www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Private NachrichtenPrivate Nachrichten

       LoginLogin 

Liste aller auf dem Forum installierten Styles

Acid

BlueGlass

CyanGlass

GreenGlass

OrangeGlass

RedGlass

snowSilver

snowSilver2

subBlack

subSilver

YellowGlass


Der Nachhilfeunterricht für Dorothy  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Show & Game -> GG-Rollenspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carol Weston
Küchenfee
Küchenfee



Anmeldedatum: 17.11.2006
Beiträge: 2452
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 11.01.2007 09:47    Titel: Der Nachhilfeunterricht für Dorothy Antworten mit Zitat

Dorothy kommt von einem harten Tag von der Arbeit nach Hause.

SOPHIA : Hallo mein Kätzchen wie war dein Tag?

DOROTHY : Mom! Ich bin endsetzt ich soll mich in meinem Alter noch mal mit einem neuen Meddium auseinander setzen.

SOPHIA : Was für ein Medium denn kind?

Blanche kommt rein.

BLANCHE : Hallo Kinder ein wunderschöner Morgen?

DOROTHY : Es ist 16:30 uhr nachmittags....wann bist du ins Bett?

BLANCHE : Bett???

SOPHIA : Das Flitchen hat die Nacht wieder bei einem Mann verbracht.

DOROTHY : MOM! Bitte!

SOPHIA : Was das ist doch wahr!

DOROTHY : Also noch mal ich habe aufjedenfall gesagt bekommen ich soll mich mit dem Computer auseinandersetzen.

BLANCHE : Was für ein ding?

DOROTHY : Computer! Blanche Computer! kein Mann.

BLANCHE : Oh und was macht das Ding so?

SOPHIA : Es Kocht....

DOROTHY MOM! Nein Blanche es dafür da um Daten zuverarbeiten aber ich habe keine Idee wie das geht, ich bin zu alt um dies noch zulernen.

Rose kommt in diesem Augenblick rein

ROSE : Was lernen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Carol Weston
Küchenfee
Küchenfee



Anmeldedatum: 17.11.2006
Beiträge: 2452
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 23.01.2007 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

DOROTHY : Wie man den Nil rückwarts runterschwimmt.

ROSE : Entschuldige das ich dich gefragt hatte.

DOROTHY : nein es tut mir leid ich soll mich mit diesem ding hier auseinander setzen.

ROSE : und was ist das genau?

SOPHIA : Eine neue art von Toaster....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Rose Nylund
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 24.08.2008
Beiträge: 25
Wohnort: Schacht-Audorf

BeitragVerfasst am: 25.08.2008 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Dorothy : MOM!

Blanche : Aber Dorothy, ist das nicht erbarmungsloses Schuften? Harte, schweißtreibende .... gierige .... lüsterne Arbeit

Dorothy : Blanche es ist Computerarbeit, keine Bettgymnastik mit dem Diplomlehrer!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Show & Game -> GG-Rollenspiele Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.