www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

FAQFAQ

SuchenSuchen

MitgliederlisteMitgliederliste

RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

LoginLogin 

All in the Family  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> weitere Spin Offs -> Maude
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 31.08.2007 19:17    Titel: Re: All in the Family Antworten mit Zitat

Harry Weston hat Folgendes geschrieben:
Maude ist ein Spin-Off der Serie "All in the family", der US-amerikanischen Version von Ekel Alfred (das ist wohl auch der Grund, warum es Maude nicht auf deutsch gibt). Weiß jemand, ob Bea Arthur auch bei All in the Family zu sehen war?

Ich weiß nur, dass Rue McClanahan bei "All in the family" mitgespielt hatte, aber ob Bea dort auch dabei war...das weiß ich leider auch nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbung

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 31.08.2007 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

In welchem Verwandtschaftsverhältnis standen die Figuren denn zu Archie Bunker (dem amerikanischen Ekel Alfred)?
Empty Bed Blues
Gernökenflöken Fan
Gernökenflöken Fan

BeitragVerfasst am: 01.09.2007 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Konnte bei imdb.com jetzt keine Informationen finden das Rue in der Serie mitspielte bzw. Bea.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 01.09.2007 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte in der Biographie von Rue gelesen zu haben, dass sie mal bei "All in the Family" mitgespielt hatte...vielleicht Gastauftritte? So sicher bin ich mir (jetzt) nicht mehr. Embarassed
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> weitere Spin Offs -> Maude Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Galerie , Impressum/Datenschutz