www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

       LoginLogin 

GG auf DVD - Ich vermisse die vier Damen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines & Charaktere -> DVD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was glaubst du, weshalb es in Deutschland vorerst keine weiteren DVDs der Golden Girls mehr geben soll?
Zu wenig Käufer der bisher erschienenen Staffeln
35%
 35%  [ 10 ]
Lizenz-/ Rechteprobleme
28%
 28%  [ 8 ]
Herstellung wäre zu unrentabel
7%
 7%  [ 2 ]
KEINE AHNUNG!!! Wüsste ich selber gern!
28%
 28%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Sebi
Zuschauer
Zuschauer



Anmeldedatum: 06.12.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 23.12.2005 00:55    Titel: GG in Original oder auf Deutsch??? Antworten mit Zitat

Also, wenn hier jemand auch schon in den Genuß gekommen ist, sich die ersten beiden Staffeln der GGs zu besorgen, an diejenigen habe ich mal eine Frage und zwar: Wie findet Ihr die Originalstimmen??

Also, ich mag sie sehr, höre es mir auch fast lieber auf Englisch an. Gut wurden die Synchronstimmen ausgesucht,d enn sie ähneln sich recht gut den Originalstimmen, nur bei Sophia und Blanche war ich etwas erstaunt....die Originalstimmen sind doch etwas anders....was ich auch mag,ist, dass manche Sachen den Situationen in Deutschland angepasst wurden, wenn zum Beispiel amerikanische Showstars genmannt wurden, dann wurden stattdessen deutsche Showstars genannt, denn man wüßte ja nicht, wer gemeint ist. Das find ich super....

Auch die deutsche Übersetzung ist super gelungen......besser hätte man es nicht machen können.....

Was sagt Ihr dazu???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5608
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 23.12.2005 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

und Roses stimme ist im Original nicht so hoch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sebi
Zuschauer
Zuschauer



Anmeldedatum: 06.12.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 23.12.2005 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ne des stimmt, aber da kommt dann auch nicht das Dumme so gut zum Vorschein,wie im Deutschen, find ich Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mrs Delahunty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 11.11.2005
Beiträge: 1552
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 23.12.2005 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Komischweise mag ich die dt Stimmen lieber als die Originalstimmen Laughing ,vielleicht weil man sie zuesrt auf dt kennengelernt hat
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lenochka
Gernökenflöken Fan
Gernökenflöken Fan



Anmeldedatum: 31.10.2005
Beiträge: 508

BeitragVerfasst am: 23.12.2005 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das die Deutsche Stimme von Rose viel lustiger rüberkommt als die Orginal Wink
_________________

Lacey Mosley has an amazing voice and she is so beautiful!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Mrs Delahunty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 11.11.2005
Beiträge: 1552
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 23.12.2005 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Und Blanche ist "hier" viel erotischer als im Original,weil die Stimme finde ich total Confused .Sie kann ja nix dafür,aber trotzdem Razz
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lenochka
Gernökenflöken Fan
Gernökenflöken Fan



Anmeldedatum: 31.10.2005
Beiträge: 508

BeitragVerfasst am: 23.12.2005 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Jap Blanches Stimme klingt echt im deutschen etwas naja Sexy als im Englischen Wink
_________________

Lacey Mosley has an amazing voice and she is so beautiful!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Steffi
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 11.01.2006
Beiträge: 42
Wohnort: zu Hause

BeitragVerfasst am: 12.01.2006 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Es heißt ja immer, dass es im Original viel besser ist... bei einigen Serien mag das auch so sein.
Ich habe GG auch nie auf englisch gesehen, daher kann ich das hier auch noch nicht beurteilen, aber...

Ich verstehe auf Englisch ja nur die Hälfte und bei ner Sitcom ist das schlecht, wenn alle lachen und ich weiß nicht wieso Dorothy
Also dann lieber auf Deutsch... ich finde auch, dass die Synchro der GG's sehr sehr gut ist, denn sonst würde ich nicht immer wieder lachen wenn ich mir die Epis anschaue!!
_________________
"Sizilien 1928..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 12.01.2006 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

@ Steffi

Es gibt auf den DVDs bestimmt die Option, sich den Film in Englisch mit deutschen Untertiteln anzugucken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
AliG
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel



Anmeldedatum: 13.06.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Now in Schwerin

BeitragVerfasst am: 15.02.2006 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schau mir TV Sitcoms eigentlich grundsätzlich lieber in der Orginalsprache an, aber die deutsche Synchro finde ich schon sehr gut gelungen. Gerade Beate Hasenau alias Dorothys Zweitstimme ist super, merkt man richtig die Schauspiel- und Sprechausbildung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 03.03.2006 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Originalstimmen finde ich auch viel besser.
Die deutsche ist auch nciht schlecht.
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 03.03.2006 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

@Harry: Ich weiß, danke, aber ich mag ehrlich gesagt nicht neben dem gucken noch lesen müssen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Raspina
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 04.03.2006 02:57    Titel: Antworten mit Zitat

natürlich ist es blöd, wenn alle lachen und man weis nicht, warum, aber wenn man oft genug die folgen auf deutsch gesehen hat, weis man, wann wer warum lacht. teilweise sind die texte im original besser.

ich versteh auch nicht alles und hab mir daher die folgen auf englisch mit englischen untertiteln angeschaut. nach 2-3 durchläufen kann ich jetzt die folgen ohne untertitel anschauen und lache mich jedesmal schepp^^

in einer folge stört mich besonders die übersetzung. in der folge aus staffel 3, wo cousin sven sich in Blanche verliebt, obwohl er einer frau von klein an versprochen war, wurde bei der übersetzung fast komplett auf dialekt verzichtet, was ich sehr schade finde. die folge im englischen anzuschauen, ist ein genuss Very Happy

ein synchronsprecher kann noch so gut sein. da der satzbau im deutschen anders ist und man daher zwangsläufig nicht exakt das gleiche an bestimmten momenten sagt, ergibt es andere betonungen, komische gesten oder verschiedene texte.
das soll nicht bedeuten, dass GG schlecht synchronisiert wurde, aber ... ich weis auch net, ich kanns einfach net beschreiben^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 04.03.2006 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das zu synchronisieren war bestimmt sehr schwer, aber ich finde es manchmal schade das nicht exakt übersetzt wurde und deshalb versteht man den zusammenhang nicht wenn man das dann in englisch anguckt und danach auf deutsch!
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mrs Delahunty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 11.11.2005
Beiträge: 1552
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 04.03.2006 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

1 zu 1 zu übersetzne geht natürlich nicht,weil 1.müssen sie darauf achten,daß es ippen synchron ist und 2.gibt´s es ja z.B.manche Redewendungen hier gar nicht oder wenn sie über Lokalprominez Witze machen,ist es natürlich blöd wenn man sie hier nicht kennt
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 04.03.2006 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das erklärt z.B., wieso Al Bundy sich immer über die Schwarzwaldklinik lustig macht und wieso Alf immer Witze über Liebling Kreuzberg macht.
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 04.03.2006 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist klar.
das würde ja auch garnicht gehen!
es ist schon schwer genug so zu sprechen, damit es aussieht, dass die schauspieler das echt sprechen.
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alex Browning
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 11.09.2005
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also um ganz ehrlich zu sein, ich finde die GG Synchro einfach nur furchtbar. Deswegen gucke ich es immer auf Englisch, die deutschen Stimmen (vor allem) Dorothy passen so was von überhaupt nicht.

Ich gucke mir Serien und Filme immer auf Englisch an, das ist praktisch, wenn man so gut Englisch kann, schließlich kann man Serien schon dann sehen, bevor sie in Deutschland kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das stimmt irgendwie.
ich finde die deutsche Stimme von Rose bisschen piepsig und die von Blanche naja geht auch naja aber ich guck sie mir im Fernsehen trotzdem immer noch an, und bin froh dass es sie im deutschen fernsehen überhaupt noch gibt! Very Happy
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 22.05.2006 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frag mich, wo ihr euch die Serie in der Originalsprache anhört? Kauft ihr euch die DVDs in Englisch?

Ein bißchen habe ich immer den Verdacht, daß man die Originalversion gerne mal besser findet, um seine guten Englischkenntnisse ins Gespräch zu bringen. Sophia Ein Schelm, wer Böses dabei denkt......

Was mich nur stört: wenn die Songs ins Deutsche übersetzt werden - gerade dann könnte man sich die Originalstimmen anhören und die Sangeskünste der Schauspieler bewundern. Zur Not könnte man ja da Untertitel einblenden, obwohl der Text eines Liedes selten für das Verständnis der Serie wichtig ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 22.05.2006 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Pia hat Folgendes geschrieben:
Ich frag mich, wo ihr euch die Serie in der Originalsprache anhört? Kauft ihr euch die DVDs in Englisch?

Ein bißchen habe ich immer den Verdacht, daß man die Originalversion gerne mal besser findet, um seine guten Englischkenntnisse ins Gespräch zu bringen. Sophia Ein Schelm, wer Böses dabei denkt......

Was mich nur stört: wenn die Songs ins Deutsche übersetzt werden - gerade dann könnte man sich die Originalstimmen anhören und die Sangeskünste der Schauspieler bewundern. Zur Not könnte man ja da Untertitel einblenden, obwohl der Text eines Liedes selten für das Verständnis der Serie wichtig ist.

Die Originalsprache ist auf den deutschen DVD´s ebenfalls zu finden.
Es gibt insgesamt 4 Sprachen,ab Staffel 3 sogar 5 Sprachen.
Neben Deutsch kann man die GG´s auf den DVD´s auch auf Englisch(Originasprache)Italienisch,Spanisch und auf Französisch angucken! Wink
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thea
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 24.03.2006
Beiträge: 428
Wohnort: R. Halle/ Leipzig

BeitragVerfasst am: 22.05.2006 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Blanche hat Folgendes geschrieben:
Die Originalsprache ist auf den deutschen DVD´s ebenfalls zu finden.Es gibt insgesamt 4 Sprachen,ab Staffel 3 sogar 5 Sprachen.
Neben Deutsch kann man die GG´s auf den DVD´s auch auf Englisch(Originasprache)Italienisch,Spanisch und auf Französisch angucken! Wink

Genau, das ist wie bei jeder anderen DVD auch, oder sollte ich lieber sagen, wie bei fast jeder. Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 17.06.2006 10:42    Titel: GG auf DVD - Meinungen zu Releases und weiteres Antworten mit Zitat

ältere Meinungen im Archiv :
http://goldengirlsforum.de/rustyanchor/viewtopic.php?t=344



Bernice F. hat Folgendes geschrieben:
Und ich, ich will auch mitmachen. Aber ich will nicht kochen und kann nicht viel essen. Aber ich kann lange sitzen..... Laughing

Aber bei so viel Ahnung wie ihr habt, habt ihr doch wohl auch alle Folgen wenigstens auf VHS, oder? Wink


Also ich habe keine GG-Folgen auf VHS, habe nur die Nanny auf Video. Sad
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bernice F.
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 07.07.2005
Beiträge: 4646

BeitragVerfasst am: 17.06.2006 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Aber woher weisst du soviel von den Folgen, die noch gar nicht auf DVD erschienen sind. Von RTL. Haben die schon alle Folgen durch?
_________________
"Verschwinde Stan"



http://streunerhof.npage.de/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 17.06.2006 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wie meinst du das?RTL ist gerade bei der 6.Staffel, ich schau es mir auch fast immer nachts an, aber vieles blieb auch noch in Erinnerung, als es bei VOX im Vorabendprogramm lief, und natürlich durch den Episodenführer bei Blancheonline.net! Wink
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bernice F.
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 07.07.2005
Beiträge: 4646

BeitragVerfasst am: 17.06.2006 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ah sooooo ist das. Das ist ja Spitze. Ich habe nämlich alle auf VHS und bin froh damit... Laughing
_________________
"Verschwinde Stan"



http://streunerhof.npage.de/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 17.06.2006 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schön!Hast du die Werbung da rausgeschnitten oder ist die mit dabei?Aber ich habe sowieso keinen Videorekorder im Zimmer stehen, sondern nur einen DVD-Player.. Wink
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bernice F.
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 07.07.2005
Beiträge: 4646

BeitragVerfasst am: 17.06.2006 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ich habe die noch von der ARD und von Östereich, da gibt es keine Werbung. Laughing
_________________
"Verschwinde Stan"



http://streunerhof.npage.de/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 17.06.2006 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also in ungefähr vier Wochen habe ich alle Folgen zusammen auf DVD und dann auch Golden Palace. Deswegen ist es nicht sooooooo tragisch wenn seitens BV nichts mehr kommt.
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bernice F.
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 07.07.2005
Beiträge: 4646

BeitragVerfasst am: 17.06.2006 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Boah, sogar auf DVD, *neidischguck*. Ist aber Klasse. Freut mich für dich. Laughing
_________________
"Verschwinde Stan"



http://streunerhof.npage.de/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 17.06.2006 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Und da diese DVDs die gleiche Bildqualität haben, wie die Originalen, ist ds kein Problem.

Ihr wisst ja was ihr dafür benötigt.
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 17.06.2006 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ja natürlich Sophia P.!Aber pass bloß auf dass ich ihn dir samt deinen Großbildfernseher nicht wegnehme und ich dich dann zurück in die schattige Pinie bringe! Wink Laughing
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 17.06.2006 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wie willst du das denn machen, Blanche? Etwa auf ein Date verzichten? Very Happy
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bernice F.
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 07.07.2005
Beiträge: 4646

BeitragVerfasst am: 17.06.2006 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, ne, ich helfe Blanche und dann teilen wir die DVDs. Laughing Laughing
_________________
"Verschwinde Stan"



http://streunerhof.npage.de/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 17.06.2006 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ach und den Fernseher auch? Dann müsst ihr erstmal rauskriegen, wo das alles ist.
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bernice F.
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 07.07.2005
Beiträge: 4646

BeitragVerfasst am: 17.06.2006 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Die GGs riechen wir meilenweit, nicht wahr Blanche? Laughing Laughing
_________________
"Verschwinde Stan"



http://streunerhof.npage.de/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 17.06.2006 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Da wäre mir das Protestessen bei Buena Vista lieber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 17.06.2006 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist aber nicht für Bernice und Blanche geeignet
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 17.06.2006 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso sollten sie nicht am Protestessen teilnehmen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bernice F.
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 07.07.2005
Beiträge: 4646

BeitragVerfasst am: 17.06.2006 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Harry, wir machen beides, beklauen Sophia P. und Essen aus Protest... Laughing
_________________
"Verschwinde Stan"



http://streunerhof.npage.de/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 17.06.2006 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Weil Bernice nicht viel essen kann...
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 17.06.2006 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, dann machen wir ein richtiges Protestessen. Wir essen solange ununterbrochen, bis alle unsere Forderungen erfüllt sind. Wie lauten unsere Forderungen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 17.06.2006 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Golden Girls auf DVD, Synchronisation von Maude mit anschließender DVD Veröffentlichung, Harrys Nest auf DVD und Hallo Schwester.
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 17.06.2006 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Genau. Vorher hören wir nicht auf zu Essen. Wir fangen an, wenn meine Zahnbehandlung abgeschlossen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 17.06.2006 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Es interessiert doch keinen, ob wir essen oder nicht
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 17.06.2006 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht, wenn wir das Protestessen vor der Firmenzentrale veranstalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MrPetrillo
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 17.06.2006 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wir drohen denen, dass wir uns an Käsekuchen tot essen, wenn die nicht schnell die 4. Staffel rausbringen (die anderen folgend). Dann kommt sicher Exclusiv und BILD zu uns und wir machen so Unterschriftenaktion und kommen nachher sicher ins Buch der Rekorde, weil wir so viel Käsekuchen in 1 Woche gegessen haben, wie niemand zu vor Sad
Aber dann muss Sophia P. ihren TV und die ganzen Folgen mitbringen, damit wir keine Langeweile haben werden Smile!
Ich besorge dann ein 1 km langes Stromkabel, wo wir dann bei einer alten Omi den TV anschließen dürfen Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 17.06.2006 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will aber keinen Käsekuchen. Ich will Pizza! Aber ohne Erbsen drauf. Bis mein Zahn fertig ist, eß ich Brei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 17.06.2006 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

OK ich bring ein Blech Pizza mit.
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 17.06.2006 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wir machen ein Protestessen mit offenem Ende und Du willst ein Blech Pizza mitbringen. Wirklich sehr weitsichtig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 17.06.2006 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bringe ja schon Fernseher und DVDs mit, also komm du auch mal ein wenig in die Verantwortung. Was bringst du mit?
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 17.06.2006 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bring Reiner Calmund mit. Niemand ist für ein Protestessen besser geeignet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bernice F.
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 07.07.2005
Beiträge: 4646

BeitragVerfasst am: 17.06.2006 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Aber ich will auch GP auf DVD, ich habe sie noch nicht geguckt. Sad

Dann esse ich eben, bis ich kübeln muss, was denkt ihr wie schnell die pressen..... Laughing Laughing
_________________
"Verschwinde Stan"



http://streunerhof.npage.de/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 17.06.2006 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst, die erfüllen unsere Forderungen schneller, wenn Du denen die Bude vollkotzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bernice F.
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 07.07.2005
Beiträge: 4646

BeitragVerfasst am: 17.06.2006 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, klar, sowas haben die bestimmt noch nicht gesehen. Und ich esse dann natürlich weiter...... Laughing
_________________
"Verschwinde Stan"



http://streunerhof.npage.de/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5608
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 17.06.2006 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

na für jeden mind. eine Pizza und ich nehm meine GG,GP,HN,... DVDmitschnitte zum belagern, und wenn das nicht reicht auch weiteres, bis wir die GG auf DVD von BV haben Wink lol
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MrPetrillo
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 17.06.2006 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Harry Weston hat Folgendes geschrieben:
Wir machen ein Protestessen mit offenem Ende und Du willst ein Blech Pizza mitbringen. Wirklich sehr weitsichtig.


LOOOL...boah was ne aussage love5is

Und das mit Calli is au geil, der macht des sicher mit...bekommen wir vll so ein paar Pizzarien als Sponsoren und Mecces etc....
Aber meine Oma stelle ich trotzdem an den Ofen zum Kuchen backen Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mrs Delahunty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 11.11.2005
Beiträge: 1552
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 27.06.2006 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Lief der Verkauf hier so schlecht,daß sie die Reihe eingestellt haben.Kann ich mir beim besten WIllen nicht vorstellen Sad
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 27.06.2006 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, aber so ist es scissi, kommen nicht exakt die Erwartungen die die Firma sich setzt, wird der weitere Verkauf eingestellt.
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mrs Delahunty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 11.11.2005
Beiträge: 1552
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 27.06.2006 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,ja das liebe Geld Mad Mad Mad
Werden die DVDs jetzt weltweit eingestellt oder nur hier?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 27.06.2006 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

In Amerika werden alle 7 Staffeln auf DVD gemacht, aber in Europa soll es wohl nicht sein... Sad
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mrs Delahunty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 11.11.2005
Beiträge: 1552
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 27.06.2006 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Na,hoffentlich werden die dann wenigstens als PAL veröffentlicht damit wird trotzdem eine Chance haben sie zu gucken Confused
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 27.06.2006 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Bisher nur in Deutschland.

Ob es in Amerika weiter geht ist noch nicht so schlüssig, da der Verkauf der 5. Staffel nicht mehr so erfolgreich war. Abwarten. ICh würde sie mir auch auf englisch kaufen.
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bernice F.
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 07.07.2005
Beiträge: 4646

BeitragVerfasst am: 27.06.2006 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ja, ja. Wink
_________________
"Verschwinde Stan"



http://streunerhof.npage.de/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 27.06.2006 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Bernice F. hat Folgendes geschrieben:
Ja, ja, ja. Wink


Wofür war das denn?
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bernice F.
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 07.07.2005
Beiträge: 4646

BeitragVerfasst am: 27.06.2006 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist dafür, dass ich so perfekt englisch sprechen und verstehen kann, dass ich mir nie eine englischsprachige DVD anschaffen brauche
peinlich0am

Aber ich würde es natürlich trotzdem tun. Laughing


knuddel4bx knuddel4bx
_________________
"Verschwinde Stan"



http://streunerhof.npage.de/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 27.06.2006 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wir können sie ja für dich synchronisieren.
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bernice F.
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 07.07.2005
Beiträge: 4646

BeitragVerfasst am: 27.06.2006 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist lieb, aber ich kenne ja alle Folgen in Deutsch. Müsste sie mir nur noch mal richtig verinnerlichen. Wink
_________________
"Verschwinde Stan"



http://streunerhof.npage.de/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Devereaux
bei Harrys Praxis
bei Harrys Praxis



Anmeldedatum: 26.06.2006
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 27.06.2006 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Wikipedia steht auch noch 22. Juni, die sind also auch nicht up to date. Confused

Vielleicht überlegen die es sich noch mal mit den weiteren Veröffentlichungen (hoff/träum).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 27.06.2006 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall der ebay Verkäufer, der die deutsche 4. Staffel anbietet den Blanche ausfindig gemacht hat, schein wohl ein kleiner Betr.... zu sein. Der bietet derzeit so viele Serie an, die gar nicht auf DVD erschienen sind, bzw. in nächster Zeit erscheinen.
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Devereaux
bei Harrys Praxis
bei Harrys Praxis



Anmeldedatum: 26.06.2006
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 27.06.2006 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hab grad nachgeschaut bei ebay, von einer vierten Staffel auf Deutsch steht da nichts - oder nicht mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 27.06.2006 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

War aber da, hatten auch schon eine Diskussion davon hier
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Devereaux
bei Harrys Praxis
bei Harrys Praxis



Anmeldedatum: 26.06.2006
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 27.06.2006 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Tja Leute gibts die gibts gar nicht..... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 27.06.2006 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Sophia Petrillo hat Folgendes geschrieben:
Auf jeden Fall der ebay Verkäufer, der die deutsche 4. Staffel anbietet den Blanche ausfindig gemacht hat, schein wohl ein kleiner Betr.... zu sein. Der bietet derzeit so viele Serie an, die gar nicht auf DVD erschienen sind, bzw. in nächster Zeit erscheinen.


Oha also sieh an....gut das ich mich nicht auf den sein Angebot eingelassen habe....
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 27.06.2006 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade mal ein wenig im Internet gestöbert. Bald erschein Staffel 5 in Holland. Auf den holländischen DVDs sind folgende Tonspuren:

Englisch
Italienisch
Deutsch
Spanisch


Also werde ich am Samstag wenn ich in Holland bin mal Ausschau nach der 4. Staffel machen
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 27.06.2006 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Oh das klingt ja gut!Aber bist du dir 100% sicher, dass das stimmt?Das wäre ja genial, wenn es stimmen würde! Smile
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Devereaux
bei Harrys Praxis
bei Harrys Praxis



Anmeldedatum: 26.06.2006
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 27.06.2006 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Na das wär ja was. Very Happy

Hoffentlich stimmt das mit den Tonspuren wirklich, meist untertiteln die Holländer nur.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 27.06.2006 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Es stimmt auf jeden Fall:

Duits=Deutsch

Holländische DVDs haben öfters mal Deutsche Tonspuren, da Holländer Englisch und Deutsch im allgemeinen gut beherrschen, denn es werden in Holland keine Filme aus Amerika oder sonst wo auf holländisch synchronisiert
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bernice F.
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 07.07.2005
Beiträge: 4646

BeitragVerfasst am: 27.06.2006 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Dann bring doch mal einen Stapel mit. Razz

Wenn da wirklich ne deutsche Tonspur ist, kaufe ich dir sofort eine ab. Und die die Englisch können, können sie ja dann nehmen, wenn kein Deutsch drauf ist. Laughing Laughing
_________________
"Verschwinde Stan"



http://streunerhof.npage.de/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Devereaux
bei Harrys Praxis
bei Harrys Praxis



Anmeldedatum: 26.06.2006
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 27.06.2006 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Holländische DVDs haben öfters mal Deutsche Tonspuren, da Holländer Englisch und Deutsch im allgemeinen gut beherrschen, denn es werden in Holland keine Filme aus Amerika oder sonst wo auf holländisch synchronisiert


Ja dass keine Filme synchronisiert werden weiss ich.
Ich habe selbst ein paar Filme aus Holland, aber die sind eben alle nur untertitelt.

Wenns also definitiv stimmt, muss ich demnächst auch mal wieder rüberfahren. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 27.06.2006 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

*aucheinebestell*
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bernice F.
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 07.07.2005
Beiträge: 4646

BeitragVerfasst am: 27.06.2006 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Siehste Sophia P. Doch Merkzettel. Laughing
_________________
"Verschwinde Stan"



http://streunerhof.npage.de/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mrs Delahunty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 11.11.2005
Beiträge: 1552
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 27.06.2006 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe schon Sophia P. mit dem Arm voll DVDs an der Kasse stehen Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bernice F.
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 07.07.2005
Beiträge: 4646

BeitragVerfasst am: 27.06.2006 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich auch. Laughing Laughing
_________________
"Verschwinde Stan"



http://streunerhof.npage.de/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 27.06.2006 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt macht euch nicht mal so große Hoffnungen!Nicht das die Enttäuschung dann so groß ist! Wink
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 27.06.2006 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann ja wenn es so ist beim nächsten Mal für jeden der will eine mitbringen. Die werden da sowieso billiger sein.
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MrPetrillo
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 28.06.2006 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

ahhh..ich liebe Holland....wenn Deutschland nicht will das wir in den GG Wahn verfallen gehen wir halt nach Holland!
Hoch lebe Holland Very Happy

Beim holländischen Ebay igbe es sogar die 4. Staffel auf chinesisch..aber in Deutschland stoppen se des..."also ich muss sagen, ich bin niedergeschmettert, einfach niedergeschmettert..."
_________________


Zuletzt bearbeitet von MrPetrillo am 28.06.2006 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 30.06.2006 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Bei BlancheOnline steht jetzt im Newsticker, ein neues Datum der Veröffentlichung, jedoch mit einem Fragezeichen am Ende.
"15. Dezember 2006: 4. Staffel der Golden Girls?"
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bernice F.
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 07.07.2005
Beiträge: 4646

BeitragVerfasst am: 30.06.2006 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Fragezeichen sagt ja gar nichts. Da glaube ich nichts.. Crying or Very sad
_________________
"Verschwinde Stan"



http://streunerhof.npage.de/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrPetrillo
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 01.07.2006 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe es..aber logisch wäre es...um das Weihnachtsgeschäft anzukurbeln Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bernice F.
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 07.07.2005
Beiträge: 4646

BeitragVerfasst am: 01.07.2006 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre toll, aber ob sie das dann gerade mit unseren Vieren machen? Rolling Eyes
_________________
"Verschwinde Stan"



http://streunerhof.npage.de/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 02.07.2006 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe auch das es zu Weihnachten rauskommt, ist ja immerhin besser als garnicht.
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Devereaux
bei Harrys Praxis
bei Harrys Praxis



Anmeldedatum: 26.06.2006
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 02.07.2006 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Genau.
Lieber spät als nie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alex
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 29.06.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 02.07.2006 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann eigentlich gar nicht mehr warten!!!!!!

Ein frühere Veröffentlichung wäre der absolute Traum! Meint ihr nicht auch, dass man noch hoffen kann???

alex
_________________
Ich bitte Dich, ich bin über 80! Badewannen sind gefährlich!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernice F.
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 07.07.2005
Beiträge: 4646

BeitragVerfasst am: 03.07.2006 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

Alex, hoffen kann man immer. Träumen auch!! Laughing Laughing
_________________
"Verschwinde Stan"



http://streunerhof.npage.de/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Devereaux
bei Harrys Praxis
bei Harrys Praxis



Anmeldedatum: 26.06.2006
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Geniale Rose hat Folgendes geschrieben:
Devereaux hat Folgendes geschrieben:
Na Super!!!!!!

Da bin ich aber erleichtert. Very Happy


und ich erst - das bedeutet dann nämlich, dass es bei Sophia wieder eine party zum start der neuen staffel gibt Very Happy

Und diesmal bin ich dabei! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geniale Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3955
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

@Devereaux: ja wär wirklich nett Dich mal persönlich kenne zu lernen. Hoffe es klappt, das Du kommen kannst. Und vor allem das Sophia wieder eine Party macht *zu Sophia rüber schielt*
_________________
"Wir bewundern Menschen wegen ihrer Stärken, lieben sie aber wegen ihrer Schwächen" Sir Peter Ustinov

http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129094279
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Bernice F.
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 07.07.2005
Beiträge: 4646

BeitragVerfasst am: 18.07.2006 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wo ihr aber auch wohnt.....tztz. Und wo ich erst wohne....tz. Alles so weit weg. Neutral
_________________
"Verschwinde Stan"



http://streunerhof.npage.de/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 18.07.2006 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr könnt ja mal umziehen und ins Ruhrgebiet kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bernice F.
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 07.07.2005
Beiträge: 4646

BeitragVerfasst am: 18.07.2006 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wenn das alles so einfach wäre... Smile

Und es gefällt mir hier ja auch, aber ihr seid alle so weit weg.... Sad
_________________
"Verschwinde Stan"



http://streunerhof.npage.de/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines & Charaktere -> DVD Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Galerie , Impressum/Datenschutz

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de