www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

       LoginLogin 

Rückblicke in Golden Girls - Folgen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Gefallen euch die Rückblicke in manchen Golden Girls - Folgen?
Ja, es ist immer schön, diese anzuschauen.
73%
 73%  [ 14 ]
Das ist mir eigentlich völlig egal.
5%
 5%  [ 1 ]
Nein, mir gefällt es nicht. Diese Rückblicke dienen nur als Lückenfüller.
21%
 21%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 14.10.2007 20:06    Titel: Rückblicke in Golden Girls - Folgen Antworten mit Zitat

Wie findet ihr solche so genannten "Flashbacks" in einigen Folgen der Golden Girls? Das sind ja solche Folgen, in denen sich die Girls an zurückliegende Ereignisse erinnern. Solch eine Folge wäre zum Beispiel "Die Macht des Käsekuchens","Der Präsident kommt" oder "Haus zu verkaufen".
Findet ihr es schön, dass es solche Folgen gibt, oder gibt es davon bei den Golden Girls schlichtweg zu viele?

Ich habe dazu auch eine Umfrage vorbereitet:

Gefallen euch die Rückblicke in manchen Golden Girls - Folgen?
a) Ja, es ist immer schön, diese anzuschauen.
b) Das ist mir eigentlich völlig egal.
c) Nein, mir gefällt es nicht. Diese Rückblicke dienen nur als Lückenfüller.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Geniale Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3955
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 14.10.2007 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Solche Folgen gibt es ja eigendlich in jeder Serie.
Ich persönlich finde sowas gar nicht so schlecht, weil die Folgen ja immer
sowas wie einen AHA-Effekt auslösen und man sagt: "Hey erinnerst Du Dich noch an die Folge, das war wirklich witzig." Es regt einen an, sich diese Folgen noch mal anzusehen
_________________
"Wir bewundern Menschen wegen ihrer Stärken, lieben sie aber wegen ihrer Schwächen" Sir Peter Ustinov

http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129094279
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
AQ2
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 19.04.2007
Beiträge: 180
Wohnort: Creußen

BeitragVerfasst am: 15.10.2007 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde sie auch super die Rückblenden. Und vorallem bei einigen Rückblenden ist so als würde man im Familienalbum blättern. Einfach herrlich.

Bis bald Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2444

BeitragVerfasst am: 15.10.2007 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde solche sachen immer ganz toll! weil man sich an sachen erinnert die man schon fast vergessen hatte und das ist doch wunderbar!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Revolver Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.01.2006
Beiträge: 1843
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 15.10.2007 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag solche Folgen auch sehr gern, denn so bleiben einem manche Sachen immer in Erinnerung. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Empty Bed Blues
Gernökenflöken Fan
Gernökenflöken Fan



Anmeldedatum: 17.03.2007
Beiträge: 502
Wohnort: Turnau

BeitragVerfasst am: 17.10.2007 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Es muss für mich nicht sein aber ich hab sie mir gerne angeschaut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Mrs Delahunty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 11.11.2005
Beiträge: 1552
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 17.10.2007 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mmmmm,also Rückblicke finde ich eigentlich nur gut,wenn man was neues erfährt(wie zB in der heimlichen Pilotfolge) bzw neue Szene gedreht worden(zB der Firseurbesuch der Girls Laughing ) sind und nicht einfach alte wiederholt worden sind.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 17.10.2007 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

scissor_sister hat Folgendes geschrieben:
Mmmmm,also Rückblicke finde ich eigentlich nur gut,wenn man was neues erfährt(wie zB in der heimlichen Pilotfolge) bzw neue Szene gedreht worden(zB der Firseurbesuch der Girls Laughing ) sind und nicht einfach alte wiederholt worden sind.


Meine ich auch, denn ich fande, dass es in der Serie einfach zu viele Rückblicke gab. Davon waren es mindestens schon alleine 3 Doppelfolgen, wo man aber immer und immer wieder die gleichen Szenen gesehen hatte! Also für mich waren es zu viele. Neutral
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dorothy
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 11.10.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 19.10.2007 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Die gefallen mir sehr GUT wenn man was VERPASST hat kommt man mit Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2444

BeitragVerfasst am: 19.10.2007 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

wie früher im fernsehen lief und man hat so eine rückblick folge gesehen und da kam was vor was ich verpasst hatte dann hab ich mich immer schwarz geärgert!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Revolver Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.01.2006
Beiträge: 1843
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 22.10.2007 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

LilSophia hat Folgendes geschrieben:
wie früher im fernsehen lief und man hat so eine rückblick folge gesehen und da kam was vor was ich verpasst hatte dann hab ich mich immer schwarz geärgert!



Das kann dann schon mal vorkommen. Smile

Aber du hast dann wenigstens eine Ahnung, was in der Vergangenheit bereits schon passiert ist und das finde ich auch positiv dran. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2444

BeitragVerfasst am: 23.10.2007 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

das stimmt einerseits schon aber das ist halt irgendwie blöd wenns im ferhnsehen läuft und darmals auch noch keine dvds gab!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Revolver Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.01.2006
Beiträge: 1843
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 23.10.2007 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ist halt alles ein bißchen schwierig.

Und wenn man noch jünger ist wie ich, dann weiß man sowieso nie alles ganz genau oder kann sich daran erinnern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2444

BeitragVerfasst am: 24.10.2007 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich weis ja fast garnicht mehr! ich wusste nur noch das es mir gefallen hat! und seits die dvds gibt bin ich fan davon!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Revolver Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.01.2006
Beiträge: 1843
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 24.10.2007 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

LilSophia hat Folgendes geschrieben:
ja ich weis ja fast garnicht mehr! ich wusste nur noch das es mir gefallen hat! und seits die dvds gibt bin ich fan davon!



Das freut mich, dass zu hören. Geht hier ja irgendwie jedem so. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Thea
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 24.03.2006
Beiträge: 428
Wohnort: R. Halle/ Leipzig

BeitragVerfasst am: 29.10.2007 03:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe diese Rückblicke, weil sie meistens wirklich die witzigsten Szenen der GG zeigen. Laughing Dennoch habe ich mich schon mal gefragt, ob sie nicht wirklich (nur) als Lückenfüller dienten. Embarassed Aber das ist ja auch vollkommen egal, nicht wahr? Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Revolver Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.01.2006
Beiträge: 1843
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 29.10.2007 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Thea hat Folgendes geschrieben:
Ich liebe diese Rückblicke, weil sie meistens wirklich die witzigsten Szenen der GG zeigen. Laughing Dennoch habe ich mich schon mal gefragt, ob sie nicht wirklich (nur) als Lückenfüller dienten. Embarassed Aber das ist ja auch vollkommen egal, nicht wahr? Wink


Genau so ist es. Smile

Kannst das ganze ja jetzt eh nicht mehr ändern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 01.11.2007 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal NEIN angeklickt. Wie einige hier schon erwähnen, gefallen mir auch die Rückblicke, wenn man Neues erfährt. Aber manchmal werden Szenen wiederholt, die man kurz zuvor schon gesehen hatte, das ist mir dann etwas zuviel. Trotzdem ist die Serie gut, so wie sie ist.

Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Revolver Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.01.2006
Beiträge: 1843
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 06.11.2007 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Pia hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mal NEIN angeklickt. Wie einige hier schon erwähnen, gefallen mir auch die Rückblicke, wenn man Neues erfährt. Aber manchmal werden Szenen wiederholt, die man kurz zuvor schon gesehen hatte, das ist mir dann etwas zuviel. Trotzdem ist die Serie gut, so wie sie ist.

Very Happy



Wenn ein Film z.B. aus mehreren Teilen besteht, finde ich diese Rückblicke auch als angebrachter. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
AliG
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel



Anmeldedatum: 13.06.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Now in Schwerin

BeitragVerfasst am: 30.11.2008 03:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand den Rückblick auf einen Valentinstag von Sal & Sophie sehr schön. Manchmal ist es schon verwunderlich, was eine Perücke, etwas Make-Up und andere Klamotten ausmachen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 01.12.2008 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht zu vergessen: Estelles Schauspielkunst Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2444

BeitragVerfasst am: 01.12.2008 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich fands ja wirklich toll wie sie estelle einfach so viele jahre älter machen!
was mich mal interesieren würde obs irgendwelche bilder oder videos davon gibt wie die girls und besonders Sophia fertig gemacht wurden zum drehen schmincken klamotten usw.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lisabel
Zuschauer
Zuschauer



Anmeldedatum: 16.03.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 16.03.2009 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich eine DVD-Box neu gekauft habe, klar, dann schaue ich natürlich alle Episoden an, aber spätestens beim zweiten Durchlauf lasse ich die Rückblende-Episoden weg.
Von daher muss ich sie nicht zwingend haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mrs Delahunty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 11.11.2005
Beiträge: 1552
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 18.03.2009 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Yeb,die gucke ich mir auch nur sehr selten an
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 18.03.2009 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die Rückblenden sind wirklich nicht sooo spannend. Aber wenn man sich die Folgen mit genügend zeitlichem Abstand anschaut, gehts. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2444

BeitragVerfasst am: 19.03.2009 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

das stimmt! und wenn die rückblicke nicht alzulange dauern und drum herum auch noch was anderes passiert ist das ganze auch nicht schlecht!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Galerie , Impressum/Datenschutz

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de