www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Private NachrichtenPrivate Nachrichten

       LoginLogin 

Liste aller auf dem Forum installierten Styles

Acid

BlueGlass

CyanGlass

GreenGlass

OrangeGlass

RedGlass

snowSilver

snowSilver2

subBlack

subSilver

YellowGlass


Der Nebel  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Show & Game -> Filme
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Geniale Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3955
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 04.02.2008 13:32    Titel: Der Nebel Antworten mit Zitat

War seit langer Zeit gestern mal wieder im Kino. Ich habe mir zusammen mit Freunden "Der Nebel" angesehen, welcher auf einer Stephen King Geschichte beruht. Der Film war wirklich gut gemacht, vor allem das doch etwas schockierende Ende.
Hat von Euch jemand diesen Film schon gesehen?
_________________
"Wir bewundern Menschen wegen ihrer Stärken, lieben sie aber wegen ihrer Schwächen" Sir Peter Ustinov

http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129094279
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Revolver Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.01.2006
Beiträge: 1843
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 04.02.2008 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den Film leider noch nicht gesehen, aber ich will demnächst auch mal wieder ins Kino gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
AQ2
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 19.04.2007
Beiträge: 180
Wohnort: Creußen

BeitragVerfasst am: 19.02.2008 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Habe vor dem Film die Geschichte noch mal gelesen gehabt. Und finde das der Film super gewesen ist. Das Ende ist allerdings anders als im Buch. Aber klasse. Habe mir sogar gleich den Soundtrack gekauft. Wenn der Film auf DVD kommt werde ich ihn mir auch holen.

Bis bald :lernen:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Webseite dieses Benutzers besuchen
parisander
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 49
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 27.05.2009 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich stehe auch total auf Stephen King und habe mir den Film auf DVD angeschaut!
und das Ende ist so unheimlich traurig und schade vorallendingen. Die Musik davor ist wahnsinn!
mir gefiel der Film sehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
AliG
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel



Anmeldedatum: 13.06.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Now in Schwerin

BeitragVerfasst am: 13.09.2009 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist so unglaublich, der Film kam vor kurzen auf Pro7 und ich hab ihn mir angeschaut, weiß aber nicht mehr, wie er ausgegangen ist. Kann mich nur noch dran erinnern, wie diese Radioreporterin hinter einem Baum auf dem Friedhof stand... kann mir jemand nochmal das Ende verraten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geniale Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3955
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 05.10.2009 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube die verwechselts die Filme - was neulich auf Pro 7 kam war eine Neuverfilmung von The Fog - Nebel des Grauens aus den 70er Jahren. Allerdings eine die nicht so der Brüller war. Hab sie leider auch nicht bis zum Schluss gesehen, geh aber mal davon aus, dass es das selbe Ende ist wie bei der Originalversion (zu dumm das mir das Ende auch gerade nicht einfallen will). Weiß nur, dass die Aufklären, dass die Gründerväter der Stadt das Schiff mit falschen Signalfeuern auf die Felsen gelockt haben, es ist unter gegangen und die Gründerväter der Stadt haben das darauf verladen Gold geborgen und damit die Stadt geründet. Allerdings waren Sie verflucht durch Ihre Tat und aller 100 Jahre kommen die Toten vom Schiff um sich zu retten - ich weiß nur nicht mehr wie man den Fluch gebrochen hat.
_________________
"Wir bewundern Menschen wegen ihrer Stärken, lieben sie aber wegen ihrer Schwächen" Sir Peter Ustinov

http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129094279
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Show & Game -> Filme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.