www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

       LoginLogin 

Die Grippe  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 1
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brian003
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 30.09.2005
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 30.09.2005 09:01    Titel: Die Grippe Antworten mit Zitat



Eine Grippe droht die Teilnahme der Girls am alljährlichen Wohltätigkeitsball "Beste Freunde der Freunde des Gesundheitswesens" zu verhindern. Rose erkrankt als erste, gefolgt von Dorothy und Blanche. Blanche, Dorothy und Rose erhoffen sich eine Auszeichnung, die dann völlig überraschend an Sophia vergeben wird.


Quelle : Partner blancheonline.net

___________________________________________________________


Eine meiner LieblingsFolgen der GG ist DieGrippe!
Ich finde es voll lustig, wie gemein die Girls zueinander sind weil se eine Grippe haben und Rose sich mit Crok betrinkt um Gut gelaunt zu sein!
Aber wiederum finde ich es auch schön, dass die Girls sich nach dem Streit am Ende (dank Sophia) doch wieder vertragen! Razz

Hier von blancheonline eine kurze Inhaltsangabe:
Eine Grippe droht die Teilnahme der Girls am alljährlichen Wohltätigkeitsball "Beste Freunde der Freunde des Gesundheitswesens" zu verhindern. Rose erkrankt als erste, gefolgt von Dorothy und Blanche. Blanche, Dorothy und Rose erhoffen sich eine Auszeichnung, die dann völlig überraschend an Sophia vergeben wird.



intro edit by Sophia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5612
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 30.09.2005 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

ja sehr amüsante und gute epis. der 1. staffel

... auch das mit dem heizkissen oder dem orangensaft ist umwerfend umfall9rm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Brian003
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 30.09.2005
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 30.09.2005 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Orangensaft finde ich auch sehr lustig!

Rose geht in die Küche, Dorothy sitzt am Tisch.
Rose geht an den Kühlschrank, macht ihn auf, schaut rein und frägt dann Dorothy "Haben wir noch Orangensaft?".
Neben Dorothy steht eine Kanne mit dem Saft, sie nimmt die Kanne, gießt sich den Rest ins Glas und sagt "Es ist keiner mehr da"!

Zum Todlachen! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5612
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 02.10.2005 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau - und auch die Miemik dazu umfall9rm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Blanche Deveraux
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 10.08.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 02.10.2005 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Auch total super finde, als sie sich wieder versöhnt haben u. sich gegenseitig umarmen. Da kommt Sophia rein u. fragt: "Was macht ihr denn da?" Darauf Rose: "Eine Gruppenumarmung!" Sophia sagt dann: "Hört damit auf, sonst kommen die Nachbarn noch auf falsche Ideen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5612
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 02.10.2005 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

jepp Wink

-und alle erkältet, dazu-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 04.08.2005
Beiträge: 1364
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02.10.2005 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die Folge ist super.Was mir auch gefällt ist als Blanche in eine kleine Handspiegel guckt auf dem Sofa und sagt:

Es ist doch unglaublich wie schlecht ich mich fühle aber wunderhübsch ich aussehe.

Typisch Blanche ! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5612
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 02.10.2005 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

lol - ja - mußte jetzt beim lesen auch wieder lachen lol umfall9rm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Emily Weston
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 23.10.2005
Beiträge: 1020

BeitragVerfasst am: 29.10.2005 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

oja, die Episode war spitze, wie sie sich an die Gurgel gingen dabei - hab mich scheckig gelacht
_________________
LIFE GOES ON....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenochka
Gernökenflöken Fan
Gernökenflöken Fan



Anmeldedatum: 30.10.2005
Beiträge: 508

BeitragVerfasst am: 31.10.2005 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Episode auch total Klasse, und am besten ist echt das mit Rose wo sie den Crok trinkt *loool*, oh man das war echt so lustig, ich hätte mich fast totgelacht Laughing

Rose for President *g*
_________________

Lacey Mosley has an amazing voice and she is so beautiful!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
AliG
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel



Anmeldedatum: 13.06.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Now in Schwerin

BeitragVerfasst am: 15.02.2006 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sage nur "Heizdecke"! Laughing

Blanche: "Dorothy, weisst du, wo meine elektrische Heizdecke ist?"

Dorothy: "Nein!"

Blanche: "Dann möchte ich mal wissen, was du für andere elektrische Geräte unter deiner Decke benutzt!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephan
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 09.07.2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 20.02.2006 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die Folge ist klasse! Am besten sind die Orangensaftszene, das mit der Heizdecke und wo Dorothy zu Rose sagt das es ihr besser geht wenn sie ihr Schaden zufügt *auf dem Boden roll* Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 13.04.2006 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Die Episode ist wirklich der Hammer!Besonders wo Blanche gesagt hat,obwohl sie so krank ist,so unglaublich gut aussieht!! Laughing Laughing Laughing
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2446

BeitragVerfasst am: 12.08.2007 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Auch eine meiner lieblings episodend der ersten staffel!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
AQ2
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 19.04.2007
Beiträge: 180
Wohnort: Creußen

BeitragVerfasst am: 13.08.2007 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefällt die Folge auch. Vor allem wenn Rose so dermasen Glücklich ist, weil sie so viele Grogs getrunken hat. Und dann wenn es auf den Ball geht. Und Rose so niedliche Nieser macht und Dorothy dann einen dermasen Nieser bekommt das ihr Tischherr keinen Salat mehr möchte ist einfach klasse.

Bis bald Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thea
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 24.03.2006
Beiträge: 428
Wohnort: R. Halle/ Leipzig

BeitragVerfasst am: 15.08.2007 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

Erst letztens habe ich "Die Grippe" wieder geguckt und bin genauso begeistert wie seinerzeit, als ich sie zum ersten Mal sah. Very Happy Mit dieser Folge habe ich sogar schon zwei Familienmitglieder "bekehrt". Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2446

BeitragVerfasst am: 15.08.2007 04:07    Titel: Antworten mit Zitat

klasse
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
AliG
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel



Anmeldedatum: 13.06.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Now in Schwerin

BeitragVerfasst am: 15.10.2007 06:39    Titel: Antworten mit Zitat

Witzig fand ich auch die Szene auf dem Bankett: Zuerst muß Rose Niesen und ihr Begleiter meint, "was sind denn das für entzückende Nieser". Und dann muß Dorothy Niesen und ihr Begleiter sagt "Ich hole mal neuen Salat". thumb5tr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2446

BeitragVerfasst am: 15.10.2007 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

ja super das hatte ich ganz vergessen!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
AliG
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel



Anmeldedatum: 13.06.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Now in Schwerin

BeitragVerfasst am: 15.10.2007 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, es gibt doch nichts Schöneres als Begebenheiten aus dem wahren Leben! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vespa79
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel



Anmeldedatum: 23.10.2007
Beiträge: 220
Wohnort: Deggendorf, Bayern

BeitragVerfasst am: 23.10.2007 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

In dieser Folge ist der Schrie von Dorothy so suuuper, als sie von der Auszeichnung fuer ihre Mutter erfaehrt und Sophia gibt so an mit ihrer Begleitung. Bei der Rede von Sophia kam es mir fast so vor, als ob viel Estelle Getty persoenlich dazu beigetragen hat. Zum Knuddeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 25.10.2007 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
als ob viel Estelle Getty persoenlich dazu beigetragen hat


Ja, es war ihr großer Moment, eine ganz tolle Szene, endlich stand Sophia/Estelle auch mal im Mittelpunkt. Sophia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schattige Pinie
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 16.08.2007
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 25.10.2007 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

ja das passiert viel zu selten... schade eingendlich... war ne tolle serie auf jeden fall...
gut fand ich auch wie sie da saßen die eine hielt die hände vor ohren die anderen vor den augen und die andere vor den Mund/nase...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2446

BeitragVerfasst am: 25.10.2007 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

ja die szene war toll
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
vespa79
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel



Anmeldedatum: 23.10.2007
Beiträge: 220
Wohnort: Deggendorf, Bayern

BeitragVerfasst am: 25.10.2007 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte da an den Satz, den Dorothy ueber Ihre Mutter sagte,
"Sie ist eigentlich lieb, sie zeigt es nur nicht so gerne." Da war Sophia mal richtig lieb. Bei ihren Spruechen kann ich mich jedes Mal wegschmeissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
All-X
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 07.09.2009
Beiträge: 18
Wohnort: soon Leipzig

BeitragVerfasst am: 12.09.2009 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Brian003 hat Folgendes geschrieben:
Das mit dem Orangensaft finde ich auch sehr lustig!

Rose geht in die Küche, Dorothy sitzt am Tisch.
Rose geht an den Kühlschrank, macht ihn auf, schaut rein und frägt dann Dorothy "Haben wir noch Orangensaft?".
Neben Dorothy steht eine Kanne mit dem Saft, sie nimmt die Kanne, gießt sich den Rest ins Glas und sagt "Es ist keiner mehr da"!

Zum Todlachen! Laughing


Ja!!!! Sehr lustig! Laughing Laughing
_________________
---> Rose <---
ich lerne jetzt Deutsch... Entschuldigen Sie bitte meine Fehler! Wenn Sie nicht verstehen, fragen Sie mich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5612
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 20.03.2010 10:19    Titel: Re: Die Grippe Antworten mit Zitat

Brian003 hat Folgendes geschrieben:


Eine Grippe droht die Teilnahme der Girls am alljährlichen Wohltätigkeitsball "Beste Freunde der Freunde des Gesundheitswesens" zu verhindern. Rose erkrankt als erste, gefolgt von Dorothy und Blanche. Blanche, Dorothy und Rose erhoffen sich eine Auszeichnung, die dann völlig überraschend an Sophia vergeben wird.


Quelle : Partner blancheonline.net

___________________________________________________________


Eine meiner LieblingsFolgen der GG ist DieGrippe!
Ich finde es voll lustig, wie gemein die Girls zueinander sind weil se eine Grippe haben und Rose sich mit Crok betrinkt um Gut gelaunt zu sein!
Aber wiederum finde ich es auch schön, dass die Girls sich nach dem Streit am Ende (dank Sophia) doch wieder vertragen! Razz

Hier von blancheonline eine kurze Inhaltsangabe:
Eine Grippe droht die Teilnahme der Girls am alljährlichen Wohltätigkeitsball "Beste Freunde der Freunde des Gesundheitswesens" zu verhindern. Rose erkrankt als erste, gefolgt von Dorothy und Blanche. Blanche, Dorothy und Rose erhoffen sich eine Auszeichnung, die dann völlig überraschend an Sophia vergeben wird.



intro edit by Sophia

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Galerie , Impressum/Datenschutz

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de