www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Private NachrichtenPrivate Nachrichten

       LoginLogin 

Liste aller auf dem Forum installierten Styles

Acid

BlueGlass

CyanGlass

GreenGlass

OrangeGlass

RedGlass

snowSilver

snowSilver2

subBlack

subSilver

YellowGlass


Episodenführer von Harrys Nest (Empty Nest)  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Harry's Nest (Empty Nest)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5627
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 13.06.2005 16:09    Titel: Episodenführer von Harrys Nest (Empty Nest) Antworten mit Zitat

hier ist ein Episodenführer mit kurzer Inhaltsangaben und Gästen, hatte in dt. leider nix derartiges gefunden und mal zusammengefasst (Textquelle zum größten Teil: SuperRTL)(Reihenfolge könnte variieren) Mit:
Richard Mulligan (Dr. Harry Weston)
Kristy McNichol (Barbara Weston)
Dinah Manoff (Carol Weston)
Park Overall (Laverne Todd)
David Leisure (Charley Dietz)



Season 1

1. Immer Ärger mit Harry (The trouble with Harry)
Seit eineinhalb Jahren ist Harry Weston Witwer. Er vermisst seine verstorbene Frau Libby. Doch für allzu große Trauer bleibt nur noch wenig Zeit. Denn Harrys drei Töchter, Barbara, Carol und Emily halten ihn mächtig auf Trab. Und auch sein Job als Kinderarzt ist bei Zeiten ganz schön anstrengend.

2. Der Vater der Braut (Father of the bride)
Barbara verkündet, dass sie heiraten will. Ihr Auserwählter heißt Brent und ist ein angesehener Chirurg. Harry ist begeistert. Doch schon bald ist Barbara von den Heiratsplänen nicht mehr so angetan.
Gäste: Brian MacMurray (Brent)

3. Schüsse auf Barbara (Barbara gets shot)
Es musste ja so kommen. Barbara wird im Dienst angeschossen. Harry besteht darauf, dass seine Tochter den Polizeijob aufgibt. Und mit dieser Meinung steht er nicht alleine da. Doch Barbara ist nicht gewillt, der Forderung nachzukommen. Sie liebt ihren Beruf.
Gäste: Ruth Silveira (Nurse) Thom Sharp (Dr. Mitch Helpern) Lindsay Parker (Jenifer) Mark Schriff (Anesthesiologist) Ruth Silviera (Nurse) Richard Fancy (Lieutenant) Dean Fortunato (Cop #1) David Correia (Cop #2) Jan Rabson (Cop #3)

4. Aus heiterem Himmel (The check isn't in the mail)
Was ist zwischen Carol und ihrem Ex-Mann Gary los? Sie treffen sich zum Abendessen. Harry macht sich so seine Gedanken: könnte es sein, dass die Beiden wieder etwas miteinander anfangen? Was der besorgte Vater nicht weiß: Gary will nur seine Unterhaltszahlung persönlich übergeben.
Gäste: Adrian Zmed (Gary) Leo Geter (Dr. Ross) Ann Ryerson (Mrs. Bridges) Craig Richard Nelson (Waiter)

5. Unter Palmen am blauen Meer (Harry's vacation)
Weil Barbara und Carol der Meinung sind, dass Harry seit dem Tod seiner Frau zuviel gearbeitet hat, schenken sie ihm einen Urlaub auf den Bahamas. Er hält es dort aber nicht lange
Gäste: Marcia Rodd (Woman) Tommy Hinkley (Bartender) Lela Ivey (Debbie) Joe Hart (Man) Abdul Salaam El Razzac (Piano Player)

6. Ungeduld des Herzens (Libby's gift)
Für Harry steht ein sentimentaler Termin ins Haus: sein Hochzeitstag. Er verkündet seinen Töchtern, dass er diesen Tag alleine verbringen möchte. Nicht ahnend, dass just an dem Tag eine Orgel geliefert wird, die seine verstorbene Frau Libby vor zwei Jahren bestellt hatte.
Gäste: Estelle Getty (Sophia Petrillo) Katie O'Neill (Katie Taylor) Billy Gallo (Delivery Man)

7. Eine verhängnisvolle Affäre (Fatal attraction)
Als Harry nach Hause kommt, findet er die liebestolle Blanche in seinem Schlafzimmer vor. Sie versucht ihn zu verführen. Doch Harry weiß, dass Blanche nicht die Richtige für ihn ist. Er versucht, ihr das so vorsichtig wie nur möglich zu verstehen zu geben...
Gäste: Rue McClanahan (Blanche Devereaux)

8. Der eingebildete Kranke (Tinker and Evers to Tucson)
Das kann Harry nicht zulassen: Laverne will kündigen, weil ihr Mann zu einem anderen Baseball-Team transferiert werden soll. Kurzentschlossen lässt sich der Kinderarzt mit den Club-Managern auf einen gefährlichen Deal ein, um das zu verhindern.
Gäste: Jason Bernard (Mr. Noack) Brandon Quintin Adams (Peter) Eva Charney (Michelle)

9. Wie ein Bumerang (What's a father to do)
Harry hat sowohl Barbara als auch Carol versprochen, sie zu wichtigen Veranstaltungen zu begleiten. Was er nicht bedachte: beide Events finden zeitgleich statt.
Gäste: Raye Birk (Albert) Tim Halderman (Waiter) Xavier Garcia (Esteban) Grace Albertson (Woman)

10. Dieses obskure Objekt der Begierde (Harry's friend)
Es scheint so, als habe Harrys alter Kumpel Lenny ein Auge auf die hübsche Carol geworfen. Das kann Vater Harry natürlich nicht gut heißen. Und so steht Streit ins Haus...
Gäste: Donnelly Rhodes (Leonard) Edan Gross (Jeffrey Millstein)

11. Das verflixte 2. Jahr (The first time ... again)
Harry überlegt, ob er Paula Conroy zu einem Jazz-Festival begleiten soll. Richtig wohl ist ihm bei dem Gedanken nicht - die Erinnerungen an Libby sind noch sehr frisch.
Gäste: Barbara Babcock (Paula Conroy) Edan Gross (Jeffrey Millstein) Dierk Torsek (Mr. Millstein) Jarrett Lennon (Little Boy)

12. Volles Haus (Full nest)
Es tut sich was in Harrys Haus: Tochter Barbara zieht wieder bei ihm ein. Doch sie will sich nicht so recht an seine Regeln halten. Und so packt Barbara wieder die Koffer und zieht zu Carol. Doch auch mit ihr gibt es Probleme.
Gäste: Brad Hall (Chuck)

13. Tränen eines Clowns (Tears of a clown)
Endlich hat Harry seiner Tochter Carol einen Job besorgen können: sie wird Pressesprecherin seines Krankenhauses. Doch es dauert nicht lange, da muss er sie feuern, denn Carol hat den Clown Poko im Fernsehen fälschlicherweise als Patient der Psychiatrie bezeichnet.
Gäste: Paul Sand (Poko) Ian Abercrombie (Captain Burke) Diana Webster (Mrs. Lundquist) Nancy Cartwright (Ann) Nicky Rose (Little Girl) Shaun Weiss (Little Boy)

14. Wie du mir, so ich dir (Here's a howdy-do)
Harry ist verliebt. Und zwar in die Kinder-Psychologin Diane Hardy. Bis auf Carol sind seine Töchter nicht angetan von der Dame. Und so kommt es zu Ärger...
Gäste: Susan Anspach (Dr. Diane Hardy) Judith-Marie Bergan (Janet) Charles Levin (Stan) Jana Marie Hupp (Tracy) Nike Doukas (Liz) Whitby Hertford (Alec) Rand Stone (Jeff)

15. Schürzenjäger (Strange bedfellows)
Harrys Patient Jeffrey umgarnt Laverne. Als er feststellt, dass sie verheiratet ist, bricht eine Welt für ihn zusammen.
Gäste: Betty White (Rose Nylund) Franc Luz (Eric) Edan Gross (Jeffrey Millstein) Tom Nibley (Waiter)

16. Mondsüchtig (Blame it on the moon)
Es ist Vollmond. Wie zufällig sind alle in eine kleine Romanze verstrickt. Auch Harry, der sich ein bisschen in seine jungen Kollegin Kenney verkuckt hat.
Gäste: Ray Buktenica (Alan) Greg Kean (Brad) Katherine Cannon (Dr. Kenney)

17. ... und wer küßt mich? (Dumped)
Harry und seine Nachbarin Dorothy sind erfreut, als Barbara und Dorothys Neffe Jim sich näherkommen. Doch dann gibt Jim Barbara unerwartet den Laufpass. Was ist geschehen?
Gäste: Beatrice Arthur (Dorothy Zbornak) John Scott Clough (Jim) Cynthia Steele (Mother #1) Mary Garripoli (Mother #2) Matthew Kenmore (Sick Kid) Christopher Chas Robin (Coughing Kid)

18. Charleys Verwandlung (The more things change)
Harry soll mit seiner Praxis umziehen. Das will er sich nicht so einfach gefallen lassen. Erfolglos versucht er, an höchster Stelle eine Änderung dieses Vorhabens durchzusetzen.
Gäste: Linda Thorson (Janice Brattle) James Staley (Ted) Jane Galloway (Lucy) Tony Longo (Stan) Gregory Itzin (Frank)

19. Der Mann des Jahres (Man of the year)
Harry wird von seiner Fakultät zum?Mann des Jahres? gewählt. Um die Verleihungszeremonie mitzuerleben, reist eigens sein Vater Stanfield an. Harry ist davon gar nicht begeistert. Ganz im Gegensatz zu seinen Töchtern...
Gäste: Harold Gould (Dr. Stanfield Weston) Peter Hobbs (Dr. Garrison) Kat Sawyer-Young (Woman Doctor) William Bogert (Doctor #1) Milt Oberman (Doctor #2) Marla Adams (Elna)

20. Cyrano de Weston (Cyrano de Weston)
Charley bittet Harry um seine Hilfe: Er möchte eine Frau, die er gerade kennengelernt hat, unbedingt beeindrucken. Harry findet heraus, dass es sich um Fran handelt. Auf die hatte er selber schon ein Auge geworfen.
Gäste: Christine Belford (Fran) Ed Hooks (Mailman)

21. Schwestern teilen alles (My sister, my friend)
Für Harry steht ein Kongress in Paris an. Seine Töchter sind außer sich vor Begeisterung. Sie bestehen darauf, ihn zu begleiten. Harry stimmt zu - mit einer Bedingung: sie dürfen sich einen Monat lang nicht mehr streiten.
Gäste: Frances Guinan (Dr. Mitchell) Eva Charney (Miss Clark) Jake Jundef (Boy) Francis Guinan (Dr. Mitchell)

22. Verdammte schöne Welt (A life in the day)
Harry behandelt an einem Tag fünf verschiedene Patienten - vom Säugling bis zum Teenager ist jede Altersstufe vertreten. Am Ende des Tages erkennt er, dass es immer der gleiche Patient war: William Sexton. Dessen Besuch als 18-Jähriger hat Harry in Erinnerungen schwelgen lassen.
Gäste: Richard Kind (Elton Sexton) Debra Engle (Mrs. Sexton) Billy O'Sullivan (Billy (at 5)) Michael Lee Owens (Billy (at 7)) Aeryk Egan (Billy (at 11)) Stephen Dorff (Billy (at 14)) Matthew Perry (Billy (at 18))


Zuletzt bearbeitet von Laverne am 06.05.2020 06:24, insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5627
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 13.06.2005 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Season 2

23. Der Tigertraum (On the interpretation of dreams)
Harry hat Alpträume und kann nicht mehr schlafen. Seine Laune ist schlecht. Alle in der Familie und sogar seiner Praxis leiden unter Harrys Missmut. Schließlich wird Harry klar, dass die Träume nichts weiter sind als die Verarbeitung von Libbys Tod.
Gäste: Ralph Seymour (Jimmy)

24. Liebling, heirate mich! (Settling)
Carol ist verliebt. In den attraktiven Anwalt Dan Lucas. Er scheint perfekt zu sein. Bis auf ein kleines Problem stimmt bei ihm alles: Dan braucht keinen Sex. Als Carol von ihm einen Heiratsantrag bekommt, nimmt sie sofort an. Harry ist verzweifelt. Denn er weiß, dass Carol aus Dan keinen Sexbesessenen machen kann. Harry rät seiner Tochter, Dan auf keinen Fall zu heiraten. Zunächst ist die Stimmung mies...
Gäste: Tom Isbell (Dan) Craig Stark (Jack)

25. Dr. Love (Just you and my kid)
Harry bekommt ein unglaubliches Angebot: Seine ehemalige Patientin Janet Majors bittet ihn, Vater ihres Kindes zu werden. Harry ist geschockt, denn in dieser Beziehung denkt er sehr konservativ. Entweder ganz Vater oder gar nicht. Und da es sich bei ihm und Janet nicht um Liebe handelt, lehnt er ab.
Gäste: Robin Riker (Janet Majors) Nicky Rose (Amanda) Justin Burnette (Eddie)

26. Die Heldin des Tages (Rambo of the Neiman Marcus)
Das ist ein Ding: Während Carol und Barbara einkaufen, beobachten sie einen Diebstahlversuch. Carol verhindert die Flucht des Diebes, indem sie ihm mit ihrer übergroßen Brieftasche auf den Kopf schlägt. Es stellt sich heraus, dass der Töter ein gesuchter Verbrecher ist - Carol wird zur Heldin des Tages. Für Barbara ist die ganze Angelegenheit weniger erfreulich. Sie ist schließlich die Polizistin in der Familie.
Gäste: Betty White (Rose Nylund) Luis Avalos (Lieutenant Valdez) Jordan Brady (Delivery Boy)

27. Ein charmantes Ekel (Harry snubs Laverne)
Wer bekommt dieses Jahr den begehrten Mediziner-Preis, den?Medical Center Award?? Laverne schlägt ihren Chef Dr. Harry Weston vor. Die Freude ist groß, als Harry tatsächlich den Preis zugesprochen bekommt. Doch Laverne sieht Rot, denn Harry hat es unterlassen, sie in seiner Dankesrede zu erwähnen. Dementsprechend ist die Stimmung in der Weston-Praxis nicht die beste.
Gäste: Ariana Richards (Phoebe Swenson) Dee Dee Rescher (Mrs. Swenson) Stuart Nisbet (Emcee) Terres Unsoeld (Candy) Raffi DiBlasio (Casey) Udena Powers (Mrs. Watson)

28. Carols neuer Job (Overdue for a job)
Was für ein Glück: Endlich hat Carol einen neuen Job. Sie ist jetzt Vize-Direktorin der Universitätsbibliothek und hat den festen Vorsatz, ihre neue Aufgabe mit allem nötigen Ernst zu erledigen. Harry ist begeistert. Alles scheint bestens zu laufen: Carol ist angetan von der Arbeit und ihrer Chefin Miss Bingham. Einzig der arrogante Professor Brooks stört. Und zwar so sehr, dass Carol schließlich die Nerven verliert und kündigt. Harry ist außer sich...
Gäste: Alan Rosenberg (Professor Brooks) Garette Henson (Demetrie) Mary Catherine Wright (Miss Bingham) Catherine Parks (Mrs. Harte) Garette Ratliff (Demetrie)

29. Leidenschaften (Between a cop and a hard place)
Barbara bekommt einen neuen Partner: Joe Kelsey. Der macht sich gleich ohne große Umschweife an ihre Schwester Carol heran. Mit Erfolg! Doch es stellt sich heraus, dass Joe auch andere Frauen trifft. Barbara hat ihn dabei ertappt. Was soll sie tun? Ihre Schwester warnen? Wenn sie Carol alles erzählt, bricht sie den Ehrenkodex der Polizei. Tut sie es nicht, verletzt sie ihre Pflichten als Schwester. Barbara wählt den goldenen Mittelweg und verpflichtet Joe, Carol alles zu beichten. Doch der denkt gar nicht daran. Also muss sich Barbara nun doch mit Carol zusammen setzen. Sie ist erstaunt, wie wenig Carol geschockt ist...
Gäste: Jon Lindstrom (Joe) R.J. Williams (Timmy) Michael Bower (Josh)

30. Die Verführung (You are 16 going on 17... and I'm not)
Harry bittet Carol, ein wenig auf den Nachbarsjungen Jimmy aufzupassen. Das wäre eigentlich kein Problem, doch bei Jimmy handelt es sich um einen 19-Jährigen. Carol sagt ungerne zu. Und erlebt ihr blaues Wunder. Denn Jimmy macht Annäherungsversuche. Schließlich gibt Carol nach. Und fortan beteuert Jimmy, sich nur noch für reifere Frauen zu interessieren. Barbara kann ihre Schwester beruhigen. Auch sie hat diese Erfahrung mit Jimmy gemacht...
Gäste: Brian Bloom (Jimmy) Jana Arnold (Lurlene)

31. Der Widerspenstigen Zähmung (The R.N. who came to dinner)
Laverne hat einen fürchterlichen Ehekrach mit Nick. Deswegen zieht sie vorübergehend zu den Westons. Dort geht sie vor allem Barbara und Carol schnell auf die Nerven. Laverne unterweist die beiden Frauen aber auch in der Kunst des Taktierens gegenüber Männern. Und tatsächlich: Wenig später quillt das Haus nur so über vor Blumen und anderen Geschenken des reumütigen Nick. Das macht Barbara eifersüchtig. Sie bittet deswegen ihren Vater, Laverne an die frische Luft zu setzen.
Gäste: Mayim Bialik (Laurie Kincaid) Margaret Willok (Mrs. Kincaid) Chris Demetral (Billy)

32. Das späte Mädchen (Everything but love)
Harrys Nichte Amy kommt zu Besuch. Sie ist jung, hat aber mit Männern nichts mehr am Hut. Behauptet sie. Das ändert sich, als Charly auftaucht. Prompt sind die beiden ein Paar. Und wer ist Schuld? Harry verdächtigt Charly. Doch Charly versichert, dass Amy die treibende Kraft war.
Gäste: Cynthia Stevenson (Amy) Jana Arnold (Lurlene) Wayne C. Dvorak (Waiter) Adam Wylie (Boy)

33. Eine Weihnachtsgeschichte (A Christmas story)
Eigentlich wollten die Westons zu Weihnachten verreisen. Doch als ihr Hund Dreyfuss verschwindet, ändern sie die Pläne. Harrys Töchter befürchten, dass Weihnachten ein trauriges Fest wird. Sie vermuten, dass ihr Vater immer wieder an seine verstorbene Frau erinnert wird.
Gäste: Ronnie Schell (Mr. Ritter) Lisa Borges (Caroler #1) Theresa Ring (Caroler #2)

34. Von Monstern und Fröschen (Green eggs and Harry)
Harry hat einem kleinen verängstigten Patienten auf seiner Station eine Geschichte erzählt. Der Vater des Kindes ist so begeistert, dass er Harry ermutigt, ein Kinderbuch zu schreiben. Harry nimmt das Angebot an. Den Erlös will er seiner Station zu Gute kommen lassen. Doch Schriftsteller sein, ist alles andere als leicht, stellt er fest. Und so müssen seine Töchter mit ran...
Gäste: Robert Trebor (Andrew) Todd Cameron Brown (Terrance) Sydne Squire (Jane) G.F. Smith (Mr. Harrison) Mitchell Allen (Billy)

35. Nächstes Jahr, selbe Zeit (Timing)
Harry trifft eine alte Bekannt, Paula Conroy, zufällig in einem Restaurant. Harry ist wie vom Blitz getroffen. Er und Paula treffen sich noch ein paar Mal, dann gesteht Harry ihr, dass er sich Hals über Kopf verliebt hat. Doch Paula gibt ihm einen Korb. Vor einem Jahr wäre das anders gewesen, denn da war sie bis über beide Ohren in Harry verknallt...
Gäste: Barbara Babcock (Paula Conroy) John Mansfield (Tom) Michael Bower (Josh)

36. Ein Mann von Welt (M.D. P.O.V.)
Harry kann es nicht fassen. Was ist mit seinem Patient Roy Jenkins los? Dessen Gesundheitszustand ändert sich rapide. Es steht immer schlechter um ihn. Unterdessen taucht die Reporterin Alexandra Hudson bei den Westons auf. Sie will alles über Harry und seine Familie erfahren. Als Harry in letzter Minute Roys Leben rettet, scheint das die Journalistin jedoch nicht sonderlich zu beeindrucken...
Gäste: Debra Engle (Alexandra Hudson) Beth Grant (Helen) Steve Kahan (David) Matthew Brooks (Roy) Elise Ogden (Mother)

37. Die Sprache des Herzens (Change of heart)
Harry versetzt alle in Angst und Schrecken: hatte er einen Herzinfarkt? Alles deutet darauf hin, doch es wie sich zeigt, war es nur ein heftiger Angina-Anfall. Trotzdem muss Harry sich fortan schonen. Und das heißt: weniger arbeiten und bessere Ernährung. Gar nicht so einfach...
Gäste: Ray Abruzzo (Dr. Leonard) Bill Cort (Dr. Bonham) Annie Barker (Jody) Andree Chapman (Nurse)

38. Aus Mangel an Beweisen (Harry's choice)
Barbara wirft auf der Polizeistation das Handtuch. Sie hatte einen Kriminellen verhaftet, der wegen Mangel an Beweisen frei gesprochen wird. Barbara ist entsetzt. Zwar ist Harry froh, dass sie jetzt nicht mehr den gefährlichen Polizeijob ausübt. Doch was soll sie nun arbeiten? Carol macht sich Sorgen. Bis Barbara einen tollen Job bei einem Immobilienmakler findet. Binnen kürzester Zeit verdient sie einen Haufen Geld. Aber Spaß macht ihr der Job nicht wirklich.
Gäste: Kathleen Noone (Cookie)

39. Willkommen in Barbara-Land (Complainin' in the rain)
Kann Carol nur griesgrämig und desillusioniert sein, fragt sich Barbara. Sie will ihre Schwester testen. Irgendwann muss sie doch auch mal bessere Laune bekommen. Doch was Barbara auch anstellt, Carol ist missmutig. Bis ihr Auto eine Panne hat und der Mechaniker vor der Tür steht: ein attraktiver, junger Mann...
Gäste: Christopher Rich (John) Jack Blessing (Evan Phillips) William Phipps (Otto) Thomas Knickerbocker (Man on Phone) Jayson Kane (Secret Service Agent)

40. Micky Maus in Gefahr (It happened tow nights - Four costume changes)
Betrügen sich Laverne und Nick etwa gegenseitig? Harry will ihre Ehe retten, wird aber selber in den Streit verwickelt. Unterdessen schlagen sich Barbara und Carol mit einer Maus im Haus herum. Barbara will sie töten, Carol spielt sich als Tierschützerin auf...
Gäste: Ron Orback (Waiter) Carett Lewis (Garett) Charles Walker (Man #1) Mark Allen Taylor (Man #2) Kevin Scannell (Steve Marlowe) Christopher McDonald (Nick Todd)

41. Blinde Gefühle (Love is blind)
Erstaunlich, wie schnell sich die Schwestern Carol und Barbara in die Haare geraten können: als beide den attraktiven blinden Alan kennen lernen, sind sie Feuer und Flamme. Als Alan zunächst mit Barbara ausgehen will, ist Carol traurig. Doch Barbara kommt gar nicht glücklich vom Rendezvous zurück. Alan hat einen miesen Charakter. Als er sich mit Carol verabredet, macht diese dieselbe Feststellung.
Gäste: Edan Gross (Jeffrey Millstein) Michael Sabatino (Alan) Stan Roth (Waiter)

42. Machs gut, Charley (Goodbye, Mr. Dietz)
Unglaublich, was Charley sich da ausgedacht hat. Er schenkt den Westons Theaterkarten, damit er während ihrer Abwesenheit eine Party in ihrem Haus geben kann. Die Westons kündigen Charly empört die Freundschaft. Bis sie feststellen, dass er ihnen mächtig fehlt.

43. Fast wie in alten Zeiten (Lessons)
Barbara muss an einer Highschool undercover ermitteln. Dort verliebt sie sich in Darrell. Sie trennt sich von Michael. Als Darrell jedoch erfährt, wer Barbara wirklich ist, zieht er sich enttäuscht zurück. Denn er glaubt, sie habe ihn nur benutzt...
Gäste: Michael Stoyanov (Darrell Davidson) Paul Regina (Michael) David Dunard (Vice Principal) Katherine James (Teacher) Diana Barrows (Female Student) Christian Hoff (Male Student) Rif Hutton (Cop)

44. Vater gesucht (Take my mom, please)
Harry tut Erica einen Gefallen ung geht mit ihrer Mutter Linda aus. Leider verliebt sich Harry nicht in sie. Das macht Erica traurig, denn sie gesteht ihm, dass er der ideale Vater wäre...
Gäste: Liz Sheridan (Elspeth) Jennifer Salt (Linda Brody) Hayley Tyrie (Erica Brody) Fran Ryan (Mrs. Kramer)

45. Wenn Hunde weinen (Did you ever see a dream dying?)
Es ist soweit: Lavernes Ehemann borgt sich bei Harry Geld und eröffnet endlich seine eigene Bar. Doch alles läuft schief. Und schließlich schreibt er rote Zahlen. Seine miese Laune vertreibt sogar den letzten Gast...
Gäste: Christopher McDonald (Nick Todd) Locky Lambert (Waitress) Al Berry (Customer) Bunny Summers (Nana Feldman) David Jay Willis (Joey's Owner)

46. Der Wetterfrosch (Still growing after all these years)
Harry gibt nach und trifft sich mit der ihm unbekannten Claire. Tante Rosalie hat das Rendezvous arrangiert. Zunächst ist Harry skeptisch, bis er feststellt, dass Claire liebenswürdige Eigenschaften hat, die er auch schon bei seiner verstorbenen Frau Libby zu schätzen wusste. Doch nach einer Weile geht ihm die mütterliche Claire auf die Nerven. Und zwar gehörig!
Gäste: Pat Crowley (Claire) Edan Gross (Jeffrey Millstein) Freddie Dawson (Waiter) Lindsay Parker (Girl)


Zuletzt bearbeitet von Laverne am 06.05.2020 06:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5627
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 13.06.2005 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Season 3

47. Rache ist süß (A flaw is born)
Endlich hat Harry wieder ein Rendezvous. Doch es handelt sich ausgerechnet um die angesehene Neurochirurgin Lydia Grant. Harry möchte keine Frau, die angesehener ist als er. Als er seine Scheu endlich überwindet, erklärt Lydia ihm, dass sie einen Mann braucht, zu dem sie aufschauen kann. Damit ist Harry aus dem Rennen.
Gäste: Brynn Thayer (Dr. Lydia Gant) Brynn Thayer (Dr. Lydia Gant) Stanley Kamel (Monsieur Gerard) Tim Dunigan (John Taylor) Charles Stransky (Professor) Mitchell Allen (Boy)

48. Der Kindergarten-Cop (Barbara the Mom)
Barbara stürzt in tiefe Depressionen, denn sie entwickelt keine Muttergefühle. Auch dann nicht, als sie einige Zeit mit einem Kollegen und dessen Kindern verbringt. Was ist los mit ihr? Erst als sie einem der Kinder die Angst vor der Dunkelheit nehmen muss, scheint sich bei ihr etwas zu verändern.
Gäste: Christopher Castile (Larry) Sumer Stamper (Annette)

49. Frühlingsgefühle (There's no accounting)
Zu dumm, dass Harrys neue Verabredung Leah nicht ganz sein Typ ist. Auch Charlys gut gemeinter Ratschlag, Harry solle beim Treffen an Kim Basinger denken, hilft nicht. Derweil haben auch Barbara und Carol Probleme. Barbara geht mit ihrem Kollegen Bucky aus, in den sich auch Carol verguckt hat...
Gäste: John Terlesky (Bucky Barnes) Janet Carroll (Leah) Allison Mack (Gloria)

50. Auf in den Kampf! (Harry's excellent adventure)
Mike Bradovitch, ein alter Kollege von Harry, ist zu Gast. Er arbeitet längst nicht mehr und genießt das Leben. Harry ist etwas neidisch. Denn er merkt, dass sein Leben vor lauter Arbeit an ihm vorbeigezogen ist.
Gäste: Earl Holliman (Mike Bradovitch) Earl Boen (Lou) Debi A. Monahan (Gina) Robert Lesser (Russell) Billy Cohen (Stevie) Fred Sadoff1 (Mort)

51. Picknick der Teddybären (Honey, I shrunk Laverne)
Nachdem sich Harry Stunden über Stunden mit der Suche nach einer neuen Tapete für sein Sprechzimmer beschäftigt hat, ist er überrascht und sauer, dass Laverne bereits eine Tapete gekauft hat. Er macht ihr klar, dass er der Boss ist. Daraufhin kündigt Laverne. Harry stellt eine neue Hilfe ein, doch die ist auch nicht nach seinem Geschmack. Laverne muss zurück kommen. Doch wie stellt Harry das an? Am besten gehen beide zum Eheberater...
Gäste: Nana Visitor (Dr. Dawn Phleps) Mary Pat Gleason (Nurse Bradford) Art Metrano (Art) John Apicella (John) Ed Call (Ed)

52. Zorro reitet wieder (Mad about the boy)
Was ist bloß mit Carols Leben los? Alles läuft schief. Zuerst gibt ihr der Traummann schlechthin einen Korb. Dann wird sie zum Gespött einer Horde Jugendlicher, die sie auslachen, als sie ihr Auto abwürgt. Und schließlich verkündet die langweiligste aller Frauen, Miss Bingham, dass sie sich verlobt hat...
Gäste: Michael McKean (Dennis) Mary Catherine Wright (Miss Bingham) Robert Lesser (Russell) Gregory Paul Martin (Ian)

53. Superdoc und die Schildkröte (The tortoise & the Harry)
Der kleine Joey Mundo ist einer von Harrys Lieblingspatienten und traurig darüber, dass sein bester Freund - und mit ihm sein bevorzugter Teenage Mutant Ninja Turtle - fortgezogen ist. Harry will Joey trösten. Also schenkt er dem Jungen eine echte Schildkröte. Doch als die wenig später stirbt, ist Joey trauriger denn je.
Gäste: Brandon Bluhm (Joey) Debra Mooney (Mrs. Bierman) Jaclyn Bernstein (Amanda)

54. Alptraum im Bett (The boy next door)
Carols hat miese Laune, denn gerade hat ihre Freundin ein Date abgesagt. Und das wegen eines Mannes. Carol will nicht alleine zu Hause bleiben. In dieser Situation erscheint Charly auf der Bildfläche. Und beide beginnen miteinander zu flirten. Was ist bloß los?
Gäste: Candace Hutson (Cindy) Gloria Dorson (Mrs. Hill) Ashley Bank (Kid #1) Michael Melby (Kid #2)

55. Diät für Dreyfuss (A family affair)
Die Westons machen sich sorgen um Dreyfuss, er wird zu fett. Bekommt er auch die richtige Diät ?
Gäste: Mitchell Laurance (Scott) Cecilia Riddett (Mother)

56. Dreyfuss, der Schwerenöter (Someone to watch over me)
Dreyfuss macht sich an Nachbars Hund ran...
Gäste: Fred Applegate (Mr. Patrick) Eddie Bracken (Fred) Dena Dietrich (Ursula) Robert Hy Gorman (Norman) Brandon Quintin Adams (Georgie) George McDaniel (Nurse) Susan Krebs (Norman's Mom)

57. Charley, König der Gigolos (Harry knows best)
Charley will Gigolo werden...
Gäste: Mayim Bialik (Laurie Kincaid) Judith-Marie Bergan (Paula) Kat Sawyer-Young (Woman) Stan Roth (Photographer)

58. Der Adonis von nebenan (Whenever I feel afraid)
Endlich haben die Westons einen neuen Nachbarn. Und nicht nur das: Billy ist obendrein sehr attraktiv, ledig und gebildet. Die Schwestern konkurrieren um seine Gunst. Als Billy endlich zu Besuch kommt, interessiert ihn zunächst nur der Hund. Doch dann verabredet er sich mit Carol. Das Treffen allerdings verläuft sehr sonderbar...
Gäste: Timothy Carhart (Billy) Aaron Lustig (Officer Hitner) Ben Ryan Ganger (Jimmy) Jay Goldenberg (Attendant) Robert Gould (Customer)

59. Spiel's noch einmal, Carol (The Mentor)
Nach langer Abwesenheit kehrt Harrys alter Mentor Dr. Brewster ans Krankenhaus zurück. Allem Anschein nach ist er für den praktischen Dienst nicht mehr geeignet. Harry wird gebeten, Brewster klar zu machen, dass er zu lange weg vom Fenster war.
Gäste: Danny Thomas (Dr. Leo Brewster) Harvey Jason (Dr. Wakefield) Elise Ogden (Mrs. Lasko)

60. Der Hund, der zuviel wußte (The dog who knew too much)
Was sich Hund Dreyfuss so alles anhören muss! Barbara und Carol sind nach zwei Jahren im Hause ihres Vaters der Meinung, wieder auf eigenen Füßen stehen zu müssen. Harry vertraut Dreyfuss indes an, dass er seine Töchter lieber bei sich haben will. Und auch Charley macht dem Vierbeiner klar, dass auch er an Barbara und Carol hängt.
Gäste: Tina Johnson (Mrs. Knox) John Christian Graas (Timmy)

61. Schieß nicht auf den Clown! (A shot in the dark)
Carols neue Liebe ist ein ehemaliger Zirkus-Clown, der gefeuert wurde. Dank Carols Überredungskunst, verarbeitet Poco seine dramatischen Erlebnisse in der Zirkuswelt in einem Buch. Doch langsam fordert Carol, dass Poco auch seine leidenschaftlichen Seiten zum Vorschein bringen soll. Als Poco eines Nachts in Carols Schlafzimmerfenster klettern will, verwechselt er die Fenster und landet bei Barbara...
Gäste: Paul Sand (Avery) Channing Chase (Emcee)

62. Die Waffen der Frauen (Sucking up is hard to do)
Barbara wartet auf die schon lange anstehende Befürderung. Doch zu ihrem großen Entsetzen bekommt ihre Freundin Anne den Posten. Barbara ist sauer, denn Anne hat sich den neuen Job auf dubiose Weise erschlichen. Als Anne mit den Aufgaben überfordert ist, kommt sie reumütig zu Barbara. Die lässt sie aber schmoren...
Gäste: Rebecca Bush (Anne) Patricia Gaul (Mrs. Moses) Paul Eiding (Hartman) Judy Baldwin (Michelle) May Quigley (Woman) Shuko Akune (Secretary) Whitby Hertford (Timmy)

63. Gebrochene Herzen (The man that got away)
Barbara hat sich in einen Kerl verkuckt, der sie nicht zu beachten scheint. Egal, was Barbara anstellt. Der Neue will nur junge Mädels, scheint es. Als Barbara das Interesse verliert, wendet sich das Blatt.
Gäste: Craig Bierko (Fred) Jeff Doucette (Sam) Jana Arnold (Lurlene)

64. Alter spielt keine Rolle (Guess who's coming to dinner)
Harry hat ein Blinddate. Ausgerechnet mit einer 28-Jährigen. Seine Töchter sind entsetzt. Und auch die Familie von Paige ist nicht glücklich. Während sich ihre Angehörigen mächtig aufregen, stellen Harry und Paige fest, dass sie nicht füreinander geschaffen sind.
Gäste: Phil Hartman (Tim Cornell) Kenneth Kimmins (Pete) Valorie Armstrong (Gayle) Lance Davis (Waiter) Jaclyn Bernstein (Nancy)

65. Bis über beide Ohren (Drive, he said)
Charley hat Geburtstag. Weil die Westons eine Überraschungsparty organisieren, muss sich Harry mit dem Kumpel fernab von Zuhause beschäftigen. Die Beiden gehen essen. Charly erinnert sich dabei an eine alte Liebe. Prompt kommt ihm die Idee, die Frau noch Mal aufzusuchen, um ihrer gemeinsamen Liebe noch eine Chance zu geben. Der Weg führt Harry und Charly zum Flughafen.
Gäste: Eric Allan Kramer (Apartment Manager) Micole Mercurio (Salesperson) Kenneth Danziger (Airline Clerk) Robert Gould (Party Guest #1) Don Sparks (Party Guest #2)

66. Alles über Harry (All about Harry)
Harry lernt Laura, eine Gartenkolumnistin, kennen. Sie ist nicht ausgelastet. Auf Harrys Anraten versucht sie sich an anderen Themen. Doch dann stellt Harry fest, dass Laura die gemeinsamen Treffen in einer Zeitung verarbeitet. Carol und Barbara sind begeistert. Harry ist sauer.
Gäste: Christine Ebersole (Laura)

67. Geschenkt ist noch zu teuer (The last temptation of Laverne)
Laverne hat ein Problem. Weil sie ein Haus kaufen will, braucht sie die finanzielle Unterstützung ihrer Tante Retha. Die will Laverne aber nur helfen, wenn ihre Nichte im Gegenzug bereit ist, einen Schaden an Rethas Auto auf ihre Kappe zu nehmen...
Gäste: Doris Roberts (Aunt Retha) Henry Jones (Arnold) David Correia (Fire Marshall) Elise Ogden (Mrs. Lasko)

68. Rivalen unter heißer Sonne (The way we are)
Harrys Schulliebe Jean Ballard hat sich zu Besuch angemeldet. Harry war als kleiner junge mächtig in Jean verschossen, doch Eric hat sie ihm ausgespannt. Jetzt, nach so langer Zeit, versucht Eric schon wieder seinem Kumpel Harry in die Parade zu fahren...
Gäste: Shirley Jones (Jean McDowell) Edward Winter (Eric Lancaster) Christopher Pettiet (Young Harry) Robin Lynn Heath (Young Jean) Tom Henschel (Bartender) Cory Danziger (Little Eric)

69. Zärtliche Erpressung (What's eating you?)
Weil Barbara beim jährlichen Gesundheits-Check Anzeichen für ein nahendes Magengeschwür zeigt, wird ihr strenge Diät und Ruhe verordnet. Doch es hilft alles nichts...
Gäste: Michael Goldfinger (Tony) Richard McKenzie (Davidson) Lynne Marie Stewart (Secretary)

70. Verloren im Bermuda-Dreieck (The cruise)
Ein Kurzurlaub ist angesagt. Den verbringen die Westons auf Charleys Schiff. Doch von Ruhe kann kaum die Rede sein. Harry nerven zwei ältere Damen, Carol bekommt von Passagier Matthew Wright einen Heiratsantrag. Leider navigiert Charley das Schiff ins berüchtigte Bermuda-Dreieck - und Matthew verschwindet plötzlich völlig von der Bildfläche.
Gäste: Richard Burgi (Matthew Wright) Peggy Pope (Myrna) Pearl Shear (Charlotte) Teresa Ganzel (Simba Katzman) David Jay Willis (Emcee)


Zuletzt bearbeitet von Laverne am 06.05.2020 06:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5627
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 13.06.2005 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Sesaon 4

71. Rette mich, wer kann (Food for thought)
Geldmangel treibt Carol dazu, einen zweiten Job anzunehmen. Doch betrübt muss sie feststellen, dass sie nicht qualifiziert genug ist. Was tun? Barbara überredet sie, einen kürzlich pleite gegangenen Cateringdienst zu übernehmen. Carols erster Auftrag ist ein Bankett für 200 Leute. Das kann nur schief gehen...
Gäste: Eddie Velez (Jose Martinez) Don Lake (John Edgar Moss) Andrew Keegan (TJ) Diane Racine (Woman) Glenn Shadix (Bud Larkin) Michael Malota (Timmy)

72. Drei Westons und ein Baby (50 million men and a baby)
Keine Beförderung, kein Mann in Sicht: Barbara ist frustriert. Erst beim Babysitten bekommt sie gute Laune und stellt fest, das sie doch tatsächlich mütterliche Instinkte hat. Was tun? Ganz einfach: Barbara erkundet die Samenbanken der nächsten Umgebung...
Gäste: Derek McGrath (Dr. Yardley) Ami Foster (Wanda Sue) Denice Kumagai (Woman) Carol Rosenthal (Receptionist)

73. Gefährliche Liebschaften (Almost like being in love)
Harry ist verknallt. Alle freuen sich, nur Carol passt die Neue nicht. Es ist die Tanzstudio-Besitzerin Jackie Sheridan. Carol macht gute Miene zu bösem Spiel und lädt Harrys Flamme zum Essen ein. Das jedoch verläuft ganz anders als erwartet.
Gäste: Angie Dickinson (Jackie Sheridan) Dabbs Greer (Man)

74. Seitensprung mit Hindernissen (Her cheatin' heart)
Laverne findet ihre Ehe fad. Ihr Mann Nick hat kaum Zeit für sie. Beim Tanztee lernt sie den Vertreter Will kennen. Zwar ist Harry auf Bitten von Nick als Anstandswauwau dabei, doch Laverne und Will flirten ungeniert. Sie gehen sogar aus essen. Harry hat Skrupel. Was soll er Nick sagen?
Gäste: Jesse Dabson (Tom) Robin Thomas (Will Comstock) John Towey (Sam Eckert) Gibby Brand (Table Guest) Frank Como (Ballplayer) Christopher McDonald (Nick Todd)

75. Dreyfuss in Not (The Dreyfuss affair)
Dreyfuss ist schwer krank. Eine Operation steht an. Wird Dreyfuss sie überleben? Die Familienmitglieder sind nervös und schwelgen in Erinnerungen an ihren Hund.
Gäste: Jeffrey Tambor (Dr. Binder) Jack Brannon (Dr. Bolton)

76. Die Revolverlady von Miami (Harry's got a gun)
Bei den Westons wurde eingebrochen. Barbara kann nach langem überreden alle davon überzeugen, dass es das Beste ist, sich eine Waffe zuzulegen. Als die Familienmitglieder eines Nachts wieder ein Geräusch in der Küche hören, kommt es fast zur Katastrophe: beinahe hätten die Westons Charly erschossen, der sich am Kühlschrank zu schaffen macht...
Gäste: Jon Polito (Slocum) Roger Hewlett (Police Officer)

77. Alle Mann an Deck (Windy)
Endlich können die Westons in ihr neues Haus am Strand ziehen. Die Mackenzies haben die alte Bleibe gekauft. Doch ein Hurrikan zieht auf. Und die Westons müssen das alte Haus in Windeseile vor dem Sturm schützen, denn sonst ziehen die Mackenzies ihr Angebot noch zurück...
Gäste: Estelle Getty (Sophia Petrillo) Ann Morgan Guilbert (Mama Todd) Nancy Mette (Robin MacKenzie) Leland Orser (Don MacKenzie) Laura Waterbury (Verna) Bryan Norcross (selber)

78. In den Armen des Helden (Country Weston)
Als Barbara und Laverne das Konzert des Country-Stars Garth Brooks besuchen, gelingt es den Frauen, sich mit Barbaras Polizei-Ausweis hinter die Bühne zu schmuggeln. Vor lauter Begeisterung, den Star persönlich zu treffen, füllt Laverne ihrem Idol ohnmächtig in die Arme. Als Garth sie in eine Umkleidekabine tragen will, stürmen plötzlich seine Fans auf ihn zu. Barbara kann den Sänger vor Schlimmerem bewahren. Aus Dankbarkeit bietet er ihr eine Stelle als Sicherheitsfrau an...
Gäste: Garth Brooks (selber) John Loge (Doug) Christine Cavanaugh (Kimberly) Rex Ryon (Rocky)

79. Der Traum vom perfekten Mann (If you knew Andy like I know...)
Harry bekommt einen neuen Partner: Dr. Andrew Elliot. Carol ist begeistert, denn der Mann sieht blendend aus. Sie angelt sich den Arzt. Ist aber bald schon völlig verzweifelt, denn Dr. Andrew Elliot liebt sich und sein Auto und seine Hobbies mehr als alles andere.
Gäste: Beau Gravitte (Andrew Elliot) Robert Hy Gorman (Daniel) Mindy Ann Martin (Diana)

80. Fragen Sie Dr. Weston (Talk, talk, talk)
Margie Smithson bittet Harry, in ihrer Radiosendung live Patienten zu beraten. Harry ist skeptisch, denn er meint, das geht nicht ohne Untersuchung. Dennoch willigt er ein. Die erste Sendung allerdings verläuft nicht nach Margie Smithsons Vorstellung. Harry rät nämlich allen Anrufern, zum Arzt zu gehen.
Gäste: Nana Visitor (Margie) Debra Jo Rupp (Claire) Dee Dee Rescher (Dana) Edd Byrnes (Emcee) Kellye Worbel (Dolores) Nancy Marks (Renee) Robin Faye Bookland (Jenny) Victor Vitartas (Ed) Marsha Clark (Noah)

81. Einsam sind die Tapferen (Lonely are the brave)
Carols Ex-Mann hat wieder geheiratet. Carol ist zunächst deprimiert. Doch sie will sich keinesfalls runterziehen lassen. Und so vertieft sie sich in ihre Arbeit. Sie ist stolz auf sich selbst und will gerade Harry Bericht erstatten, als Barbara und ein Kollege hereinstürmen. Der Kollege berichtet, wie heldenhaft Barbara gewesen sei. Carol ist sauer, denn ihre Schwester stiehlt ihr mal wieder die Show. Doch dann stellt sich heraus, dass Barbara gar nicht so toll gehandelt hat...
Gäste: Gregory Itzin (Bill Wallace) Tom LaGrua (Rick) Erika Flores (Luella) Mary Joan Negro (Dr. Walker) Jenny O'Hara (Mrs. Kravitz) Lou Cutell (Dr. Wilkins) David Doty (Man)

82. Klapperschlangen in Weiß (My nurse is back and there's gonna be trouble)
Laverne will Urlaub machen. Eine Vertretung muss her. Doch niemand ist ihr gut genug. Erst als sich Harrys ehemalige Krankenschwester Winifred bewirbt, gibt Laverne unter der Bedingung klein bei, dass sie sie zwei Tage lang anlernt. Als sich herausstellt, dass Winifred besser zu sein scheint als Laverne, gibt es Ärger...
Gäste: Barbara Billingsley (Winifred McConnell) Tony Longo (Male Passenger) Maureen Arthur (Nun) Biff Yeager (Businessman) Barbara Alyn Woods (Stewardess) Patricia Everly (Mrs. Wasserman)

83. Der Kater läßt das Mausen nicht (The son of a preacherman)
Endlich hat Carol einen interessanten neuen Auftrag: sie soll für die Hochzeit von Greg und Suzanne das Menü zusammenstellen. Während der Vorbereitungen macht Greg eindeutige Annäherungsversuche bei Carol. Die ist unsicher, was sie tun soll. Erzählt dann aber doch der entsetzten Suzanne davon. Es kommt zum Krach. Carol ist verzweifelt...
Gäste: John McMartin (Reverend Chambers) Matthew Brooks (Alex) D. David Morin (Greg) Andrea Walters (Suzanne) Clarke Gordon (Judge)

84. Leih mir deinen Mann (Ex-appeal)
Carol geht mit Jerry aus, einem Ex-Freund von Barbara. Die hat nichts dagegen. Als die beiden Schwestern eines Abends mit Jerry zusammen im Haus der Westons zusammen sitzen, geschieht etwas Sonderbares: Jerry macht Barbara Avencen, als Carol kurz in der Küche ist. Am anderen Tag jedoch erklärt er Carol, dass er sie liebe. Was ist mit dem Mann bloß los?
Gäste: Kevin Kilner (Jerry Duvall)

85. Der verzweifelte Rächer (The great escape)
Carol öffnet eines Tages nichtsahnend die Tür. Und vor ihr steht: Lou Zinni. Entflohener Häftling, der ein Hühnchen mit Barbara zu rupfen hat, denn die hat ihn einst in den Knast gebracht...
Gäste: Richard Libertini (Lou Zinni) Jeff Doucette (Desk Clerk)

86. Ich bin der Boß (The mismatchmaker)
Ein Kollege von Barbara geht in den Ruhestand. Daraufhin wird für ihn ein Essen veranstaltet. Barbara engagiert Carol. Die soll kochen. Doch die Schwestern geraten sich in die Haare. Und so wird Carol gefeuert. Kurz darauf bekommt sie den Job wieder. Bis es zum nächsten Zank kommt. So geht es immer weiter. Bis der Festtag ansteht und die Mägen der Gäste vor Hunger knurren...
Gäste: Rene Taylor (Anne) Patricia McCormack (Fran) Valorie Armstrong (Louise) Phil Leeds (Bunky) Jerry Orbach (Arthur)

87. Die Reisen meiner Tante (The return of Aunt Susan)
Harrys Schwägerin Susan kommt zu Besuch. Alle freuen sich, denn Susan ist bekannt dafür, dass sie die Liebenswürdigkeit und Hilfsbereitschaft in Person ist. Doch kaum hat Susan das Haus der Westons betreten, zeigt sie ein anderes Gesicht...
Gäste: Lee Grant (Aunt Susan) Reva Rose (Nurse Matthews) Garret Pearson (Roberto)

88. Lügen haben Charleys Beine (The unimportance of being Charley)
Charly bekommt Besuch von seinen Eltern, die sehr anspruchsvoll sind. Er will ein bisschen angeben und bittet die Westons um Unterstützung. Bei einem gemeinsamen Essen prahlt er, der Kapitän des Kreuzfahrtschiffes zu sein, auf dem er arbeitet. Und die Lügen gehen immer weiter. Bis Charly sich verstrickt...
Gäste: Marian Mercer (Ursula Dietz) Richard Stahl (Fred Dietz) Gregg Daniels (Simms) Richard Reicheg (Captain)

89. Sayonara (Sayonara)
Laverne verkündet Harry stolz, dass ihr Mann demnächst ein Baseball-Team in Japan leiten wird. Und deswegen muss Harry sich eine neue Hilfe suchen, denn Laverne wird Nick selbstredend nach Japan begleiten. Doch schon am nächsten Tag sieht die Sachlage anders aus: Nick will sich von Laverne scheiden lassen...
Gäste: Charlotte Ross (Antoinette) Michele Abrams (Kelly) Omar Gooding (Jason) Maree Cheatham (Audrey) Vernee Watson-Johnson (Jill)

90. Dr. Weston und Mr. Hyde (Dr. Weston and Mr. Hyde)
Macht der Vollmond die Menschen in Miami verrückt. Alle klagen über Schmerzen und Launen. Harry hat ebenfalls Rückenschmerzen. Er lässt sich ein Medikament verschreiben. Daraufhin sind die Schmerzen fort. Aber Harrys Launen sind entsetzlich. Ist er doch Mond-abhängig?
Gäste: Betty White (Rose Nylund) Andy Milder (Doctor's Assistant) Jay Johnson (George/Myra/Donald) Chuck McCann (Red) Tom LaGrua (Rick) Dermot Crowley (Ogilvie) Karen Chase (Hoffman) Tony Segreto (selber)

91. Charley an die Macht! (Charley for president)
Wer wird neuer Vorsitzender der Hauseigentümergemeinschaft? Mr. Hetzel, der die gemeinsame Halle zu einem Theater umfunktionieren will? Oder vielleicht Harry? Den schickt Carol zur Wahl, denn sie braucht die Halle für ihren Partyservice...
Gäste: Lane Davies (Eric Proust) Amzie Strickland (Mrs. Robinson) Frances Bay (Sylvia) Bill Wiley (Old Man Hetzel) Pat Crawford Brown (Melba) Elmarie Wendel (Agnes) Alex Nevil (Mailman)

92. Der Esel im Manne (Good neighbor Harry)
Louise Polsky bittet Harry um Hilfe. Ihr Sohn soll ein krankes Bein haben. Doch als Harry bei ihr eintrifft, stellt sich das kranke Bein als eine Finte heraus. Louise ist einsam und braucht einen Mann an ihrer Seite. Harry hat Mitleid und hilft der Dame im Haushalt. Bis ihm die Hutschnur platzt...
Gäste: Louise Lasser (Louise Polsky) Gregory Paul Martin (Ian) April Lindsey (Mrs. Wasserman)

93. Wie kille ich meinen Psychiater? (Final analysis)
Carol geht seit acht Jahren zur Therapie. Bei der nächsten Sitzung kündigt ihr Psychiater an, dass es nur noch eine Sache gebe, die anstände, dann könne er Carol als "geheilt" entlassen. Doch leider stirbt der Facharzt unerwartet. Als Carol ihre Akte erhält, findet sie nur noch eine Notiz darin: die Erhöhung der Rechnung.
Gäste: Jack Carter (selber) Barry Kivel (Dr. Grossman) Ann Nelson (Mrs. Grossman) Christopher Castile (Barry) Peggy Mannix (Didi) Michelle Watkins (Michele) Kate Fuglei (Kate) Noreen Hennessy (Noreen) Lindsay Parker (Sally)

94. Seine Lordschaft Harry Weston (Roots)
Es ist ein trauriger Anlass, doch Harry ist mächtig stolz: sein kranker Vater will ihm das Familienschwert überreichen. Eine alte Tradition. Dazu reisen die Westons nach England, ins Schloss von Opa Weston. Auch Charly ist dabei. Zu dumm nur, dass Harry im Schloss in einen Geheimgang gerät und dort festsitzt. Auch Carol und Barbara verirren sich. Retter in der Not: ausgerechnet Charly.


Zuletzt bearbeitet von Laverne am 06.05.2020 07:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5627
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 13.06.2005 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Season 5 (mit Patrick Paul Provenza - aber er verlässt nach einem Jahr die Westons; neu mittendrin dabei : Emily Lisa Rieffel als Ersatz für Barbara)

95. Garage mit Aussicht (Take my garage, please)
Carol will mit ihrer neuen Flamme Patrick zusammenziehen. Harry ist empört. Da eine neue Wohnung noch nicht gefunden ist, muss das Turtelpärchen zunächst in Harrys Garage hausen. Harry macht den beiden das Leben unnötig schwer. Und so zieht Patrick wieder aus. Carol ist sauer...

96. Kerle wie wir (R.N. on the rebound)
Carol gefällt Patricks Kunstwerk nicht. Darüber ist er empört. Charly dagegen lobt Patrick. Und so entwickelt sich zwischen den beiden Männern eine unerwartete Freundschaft. So lange, bis Charly und Patrick sich in einer Kunstausstellung in die Haare geraten.
Gäste: David Gianopoulos (Gibby) Matt McKenzie (Man) Brady Bluhm (Matt)

97. Nie wieder Blondinen! (The boomerang affair)
Harry verliebt sich in Sonya. Die ist jedoch mehr an ihrer Karriere interessiert. Harry setzt alles daran, dass Sonya sich für ihn entscheidet. Er siegt! Doch leider stellt sich Sonya als kleine Despotin heraus, unter der bald alle leiden. Was tun? Harry wollte unbedingt die Beziehung mit Sonya. Wie kann er ihr da jetzt plötzlich den Laufpass geben?
Gäste: Diana Muldaur (Sonya Phillips) Eric Allan Kramer (Sven) Paul B. Price (Levant)

98. Leidenschaft kennt kein Erbarmen (Why do fools fall in love?)
Charly wird von einer "alten" Flamme bedroht, der er einst die Heirat versprochen hatte. Barbara willigt ein, auf ihn aufzupassen. In dieser Zeit entdeckt Charly seine Gefühle für Barbara. Doch leider beruht das nicht auf Gegenseitigkeit. Während sich die Beiden aussprechen, hören sie plötzlich ein unheimliches Geräusch aus dem Badezimmer in Charlys Haus...
Gäste: Thom Sharp (Mr. Logan) Rider Strong (Philip Logan) Rhonda Aldrich (Jane)

99. Happy End im siebten Himmel (... or forever hold your peace)
Arthur ist verliebt. Und nicht nur das. Er eröffnet seinem Kumpel Harry, dass er seine Flamme, Karen, heiraten will. Arthur bittet Harry, die Feier in dessen Haus ausrichten zu dürfen. Harry willigt ein, ist aber über den überstürzten Heiratswunsch von Arthur unglücklich. Das kann nur schief gehen, meint er. Während der Trauung fragt der Pfarrer, ob jemand etwas gegen die Heirat einzuwenden habe. Das ist Harrys Stichwort...
Gäste: Charlotte Booker (Karen) Cynthia Szigeti (Diana) Gregory Itzin (Judge Russell) Jerry Orbach (Arthur)

100. Dr. Dracula und die spanische Fliege (It's not easy being green)
Harry bietet sich an, Laverne am Halloween-Abend beim Austeilen von Süßigkeiten zu helfen. Dazu verkleidet sich Laverne als Hexe. Harry weigert sich, ein Kostüm anzuziehen. Schließlich gibt er nach und verkleidet sich als Dracula. Das Kostüm kommt so gut an, dass Laverne neidisch wird - und Dracula alias Harry einsperrt. Doch das lässt sich der Vampir nicht so einfach gefallen...
Gäste: Garvey Vernon (Virgil) Shannon Cochran (Stacy) Jeremiah Birkett (Ruffian #1) Tim Griffin (Ruffian #2) Doren Fein (Brittany) Zachary Benjamin (Little Kid) Nathan Witt (Cowboy) Stacy Chess (Little Girl) Elise Ogden (Judge) Richard Tanner (Man)

101. Wilde Nächte (Cruel and the unusual punishment)
Laverne kommt per Zufall in den Besitz einer Kassette von Charly. Nachdem sie die Musik darauf angehört hat, suchen sie erotische Träume heim, in denen auch Charly vorkommt. Laverne ist entsetzt, denn eigentlich nervt Charly mit seiner Flirterei. Sie wendet sich an Harry, der sie beruhigt. Als Charly das nächste Mal in der Praxis ist und seine Kassette wieder mitnimmt, die er dort vergessen hat, erklärt er Laverne, es handele sich dabei um eine besondere Kassette. Sie enthält versteckte Botschaften, die alle Frauen verrückt machen...
Gäste: Perry Anzilotti (Mark Dossler) Tony Longo (Jake Carlson) Joshua Boyd (Steven) Richard Fancy (Congressman) Wendee Cole (Reporter #1) Charles Champion (Reporter #2)

102. Die schöne Querulantin (The body beautiful)
Patrick braucht für seine neue Skulptur ein Modell. Carol bietet sich an, doch sie entspricht nicht den Maßen, die sich Patrick vorstellt. Carol ist sauer und beginnt eine Diät. Ohne Grund, wie ihr Patrick schließlich versichert...
Gäste: Kevin Scannell (Pete Stanley) Matt Levin (Pauley Stanley) Hector Elias (Inspector Lopez) Kevin Michaels (Jerome) Trish Ramish (Tracy)

103. Hals- und Nasenbruch (Dirty Harry)
Die Westons im Fernsehen! Weil Talkmaster Geraldo Rivera für seine Show Familien sucht, bei denen die Kinder mit ihren Partnern noch im Elternhaus wohnen, werden Harry und seine Töchter ins Studio eingeladen. Die Westons passen voll ins Bild der gesuchten Familie. Doch Laverne sieht einige Probleme auf Harry und die Mädchen zukommen. Aber niemand hört auf sie...
Gäste: Geraldo Rivera (selber) Danny Breen (Roger Maxwell) Christian Cousins (Larry Larson) Kimble Jemison (Scott) Michelle Watkins (Mrs. Larson)

104. Selbst ist die Frau (Timing is everything)
Ein Fitnessgerät muss her, beschließt Carol. Sie will Patrick damit überraschen. Doch leider stellt sie sich beim Aufbau etwas ungeschickt an. Also packt Charly mit an, der sowieso meint, Frauen seien nicht in der Lage, solche Geräte zusammenzubauen. Doch auch er scheint seine Probleme zu haben...
Gäste: Katherine Cannon (Laura) James Duane Polk (Delivery Man)

105. Eine Familie zum Knutschen (Thanksgiving at the Westons)
Thanksgiving im Hause der Westons. Alle sitzen beisammen und gedenken der Feier vor zwei Jahren, bei der ein verbrannter Truthahn alle in ein Restaurant getrieben hat. Jetzt diskutieren die Freunde, wer an dem Unglück Schuld hatte. Und jeder hat seine eigene Version. Sogar Hund Dreyfuss...
Gäste: Debi A. Monahan (Jody) Kristen Amber Citron (Coreen) Jacqueline Alexandra Citron (Coreen's Twin)

106. Mann über Bord! (Overboard)
Charly bekommt mit einem Mal einen Knall und schließt sich einer Sekte an. Wie soll das mit ihm weitergehen, fragen sich die Westons. Und weil sie nicht so recht glauben, dass Charly in Enthaltsamkeit leben kann, testen sie ihn...

107. Eine zuviel im Nest (Emily)
Die Westons bekommen einen "Neuzugang'. Die jüngste Tochter, Emily, steht plötzlich vor der Tür und verkündet, dass sie bleiben wird. Sie hat Krach mit ihrem Freund. Emily stellt alles auf den Kopf. Und allmählich machen sich Carol und Harry so ihre Gedanken. Was ist der Grund für den Krach zwischen Emily und Gianni?

108. Ganoven unter sich (The sting)
Emily präsentiert der Familie Zack. Nur ein Bekannter, versichert sie. Harry ist beunruhigt, denn Zack gefällt ihm nicht. Eines Tages steht ein FBI-Beamter vor der Tür, der Emily um Mithilfe bittet. Zack ist ein gesuchter Diamentendieb und Emily soll Informationen aus ihm herauslocken. Keiner der Westons weiß davon. Emily macht ihre Sache gut. Doch dann verliebt sie sich...
Gäste: Fred Applegate (Clifford McGraw) Dena Dietrich (Aunt Helen) Steven Flynn (Zack Hennessey) Sam Zapp (Floyd) Joseph Cousins (Little Boy) Stan Roth (Customer)

109. Selten so gelacht (Pardon my flashback)
Ein wichtiges Fußballspiel steht an. Die Westons und ihre Freunde versammeln sich um den Fernseher. Doch der gibt urplötzlich seinen Geist auf. Laverne versucht alles, um den Apparat zu reparieren. Derweil schwelgen die anderen in Erinnerungen...

110. Auf die alten Zeiten (Surprise! Surprise!)
Harry hat Geburtstag. Er wird 59. Alles deutet darauf hin, dass für ihn eine Überraschungsparty geplant ist. Doch als er am Abend von einem Einkauf mit Emily nach Hause kommt, ist das Haus leer. Harry geht ins Bett. Um wenig später von Hundegebell - und Gästen geweckt zu werden. Also doch!

111. Viva Las Vegas! (The Fracas in Las Vegas)
Charly hat einen Trip nach Las Vegas gewonnen. Er nimmt Harry mit. Der Luxus-Ausflug wird zum Höllentrip, alles geht daneben. Die beiden Männer werden sogar ausgeraubt. Derweil stellt Emily das ganze Haus auf den Kopf und veranstaltet eine irre Party. Carol ist außer sich...
Gäste: Frances Bay (Agnes) Richard Stahl (Bellman) Michael Warwick (Bill) Leah Lail (Melissa) Jimmy Lennon, Jr. (Ring Announcer) Katy Bret (Woman) Joshua Boyd (Steven)

112. Neues aus der Gerüchteküche (More to love)
Carols Schulfest steht an. Ein ehemaliger Mitschüler, der etwas dickliche Danny, bittet Emily, ihn zu begleiten. Die nimmt belustigt an. Weniger zu lachen haben Harry und Laverne, denn im Krankenhaus erzählt man sich, beide hätten ein Verhäältnis miteinander.
Gäste: Bob Amaral (Danny) April Ortiz (Florence) Lisa Gorlitsky (Theresa) Robert Lesser (Dr. Perry Smith) Ellia English (Jennifer) Richard Tanner (Eddie)

113. Ein nachtragender Hund (Dog day afternoon)
Laverne bekommt von Harry für ihren Arbeitseinsatz eine tolle Belohnung: Sie erhält einen Anteil an einem Einkaufscenter, das Harry zu einem Bruchteil gehört. Sie ist außer sich vor Freude. Derweil geht Carol mit Hund Dreyfuss zum Psychologen...
Gäste: Debra Jo Rupp (Dr. Simmons) Sid Melton (Man) Richard Reicheg (Security Guard) Richard Karron (Representative)

114. Guter Rat ist teuer (My dad, the doctor)
Emily hat Knieschmerzen. Harry schickt sie zu einem Spezialisten. Der empfiehlt sofort eine Operation. Emily sucht einen anderen Arzt auf, der für eine Therapie spricht. Wie soll Emily das ihrem Vater beibringen?
Gäste: Robert Curtis Brown (Dr. Dave Floey) Anita Barone (Cara) Michael Heintzman (Mr. McKeever) Taylor Fry (Little Girl) Don Gibb (Biker #1) James Cardriche (Biker #2) Bill Reid (Biker #3)

115. Auch Gauner brauchen Liebe (The all-american boy - not!)
Harry begegnet dem kleinen Rudy, einem kessen Zwölfjährigen, der auf der Flucht vor einem Ladenbesitzer ist, den er bestohlen hat. Das gesteht Rudy natürlich nicht. Er jammert Harry eine ganz andere Geschichte vor. Darin spielen ein Weisenhaus und böse Erzieher tragende Rollen. Harry nimmt Rudy mit nach Hause. Der Junge bleibt ein paar Tage. Als die Westons eines Abends ins Kino gehen und spüt nach Hause kommen, ist ihr Haus leergeräumt. Wer mag da wohl seine Hände im Spiel gehabt haben? Rudy, der ebenfalls verschwunden ist?
Gäste: Adam LaVorgna (Rudy) Adam LaVorgna (Rudy) David Correia (Arturo) Richard Gant (Sgt. Flectcher) Eric Christmas (Mr. Garrison) Liz Torres (Madame LePard) Adam Blumenfeld (Storekeeper) Michael French (Man)

116. Hebamme Charley (Love and marriage)
Ausgerechnet Charly wird in einem Restaurant für einen Arzt gehalten und muss bei einer Geburt helfen. Derweil gibt Carol die Brautjungfer. Da ihre eigene Ehe gescheitert ist, kann sie nicht umhin, dem Brautpaar einige Ratschläge mit auf den Weg zu geben...
Gäste: David Rasche (Jack Trenton) Raye Birk (Judge Talmadge) Holly Fields (Young Carol) Candi Milo (Ms. Ortiz) Teresa Ganzel (Sharon) Winston J. Rocha (Jorge) Jon Patrick Walker (Acid)

117. Seitensprung nach Art des Hauses (Two for the road)
Harry ist krank. Carol will ihn pflegen. Doch Charly macht sie nervös. Denn ständig erklärt er ihr, dass Emily und Patrick, die zusammen unterwegs sind, womöglich in eine verfängliche Situation geraten. Carol kocht vor Eifersucht. Doch völlig grundlos, wie sich herausstellt...
Gäste: Casey Sander (Patrolman) Vincent Ventresca (Police Officer)

118. Die wilde Carol (Aunt Verne knows best)
Carol hat Panik. Denn meistens gehen ihre Beziehungen nach sechs Monaten in die Brüche. Mit Patrick steht das "Jubiläum" bald an. Wird die Beziehung halten oder nicht? Carol denkt sich etwas besonders Schönes für Patrick aus...
Gäste: Joey Lawrence (Wade) Art Metrano (Elevator Repairman) Renee Humphrey (Kerry)

119. Duell der Schürzenjäger (Charley to the rescue)
Laverne will Harry mit ihrer Freundin Ellen verkuppeln. Doch dem liegt Ellen gar nicht. Was soll Harry tun? Auch Charly hat ein Problem, denn Emily heuert auf einem seiner Kreuzschiffe an und kann ihn so genau überwachen...
Gäste: Barbara Mandrell (Ellen) Tom Gallop (Alan Hardy) Fred Holliday (Club Host)

120. Wo die Liebe hinfällt (My mother, myself)
Charlie bekommt unverhofft Besuch von seiner Mutter. Die ist jedoch weniger an ihrem Sohn interessiert, denn Harry ist das Objekt ihrer Begierde. Sie erzählt Harry, dass sie sich von ihrem Mann getrennt hat. Im Laufe dieser Beichte küsst sie Harry. Just in diesem Moment kommt Charlie ins Zimmer und ist völlig entsetzt. Und das noch viel mehr, als er von der Trennung der Eltern erfährt. Doch plötzlich findet Charlie die Situation sehr angenehm, denn wie wäre es, wenn Harry sein neuer Vater würde? Harry steckt mächtig in der Klemme...
Gäste: Marian Mercer (Ursula Dietz) Elise Ogden (Woman) Rickey D'Shon Collins (Les)


Zuletzt bearbeitet von Laverne am 06.05.2020 07:13, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5627
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 13.06.2005 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Season 6 (mit Sophia Estelle Getty & Dr. Maxine Douglas Marsha Warfield)

121. Des rüstigen Rentners neuer Job (When the rooster dies)
Harry schließt seine Praxis, um mehr Zeit für den Krankenhausvorstand zu haben. Er reist durch die Lande, um sich den Zustand einiger Kliniken anzuschauen. In Miami steht ein Krankenhaus vor dem Aus. Harry gibt sein Bestes, um die Schließung zu verhindern.
Gäste: Michael McGuire (Dr. Marty Fitzgerald) April Grace (Irene) Ruby Salazar (Pregnant Woman) Barbara Lux (Street Woman)

122. Unverhofft kommt oft, Teil 1 (Bye Bye Baby ... Hello, Part 1)
Laverne betätigt sich als Putzteufel in der Klinik. Es fliegen die Funken! Derweil hat Carol ihrem Freund Patrick den Laufpass gegeben, weil der sich weigert, endlich eine Arbeit anzunehmen. Harry wiederum verkuckt sich in die attraktive Casey MacAfee kennen, die neue Verwaltungschefin des Krankenhauses.
Gäste: Paul Provenza (Patrick Arcola) Loni Anderson (Casey MacAfee) Brian Reddy (Mr. Vogle) S. Marc Jordan (Mr. McCully) Kymberly Newberry (Female Patient) Ryan MacDonald (Mr. Jensen) Jake Price (Delivery Boy) Russ Fega (Arm Man) Julie Stein (Miss Hidalgo)

123. Unverhofft kommt oft, Teil 2 (Bye Bye Baby ... Hello, Part 2)
Carol ist schwanger. Und Patrick, den sie gerade erst verlassen hat, ahnt nicht, dass er Vater wird. Eine verzwickte Situation. Harry leidet mit seiner Tochter. Und überlegt, wie er alles ins Lot bringen kann. Maxine merkt, wie sehr Harry leidet. Sie glaubt, er sei derjenige, der bald Vater wird. Aber wer ist die Mutter?
Gäste: Paul Provenza (Patrick Arcola) Stephanie Dunham (Diane) Courtney Peldon (Libby)

124. Meine Kinder, deine Kinder (Mom's the world)
Carol ist überempfindlich. Alles, was ihr in der Schwangerschaft schaden könnte, wird kurzerhand entfernt. Sogar der Fernseher. Um sie abzulenken, rät Harry ihr, sie solle sich mit Mike verabreden. Der ahnt nichts von Carols Schwangerschaft. Laverne plant unterdessen eine Party für die werdende Mutter. Vergisst jedoch, die Einladung abzuschicken. Und so warten alle vergebens auf die Gäste. NIcht mal Carol ist da...
Gäste: Tony Carreiro (Mike) Stan Roth (Waiter) Debbie Gregory (Tracie)

125. Scheidung von der Schwiegermutter (Mama Todd, the sequel)
Carol hat ein großes Problem: Wer kann Patenonkel für ihr noch ungeborenes Baby werden? Keiner ist ihr gut genug! Laverne plagt sich auch mit großem Kummer herum. Denn die ungeliebte Schwiegermama steht auf der Fußmatte. Laverne muss ihr reinen Wein einschütten und von ihrer Trennung von Nick berichten.
Gäste: Ann Morgan Guilbert (Mama Todd) Trevor Goddard (Joe)

126. Freud ist an allem schuld (Diary of a mad housewife)
Noch kann Carol keine Muttergefühle empfinden. Sie glaubt, das liege daran, dass sie selbst nicht geliebt wurde. Harry ist empört und gibt ihr eine Kiste, in der Carols Mutter Andenken an die Babyzeit ihrer Töchter aufbewahrt hat.
Gäste: Marty Pollio (Kenny Finnegan) Fred Stoller (Mr. Garrison)

127. Romantische Gefühle unerwünscht (No volunteers, please)
Noch vor der Geburt sucht Carol eine geeignete Schule für ihr Kind. Ihre Familie wundert sich sehr. Auch Laverne kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. Doris, eine neue Hilfe im Krankenhaus, schickt ihr plötzlich einen Strauß Rosen...
Gäste: Kari Lizer (Doris) Peter Sands (Mr. Ellis) Mary Kane (Brenda)

128. Das Boot (Das Boot)
Endlich ist es soweit: Charly und Harry haben den Bootsführerschein in der Tasche. Charly, der etwas besser abgeschnitten hat beim Test, besteht darauf, bei ihrem ersten Segelausflug den Kapitän zu geben. Doch es kommt, wie es kommen musste, die Männer geraden in Seenot...

129. Schau mir in die Augen, Mama (Mother dearest)
Maxines Mutter kündigt ihren Besuch an. Maxine ist unglücklich, denn ihre Mutter ist eine Nervensäge, die ständig über Wehwehchen klagt. Als Frau Mama bei den Westons angekommen ist, fängt die Jammerei sofort an. Dieses Mal sind es die Augen, die ihr Probleme bereiten. Maxine kann nicht ahnen, dass es tatsächlich schlimm um das Augenlicht ihrer Mutter steht.
Gäste: Marla Gibbs (Josephine Douglas) Loni Anderson (Casey MacAfee) Annie Corley (Anita)

130. Mit Hund und Katz' zum Rendezvous (Read all about it)
Maxine bricht sich an einem von Lavernes selbstgebackenen Plätzchen einen Zahn heraus und muss dringend zum Arzt. Da sie eigentlich den Reporter Millard erwartet hatte, um ein Interview über die Klinik zu geben, springt Harry für sie ein. Am nächsten Tag erscheint ein Artikel in der Zeitung, der jeden Leser glauben lässt, dass Harry die Klinik alleine schmeißt. Maxine ist beleidigt und schenkt Harrys Unschuldsbeteuerungen keinen Glauben. Charley geht unterdessen mit Hund Dreyfuss zum Tierarzt, weil Carol zu sehr mit ihrem wertenden Baby beschäftigt ist. Als er entdeckt, dass der Tierarzt eine Tierärztin ist und eine sehr attraktive noch dazu, legt Charley seinen ganzen Charme auf die Waagschale, doch bei Dr. Heather Cook beißt er offenbar auf Granit.
Gäste: Megan Gallagher (Dr. Heather Cook) Eric Christmas (Mr. Garrison) Robert Costanzo (Mr. Millard) Jeannie Elias (Jane Walsh) Kimberly Cullum (Kid)

131. Von Wehen und Wehwehchen (The girl who cried Baby)
Carols Wehen sind gar keine, nur Einbildung. Alle samt gehen ins Konzert. Doch plötzlich hat Carol echte Wehen - mitten während der Vorführung kommt Scotty zur Welt
Gäste: Jeanine Jackson (Rachelle) Jane Lynch (Tammy) David Cromwell (Dr. Rubenstein) Tom Nibley (Rachelle's Husband) J. David Krassner (Man)

132. Wen so jung die Muse küßt (Superbaby)
Carol und ihr Baby Scotty kommen endlich nach Hause. Harry ist schon ganz aufgeregt. Als Carol betont, Scotty sei ein außergewöhnliches Kind, hält Harry das für den völlig normalen Stolz einer frischgebackenen Mutter. Doch dann bekommt Harry eine Kostprobe von seinem "außergewöhnlichen" Enkel.
Gäste: Richard McKenzie (Rudnick) Geraldine Leer (Mrs. Stanford) Mark L. Taylor (Mr. Stanford) Harvey Vernon (Bundy)

133. Es ist noch keine Mutter vom Himmel gefallen (What's a mother to do)
Carol ist unsicher, was ihre Mutterrolle angeht. Macht sie alles richtig? Ständig löchert sie Harry mit Fragen. Der schickt seine Tochter in eine Beratungsgruppe. Doch auch dort macht Carol alle Anwesenden mit ihren Ängsten nervös...
Gäste: Lisa Darr (Laurie) Anna Gerger (Bella) Jack Kruschen (Heshy) Michael A. Nickles (Athlete) Rachel Fox (Mommy #1)

134. Nathans letzte Affäre (The ballad of Shady Pines)
Laverne arbeitet nebenbei in dem Seniorenheim, in dem auch ihre "alte" Freundin Sophia lebt. Nathan ist Sophias Freund. Doch eines Tages flirtet Nathan ein bisschen zu aufdringlich mit Laverne. Sophia bemerkt das und die Freundschaft der beiden Frauen steht auf der Kippe.
Gäste: Bill Dana (Nathan) Elmarie Wendel (Vivian) Ruth C. Engel (Sylvia) Phil Leeds (Milt) Sid Melton (Horace) Jean Sincere (Eileen)

135. Die Liebe ist ein seltsames Spiel (Love ' la mode)
Charly hat sich Hals über Kopf in Patty verliebt. Die Beiden wollen in einer Woche heiraten. Die Westons finden das sehr überstürzt, doch Charly bleibt bei seinem Plan. Zumindest bis eine alte Schulfreundin auf der Hochzeitsfeier auftaucht und Charly eröffnet, dass sie ihn noch immer liebt. Charly muss die anstehende Trauung abblasen...
Gäste: Marian Mercer (Ursula Dietz) Richard Stahl (Fred Dietz) Heidi Swedberg (Patty Olsen)

136. Die Dreyfuss-Allergie (Gesundheit)
Warum niest Baby Scotty ständig? Carol geht mit ihrem Sohn zum Arzt. Der meint, Scotty könne allergisch sein. Doch worauf? Das ganze Haus wird von einem Reinigungsunternehmen gesäubert. Doch kaum kommt Harry mit Hund Dreyfuss vom Spaziergang nach Hause, fängt Scottys Nieserei wieder an. Harry muss Dreyfuss zunächst bei Charly unterbringen. Er ist untröstlich...
Gäste: Bill Cobbs (Jerome) Irena Ward (Sandy) Jean Speegle Howard (Mildred) Gary Hudson (Drake)

137. Mitten ins Herz - oder knapp vorbei? (Under the gun)
Harry behandelt einen Jungen, der Angst vor seinen Mitschülern hat und daher unter einem Magengeschwür leidet. Der kleine Oscar hat sich ein Gewehr besorgt. Als Harry ihn zur Rede stellt, kommt es zu einem schlimmen Ereignis...
Gäste: John Reilly (Adam Blakely) Jonathan Carrasio (Oscar) Andrew Keegan (T.J.)

138. Eine Kreuzfahrt, die ist lustig (Brotherly shove)
Charly will nicht länger auf dem Kreuzfahrtschiff arbeiten. Er kündigt. Dieter, sein Bruder, ist Autohändler und bietet Charly einen Job an. Doch die Zusammenarbeit wird schwer. Und Charly lernt Dieters harte Seite kennen.
Gäste: Peter Scolari (Dieter Dietz) Philip Baker Hall (Jerod) Maureen Arthur (Mrs. Carlton) Dennis Bailey (Salesman)

139. Easy Rider (Hog heaven)
Laverne bekommt Besuch von ihrem Ex-Freund, einem riesigen, wild aussehenden Biker namens Sam, den ihr niemand zugetraut hätte. Harry ist nicht gerade begeistert von Sam - und noch weniger, als er erfährt, dass Sam und Laverne heiraten wollen und er in ihr Apartment einzieht. Auch Laverne muss bald erkennen, dass man die Vergangenheit nicht zurückholen kann. Sam ist nicht für ein ruhiges Leben geeignet: Er bleibt ein Easy Rider - geboren für die Straße...
Gäste: Eric Allan Kramer (Sam) Don Gibb (Jake)

140. Millionär Charley (Charley's millions)
Charley ist durch eine unverhoffte Erbschaft Millionär geworden. Plötzlich sieht er sich von Hochstaplern und Betrügern umgeben. Harry sorgt dafür, dass Charley sich einige seriöse Finanzberater anhört, um zu entscheiden, wie er das Geld anlegen soll. Aber die Millionen haben Charley bereits so paranoid gemacht, dass er sie im Garten vergräbt und niemandem mehr vertraut. Laverne trauert unterdessen um ihren verstorbenen Kater General Lee. Doch auch er hat eine Hinterlassenschaft für sie. Charley kommt schließlich zur Besinnung und lädt alle Menschen, die ihm etwas bedeuten - einschließlich Don Adams aus der Serie "Maxwell Smart" - übers Wochenende nach New Orleans ein. Damit ist das Geld futsch - es handelte sich nämlich um belgische Francs...
Gäste: Don Adams (selber) Chuck McCann (Coach Biederbeck) Nita Talbot (Mrs. Koontz) Liz Sheridan (Mrs. Coover) Geraldine Leer (Bonnie) Paul B. Price (Mr. Gurman)

141. Eine diplomatische Entscheidung (A foreign affair)
Maxine hat einen neuen Freund - einen charmanten und wohlhabenden Diplomaten namens Roland. Als er ihr eröffnet, dass er versetzt worden ist und möchte, dass sie ihn als seine Frau begleitet, weiß Maxine nicht, was sie antworten soll. Auch Harry und Laverne können ihr keinen Rat geben. Maxines größtes Problem: Sie liebt ihre Arbeit genauso wie Roland...
Gäste: J.A. Preston (Roland) Marlon Archey (Frederick)

142. Doris auf Männersuche (The devil and Dr. Weston)
Die Klinik braucht eine modernere Röntgenausstattung. Dank der finanziellen Hilfe von Margaret, einer reichen alleinstehenden Frau, stehen die neuen Apparate schneller als erwartet zur Verfügung. Dafür muss Harry allerdings seine Seele verkaufen - und zu Margarets Dinnerparty gehen, wo er die Bekanntschaft von Edgar macht, der seit langem in die Gastgeberin verliebt ist. Carol nimmt unterdessen die unselbständige Kosmetikverkäuferin Doris unter ihre Fittiche.
Gäste: Audrey Meadows (Margaret Randall) Kari Lizer (Doris) Joy Claussen (Louise) John Petlock (George) Richard Tanner (Bartender)

143. Harry kanns nicht lassen (Absence makes the nurse grow weirder)
Harry macht in seiner alten Praxis die Urlaubsvertretung für seinen Nachfolger und hat dabei viel Spaß - vor allem mit der neuen Krankenschwester Denise. Laverne versucht unterdessen, ihn mit kleinen Hinweisen daran zu erinnern, dass der neunte Jahrestag ihrer Zusammenarbeit bevorsteht. Als sie mitbekommt, dass Harry mit Denise ausgeht und ihr sogar Blumen geschickt hat, reagiert sie mit eindeutigen Symptomen von Eifersucht...
Gäste: Wendie Malick (Denise) Paul Willson (Dr. Barshilon) Molly Snee (Shea) Brittany Alyse Smith (Shanna)

144. Ihr Auftritt, Dr. Weston (Half that Jazz)
Harry entdeckt, dass der Mann, der das Telefon in der Klinik repariert, sein Lieblings-Jazzmusiker Sonny Baxter ist, der allerdings seit 20 Jahren nicht mehr auf der Bühne stand. Harry erinnert sich an Sonnys glanzvolle Zeiten und lädt ihn zum Abendessen ein. Carol kommt auf die Idee, dass Sonny und ihr Vater Harry, der etwas Saxophon spielt, zusammen bei einem Benefiz-Konzert für die Klinik auftreten könnten. Eine großartige Idee - der einzige Haken dabei ist, dass Sonny seit 20 Jahren trocken ist und fürchtet, ohne Alkohol nicht spielen zu können. Am Abend des großen Ereignisses muss Harry allein auf die Bühne, denn Sonny ist nicht da...
Gäste: Eydie Gorme (Heckler) Steve Lawrence (Sonny Baxter) Mike Larsen (Stage Manager)

145. Alte Zeiten, alte Freunde (Best friends)
Carol freut sich darauf, ihre alte Freundin Zoe wieder zu sehen, die wieder nach Miami gezogen ist. Auch Harry ist mehr als erfreut, Zoe zu sehen, allerdings aus anderen Gründen, denn er stellt fest, dass aus dem kleinen Mädchen eine überaus attraktive Frau geworden ist. Als es zwischen ihnen zu einem Kuss kommt, erschrecken beide. Wie würde es Carol aufnehmen, wenn ihr Vater und ihre beste Freundin miteinander ausgehen? In der Klinik behandelt Laverne unterdessen den Patienten Mr. Malloy und erkennt an seinem Akzent, dass er wie sie aus dem Süden stammt. Außerdem gehört er zu der Familie, mit der die Todds seit Generationen verfeindet sind. Ihre "Kriegstaktik" besteht darin, sich gegenseitig Streiche zu spielen! Laverne erwartet gefasst den ersten Anschlag...
Gäste: Morgan Fairchild (Zoe)

146. Offene Rechnungen (Lordy, Lordy, Landlordy)
Die elektrischen Leitungen der Klinik sind völlig veraltet und Harry, Laverne und Maxine befürchten, über kurz oder lang alles mit einem Kurzschluss lahm zu legen. Ein Gespräch mit dem Hausbesitzer, Mr. Hackler, führt zu keinem Ergebnis, denn er ist nicht bereit, irgendetwas in das Gebäude zu investieren. Vor Wut droht Laverne mit einem Mietstreit - mit dramatischen Konsequenzen, denn am nächsten Morgen ist die Klinik verschlossen. Sophia überredet Carol unterdessen, sich einen Babysitter für Scotty zu suchen, um öfter aus dem Haus zu kommen. Carol engagiert Danielle als Babysitterin - um dann festzustellen, dass sie nirgendwo ohne Scotty hingehen will. Also muss Danielle ihr mit dem Baby folgen...
Gäste: Fred Applegate (Mr. Hackler) Debra Jo Rupp (Danielle) Patricia Coleman (Mrs. Griffin) Jill Pierce (Woman)


Zuletzt bearbeitet von Laverne am 06.05.2020 07:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5627
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 03.07.2005 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Season 7 (nicht in deutsch)

147. Let's Give Them Something to Talk About
Es gibt Gerüchte, daß Charley und Laverne was miteinander haben, aber sie sind nur Freunde.Carol erweitert ihren neuen Job in der Lokalzeitung.
Gäste: Todd Susman (Ben Braxton), Grant Gelt (Timmy), Elizabeth Sandifer (Sparkle), Alton Butler (Phil)

148. Mrs. Clinton Comes to Town
Reporterin Carol versucht Hillary Clinton zu treffen, der die Klinik besucht, was nicht sorecht klappen will...
Gäste: Zsa Zsa Gabor (Herself), Ken Marshall (Agent #1), Kathe Mazur (Agent #2), Gary Pagett (Guard #1)

149. Just for Laughs
Charley macht eine neue Kariere als Komödiant und macht sich dabei �ber Harry lustig. Laverne und Maxine kämpfen sich derweile zur Bus-Haltestelle...
Gäste: Yeardley Smith (Sally), Jon Menick (Man #1), Adrian Ricard (Woman #1), Chip Lowell (Emcee), Jonathan Bourne (Stage Manager), Bobcat Goldthwait (Himself)

150. A Chip Off the Old Charley
Charley entdeckt, daß er einen 17jährigen Sohn hat. Unterdessen will Carol gegen Maxines Rauchen vorgehen.
Gäste: Christopher Daniel Barnes (Raymond), Sid Melton (Mr. Parker)

151. The Woman Who Came to Dither
Sophia geht mit den Westons zur schattigen Pinie, um den Manager die Meinung zu sagen, Carol ist da aber wirklich keine echte Hilfe. Maxine vertraut Laverens Ersatz - Doris - in der Klinik nicht.
Gäste: Kari Lizer (Doris), Ellen Albertini Dow (Mildred), Bibi Osterwald (Betty), David Brisbin (Lempke), John Apicella (Mr. Spaulding), Charles C. Stevenson Jr. (Fred), Mark Davenport (Delivery Man), Aaron Heyman (Mr. McCully), Rodney Kageyama (Mr. Kobara)

152. Carol Gets a Raise
Karieregrößenwahn bei Carol, aber ein Kompromis mit ihren Boss gibt es.
Gäste: Todd Susman (Ben Braxton), Sheila Shaw (Mrs. Castillo), Nikki Tyler (Mother), Sydney DeBear (Leslie), Carl Glissmeyer (Billy)

153. The Courtship of Carol's Father
Als Harry Hochzeitsglückwünsche seiner Ex-Freundin gibt, entdeckt sie, daß sie noch immer Gefühle für ihn hat. Carol mischt sich ein...
Gäste: Carol Kane (Shelby), Cristine Rose (Nan), Kevin Cooney (Leonard Schnell)

154. The Tinker Grant
Ein Mann vergißt sein Laptop in der Klinik. Maxine ließt darin. Charley sucht derweile Rat bei Sophia, denn er will eine Italiänerin verführen und sich bei ihren Eltern gut vorstellen.
Gäste: Earl Boen (Benjamin Withers), Vito Scotti (Mr. Tartaglia), Maria Pecci (Anna Maria Tartaglia), Addie Matthews (Mrs. Tartaglia)

155. Would You Believe . . .
Maxine kauft Lavernes Lieblings-Truck.
Gäste: Maureen Mueller (Rebecca), Sean Moran (Man)

156. Partly Cloudy With a Chance of Pain
Maxine hat ein Date mit einem TV-Wettermann. Big Deal zwischen Carol und Charley: Er darf eine Woche nicht schlauchen und sie darf zu Harry eine Woche nicht Daddy sagen.
Gäste: Julius Carry (Bo), Cynthia Kania (Diner #1), Jay Pennick (Doug)

157. Goodbye Charley
Charley ist depremiert, daß vielleicht niemand ihn vermisst, wenn er tot ist. Carol baut an Charleys Moral.
Gäste: Steven Gilborn (Funeral Director), William Frankfather (Minister)

158. Dear Aunt Martha
Carol versucht den Mann zu finden, der eine Kolumne in der Zeitung schreibt.
Gäste: Todd Susman (Ben Braxton), Pat Harrington Jr. ("Tornado" Mulvaney), Paul B. Price (Artiste), Mike Saccone (John), Andrew Philpot (Ron), Sid Melton (Man)

159. Single White Male
Charley fühlt sich unwohl, denn seine neueste Romanze ist Gay. Maxine dagegen wird Mitglied in Harrys Golfclub.
Gäste: Douglas Sills (Hank), Barry Gordon (Earl), Rebecca Bush (Deborah), Gordon Jump (Bud), David Shawn Michaels (Terry), Lawrence LeJohn (Todd)

160. Family Practice
Maxine paßt auf ein Kind auf einer Patientin. Sophia bittet Harry zum "Schattige Pinie Square Tanz".
Gäste: Joanna Sanchez (Marta), Sabrina Wiener (Ana), Melissa Simpson (Maria), Melinda Simpson (Celina), Paul Robert Langdon (Armando), Christopher Taaffe (Orderly)

161. Grandma, What Big Eyes You Have
Harry findet eine Frau im Park sehr anziehend, erkennt aber bald, daß sie verheiratet ist.
Gäste: Leigh Taylor-Young (Gwen), Guy Boyd (Al), Myra Turley (Arlene)

162. Harry Weston: Man's Best Friend
Harry wird bester Freund von Carols Boss und Charley ist dabei eifersüchtig. Laverne versucht sich in der Werbebranche und spielt die Stimme eines Zeichentrickdarstellers.
Gäste: Todd Susman (Ben Braxton), Fred Sanders (Producer), Brian Posehn (Painted Gut Guy), Jess Harnell (Vince), Pat Musick (Angie), Donna Ponterotto (Brandy)

163. And Kevin Makes Three
Carol ist eifersüchtig über Kevins schnelle Bindung zu Scotty. Harry und Maxine helfen Laverne beim Spanisch lernen.
Gäste: Carlos Lacamara (Ernesto), John Hamelin (Pakistani Man), Teresa Velarde (Rosa)

164. Feelings, Whoa Whoa Whoa, Feelings
Laverne ängstigt sich über ihre Gefühle zu Matt und wird eifersüchtig, als Carol ihn zum Essen einlädt. Charly macht sich nackig für ein Magazin.
Gäste: Stephen Nichols (Matt Kane), Caroline Aaron (Shannon), Rhonda Aldrich (Patty), Esther Scott (Security Guard), Aaron Heyman (Mr. McCully)

165. The Ex-Files
Carol hat Angst zu ihrer Beziehung zu Kevin, denn der trifft sich mit seiner intelligenten Ex-Frau.
Gäste: Beau Gravitte (Taggert), Nancy Sorel (Julie), Mike Larsen (Pizza Guy), Victor Vitartas (Repo Man)

166. Stand By Your Man
Lavernes Frustration zur Beziehung mit Matt hällt an, als er mit Maxine, Charley und dessen Freund Bud ausgeht.
Gäste: Stephen Nichols (Matt Kane), Edie McClurg (Peggy), Vince Grant (Bud), Al Fann (Ned), Sid Melton (Man)

167. My Pal Valy-Val
Carol kann eine Selbstmörderin an ihrer Tat hindern. Harry macht eine überlebens-Camping-Reise um allein zu sein, aber er hat die Rechnung ohne Charley gemacht.
Gäste: Valerie Landsburg (Valerie), Meagen Fay (Bridget), Steve Rankin (Sam)

168. Remembrance of Clips Past
Bei einer Abschiedsparty errinnern sich alle an alte Zeiten, dabei bereitet sich Laverne vor, sich zu verheiraten und in ihre alte Heimat Hickory zu gehen.

169. Life Goes On (1)
Als die Klinik wegen eines Problems geschlossen wird, überzeugt Laverne Maxine sie mit zu den Hochzeitsvorbereitungen nach Hickory zu begleiten. Charley und Sophia gehen auf dem Weg nach Hickory verloren. Carol gibt ihre Verlobung mit Kevin bekannt. Harry will das Haus verkaufen, um seinen neuen Job als Lehrer in Vermont wahrzunehmen. Carols Beziehung mit Kevin geht beinahe in die Brüche, als sie hört, daß Harry weggehen will.
Gäste: Grace Zabriskie (Scarlett), Jim Jaynie (Grit), Stephen Nichols (Matt Kane), Judith-Marie Bergan (Libby), Ellis Williams (Building Inspector), Kristy McNichol (Barbara Weston)

170. Life Goes On (2)
Kevin und Carol heiraten, Lavernes Vater traut die beiden. Auch Laverne und Matt heiraten, nun ist es eine Doppel-Hochzeit. Barbara kommt zurück nach Hause.
Gäste: Kristy McNichol (Barbara Weston), Grace Zabriskie (Scarlett), Stephen Nichols (Matt Kane), Judith-Marie Bergan (Libby), Jim Jaynie (Grit)


Zuletzt bearbeitet von Laverne am 06.05.2020 07:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Emily Weston
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 23.10.2005
Beiträge: 1020

BeitragVerfasst am: 23.10.2005 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ein so ausfhrlicher Episodenfhrer mit den Gaststars - wunderbar, gute Mglichkeit , mal nachzulesen Wink

Und auch Inhalte der 7. Staffel - die habsch sonst in dt. vergeblich gesucht.

Danke Euch !
_________________
LIFE GOES ON....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5627
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 23.10.2005 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

danke Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935

BeitragVerfasst am: 13.05.2006 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wow Sophia,da hast du dir aber richtig viel Mhe gemacht!hast du aber so schn gemacht!! Very Happy
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5627
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 13.05.2006 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Smile Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935

BeitragVerfasst am: 16.05.2006 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Soviele Folgen und keine einzige gesehen-ein Jammer! Crying or Very sad
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Bernice F.
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 07.07.2005
Beiträge: 4646

BeitragVerfasst am: 27.05.2006 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Und ja, der Episodenfhrer von Sophia ist Klasse und so was von ausfhrlich. Ich habe auch berhaupt keine Folge gesehen, weil ich eigentlich bis zum Schluss nicht gerafft hatte, dass das der Nachbar der GGs ist. Sad

Und genauso bld war ich bei GP. Eine, oder zwei Sendungen gesehen, Dorothy vermisst und gelassen. Jetzt knnte ich mir sonst wohin beissen.

Aber wer weiss, vielleicht gibt es ja auch mal einen solch schnen Episodenfhrer von GP.*mitdemzaunpfahlwink*. Laughing Laughing
_________________
"Verschwinde Stan"



http://streunerhof.npage.de/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935

BeitragVerfasst am: 27.05.2006 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

In ein paar Wochen wird Golden Palace sowieso wieder auf RTL wiederholt, vielleicht bist Du bis dahin zu einem etwas menschlicheren Rythmus zurckgekehrt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Bernice F.
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 07.07.2005
Beiträge: 4646

BeitragVerfasst am: 27.05.2006 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy wer weiss??
_________________
"Verschwinde Stan"



http://streunerhof.npage.de/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AliG
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel



Anmeldedatum: 13.06.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Now in Schwerin

BeitragVerfasst am: 23.08.2006 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, ich lese grad in eurem Episodenfhrer, dass Sid Melton noch einen Gastauftritt in der 7. Staffel der Serie hat. Schade, dass sich bisher noch kein deutscher Sender durchringen konnte, die siebente Staffel auszustrahlen... Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935

BeitragVerfasst am: 23.08.2006 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Die ARD hatte 1996 kein Interesse an der siebten Staffel und ein Privatsender hat sich ebenfalls nicht gefunden. 2005 wurden die bereits synchronisierten Folgen noch einmal bei Super-RTL wiederholt aber wegen schlechter Quoten wieder eingestellt. Ich denke nicht, da es eine realistische Chance gibt, da die Serie nochmal ins deutsche Fernsehen kommt - und auch kaum auf DVD erscheinen wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
AliG
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel



Anmeldedatum: 13.06.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Now in Schwerin

BeitragVerfasst am: 23.08.2006 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Harry, altes Haus, uns Optimisten gehrt die Welt, gel. Blanche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emily Weston
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 23.10.2005
Beiträge: 1020

BeitragVerfasst am: 24.11.2006 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

alse die neue Rubrick ber die "einzelnen Episoden" ist klasse & bersichtlich, werde da nachher da was schreiben Wink
_________________
LIFE GOES ON....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935

BeitragVerfasst am: 09.10.2007 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das fand ich auch immer geil wurde aber leider abgesetzt Sad Jetzt kommen da abends immer Talkshows auf Super RTL ist aber auch lustig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Harry's Nest (Empty Nest) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.