www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

       LoginLogin 

Rue McClanahan Interview 2005  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines & Charaktere -> Biographien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlancheOnline
Zuschauer
Zuschauer



Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 20.08.2005 18:41    Titel: Rue McClanahan Interview 2005 Antworten mit Zitat

Liebe Freunde,

Rue McClanahan hat der Neuen Revue dieses Jahr ein Interview gegeben. Den Wortlaut könnt Ihr hier nachlesen.

LG,
Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
merde
Ehrenmitglied away
Ehrenmitglied away



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 933
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 21.08.2005 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

danke dir andreas. prima, dass es solche quellen gibt knuddel
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5612
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 28.08.2005 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Adreas - auch von mir - sehr gute NEWS & Bilder ! SPITZE !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Steffi
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 11.01.2006
Beiträge: 42
Wohnort: zu Hause

BeitragVerfasst am: 08.02.2006 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Des is aber net so schmeichelhaft was sie da über Bea sagt Very Happy

Cooler Bericht!! Wink
Wobei ich nicht beschwören würde, dass das alles so stimmt!!
_________________
"Sizilien 1928..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AliG
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel



Anmeldedatum: 13.06.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Now in Schwerin

BeitragVerfasst am: 15.02.2006 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand das Interview und die Fotos auch sehr interessant, es zeigt, dass man sichs auch in der Stadt ländlich gestalten kann, so dass man sich nicht unbedingt entscheiden muss zwischen dem einen und dem anderen. Eine schöne Alternative, wie Rue lebt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cathy
bei Harrys Praxis
bei Harrys Praxis



Anmeldedatum: 20.03.2006
Beiträge: 88
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 20.03.2006 02:16    Titel: Antworten mit Zitat

Den Bericht fand ich ganz interessant - war auch schön zu sehen , dass es Rue jetzt etwas besser geht .
Nur die Bildunterschriften lesen sich ganz amüsant...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 20.03.2006 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ja. zum glück gehts ihr wieder besser.In so einem Alter krebs zu überstehen...Hut ab Rue! Wink
RUE du bist super!
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 19.04.2006 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Neues Interview mit Rue McClanahan - Thread vom 19.4.2006


Sophia Petrillo hat Folgendes geschrieben:
Hier mal ein Link zu einem aktuellen Link von Rue McClanahan.

Habt ihr gewusst, dass sich Rue und beatrice wohl nicht sonderlich verstanden haben, da Bea angeblich im Vordergrung stehen wollte? Und das Estelle am Set immer Angst hatte? Ich wusste ja dass sie Parkinson hat, aber nicht, dass sie an einer üblen Funktionsstörung im Gehirn leidet.
Finde ich alles sehr traurig.


GoldenGirlsFan181 hat Folgendes geschrieben:
Ja das ist wirklich sehr traurig.
Aber wo ist der Link?


Sophia Petrillo hat Folgendes geschrieben:
Oh sorry, den hab ich vergessen. Hier ist er. Aber wie ich gerade gesehen habe, kennt ihr den schon. Sorry.

http://www.blancheonline.net/HTML/de/bilder-blanche2005.htm


GoldenGirlsFan181 hat Folgendes geschrieben:
Achso,der.Ja den kenn ich schon und hab ihn auch schon mal durchgelesen.Trotzdem Danke,Sophia Petrillo! Very Happy


Sophia Petrillo hat Folgendes geschrieben:
KP

Stimmt es eigentlich, dass sich Rue und Bea nicht verstanden haben und das Estelle sich am Set nie wohl gefühlt hat?


-----------------------------------------------------------------------------------

Hab es mal hier angefügt, weil dieser Thread das gleiche Thema hat Smile
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 23.04.2006 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ja gute Ide,Steffile! Wink
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines & Charaktere -> Biographien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Galerie , Impressum/Datenschutz

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de