www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

FAQFAQ

SuchenSuchen

MitgliederlisteMitgliederliste

RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

LoginLogin 

DVD BOX Season 2  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines & Charaktere -> DVD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.09.2005 13:32    Titel: DVD BOX Season 2 Antworten mit Zitat

eine Szene in "Gutenachtgeschichten" ist in eng. mit dt. Untertitel, da wurde wohl früher vergessen zu synchronisieren....

aber sonst ist alles ok Smile

auch die Episoden haben einzelne Kapitel, das find ich auch besser Smile

und wie gefällt dir die 2. staffel ?

z.B. bei Amazon kaufen

Zuletzt bearbeitet von Laverne am 07.11.2005 15:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbung

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 03.09.2005 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ach wieder wurde etwas vergeßen zu synchronisieren ,na ja zum Glück gibts ja die DVD da haben wir wenigstens dann alles vollständig.

Ich habe die DVD ja leider noch nicht,bekome sie erst wenn alles gut läuft mit der Fahrschule als kleinen Anreiz am 17.9.05 da ja meine Prüfung am 13.9.05 ist. Hoffentlich bestehe ich sie,aber ich konnte mir mal die Box aus der Nähe ansehen bei Media Markt und optisch gefällt sie mir sehr gut.Aber kaufen werde ich sie natürlci hdann bei amazon.de denn 29,99 € ist ja viel günstiger als 34,99 € bei Media Markt. Smile)

Das mit der Kapitelteilung ist gut so so kann man doch gleich die Titelmelodie überspringen und zur Story gehen wenn man Lust hat und man muss nicht vorspulen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Clayton
Zuschauer
Zuschauer

BeitragVerfasst am: 06.09.2005 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wollte erstmal Hallo! sagen. Ich bin der Neue. Razz

Nun zum obigen Beitrag: diese Szene mit Originaltiteln aus den "Gutenachtgeschichten" wurde in der ARD bereits synchronisiert ausgestrahlt. Allerdings: seitdem VOX und RTL die Golden Girls zeigt wurde diese Szene (warum auch immer) nicht gesendet. Aber ich kannte diesen Dialog schon .....
Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.09.2005 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

ist aber dann schon merkwürdig, daß sie den engl. ton verwendeten Sad

und Clayton, willkommen im Forum Smile)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
merde
Ehrenmitglied away
Ehrenmitglied away

BeitragVerfasst am: 06.09.2005 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

was die sich mal wieder bei dem bonusmaterial gedacht haben, tsts. die idee ist ja ganz nett, aber die 13 (?) fragen und schluss. ich finde es einen witz...
am besten mache ich mir für die nächsten seasons gar keine grossen hoffnungen, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden Very Happy
bei Harrys Praxis
bei Harrys Praxis

BeitragVerfasst am: 06.09.2005 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

GG-Marathon, Teil 2 ist vorbei.

Habe heute alle 26 Folgen geschaut! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.09.2005 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Debütantenball in den DVD-Kaufcharts

Riesenerfolg auf DVD: die Sitcom "King of Queens" (Bild: Koch Media)
Die von media control GfK International ermittelten DVD-Kaufcharts der 35. Kalenderwoche werden von Neuzugängen dominiert. Unter den ersten 20 ist fast jeder zweite Titel ein Debütant. Den besten Start erwischte "King of Queens - Staffel 3" (Koch Media Deutschland), gefolgt von den Neueinsteigern "Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen " (KIDDINX) und "In 80 Tagen um die Welt " (Universum Film). Vorwochensieger "Die wilden Kerle 2 " (Buena Vista) rutscht auf Platz vier ab. Die Ränge fünf und sieben werden von zwei frisch auf den Markt gekommenen TV-Boxsets frequentiert: "Charmed - Die komplette dritte Season, Volume 1" und "Volume 2" (Paramount). Unter den insgesamt 15 Neueinsteigern in den DVD-Top-50 befinden sich u.a. die Titel "Golden Girls - Die komplette zweite Staffel" (Buena Vista) auf 13 und "Hide and Seek " (Fox) auf 18. Highlights Horrorthriller "The Grudge" schafft es als Einzel-DVD auf Rang 17, die Premium Edition steigt auf Platz 19 neu in die Charts ein.

Das Katalogsegment ist weiterhin in den Händen der "Ringe"-Trilogie (Warner Home Video). "Die Rückkehr des König " hat die Nase vorn, auf den Plätzen folgen "Die zwei Türme " und "Die Gefährten ".

quelle VideoMarkt
Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.09.2005 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

hat jemand die dt. Sequenz aus gutenachtgeschichten und kann sie zur Verfügung stellen ?
Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.10.2005 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

hier der dt. Trailer zur 2. Staffel:

http://www.dashatfolgen.de/golden/staffel2/trailer.html
Emily Weston
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 23.10.2005 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab schon Heißhunger auf die nächste Staffelbox Shocked
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 23.04.2006 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Die zweite DVD ist auch sehr schön und mir gefällt auch das Quiz sehr gut!!
Sophia
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel

Wohnort: 2 Meilen westlich von Palermo unter der alten Brücke

BeitragVerfasst am: 01.03.2008 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Laverne hat Folgendes geschrieben:
hat jemand die dt. Sequenz aus gutenachtgeschichten und kann sie zur Verfügung stellen ?

Gibt es denn die Szene auf Deutsch, also kam sie denn im deutschen Fernsehen? Aber wieso ist sie dann auf der DVD nicht mit enthalten? Das ist ja merkwürdig. Confused

Die zweite DVD Box gefällt mir um einiges besser als die erste. Das Extra finde ich gut, da kann man mal sein Wissen über die Golden Girls testen, aber das waren ja einfache Fragen. *g*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines & Charaktere -> DVD Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Galerie , Impressum/Datenschutz