www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

FAQFAQ

SuchenSuchen

MitgliederlisteMitgliederliste

RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

LoginLogin 

Wiedergeburt  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cathy
bei Harrys Praxis
bei Harrys Praxis

BeitragVerfasst am: 24.03.2006 13:09    Titel: Wiedergeburt Antworten mit Zitat

Rose backt einen Kuchen und adressiert Briefumschläge, als sie plötzlich kollabiert und ins Krankenhaus muss. Wieder daheim, mutiert sie vom gutmütigen Naivchen zur egomanischen Zicke. Als sich die Girls bei Rose beschweren, zieht sie spontan um, da sie sowieso schon immer direkt am Strand wohnen wollte. Nach einiger Zeit der Einsamkeit kehrt sie reumütig zurück, um wieder die Sau rauszulassen und über andere herzuziehen...

Quelle : Partner blancheonline.net

"Wiedergeburt" ist neben "Die Mach des Käsekuchens" eine meiner Lieblingsfolgen, weil sie ganz wunderbar die Freundschaft zwischen den Mädels beschreibt .
Ich fand´s zwar etwas ungewöhnlich für Rose , sich von ihren Freundinnen abzuwenden , aber bei ihr kann man sich ja auf alles gefasst machen!
Süß war auch , dass selbst Blanche Samstags keine Verabredung mehr hatte, weil Rose vermisste...
Also dann postet mal , vielleicht gibt´s ja noch viel zu diskutieren!

intro edit by Sophia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbung

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 24.03.2006 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand das cool, als Rose wieder ,,nach hause" kam und hinter Dorothy und Blanche steht und die 3 darauf kommen, Käsekuchen zu essen!
cathy
bei Harrys Praxis
bei Harrys Praxis

BeitragVerfasst am: 24.03.2006 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich nur gewundert, dass Dorothy und Blanche sich nicht erschrocken haben ,als Rose plötzlich wieder auftauchte .
Erst schien es nämlich so , dass Dorothy und Blanche so in Gedanken waren, dass sie gar nicht bemerkten, dass Rose eigentlich nicht in der Küche sein sollte - um dann aufzuschreien : "Rose! Du bist ja wieder da!"

Und ich glaube, dass am Ende wieder ein "schmutziger" Witz von Blanche rausgeschnitten wurde . Kann mich aber auch irren...

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)||"and now for something completely different" (Monty Python´s flying circus) ||
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mrs Delahunty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 24.03.2006 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Nee,für die beiden wr klar,daß Rose wiederkommt,weil sie haben sie ja besucht und auch wenn Rose so getan hat als wäre alles super,haben sie genau bemerkt,daß es nicht so war.Und ich denke sie wollten ihr nicht das Gefühl geben,daß sie weg war und haben deshalb ganz normal weitergemacht
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 24.03.2006 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist also die wahre Freundschaft..... Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Reunion 2003 , Galerie , rssads , cnoops , Leather Point , center 7 , openhotels 24