www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

       LoginLogin 

GG - Ausstrahlungen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines & Charaktere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Findest Du es OK, das die GG so spät laufen ?
ja
23%
 23%  [ 14 ]
nein
66%
 66%  [ 40 ]
egal
10%
 10%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 60

Autor Nachricht
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5608
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 09.06.2008 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

... höhere Mathematik, ist auch egal ich bin froh das auch andere staffeln nun gezeigt werden, das lässt auf mehr hoffen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 09.06.2008 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast Du Recht! Vielleicht kommt dann nach der erneuten Wiederholung der Staffeln 3 und 4 ja die sechste. Dann kann man ja nochmal die 1. und 2. bringen und danach die 7. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Revolver Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.01.2006
Beiträge: 1843
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 10.06.2008 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Am WE hat Comedy Central ja auch sehr viele Folgen von den Girls gebracht.

So kann es ruhig weitergehen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 11.06.2008 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Mona hat Folgendes geschrieben:
Da hast Du Recht! Vielleicht kommt dann nach der erneuten Wiederholung der Staffeln 3 und 4 ja die sechste. Dann kann man ja nochmal die 1. und 2. bringen und danach die 7. Cool


Dann Golden Palace - und danach fangen wir wieder bei 1 an. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 11.06.2008 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee, Pia Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2444

BeitragVerfasst am: 11.06.2008 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Revolver Rose hat Folgendes geschrieben:
Am WE hat Comedy Central ja auch sehr viele Folgen von den Girls gebracht.

So kann es ruhig weitergehen! Smile


da war ein zicken special! war total cool! lauter folge in denen sich die girl in den haaren liegen!*G* ich hoffe das ich auch mal golden palace sehen kann und naja die 6 und 7te staffel hab ich ja auch noch nicht gesehen!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Thea
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 24.03.2006
Beiträge: 428
Wohnort: R. Halle/ Leipzig

BeitragVerfasst am: 24.06.2008 02:13    Titel: Antworten mit Zitat

Halllo in die Runde,

das Zickenspecial habe ich auch gesehen. Hab mich kaum vom Fernseher wegbewegt als das kam. Laughing Und jetzt verfolge ich natürlich jeden Tag die Ausstrahlungen auf Comedy Central. Heute (sorry, gestern) kamen sie ja leider nicht wegen des "Dharma & Greg"- Specials. Rolling Eyes Aber heute laufen sie wieder! Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mrs Delahunty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 11.11.2005
Beiträge: 1552
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 24.10.2008 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ab Januar´09 sendet CC nur noch von 20 Uhr bis 6 Uhr.Wer weiß wann sie dann die GGs zeigen,wenn überhaupt Confused
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5608
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 25.10.2008 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

... das ist ja doof
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mrs Delahunty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 11.11.2005
Beiträge: 1552
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 25.10.2008 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,schon,aber auch nicht verwunderlich,daß die keine guten Quoten haben.Entweder versauen die alles durch schlechte Synchronisation oder wiederholen ab mittags nochmal das Vormittagsprogramm bett2ke
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sophia
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel



Anmeldedatum: 25.02.2008
Beiträge: 296
Wohnort: 2 Meilen westlich von Palermo unter der alten Brücke

BeitragVerfasst am: 26.10.2008 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Was macht das denn schon noch? Bald werden wir doch alle 7 Staffeln auf DVD haben. Dann können wir jede Folge schauen, wann wir wollen. Razz Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mrs Delahunty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 11.11.2005
Beiträge: 1552
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 26.10.2008 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt,außer den Girls habe ich den eigentlich kaum geguckt.Hatte mich so drauf gefreut,daß er auch hier startet,aber die Ernüchterung folgte prompt Rolling Eyes
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2444

BeitragVerfasst am: 27.10.2008 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

ist halt scher ein programm zu finden bei nem sender der nur comedy ausstrahlt! aber da hat gewaltig an guten sitcoms gefehlt, wie z.b friends, die nanny, wer ist hier der boss, alle unter einem dach, bill cosby, rosanne, und vieles mehr! hätten sie nur ein paar von den guten großen und bekannten sitcoms mehr gehabt dann wären die einschaltquoten viel höhrer! aber dieser schlechte britische humor kommt nun mal nicht an!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mrs Delahunty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 11.11.2005
Beiträge: 1552
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 27.10.2008 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Naja,Die Nanny,Roseanne etc wird ja zu genüge auf anderen Sendern totgesendet.Gerdae das fand ich gut,daß man dort auch mal was Neues sieht.
Und was den Humor betrifft - das hat eindeutig was mit der Synchronisation zutun(Little Britain ist genial - auf Englisch).Normalerweise habe ich grundsätzlich nichts gegen Synchronisation,aber gerade bei Comedy(wie zB Little Britain) kann man damit jede Menge kaputtmachen,weil halt(wenn man nicht gerade Mr Bean zeigt) alles über die Sprache läuft und wenn man dann die englische Fassung eindeutscht bleibt halt jede Menge auf der Strecke und man muß auch noch darauf achten,daß es Lippensynchron ist Neutral
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2444

BeitragVerfasst am: 29.10.2008 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

little briten ist eindeutig das highlight des senders! neben den golden girls versteht sich!
ich finds nicht schlecht syncronisiert aber mann muss halt beachten die die englisch orginale sehr schnell sprechen und das muss schon irgendwie gekonnt sein das in die deutschte sprache die sehr langsam und langatmig ist zu syncronisieren! man muss mal bei den girls genau drauf achen die sind auch teilweise sehr schlecht übersetzt worden!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
DVP
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 29.06.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 29.11.2008 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Die Golden Girls laufen ab Januar immer im Nachtprogramm, um 02.15 Uhr bei ComedyCentral!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sizilien_1912
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 49
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 09.12.2008 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich schade, ich werd ganz bestimmt nicht um 2:00 uhr fernseh schauen, mein Wecker klingelt erst um 4:00

Mad
_________________
Sophia: "Noch mehr so brillante Ideen, du genialer Nudelkopf?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 09.12.2008 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wirklich eine unverschämte Sendezeit. Erst recht, wenn man bedenkt, was für einen Kram die nachmittags und am frühen Abend bringen.... Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mrs Delahunty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 11.11.2005
Beiträge: 1552
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 15.12.2008 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also,ich konnte CC heute trotzdem noch vormittags sehen schulterzuck
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DVP
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 29.06.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 08.01.2009 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Derzeit laufen 2 Versionen von ComedyCentral. Auf dem alten Sender laufen vorerst noch einige Serien mit dem Hinweis auf die neue Frequenz weiter. Das Programm das hier gezeigt wird läuft ohne Werbung, jedoch auch ohne die GG. Die GG laufen nur auf der Frequenz von Nick im Nachtprogramm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 08.01.2009 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich krieg jetzt den Comedy Central Kanal auch nur noch ab 20.15 Uhr und da laufen keine GG. Um 2.00 Uhr werde ich auch nicht aufstehen, da müssen eben die DVDs reichen.

Schade, ich hoffe aber weiter, dass irgendwann RTL nochmal die Girls ins Programm nimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Empty Bed Blues
Gernökenflöken Fan
Gernökenflöken Fan



Anmeldedatum: 17.03.2007
Beiträge: 502
Wohnort: Turnau

BeitragVerfasst am: 10.01.2009 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke die Girls werden so schnell nicht mehr ins TV kommen. Wird aber für uns Fans nicht weiter schlimm werden bald haben wir ja alle sieben Staffeln Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 15.01.2009 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Empty Bed Blues hat Folgendes geschrieben:
Ich denke die Girls werden so schnell nicht mehr ins TV kommen. Wird aber für uns Fans nicht weiter schlimm werden bald haben wir ja alle sieben Staffeln Very Happy


Woraus schliesst du das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2444

BeitragVerfasst am: 19.01.2009 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

hm sehr schade so ne blöde zeit! aber da kann man nichts machen hab gehofft das auch golden palace mal zu sehen ist!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lisabel
Zuschauer
Zuschauer



Anmeldedatum: 16.03.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 16.03.2009 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die Serie nur selten gekuckt, als sie auf Comedy Central lief. Die Sendezeiten waren einfach grausig. >_<
Aber so schlimm war das nun auch wieder nicht. Schließlich ist's auf DVD ohnehin viel angenehmer zu schauen. Ohne die nervigen Werbeunterbrechungen. ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 29.03.2009 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Bekommt einer von euch den Schweizer Sender SF2?

Ab 29.04.09 laufen dort die Girls.
Blanche Rose Sophia Dorothy

SF2 (Schweiz)Mi 29.04., 14.45 Uhr101Die Verlobung
SF2 (Schweiz)Mi 29.04., 15.10 Uhr102Der neue Job
SF2 (Schweiz)Do 30.04., 14.25 Uhr103Der Einbruch
SF2 (Schweiz)Fr 01.05., 14.25 Uhr104Der Hochzeitsgast

Quelle: www.wunschliste.de/links.pl?s=1971
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2444

BeitragVerfasst am: 29.03.2009 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

klasse vieleicht kommen dann ein paar schweizer leute zum besuch hier ins forum!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5608
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 14.12.2009 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

SuperRTL
Start: Samstag, den 23.01.2010
Sendezeit: samstags gg. 22.15 Uhr/22.45 Uhr/23.15 Uhr/23.45 Uhr und montags-donnerstags gg. 23.45 Uhr
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 19.12.2009 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich konnte es auch kaum glauben, als ich das gesehen habe.

Yippiiih! k45

Und die Sendezeit ist doch klasse, besser als man zu hoffen wagte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2444

BeitragVerfasst am: 20.12.2009 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

super freum mich richtig! man kanns ja auf dvd auch kucken aber die girls müssen einfach im fernsehen sein.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sophia
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel



Anmeldedatum: 25.02.2008
Beiträge: 296
Wohnort: 2 Meilen westlich von Palermo unter der alten Brücke

BeitragVerfasst am: 25.12.2009 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind ja super Nachrichten! Ich freue mich sehr, dass SuperRTL die Golden Girls ins Programm nimmt. Die Zeiten sind auch klasse. So hat man etwas vor dem Einschlafen zu schauen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 01.01.2010 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmen die angegebenen Zeiten eigentlich? Habe letzte Nacht eine Folge aufgenommen, aber sie ist nicht ganz drauf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sophia
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel



Anmeldedatum: 25.02.2008
Beiträge: 296
Wohnort: 2 Meilen westlich von Palermo unter der alten Brücke

BeitragVerfasst am: 23.01.2010 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schaue mir gerade die Golden Girls auf SuperRTL an. Es ist ein ganz anderes Gefühl die Girls im Fernsehen anstatt auf DVD zu sehen. Ich finde es toll, dass sie wieder im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden. Allerdings fängt SuperRTL mit Folge 129 an und nicht mit der ersten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Empty Bed Blues
Gernökenflöken Fan
Gernökenflöken Fan



Anmeldedatum: 17.03.2007
Beiträge: 502
Wohnort: Turnau

BeitragVerfasst am: 04.06.2010 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand genau wie weit Super RTL mit der Ausstrahlung ist? Ich hab letztes Mal kurz reingezappt und ich glaub bei der sechsten Staffel oder?
Wär cool wenn sie vielleicht Golden Palace dranhängen würden, was aber leider eher unwahrscheinlich sein wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
dieSu
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel



Anmeldedatum: 19.07.2005
Beiträge: 213
Wohnort: TH

BeitragVerfasst am: 05.06.2010 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Durch den GG-Eintrag bei wunschliste.de kannst du sehen,
welche Folgen demnächst ausgestrahlt werden und in welcher Staffel wir sind:

http://www.wunschliste.de/1971

Die 6., wie du schon sagtest. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sophia
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel



Anmeldedatum: 25.02.2008
Beiträge: 296
Wohnort: 2 Meilen westlich von Palermo unter der alten Brücke

BeitragVerfasst am: 06.06.2010 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich Super RTL nur die Rechte der 6. und 7. Staffel erworben oder wieso werden die anderen Staffeln nicht auch ausgestrahlt? Etwas schade, immer die gleichen Folgen auf Super RTL zu sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 10.06.2010 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich finde das auch schade, so ein Kuddelmuddel.

Machen die aber auch mit anderen Serien so.

Manchmal denke ich, die wollen uns so die Freude am Fernsehen vermiesen.

Trotzdem freue ich mich über jeden Schnipsel und jede Folge der Girls, die ausgestrahlt wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5608
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 28.10.2010 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Golden Girls wieder bei SuperRTL
Start: Montag, den 06.12.2010
Sendezeit: montags-donnerstags gg. 23.45 Uhr
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 29.10.2010 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Juuhhuu endlich wieder. Nicht dieses schieß Gerichtsmedizinerin Samantha. Und das passt auch super da habe ich nämmlich Schulferien Very HappyD
Danke für die Info
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 14.11.2010 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab's auch gesehen, endlich!

Und die Zeit finde ich auch prima.
Very Happy

Hier die ersten Daten:

Mo, 06.12. 23:45 Die Verlobung
Di, 07.12. 23:50 Der neue Job
Mi, 08.12. 23:45 Der Einbruch
Do, 09.12. 23:45 Der Hochzeitsgast
Mo, 13.12. 23:45 Die Transplantation
Di, 14.12. 23:45 Ein Mann für Rose
Mi, 15.12. 23:45 Die Großmutter-Brigade
Do, 16.12. 23:45 Die Affäre
Mo, 20.12. 23:55 Liebesdreieck
Di, 21.12. 23:45 Sizilianische Romanze
Mi, 22.12. 23:45 Wir und die jungen Männer [/code]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thea
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 24.03.2006
Beiträge: 428
Wohnort: R. Halle/ Leipzig

BeitragVerfasst am: 17.12.2010 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

Die Girls laufen wieder? Das ist ja super! Nunja, ich habe zwar alle Staffeln auf DVD, aber es ist trotzdem immer wieder schön, die Girls auch mal "live" zu sehen. Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 23.12.2010 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Komme garnicht dazu die Folgen anzuschauen.
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bernice F.
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 07.07.2005
Beiträge: 4646

BeitragVerfasst am: 24.12.2010 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre mir zu spät gewesen.
Aber ich habe es eh verpennt. Ich habe nämlich gar nicht gesehen, dass sie kommen.
_________________
"Verschwinde Stan"



http://streunerhof.npage.de/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5608
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 13.02.2011 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

ubd kommen weiterhin auf Super RTL :

http://cms.superrtl.de/TVProgramm/SUPERRTLSerien/GoldenGirls/tabid/1052/Default.aspx
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thea
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 24.03.2006
Beiträge: 428
Wohnort: R. Halle/ Leipzig

BeitragVerfasst am: 20.03.2011 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Freundin hat mir schon gesagt, dass die GG wieder im Fernsehen laufen. Wenn man alle Staffeln hat, ist man nicht so anhängig davon, aber trotzdem schön zu wissen, dass es sie wieder gibt. Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2444

BeitragVerfasst am: 24.05.2011 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich find es eigentlich ganz cool das sie immer so spät laufen machts irgendwie gemütlicher!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Andelko
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 15.01.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 10.10.2011 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ende Oktober /Anfang November wird Super RTL unsere Golden Girls nachdem sie einmal durchgelaufen sind wieder von Folge 1 an wiederholen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2444

BeitragVerfasst am: 10.10.2011 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

golden palace auch?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Andelko
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 15.01.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 10.10.2011 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Nein leider nicht.schade eigentlich
Aber wenigstens bleibt uns das Betthupferl um 23.45 Uhr erhalten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2444

BeitragVerfasst am: 21.10.2011 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

sehr schade!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Andelko
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 15.01.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 25.08.2012 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Am 2.10. läuft auf Super RTL die letzte Folge der GG aber keine Sorge ab dem 3.10 gehts dann wieder mit Folge 1 "Die Verlobung" wieder von vorne los!Wir müssen also nicht auf unser Betthupferl verzichten Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5608
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 25.08.2012 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

danke Dir für die Info knuddel4bx
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2444

BeitragVerfasst am: 29.08.2012 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

golden palace auch?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sophia
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel



Anmeldedatum: 25.02.2008
Beiträge: 296
Wohnort: 2 Meilen westlich von Palermo unter der alten Brücke

BeitragVerfasst am: 22.09.2012 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Der Abend ist gerettet! Golden Palace kommt bestimmt nicht auf Super RTL! Schade!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andelko
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 15.01.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 11.12.2012 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Schlechte Nachrichten.Super RTL nimmt unsere Ladys zum Jahresende aus dem Programm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5608
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 12.12.2012 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

danke dir für die nicht so tollen news
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andelko
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 15.01.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 12.12.2012 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Laverne hat Folgendes geschrieben:
danke dir für die nicht so tollen news



bitte.Ich hoffe die Ladys finden ein neues Zuhause.

RTL Nitro könnte es am Vorabend zeigen statt Hör mal wer da hämmert.

Naja durch die DVDs gucken wir uns die Ladys dann an wann wir wollen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
supergritt
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 15.09.2013
Beiträge: 10
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: 15.09.2013 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

also ich fände es besser, wenn man die Mädels auch wieder am Nachmittag sehen könnte! Aber naja, gibt ja dvds...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5608
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 15.09.2013 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

du sagst es, an uns Golen Girls Freunde denkt kaum wer.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andelko
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 15.01.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 20.11.2013 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Ladies sind bald wieder im TV zu sehen.

Am 04.01.2014 startet der Sender "Das neue TV" .Er wird unsere Ladies zeigen. Undzwar Samstsg Abends



http://www.dasneue.tv/DasNeueTV-Start.php
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5608
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 20.11.2013 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Andelko für den Hinweis knuddel4bx
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5608
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 15.01.2014 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

... auch bei dessen Partnersender Family-TV laufen sie Freitag abends ab 20.15 (3 Folgen)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andelko
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 15.01.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 13.06.2014 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wie von mir erhofft haben unsere 4 Ladys beim Disney Channel ein neue Zuhause. Ab 19.07.2014 Samstags ab 23.25 Uhr 3 Folgen am Stück. Los geht's mit Stsffel 1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5608
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 13.06.2014 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Andelko,

danke Dir für die Info k45
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
AQ2
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 19.04.2007
Beiträge: 180
Wohnort: Creußen

BeitragVerfasst am: 19.06.2014 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

na das sind doch super Neuigkeiten. Ich werde sie mir anschauen. Aber ich denke das die eine Folge geschnitten wieder kommen wird. Die Folge mit dem Einbruch. Da im Vorspann Blance mit Rose glaube ich auf dem Sofa sitzt und ein Rotes Kostüm an hat und redet und mittendrinn ihren eine Ärmel einzieht. Das ist in der Folge einfach nicht mehr drinnen gewesne auf der DVD. Und ich hoffe das es die irgendwie ungeschnitten mal zu sehen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AQ2
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 19.04.2007
Beiträge: 180
Wohnort: Creußen

BeitragVerfasst am: 24.06.2014 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mal an den Disney Channel geschrieben. Ihnen liegt leider keine Austrahlungsinformation vor. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. Aber denke mal wenn die eine Folge schoon auf der DVD geschnitten war wird sie auch im TV geschnitten sein. Ich werde mir die jedenfalls genau anschauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andelko
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 15.01.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 19.07.2014 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht vergessen. Heute Abend geht es los im Disney Channel. Wer es nicht gucken kann dem bleibt die Wiederholung morgen Abend Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5608
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 19.07.2014 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

oja, danke nochmal für die Info knuddel4bx
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
AQ2
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 19.04.2007
Beiträge: 180
Wohnort: Creußen

BeitragVerfasst am: 29.07.2014 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne Frage. Bringt Disney Channel die Folgen von Staffel 1 irgendwie durcheinander?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AQ2
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 19.04.2007
Beiträge: 180
Wohnort: Creußen

BeitragVerfasst am: 03.08.2014 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Schaut jemand die Golden Girls auf Disney Channel eigentlich an?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andelko
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 15.01.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 13.10.2014 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich gucke es im DC.

Der DC strahlt sie in der selben Reihenfolge wie RTL aus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 16.05.2015 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es klasse, die Girls auf Disney zu sehen. Danke an den Sender!

Rose Blanche Sophia Dorothy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines & Charaktere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Galerie , Impressum/Datenschutz

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de