www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

       LoginLogin 

DVD Golden Girls: Alle-Staffeln-auf-deutsch-Petitionen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines & Charaktere -> DVD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GoldenGirls89
Zuschauer
Zuschauer



Anmeldedatum: 21.02.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.02.2007 23:08    Titel: DVD Golden Girls: Alle-Staffeln-auf-deutsch-Petitionen Antworten mit Zitat



Wie vermutlich viele hier wissen, hat Buena Vista den Vertrieb der Golden Girls auf DVD nun nach der Dritten Staffel eingestellt.
Habe im Internet einen Link gefunden, der sich dafür einsetzt, dass Buena Vista Golden Girls auch nach der Dritten Staffel auf DVD weiter veröffentlicht, sodass bald alle Staffeln in Deutschland erhältlich sind.
http://www.petitiononline.com/GGuHmwdh/petition.html
Dauert wirklich nur 5 Minuten.


merged by Sophia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
DorothyBoy
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 01.01.2007
Beiträge: 41
Wohnort: Marburg

BeitragVerfasst am: 21.02.2007 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der Petition finde ich klasse, habe mich sofort eingetragen!!!!
Ich werde dafür noch etwas Werbung machen!!!!

Heute kam endlich die siebte Staffel aus den USA Smile

merged by Sophia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rijnswind
Zuschauer
Zuschauer



Anmeldedatum: 23.02.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 23.02.2007 07:17    Titel: Golden Girls forever: Alle-Staffeln-auf-deutsch-Petition :) Antworten mit Zitat

erst mal vorab: liebe forumsmaster, bitte entschuldigt, dass ich für die online-petition einen neuen thread eröffnet habe, aber ihr werdet verstehen, dass ich versuche, den link möglichst "werbewirksam" hier zu posten und ich bitte euch deshalb, diesen thread für sich stehen zu lassen. danke schonmal Very Happy

aaaalso: alle die sich hier tummeln, sind ja sicher an einer fortsetzung der golden-girls-staffeln auf deutschsprachiger dvd interessiert. klar, ob das mit hilfe einer petition funktioniert, ist so eine sache. trotzdem könnten wir buena vista zumindest zeigen, wie unzufrieden wir als kunden mit ihrer entscheidung sind. darum würde ich mich freuen, wenn möglichst viele die petition auf http://www.goldengirlsforever.de unterstützen und wer weiß: wenn genug "unterschreiben", können wir ja vielleicht doch den einen oder andere entscheidungsträger zum grübeln bringen. einen versuch wäre es ja zumindest wert Smile

http://www.goldengirlsforever.de

lieben gruß an alle hier

frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DorothyBoy
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 01.01.2007
Beiträge: 41
Wohnort: Marburg

BeitragVerfasst am: 24.02.2007 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich gleich als ich davon las dort eingetragen und auch in anderen Golden Girls Foren dafür Werbung gemacht und mache auch weiterhin dafür Werbung! Smile
Vielleicht wäre das ja eine Idee mal eine kleine Webseite zu machen, auf der man die Besucher über die Sache mit der DVD-Veröffentlichung (dass Buena Vista die VÖ eingestellt hat usw.) informiert und die Besucher aufruft sich dort einzutragen?? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5612
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 24.02.2007 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Infos zum Release stehen dann im DVD thread, sobald der erste ne Info hat wirds dann da gepostet Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Golden Palace Hotel
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 25.02.2007 01:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wobei ich das recht merkwürdig finde.

Man hätte den Release ja nicht eingestellt, wenn es genug Käufer gegeben hätte.
Von daher wundere ich mich immer wieder, wieviele Leute an einer Petition teilnehmen, aber wie wenige die DVDs anscheinend kaufen.
_________________
Stan: I've lost it!
Dorothy: You've never had it, Stanley...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Empty Bed Blues
Gernökenflöken Fan
Gernökenflöken Fan



Anmeldedatum: 17.03.2007
Beiträge: 502
Wohnort: Turnau

BeitragVerfasst am: 14.04.2007 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Besonders will die Petition nicht anlaufen, nicht einmal 1000 Stimmen sind gezählt worden Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Revolver Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.01.2006
Beiträge: 1843
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 16.04.2007 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hm und was kann man da machen?

Kann man da irgendwo sammeln?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
MMB16
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 02.10.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 22.04.2007 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Naja bisher sind es ja über 800 Stimmen und es müsste noch mehr Werbung dafür gemacht werden.

Dann muss man sich telefonisch an Buena Vista wenden
und auch das mit der Petition erklären.
Und die Liste am besten ausdrucken und hinschicken
bzw. sogar wenn man in München wohnt einfach mal selber hingehen und
dafür einen Termin ausmachen.

Hat bei der "ALIAS - Die AGENTIN" Petition wunderbar geklappt und nun nach knapp 1 1/2 Jahren kommt Staffel 4 endlich auf DVD.
Aber die Petition gab es nicht sehr lange und hat eingeschlagen wie eine Bombe weil sich daran alle Fanseiten beteligt haben^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Empty Bed Blues
Gernökenflöken Fan
Gernökenflöken Fan



Anmeldedatum: 17.03.2007
Beiträge: 502
Wohnort: Turnau

BeitragVerfasst am: 22.04.2007 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

MMB16 hat Folgendes geschrieben:
Naja bisher sind es ja über 800 Stimmen und es müsste noch mehr Werbung dafür gemacht werden.

Dann muss man sich telefonisch an Buena Vista wenden
und auch das mit der Petition erklären.
Und die Liste am besten ausdrucken und hinschicken
bzw. sogar wenn man in München wohnt einfach mal selber hingehen und
dafür einen Termin ausmachen.

Hat bei der "ALIAS - Die AGENTIN" Petition wunderbar geklappt und nun nach knapp 1 1/2 Jahren kommt Staffel 4 endlich auf DVD.
Aber die Petition gab es nicht sehr lange und hat eingeschlagen wie eine Bombe weil sich daran alle Fanseiten beteligt haben^^


Ja leider kann man das nicht so großartig publik machen, da es nicht so eine große Fangemeinde durch Fanseiten gibt, da müssten die Amis auch mitmachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Holger
bei Harrys Praxis
bei Harrys Praxis



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Sopron, Ungarn

BeitragVerfasst am: 23.04.2007 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte??? Ich bin immer wieder überrascht, wie groß die Golden Girls Fangemeinde hier in Deutschland ist! Ich meine, ich kenne keine andere US-Sitcom, die von Seiten der Fans so verehrt wird. Auch in meinem Bekanntenkreis gibt es sehr viele andere Golden Girls-Fan! Alleine in meinem engen Freundeskreis besitzen mind. 4 andere Menschen die DVD-Sets! Also jetzt macht mal die Fanbewegung nicht so runter und seht es mal positiv. Vom rumsitzen und meckern wird sich defintiv nichts ändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empty Bed Blues
Gernökenflöken Fan
Gernökenflöken Fan



Anmeldedatum: 17.03.2007
Beiträge: 502
Wohnort: Turnau

BeitragVerfasst am: 23.04.2007 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

BlueJay81 hat Folgendes geschrieben:
Bitte??? Ich bin immer wieder überrascht, wie groß die Golden Girls Fangemeinde hier in Deutschland ist! Ich meine, ich kenne keine andere US-Sitcom, die von Seiten der Fans so verehrt wird. Auch in meinem Bekanntenkreis gibt es sehr viele andere Golden Girls-Fan! Alleine in meinem engen Freundeskreis besitzen mind. 4 andere Menschen die DVD-Sets! Also jetzt macht mal die Fanbewegung nicht so runter und seht es mal positiv. Vom rumsitzen und meckern wird sich defintiv nichts ändern!


Mein Post auf die Fangemeinde war allgemein betrachtet. Lesen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
MMB16
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 02.10.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 23.04.2007 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Naja aber auch 800 Stimmen sind viel und komischerweise
ist Buena Vista am Teelfon sehr kundenfreundlich und
wenn an kurz erklärt worum es geht, wird man an die Zuständige Person
für diese Serie weitergeleitet und dann ist es auch fast geschafft *lach*

Aber um die AKtion anzukurbeln kann man z.b. folgendes machen:

- Ketten E-mail -> DU sendest eine E-mail an 5 Freunde, wo jeder Frend wiederum z.b. 5 E-mails an andere Feunde verschickt, mit der Bitte
diese Petition zu Unterschreiben.

- In div. Forums wo ihr unterwegs seid, einfach das Anliegen und die Petition posten, denn jede einzige Stimme zählt^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Empty Bed Blues
Gernökenflöken Fan
Gernökenflöken Fan



Anmeldedatum: 17.03.2007
Beiträge: 502
Wohnort: Turnau

BeitragVerfasst am: 23.04.2007 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

MMB16 hat Folgendes geschrieben:
Naja aber auch 800 Stimmen sind viel und komischerweise
ist Buena Vista am Teelfon sehr kundenfreundlich und
wenn an kurz erklärt worum es geht, wird man an die Zuständige Person
für diese Serie weitergeleitet und dann ist es auch fast geschafft *lach*

Aber um die AKtion anzukurbeln kann man z.b. folgendes machen:

- Ketten E-mail -> DU sendest eine E-mail an 5 Freunde, wo jeder Frend wiederum z.b. 5 E-mails an andere Feunde verschickt, mit der Bitte
diese Petition zu Unterschreiben.

- In div. Forums wo ihr unterwegs seid, einfach das Anliegen und die Petition posten, denn jede einzige Stimme zählt^^


Wurde eigentlich der Petitionslink schon mal in das http://www.thegoldengirlstv.co.uk/forums/ Forum gepostet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Holger
bei Harrys Praxis
bei Harrys Praxis



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Sopron, Ungarn

BeitragVerfasst am: 23.04.2007 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Dani hat Folgendes geschrieben:
BlueJay81 hat Folgendes geschrieben:
Bitte??? Ich bin immer wieder überrascht, wie groß die Golden Girls Fangemeinde hier in Deutschland ist! Ich meine, ich kenne keine andere US-Sitcom, die von Seiten der Fans so verehrt wird. Auch in meinem Bekanntenkreis gibt es sehr viele andere Golden Girls-Fan! Alleine in meinem engen Freundeskreis besitzen mind. 4 andere Menschen die DVD-Sets! Also jetzt macht mal die Fanbewegung nicht so runter und seht es mal positiv. Vom rumsitzen und meckern wird sich defintiv nichts ändern!


Mein Post auf die Fangemeinde war allgemein betrachtet. Lesen!!!


Und mein Post bezog sich nicht ausschließlich auf dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2446

BeitragVerfasst am: 11.08.2007 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich schon gemacht! und für meinen ganzen freudeskreis und meine ganz familie auch gleich mit! also alle dich kenne! bestimmt 40 leute oder so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5612
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 11.08.2007 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

oh fantastisch - danke ! Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2446

BeitragVerfasst am: 11.08.2007 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

bitte bitte, für die gilrs muss man alles in bewegung stezten!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
rijnswind
Zuschauer
Zuschauer



Anmeldedatum: 23.02.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 23.08.2007 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

mittlerweile ist es ja bekannt, die Golden Girls gehen weiter: staffel 4 kann bei amazon.de vorbestellt werden.

danke euch allen für die unterstützung bei der petition. am ende waren es dann doch 1800 leute, die "unterschrieben" haben. sicher lag es nicht ausschließlich DARAN, dass buena vista nun weiter veröffentlicht, aber es dürfte vielleicht zumindest ein klein wenig dazu beigetragen haben Very Happy

liebe grüße an alle hier Rose Blanche Sophia Dorothy und nochmal danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 04.08.2005
Beiträge: 1364
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25.08.2007 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Naja da sieht man mal was ein paar Unterschriften ausmachen. Smile Und der Verkaufrang bei amazon.de ist wie ich find esehr gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sommi
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 15.07.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 26.08.2007 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

das lag absolut nicht an den Unterschriften.

Die VÖ wurde nach Staffel 3 in GANZ Europa gestoppt. Man hat mir am Telefon gesagt, dass es was rechtliches gibt.
Die bei Disney haben ja nicht zum Spaß das ganze Jahr durch zu mir immer gesagt, dass es "auf jeden Fall" weitergeht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Empty Bed Blues
Gernökenflöken Fan
Gernökenflöken Fan



Anmeldedatum: 17.03.2007
Beiträge: 502
Wohnort: Turnau

BeitragVerfasst am: 26.08.2007 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub auch nicht das es an ein paar Tausend Stimmen lag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2446

BeitragVerfasst am: 26.08.2007 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

naja aber zumindest haben sie gesehen das ne fanbase da ist! und das ist schon was!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines & Charaktere -> DVD Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Galerie , Impressum/Datenschutz

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de