weiss nicht ob ihr das schon entdeckt habt. Bei YouTube war ein User so nett und hatt lückenlos alle Folgen von Golden Palace (auf Englisch) hochgeladen.
Ich finde das ist zumindest die Möglichkeit die Folgen mal nach langer Zeit wieder anzuschauen, auch wenn es im verpixelten YouTube Fenster und zerstückelt ist... |
|
Nach oben |
|
 |

Anmeldedatum: 25.02.2008 Beiträge: 296 Wohnort: 2 Meilen westlich von Palermo unter der alten Brücke
|
Verfasst am: 21.08.2008 11:44 Titel: |
|
|
Das ist eine tolle Nachricht! Dann werde ich mir das wohl mal angucken, auch wenn es auf Englisch ist. Aber das klappt schon.  |
|
Nach oben |
|
 |
Lil'Sophia Ehrenmitglied

|
Verfasst am: 22.08.2008 16:58 Titel: |
|
|
super toll da werd ich heute abend glaich mal reingucken! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Pia Ehrenmitglied

|
Verfasst am: 22.08.2008 19:25 Titel: |
|
|
Ich finde sowieso, dass youtube eine ganz tolle Sache ist. Und jetzt kann man sich sogar die GP-Folgen dort anschauen. Prima. Werde gleich direkt mal danach suchen.
Danke kleener. |
|
Nach oben |
|
 |
Lil'Sophia Ehrenmitglied

|
Verfasst am: 23.08.2008 21:00 Titel: |
|
|
ich glaub die erste floge kann ich mir nicht ansehen das ist einfach zu traurig wenn das haus leer steht und dann auch noch das zu verkaufen schild vorm haus!  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.05.2009 16:28 Titel: |
|
|
Gibt es denn keine Möglichkeit mehr, Golden Palace im Fernsehen zu schauen? Es ist so schade, dass kein einziger Fernsehsender diese Serie senden möchte.  |
|
Nach oben |
|
 |
Lil'Sophia Ehrenmitglied

|
Verfasst am: 29.08.2011 19:38 Titel: |
|
|
ich habs jetzt mittlerweile gesehen! ich muss sagen golden palace war eigentlich ganz gut! die gilrs sind zwar dabei aber irgendwie ist es sehr anders! schade das es nur eine staffel gab 2 oder 3 wären noch toll gewesen.
die folge mit dem toten ist ja wohl der absolute ! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Blanche_Fan GG Fan

|
Verfasst am: 24.01.2015 17:57 Titel: |
|
|
Leider konnte ich diese SpinOff Serie noch nie in deutsch sehen, aber ich hab sie mir kürzlich auf Youtube in englisch angesehen. Zwar hab ich nicht alles zu 100 % versstanden, aber im Großen und Ganzen schon.
Schade, dass es nur 24 Episoden gab, ich hätte es ruhig noch bisschen weiter geguckt. Aber wenns am Schönsten ist, soll es wohl doch vorbei sein. |
|
Nach oben |
|
 |
|