www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

FAQFAQ

SuchenSuchen

MitgliederlisteMitgliederliste

RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

LoginLogin 

GP im TV Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Golden Palace
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 12.08.2006 02:00    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich geht das!Die Wiederholung kommt doch um 4:40Uhr oder etwa nicht?Aber dafür, dass es die letzte Folge von GP ist, ist es eine ganz schön lahme Folge, hat ja nicht mal ein richtiges Ende, wie GG halt.
Werbung

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 12.08.2006 02:02    Titel: Antworten mit Zitat

Blanche hat Folgendes geschrieben:
Natürlich geht das!Die Wiederholung kommt doch um 4:40Uhr oder etwa nicht?Aber dafür, dass es die letzte Folge von GP ist, ist es eine ganz schön lahme Folge, hat ja nicht mal ein richtiges Ende, wie GG halt.

Babe, das das geht, ahbe ich auch ned in frage gestellt!
Was will ich mir die Wdh noch ansehen, ich fand die Folge ned den Brüller Very Happy
Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.08.2006 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

ja leider, ist nun auch GP vorbei Sad(

bleibt nur zu hoffen, das woanders unsere girlies wiederkommen
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 13.08.2006 06:05    Titel: Antworten mit Zitat

... habe ich ja gesagt....

tz tz zt
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 14.08.2006 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

GoldenGay hat Folgendes geschrieben:
Blanche hat Folgendes geschrieben:

Babe, das das geht, ahbe ich auch ned in frage gestellt!
Was will ich mir die Wdh noch ansehen, ich fand die Folge ned den Brüller Very Happy

Ja und ich habs falsch verstanden. ich habe schön wär´s gelesen anstatt schön war´s.....blöd wie Rose halt. Laughing
Golden Palace Hotel
GG Fan
GG Fan

BeitragVerfasst am: 14.08.2006 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe es einfach nicht. Warum zeigt man anstatt den Golden Girls fast gleichzeitig mit Vox Die Nanny?
Man bekommt Fran quasi doppelt zu sehen, einmal auf Vox und auf RTL. Wozu? Damit die, die die ersten 3 Folgen der 110. Wdh. auf Vox noch einmal auf RTL aufnehmen können? Rolling Eyes

Und dazu dann auch noch Reba...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
AliG
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel

BeitragVerfasst am: 23.08.2006 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat sich ja auch wieder kurzfristig geändert. Vox hört mitten in der Serie mit der Ausstrahlung auf, RTL hat die Serie trotz Ankündigung erst gar nicht gestartet. Eine Frechheit von diesen Sendern!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 09.11.2007 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass es nicht mehr im TV läuft, gerade bei der letzten Wiederholung habe ich es gemocht. Aber bei Youtube gibt es komischerweise auch nicht viele Videos von Golden Palace. Wird wohl damit zusammenhängen, dass es GP noch nicht auf DVD gibt? Viele Leute laden ja die Folgen von den DVD´s bei Youtube hoch. Confused
Empty Bed Blues
Gernökenflöken Fan
Gernökenflöken Fan

BeitragVerfasst am: 10.02.2008 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wir können ja hoffen das Comedy Central GP nach den Girls zeigt. Weiß jemand ob die Quoten von den Girls auf CC gut sind?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Emily Weston
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 19.02.2008 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

oh ich weiss nicht wo man die Quoten ablesen kann, bei manchen Sendern stehts im Videotext, bei diesem Sender find ichs nicht ...

.... aber erstmal sehen ob der Sender alle GG Folgen bringt, danach könnte viell. GP folgen...

~ ehemals Laverne ~
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sophia
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel

Wohnort: 2 Meilen westlich von Palermo unter der alten Brücke

BeitragVerfasst am: 25.02.2008 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte Golden Palace mal wieder angucken. Ich fande die Serie immer sehr lustig. Hoffentlich kann man sich auf Comedy Central verlassen und die bringen Golden Palace dann wirklich nach den Golden Girls. Smile
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 21.08.2008 11:11    Titel: Golden Palace auf YouTube Antworten mit Zitat

Hi.

Ich weiss nicht ob ihr das schon entdeckt habt. Bei YouTube war ein User so nett und hatt lückenlos alle Folgen von Golden Palace (auf Englisch) hochgeladen.

Ich finde das ist zumindest die Möglichkeit die Folgen mal nach langer Zeit wieder anzuschauen, auch wenn es im verpixelten YouTube Fenster und zerstückelt ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sophia
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel

BeitragVerfasst am: 21.08.2008 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eine tolle Nachricht! Dann werde ich mir das wohl mal angucken, auch wenn es auf Englisch ist. Aber das klappt schon. Smile
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 22.08.2008 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

super toll da werd ich heute abend glaich mal reingucken!
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 22.08.2008 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde sowieso, dass youtube eine ganz tolle Sache ist. Und jetzt kann man sich sogar die GP-Folgen dort anschauen. Prima. Werde gleich direkt mal danach suchen.

Danke kleener.
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 23.08.2008 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub die erste floge kann ich mir nicht ansehen das ist einfach zu traurig wenn das haus leer steht und dann auch noch das zu verkaufen schild vorm haus! Sad
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel

BeitragVerfasst am: 01.05.2009 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es denn keine Möglichkeit mehr, Golden Palace im Fernsehen zu schauen? Es ist so schade, dass kein einziger Fernsehsender diese Serie senden möchte. Confused
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 29.08.2011 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs jetzt mittlerweile gesehen! ich muss sagen golden palace war eigentlich ganz gut! die gilrs sind zwar dabei aber irgendwie ist es sehr anders! schade das es nur eine staffel gab 2 oder 3 wären noch toll gewesen.

die folge mit dem toten ist ja wohl der absolute hammer!
GG Fan
GG Fan

BeitragVerfasst am: 24.01.2015 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Leider konnte ich diese SpinOff Serie noch nie in deutsch sehen, aber ich hab sie mir kürzlich auf Youtube in englisch angesehen. Zwar hab ich nicht alles zu 100 % versstanden, aber im Großen und Ganzen schon.
Schade, dass es nur 24 Episoden gab, ich hätte es ruhig noch bisschen weiter geguckt. Aber wenns am Schönsten ist, soll es wohl doch vorbei sein.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Golden Palace Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Reunion 2003 , Galerie , rssads , cnoops , Leather Point , center 7